MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wollt ihr das private Leben der Familie Salad näher kennen lernen?

Ja, mach schon!
- 5 (50%)
Nein, konzentrier dich lieber auf den Fussball!
- 5 (50%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 06.Juni 2011, 08:46:55


Autor Thema: Der König übernimmt  (Gelesen 139395 mal)

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #120 am: 14.August 2011, 11:30:03 »

Die Vorbereitung zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

01.06.

Ich nominiere meinen Kader für das Vorbereitungsspiel gegen Albanien. Diese 25 Mann haben berechtigte Hoffnungen auf einen Verbleib in Brasilien.


Die Wetten laufen auch schon

Brasilien ist der Topfavorit und möchte nach 2002 endlich wieder einen WM-Titel holen.

07.06.

Albanien – Belgien 1-5
Tore: Edgar Cani – Romelu Lukaku (3x), Jan Vertonghen, Gaby Mudingayi
Ein hervorragendes Spiel meiner Truppe, die Chancenauswertung war sehr zufriedenstellend (50%)

08.06.

So, nach dem Test und den teils harten Trainingseinheiten entscheide ich mich für meinen endgültigen WM-Kader.

Ich hole den angeschlagenen Tom de Mul zurück, da er wohl  bessere Einsatzchancen hat als Ritchie Kitoko, Radja Nainggolan oder Brice Ntambwe. Die Kritik von den Medien dass ich einen angeschlagenen Spieler nominiere und 3 fitte dafür gehen lasse ignoriere ich einfach.



10.06.

Ein kurzer Verletzungsbericht

Thomas Vermaelen fällt ebenfalls verletzt aus, was sicherlich der härteste Schlag für uns ist.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #121 am: 14.August 2011, 11:50:48 »

Die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Gruppe A

1. Spieltag
Ghana – Dänemark 3-3
Tore: Otoo, Essien, Asamoah Gyan / Jörgensen, Agger, Eriksen

Paraguay – Spanien 1-2
Tore: Barrios / Torres (2x)


2. Spieltag

Spanien – Ghana 2-1
Tore: Fabregas, Torres / Boakye

Dänemark – Paraguay 0-1
Tor: Lucas Barrios


3. Spieltag

Dänemark – Spanien 1-2
Tore: Jörgensen / Torres, Kjaer (eigentor)
Gelb Rote Karte: / Jose Angel

Ghana – Paraguay 2-2
Tore: Asamoah Gyan (2x) / Acuna, Riveros



Tabelle


Die Spanier werden ihrer Favoritenrolle gerecht und kommen mit 4-Tore-Torres in die nächste Runde. Paraguay und Ghana liefern sich am Ende ein packendes Duell um Platz 2, Riveros rettet aber die Südamerikaner am Ende mit seinem Tor.




Gruppe B

1. Spieltag
Italien – Brasilien 1-0
Tor: Marchisio
Rote Karte: Aquilani

USA – Japan 1-1
Tore: Spector / Takamatsu


2. Spieltag
Brasilien – USA 3-0
Tore: Kaka, Ramires, Pato

Japan – Italien 1-0
Tor: Takamatsu


3. Spieltag
Brasilien – Japan 0-0

Italien – USA 3-1
Tore: Schelotto, Cassano, Quagliarella
Gelb Rote Karte: Jermaine Jones




Tabelle

Typisch Italien, gab es überhaupt mal eine Gruppenphase in der sie ohne Punktverlust raus gekommen sind? Aber was ist schon diese Tatsache gegenüber der harten Realität der sich Brasilien gegenüberstellen muss? Im eigenen Land, der Topfavorit, der Rekordweltmeister... scheitert an Japan!! Selbst im letzten entscheidenden Spiel können Kaka, Robinho, Pato und Co. Nicht überzeugen – ganz Brasilien weint.




Gruppe C

1. Spieltag
Kolumbien – Türkei 2-4
Tore: Aguilar (2x) / Servet Cetin, Baris Özbek, Deniz Naki, Mehmet Topal

Tunesien – Kroatien 0-0


2. Spieltag
Kroatien – Kolumbien 2-1
Tore: Petric, Kalinic / Falcao
Gelb Rote Karten: Srna / Zapata

Türkei – Tunesien 4-0
Tore: Arda Turan, Nuri Sahin, Baris Özbek, Hamit Altintop
Rote Karte: Sabri Sarioglu


3. Spieltag

Tunesien – Kolumbien 0-1
Tor: / Falcao

Kroatien – Türkei 0-0




Tabelle

Trotz aller Kritik für die Nicht-Nominierung von Kenan Yilmaz, muss man sagen dass Fatih Terim einiges wohl richtig macht. Eine super agierende Offensive und starke 7 Punkte springen in der Gruppenphase raus. Die Kroaten ziehen genauso mit und machen sich zurecht Hoffnungen auf einen kleinen Coup.




Gruppe D

1. Spieltag
Niederlande – Russland 1-0
Tor: Huntelaar
Gelb-Rote Karte: Emanuelson

Südkorea – Kamerun 0-0


2. Spieltag
Kamerun – Niederlande 0-1
Tor: van Persie

Russland – Südkorea 0-0


3. Spieltag
Niederlande – Südkorea 1-1
Tore: Huntelaar (Elfmeter) / Ron Vlaar (Eingentor)

Russland – Kamerun 1-0
Tor: Boudlanski


Tabelle

Die Niederlande setzt sich souverän durch, lediglich ein kleiner Ausrutscher am letzten Spieltag trübt die Punkteausbeute. Eine sehr torarme Gruppe mit katastrophalen Kamerunern.




Gruppe E

1. Spieltag
Mexiko – England 1-1
Tore: Torrado / Rooney

Uruguay – Frankreich 0-1
Tor: / Benzema


2. Spieltag
Frankreich – Mexiko 0-0

England – Uruguay 0-0


3. Spieltag
England – Frankreich 2-0
Tore: Rooney, Dawson

Mexiko – Uruguay 3-1
Tore: Hernandez (3x) / Luis Suarez



Tabelle

Wieder enttäuschen die Franzosen um Franck Ribery, auch England überzeugt nicht und kommt  dank eines gut aufgelegten Rooneys weiter.




Gruppe F

1. Spieltag
Iran – Elfenbeinküste 1-1
Tore: Khedmatkari / Eboue

Slowakei – Argentinien 2-4
Tore: Nemec, Stoch / Agüero, Messi, Cambiasso, Tevez


2. Spieltag
Argentinien – Iran 3-1
Tore: Garay, Messi, Tevez / Masoud

Elfenbeinküste – Slowakei 1-2
Tore: Traore / Sestak, Nemec


3. Spieltag
Argentinien – Elfenbeinküste 2-0
Tore: Gonzalo Higuain, Lionel Messi

Slowakei – Iran 1-1
Tore: Babael (Eigentor) / Kuciak (Eigentor)



Tabelle


Argentinien überrennt die schwach besetzte Gruppe mit Leichtigkeit. Egal ob Tevez, Messi, Agüero oder Higuain – alle wissen zu überzeugen. Die Slowaken um Marek Hamsik mit einem schönen Erfolg, sie lassen die Elfenbeinküste und die  Iraner hinter sich.




Gruppe G


1. Spieltag

Australien – Portugal 0-3
Tore: / Cristiano Ronaldo (29., 37., 55. Elfmeter)

Senegal – Belgien 0-5
Tore: Defour, Lukaku (2x), Mudingayi, Witsel
Gelb Rot: Beye
In der ersten Halbzeit hauen wir Senegal schon mit 5-0 weg, in der zweiten wurde dann 10 Gänge runtergeschalten und selbst als Senegal den Platzverweis bekam nicht weiter nach vorne gespielt – das sind eben clevere Jungs. Besonders hervorheben sollte man Romelus erstes Tor, ein Lob aus 20 Metern könnte das Tor des Turniers werden (falls es so eine Auszeichnung gibt). Somit sollten wir ausgeruht ins nächste Spiel gehen können. Zum Start fehlte Feillani noch wegen einer Sperre, klappt aber gegen solche Teams auch ohne ihn.


2. Spieltag

Belgien – Australien 3-0
Tore: Lukaku, Vertonghen, Defour
Wir sind leicht überlegen und gewinnen überdeutlich. Was sehr auffällig war, Australien kontrollierte das Spielgeschehen aber wir spielten direkter und zielstrebiger nach vorne. Alles in allem ein verdienter Sieg mit einem sehr starken Romelu Lukaku, der Spiranovic einen Albtraumtag beschert hat. Leider verletzt sich Anthony vanden Borre in diesem Spiel am Oberschenkel und fällt 3 Wochen aus, seine WM ist vorbei.

Portugal – Senegal 2-0
Tore: Hugo Almeida, Cristiano Ronaldo


3. Spieltag

Senegal – Australien 2-2
Tore: Dia, Diop / Bresciano, Vidosic

Belgien – Portugal 2-3
Tore: Gaby Mudingayi, Cristiano Ronaldo (Eigentor) – Danny, Pepe, Hugo Almeida
Portugal war wirklich um einiges Besser als wir und hat auch verdient gewonnen. Ärgerlich ist unsere Anfälligkeit bei Eckbällen. Vanden Borre Ersatz Gillet mit einer katastrophalen Leistung. Ebenso fehlte Axel Witsel aufgrund einer Gelbsperre, Bia konnte ihn ebenfalls nicht adäquat ersetzen. Zu allem Überfluss wurde uns in der 88. Minute ein glasklarer Elfmeter verweigert, als Hazard von Bosingwa gelegt wurde.
Is ja klar dass ich das nicht auf mir sitzen lasse:



Tabelle


Portugal ist übermächtig in dieser Gruppe. Besonders Cristiano Ronaldo und Hugo Almeida waren nicht zu stoppen, wir sind aber mit dieser Ausgangslage sehr zufrieden.



Gruppe H


1. Spieltag
Costa Rica – Saudi Arabien 0-1
Tor: Michael Fernandez (eigentor)

Deutschland – Chile 2-1
Tore: Schweinsteiger, Jara (Eigentor) / Vidal


2. Spieltag

Chile – Costa Rica 2-0
Tore: Alexis Sanchez, Mauricio Pinilla

Saudi Arabien – Deutschland 1-0
Tor: Abdul Rahman Al-Amri


3. Spieltag

Chile – Saudi Arabien 2-1
Tore: Vidal (2x) / Talal Al-Yami

Deutschland – Costa Rica 2-0
Tore: Lukas Podolski (2x)



Tabelle


So, das war mal eine ganz enge Geschichte. Die Deutschen, einer der absoluten Topfavoriten auf den Titel, kommen dank der Schützenhilfe von Chile in die nächste Runde. Arturo Vidal rettet mit seinem Doppelpack die Deutschen vor einer herben Blamage.




Nach der Vorrunde gibt es schon die ersten Entlassungen. Die Schweiz und Brasilien suchen nach neuen Trainern.


2. Runde


Italien – Paraguay 3-0
Tore: Schelotto, Cassano, Pazzini
Italien mit einer ganz starken Leistung, besonders Schelotto hinterlässt einen sehr guten Eindruck im Turnier.

Japan – Spanien 0-3
Tore: / Torres (2x), Reyes
Kein Problem für die Spanier, sie spielen hervorragenden Fussball und knallen die Japaner aus dem Turnier.

Niederlande – Kroatien 0-1
Tor: / Kalinic
Gelb Rote Karte: Nigel de Jong
Bittere Niederlage für die Niederlande. Kurz nach dem Platzverweis fällt das entscheidende Tor in der 83. Minute.

Türkei – Russland 0-1
Tor: / Dzagoev

Argentinien – England 2-1
Tore: 0-1 Gerrard (22.), 1-1 Joe Hart (32., Eigentor), 2-1 Lionel Messi (110., Elfmeter)
Unglaublich, wieder scheitert England „dank“ einer grottenschlechten Torwartleistung.
Das Spiel brachte 6 gelbe Karten und 2 Verletzungen (- / Micah Richards und Ryan Shawcross)

Mexiko – Slowakei 1-3
Tore: Hernandez / Hamsik, Nemec, Jendrisek
Mexiko war überlegen und Javier Hernandez brachte die Mittelamerikaner schon in der 1. Minute in Führung. Die Slowaken nutzten gnadenlos ihre wenigen Chancen.

Deutschland – Portugal 1-3
Tore: Thomas Müller / Veloso, Cristiano Ronaldo (2x)
Und wie bei der EM scheidet Deutschland gegen Portugal aus.

Chile – Belgien 0-0 (4-3 nach Elfmeter)
Elfmeter:
Vidal, Pinilla, Rivas und Beausejour treffen alle für Chile.
Lukaku, Martens und Hazard treffen während Defour und Feillaini verschießen.
Somit scheiden wir trotz leicht überlegenem Spiel im Viertelfinale gegen die starken Chilenen aus. Sehr ärgerlich, wir hätten das Halbfinale verdient.


Viertelfinale

Argentinien – Portugal 2-0
Tore: Higuain, Tevez (Elfmeter)
Gelb-Rote Karte: Javier Mascherano
Portugal enttäuscht am heutigen Abend auf ganzer Linie und Argentinien zieht ins Halbfinale ein. Wird Argentinien sich den Titel auf dem Platz des Erzfeindes holen können?

Spanien – Kroatien 1-0
Tor: Javi Martinez
Ein völlig verdienter Sieg für die Spanier, somit zieht auch der letzte Weltmeister in die Runde der letzten Vier.

Italien – Russland 3-1
Tore: Palombo, de Rossi, Pazzini / Bystrov
Italien spielt fantastischen Fussball und nimmt die Russen auseinander.

Slowakei – Chile 2-2 ( 4-5 nach Elfmeter)
Tore: Hamsik, Holosko / Alexis Sanchez (2x)
Rote Karte: Marian Chovanec
Elfmeter:
Hamsik, Zabavnik, Nemec, Weiss treffen und Marek Cech vergibt als Letzter.
Vidal, Beausejour, Valdivia, Tore und Alexis Sanchez treffen.


Halbfinale

Italien – Chile 1-1 (3-1 nach Elfmeter)
Tore: Lanzafame / Beausejour
Rote Karte: Bochhetti
Elfmeter:
Lanzafame, Criscito, Palombo treffen und Marchisio verschießt
Perez trifft und Vidal, Alexis Sanchez und Rivas verschießen.
Die dritte KO Runde und zum dritten Mal landet Chile im Elfmeterschießen. Dieses Mal scheitern sie am grandiosen italienischen Torwart. Chile geht den Weg in das kleine Finale während Italien den fünften Weltmeistertitel anpeilt.

Spanien – Argentinien 4-0
Tore: Torres (3x), Reyes
Was soll man dazu sagen? Spanien fertigt Argentinien auf die übelste Art und Weise ab. Das heißt, die letzten 2 Weltmeister treten  im großen Finale gegeneinander an.


Spiel um Platz 3

Argentinien – Chile 0-1
Tor: / Beausejour
Rote Karte: / Toro
Argentinien dominiert das Spiel aber Chile schießt das Tor. Starkes Turnier der Chilenen um Kapitän Arturo Vidal.

Finale
Spanien – Italien 0-1
Tor: / Marchisio
Gelb Rote Karte: Pique
ITALIEN IST WELTMEISTER!!! Die Squadra Azzurra holt sich den fünften Titel und zieht somit mit Brasilien gleich.


Auszeichnungen


Bester Spieler des Turniers



Bester Torhüter des Turniers



Bester junger Spieler des Turniers

Eine große Ehre für Romelu, er spielte auch eine ganz starke Weltmeisterschaft.

Torschützenkönig der WM



Tor der WM


Und hier das beste Team der Weltmeisterschaft 2014


Mit Hazard und Lukaku sind sogar 2 Belgier vertreten.
« Letzte Änderung: 15.August 2011, 22:04:26 von Khamis »
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #122 am: 14.August 2011, 12:08:35 »

Juni 2014, Abseits der WM

Eine kurze Übersicht der Ligatabellen der großen 4

England, Barclays Premier League


Ein sehr enges Rennen und eine fantastische Saison, Chelsea holt nach 2011 wieder den Titel mit einem Punkt Vorsprung vor Arsenal und Liverpool – 2 Punkte vor Manchester City. Enttäuschend verlief das Jahr für Manchester United, sie gehen in der nächsten Saison nur in die Europa League.

Spanien, Liga BBVA

Real holt sich zum dritten Mal hintereinander den Titel, Barca schaut wieder in die Röhre und muss sich für nächstes Jahr langsam was einfallen lassen.

Italien, Serie A


Nach einem Jahr Pause gewinnt Inter Mailand wieder die  Meisterschaft in Italien. Der Europa League Sieger kann somit auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Enttäuschend verläuft die Saison für den AC Mailand, der somit nächstes Jahr nicht in Europa zu sehen sein wird. Teams wie Genua, Catania und Palermo übernehmen die Herrschaft in der Spitze.

Deutschland, Bundesliga

Da ist der Titel!! Der FC Schalke 04 holt nach 1958 wieder die Meisterschale in den Pott. Mit einer starken Defensive schaffen es die Königsblauen die großen Bayern auf Platz 2 zu verdrängen. Frankfurt tritt wieder mal den Weg in die 2. Bundesliga an.


Hier noch die erfolgreichsten europäischen Klubs

Wir stehen sogar vor dem großen AC Mailand, das ist schon sehr ehrenvoll.


01.06.
Das Geld fließt, der Khamis lacht...








04.06.


Was die Berater mich manchmal nerven, man man man. Bebe verlängert und sein Berater verhandelt sehr hart und möchte möglichst viel Geld rausschlagen – was ihm auch gelingt.

Kalou beschwert sich nochmals bei mir dass er mit Mateo Musacchio nicht klar kommt.

05.06.

Musacchio löst anscheinend seine Probleme. Solche Sätze habe ich während meiner Amtszeit oft genug gehört und halte mittlerweile gar nichts mehr davon.

06.06.
Der erste Abgang in dieser Saison.

Mal schauen was er in der Serie A reißt, gar nichts denke ich. Trotzdem viel Erfolg.

09.06.
Von heute an ist Nuri Sahin ein Red Devil, Glückwunsch, du darfst Europa League spielen. Kostenpunkt 6,75 Millionen Euro.

Und los geht es mit dem unendlichen Wechseltheater


11.06.
Es wird ernst

Und was ist die Folge aus solchen Anfragen?


Ich hasse den Typen, genauso wie er mich. Mittlerweile verbessern wir im 6-Monats-Rhythmus seinen Vertrag. Und nein, er ist nicht zufrieden wenn ich ihm klar machen will dass sein Vertrag noch läuft. :-(

12.06.

Unser erster Transfercoup

Ein guter Mann für die Innenverteidigung und das defensive Mittelfeld.


Ich teste mal wieder einen relativ günstigen Innenverteidiger

Erfolgreich war ich bisher mit diesen Versuchen nicht.


Noch ein flexibler Mann für das Mittelfeld

Der 19-jährige wird zunächst nur als Ergänzung eingesetzt.


Ah ja, Levan Mchedlidze löst ebenfalls seine Probleme. Für ihn sehe ich trotzdem keine Zukunft mehr auf der schönen Seite von Istanbul.

13.06.

Endlich mal ein Name

Der spanische Nationalspieler soll Stabilität in die Verteidigung bringen. Ich denke mit ihm haben wir ein sicheres Geschäft gemacht.

Habe ich schon mal erwähnt dass ich den Berater von Kenan Yilmaz hasse? Wenn ja, dann sag ich es trotzdem noch mal. In meinem Penthouse haben wir uns getroffen und ich dachte ich lade ihn mal auf ein paar leckere Whiskeys ein – der Kerl trinkt aber keinen Tropfen Alkohol und bleibt bei den Verhandlungen knallhart. Wenigstens konnten wir uns einigen, aber lange geht das nicht mehr gut.


14.06.
Ich spreche heute persönlich mit Franco Zuculini. Ihm wird deutlich klar dass er etwas an seiner Einstellung ändern muss um irgendwann mal wirklich den Durchbruch zu schaffen. Zu seinem Pech wird das nicht mehr bei Galatasaray stattfinden, Franco wird verkauft und er versteht meinen Standpunkt. Somit suchen wir zusammen einen neuen Verein für ihn.

16.06.
Besiktas verpflichtet den französischen Innenverteidiger Darnel Situ von Manchester City. Er kostet die Adler 1,5 Millionen Euro.

Ah ja guter Einstieg für Bruma.

Der Kerl regt mich jetzt schon auf, der erste Eindruck ist nun mal der Wichtigste!

19.06.

Der mexikanischer Verteidiger Hugo Medina (20) wechselt für 1,9 Millionen Euro von America (MEX) zu Bursaspor.

Trabzonspor schnappt sich den talentierten Galvan von Curz Azul. Der 21 jährige kostet den Schwarzmeerklub 3,4 Millionen Euro und verstärkt die Offensive.

20.06.
Ankaragücü holt sich den unglaublich berühmten Joel Untersee für 150.000 Euro von Trabzonspor – Glückwunsch.

Der reiche Kenan Yilmaz wird von unseren Fans zum Spieler des Jahres gewählt. Völlig zurecht, da sind wir uns alle einig.

Gib Geld. Seit ich in der Türkei angestellt bin schauen durchschnittlich mehr Frauen die Galatasaray Spiele an. Warum das denn? Hmmm...  8)


Die Erwartungen sind klar und wir geben alles dafür sie zu erfüllen


21.06.
Das Intermezzo mit Zucullini findet ein Ende.

Ein ganz schwacher Neuzugang und ich bin froh dass er weg ist. Jetzt habe ich Ceyhun Gülselam, der eine Klasse besser ist.

Unser alter Flügelflitzer Ozan Ipek wird von Trabzonspor ausgeliehen. Bei Valladoid ist Ozan sehr unglücklich und möchte schnellstmöglich wechseln, obwohl er Stammspieler und Leistungsträger ist.

24.06.
Kayerispor fragt bei mir an ob sie denn Hamza Özcelik haben könnten, NO! Der 18 jährige ist heiß begehrt, unter anderem wollen ihn auch Kocaelispor, Kasimpasa und Güngören Bld. – also die ganz Großen auf dieser Fussballbühne.

Trabzon macht wirklcih hervorragende Verplfichtungen. Maxwell verstärkt das Team von Senol Günes, der 32-jährige ist ablösefrei nachdem sein Vertrag bei Barcelona auslief.

26.06.
Borussia Mönchengladbach verpflichtet unseren Verteidiger Ali Turan für 1,6 Millionen Euro. Er stoßt am 01.07. zu den Fohlen. Die Gladbacher wollen wohl das neue B-Team von Galatasaray sein.

27.06.

Genclerbirligi mit einem interessanten Transfer. Sie leihen Hazard von Manchster City aus, allerdings den legendären Thorgan Hazard.

30.06.

Wir verabschieden uns von Servet Cetin, Erhan Sentürk, Caner Öztel, Ata Özgür Ercan, Yakup Erkan, Nazim Yavuz, Emrah Erdem, Haluk Yildiz, Seyfettin Esmer, Sinan Eyüboglu, Taner Tandogan, Ercüment Mutlu und Ugur Canik.

Zudem verlängere ich meinen Vertrag, trotz des immer näher kommenden Abgangs von Johan.


Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #123 am: 14.August 2011, 12:24:11 »

Juli 2014

01.07.

Baris Özbek verabschiedet sich von Galatasaray. Er wird zukünftig für den FC Valencia auflaufen und bringt uns 3,5 Millionen Euro.

Auch Caglar Birinci beginnt heute seinen Dienst in seinem neuen Verein, Lazio Rom. 2,3 Millionen Euro werden uns überwiesen.

Auf nimmer Wiedersehen Franco Zuculini. Borussia Mönchengladbach gibt ihm eine neue Chance in der Bundesliga, wir erhalten 1,6 Millionen Euro für den Transferflop.

Aber die Fohlen schnappen noch mal zu und holen sich auch unseren Innenverteidiger Ali Turan für 1,8 Millionen Euro.

07.07.
Wir verkaufen Levan Mchedlidze für 3,3 Millionen Euro an Sporting Gijon. Leider konnte er nie wirklich bei Galatasaray einschlagen. Nun versucht er sein Glück in Spanien, ich wünsche ihm alles Gute.

09.07.


Ein sehr interessanter Spieler.


10.07.

Musa verletzt sich am Nacken und fällt für 5 Tage aus.
Auch Hakan Balta fällt verletzt aus, 3 Tage wegen einem Pferdekuss.
Das reicht uns aber nicht...


11.07.


19 jahre und schon internationale Klasse, er hat das Zeug zu einem ganz großen Spieler. Doch zuerst soll er Galatasaray noch einen ganz großen Titel schenken!

13.07.

Zum ersten Mal in Down Under, da muss  ich hin!

In diesem Zusammenhang spricht mich der belgische Verbandschef an.


14.07.

Laurent Blanc wirft das Handtuch. Frankreich steht somit ohne Trainer und mit einem verwirrten Team da.


Da wird Roman aber schon sehr tief in die Tasche greifen müssen.

15.07.

Juventus schnappt sich den ehemaligen Gala-Verteidiger Jerome Boateng für 2,2 Millionen Euro.

Wir einigen uns mit Rafael van der Vaart aber ich sage in letzter Sekunde den Transfer ab. Die 4 Millionen Euro pro Jahr möchte ich nicht an einen alternden Star zahlen. Mit Ekici, Musa, Emre Colak, Ceyhun, Mustafa Durdu sind wir da schon sehr gut besetzt.

Youngster Hamza Özcelik fällt wegen einem Pferdekuss 2 Tage aus. Was passiert da im Trainingslager eigentlich? Lauter Pferdeküsse...

16.07.
Kayserispor möchte Hamza Özcelik verpflichten, aber der Junge bleibt vorerst ein Löwe. Ich wäre höchstens an einem Leihgeschäft interessiert.

Die neue Weltrangliste wird von der FIFA veröffentlicht.

18 Plätze aufgestiegen, so sehen wir das gerne. Aber das Ziel bleibt die Top 10! Mit dieser Generation ist das absolut machbar.

17.07.
Unser junger Stürmer Mustafa Aslan fällt nach einer Schulterverletzung im Spiel gegen die U18 von Schweden für einen Monat aus.

19.07.
Hakan Balta kommt anscheinend nicht mit Mateo Musacchio aus. Ich höre mir gar nicht sein Leid an und schicke ihn wieder raus, hab schließlich besseres zu tun als Babysitter zu spielen.

20.07.
Hakan Balta beschwert sich wieder über Mateo Musacchio und ich mache ihm klar dass ich einen der beiden verkaufen muss. Er bedankt sich und weiß noch nicht wen ich verkaufen will .... hm...

Salomon Kalou fällt nach einer Rippenprellung bis zu 5 Tage aus.

Wir verlängern mit einem guten Flügelspieler der zweiten Mannschaft. Mehmet Emin Alkan bindet sich bis zum 30.06.2017 an die Löwen.

Auch der Nachwuchsstürmer Mustafa Aslan (18) verlängert seinen Vertrag bis zum 30.06.2017.

21.07.


Einmal Löwe immer Löwe


Er verdient hier ordentliches Geld und ist ein vorbildlicher Kapitän.

22.07.

Eine weitere Vertragsverlängerung. Der junge Innenverteidiger Fuat Özdemir (18) bindet sich bis zum 30.06.2017 an uns.

Ugur Bülbül (20), ein passabler Verteidiger, bleibt ebenfalls bis 2018 bei uns. Er wird aber aller Voraussicht nach ein Spieler für die zweite Garde bleiben.

23.07.

Cumali Özaslan (20) möchte ein paar weitere Jahre in unserem B-Team spielen, er bleibt bis 2017.

24.07.


Er wird nicht gehen!

28.07.

Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von Alexandar Kolarov, allerdings ist sein Berater Silvano Scotto heftig abgeneigt und verlangt utopische Gehälter wie 6 Millionen Euro. Mein letztes Angebot mit 3 Mio.  Euro wird auch ausgeschlagen und der Transfer scheitert.

29.07.
Cana meldet sich nach seinem Muskelanriss im Oberschenkel wieder fit.

Dafür kommt diese Nachricht

Na toll ...

Und noch eine Personalentscheidung

Was hat Gladbach vor? Nach Zucullini und Ali Turan ist das der dritte ehemalige Löwe.

30.07.
Einen Tag später verkünden wir den Transfer


OK ich gebe nach


31.07.
Jeffrey Bruma ist wieder fit und steigt voll ins Training ein.


Die Spiele der Vorbereitung



Torschützen der Vorbereitung
Kenan Yilmaz: 10
Bebe: 4
Kalou: 1
Mehmet Ekici: 1
Pino: 1
Musa: 1
Emre Colak: 1


Weitere Transfers


Fenerbahce
? Chiarello (Boca Juniors, auf Leihbasis)
? Miroslav Stoch (Blackburn Rovers, 5,5 Mio.)
? Nikola Petkovic (Genclerbirligi, ablösefrei)
? Federico Balzaretti (Palermo, ablösefrei)

Besiktas
? Ramazan Köse (Genclerbirligi, 150.000 Euro)
? Quiroz (Colo Colo, 230.000 Euro)
? Otman Bakkal (AC Mailand, ablösefrei)
? Mario (AC Florenz, auf Leihbasis mit Kaufoption für 2 Mio.)
? Gillet (Auxerre, auf Leihbasis)
? Marcos Angeleri (FC Sunderland, ablösefrei)

Trabzonspor

? Tony Huston (Manchester United, 2,5 Mio. Euro)
? Andres Patino (Atletico Nacional, 120.000 Euro)

Bursaspor
? Varvodic (FC Köln, 750.000 Euro)

Kayserispor
? Sebah (Bursaspor, 200.000 Euro)
? Christian Keller (Kasimpasa, ablösefrei)
? Erhan Güven (Besiktas, ablösefrei)
? Furkan Özcal (Hercules, 3,4 Mio. Euro)

Ankaragücü

? Francesco Luciani (AC Florenz, ablösefrei)
? Carlos Salcido (Wigan Athletic, ablösefrei)

Gaziantepspor
? Armagan Kus (Güngören Bld. Spor, 150.000 Euro) ? was ist denn das für ein Name?

Sivasspor
? Cihan Yilmaz (Blackburn Rovers, 625.000 Euro)

Caykur Rizespor
? Maino (Adana D.S., 250.000 Euro)
? Jerko Leko (Fenerbahce, ablösefrei)

Denizlispor
? Filip Trojan (FSV Mainz 05, ablösefrei)

Adanaspor

? Rashid Al-Zahrani (Fenerbahce Istanbul, auf Leihbasis)
? Mohammed Lamine Lotfi (Wydad Casablanca, 180.000 Euro)

Diyarbakirspor
? Tatsuya Sagara (Osaka AC, 150.000 Euro)


Die 10 teuersten Transfers des Sommers

1. Pato (AC Mailand) ? Manchester United für 41 Millionen Euro
2. Adem Liajic (Real Madrid) ? Manchster City für 28 Millionen Euro
3. Pedro Leon (Manchster United) ? Real Madrid für 23,5 Millionen Euro
4. Angel di Maria (Real Madrid) ? FC Chelsea für 22 Millionen Euro
5. Gueida Fofana (Girondis Bordeaux) ? Real Madrid für 21 Millionen Euro
6. Miranda (Inter Mailand) ? FC Barcelona für 18,75 Millionen Euro
7. Davit Dvalishvili (Ajax Amsterdam) ? Schachtjar Donezk für 18 Millionen Euro
8. Ander (Sporting Gijon) ? FC Chelsea für 16,75 Millionen Euro
9. Ron Vlaar (Feyenoord Rotterdam) ? FC Bayern für 16,5 Millionen Euro
10. Adrian Ramos (Ajax Amsterdam) ? Inter Mailand für 15,25 Millionen Euro

Der Sensationstransfer schlechthin ist sicherlich der von Alexandre Pato. Lustig ist auch Real Madrid, die sich Pedro Leon für fast doppelt so viel Geld nach zwei Jahren bei Manchster United zurückholen.

Gespeichert
Niemand hält mich auf!

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #124 am: 15.August 2011, 10:31:19 »

Glückwunsch erstmal zum (erwarteten) Double und zur guten EL-Leistung.

Toll fande ich das kleine WM Extra, allerdings fehlt mir irgendwie dein Spiel in Runde 2  ??? Dafür sehe ich zweimal die Slowaken. War das ein Bug im Spiel oder ist da bei dir was durcheinandergeraten?
« Letzte Änderung: 15.August 2011, 11:05:32 von kralala »
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #125 am: 15.August 2011, 11:27:26 »

Glückwunsch erstmal zum (erwarteten) Double und zur guten EL-Leistung.

Toll fande ich das kleine WM Extra, allerdings fehlt mir irgendwie dein Spiel in Runde 2  ??? Dafür sehe ich zweimal die Slowaken. War das ein Bug im Spiel oder ist da bei dir was durcheinandergeraten?

Hm, da ist es wohl mit mir durchgegangen .-) Kein Plan, was da falsch gelaufen ist. Ich prüfe das heute Abend mal :-) Danke für die Info
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #126 am: 15.August 2011, 12:39:50 »

Klasse Story...macht immer wieder Spass deine Updates zu lesen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #127 am: 15.August 2011, 22:08:48 »

So, die WM wurde upgedated. Khamis hat mal versucht euch zu veräppeln und hat die Belgier als Viertelfinalist ausgeschrieben. Leider war die Wirklichkeit so dass die Belgier gegen Chile im 11m Schiessen schon in der 2. Runde ausgeschieden sind und die Slowaken (die versehentlich 2 mal in der 2. Runde ausgeschrieben waren) kamen ins Viertelfinale und schieden da dann ebenfalls gegen die Chilenen aus. Für die, die es nicht gemerkt haben: VERGESST DIESEN TEXT.

Besten Dank an den aufmerksamen kralala. Wenn du noch mehr Fehler findest, behalt sie für dich ;-)

Ich versuche morgen upzudaten.

prost
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #128 am: 16.August 2011, 08:50:38 »

August 2014

02.08.

Da uns hinter Kenan Yilmaz ein ernstzunehmender Torjäger fehlt lasse ich meinen Charme mal ein bisschen beim FC Barcelona spielen.

Sicherlich würden es manche als „Verschwendung“ bezeichnen den Kerl auf die Bank zu setzen, aber an Kenan Yilmaz kommt keiner ran! Und mit 2 Stürmern spiele ich nicht.


07.08.

In ein paar Tagen geht es mit Belgien gegen Malta. Ich nominiere meinen Kader.


08.08.

Ein Abgang kann wohl nicht mehr verhindert werden.

09.08.

Da er jung ist und sehr viel Potential hat wäre mir diese Option etwas lieber.

Auch Hoffenheim fragt nach einem Leihgeschäft.

10.08.

Unsere Talente sind heiß begehrt. Ahmet bleibt aber bei uns, ich möchte ihn noch nicht in so jungen Jahren abgeben. Bei uns ist er gut behütet unter dem starken Bizeps eines Khamis S.


Supercup
Kayseri Erciyesspor – Galatasaray Istanbul

13 Siege konnten wir im Supercup bisher einfahren, heute soll Nummer 14 dazu kommen.

Die Aufstellungen



Das Spiel
6. Minute: Erster Warnschuss von Musa Cagiran, der Ball fliegt über das Tor.
13. Minute: Bebe lässt 2 Spieler stehen und versucht es aus 15 Metern, Außennetz.
17. Minute: Wir drehen langsam auf, Kenan Yilmaz mit einem schönen Querpass auf Emre Colak, der Spielmacher schießt aber weit über das Tor.
23. Minute: Musa gewinnt einen Defensivzweikampf gegen Fatih Canli und spielt einen schönen Doppelpass mit Bebe, Musa schießt aus 22 Metern und TOOOOOOOOOOOR!! Das 0-1 durch den gut aufgelegten Musa Cagiran.
28. Minute: Wir spielen weiter munter drauf los und eine Flanke von Sabri nimmt Kalou Volley, der Ball klatscht an den Pfosten. Schade ...
32. Minute: Kenan Yilmaz mit einem Freistossversuch aus 18 Metern, super Parade von Egemen.
44. Minute: Das Team schaltet einen Gang zurück und Bikoko kommt das erste Mal zu einem Schussversuch, doch kein Problem für Ufuk Ceylan.

Zur Halbzeit kann ich mich nicht beschweren, das Team spielt tollen Fussball. Einziges Manko: die Chancenverwertung.

47. Minute: Es geht munter weiter. Lorik Cana mit einem Versuch aus 30 Metern, Egemen rettet wieder.
48. Minute: Die anschließende Ecke von Emre kommt auf den Kopf von Cana, der Kapitän verfehlt das Tor nur knapp.
56. Minute: Ein schöner langer Ball von Sabri auf Bebe, der Portugiese ist durch und scheitert an Egemen. Langsam nervt es ...
62. Minute: Hasan Ali Kaldirim schaltet sich mit nach vorne ein und spielt scharf auf Kenan Yilmaz, der Wunderstürmer mit einem Volley uuuuuund... Latte!!
65. Minute: Cana gewinnt einen Zweikampf gegen Bikoko und spielt auf Musa, der schickt Kenan Yilmaz on Tour und dieser lässt 2 Spieler stehen und versenkt lässig den Ball im Netz. Die Entscheidung! Das 0-2!
77. Minute: Das Team zirkuliert den Ball in den eigenen Reihen, das hat Kayseri Erciyespor so wohl lange nicht mehr erlebt.
Es passiert nichts erwähnenswertes mehr und wir holen uns den 14. Supercuptitel.

Sabri fällt nach diesem Spiel aus, wegen einem .. na wegen was wohl? Einem Pferdekuss natürlich!! 3 Tage ist der Gute weg.

12.08.

Was mich immer wieder wundert, Kenan lässt sich davon gar nicht beirren. Er bleibt cool und schießt weiterhin Tore. Er könnte glatt Kenan Salad heißen.

13.08.
Obwohl ich nicht im Land bin mache ich das Geschäft klar.

Einen Verkauf wollte ich vorerst ausschließen, ich hoffe er entwickelt sich gut und kommt gestärkt zu uns zurück.

Kurz darauf verkünden Kalou und Pino dass ihre Probleme gelöst seien. Ah ja...

Testländerspiel
Malta – Belgien 0-3
Tore: 0-1 Gaby Mudingayi (9.), 0-2 Steven Defour (24.), 0-3 Gaby Mudingayi (89.)
Kein sonderlich gutes Spiel aber immerhin haben wir uns nicht blamiert. Ab geht es zurück nach Istanbul, die Süperlig steht an.

Mustafa Aslan meldet sich wieder fit und kann im B-Team auf Torejagd gehen.

14.08.
SCHOCKNACHRICHT AUS ISTANBUL!!!!

Die Saison ist somit schon so gut wie beendet für Mehmet. Keine Ahnung wie das kommen konnte aber irgendwas stimmt hier nicht. Wir hoffen dass er sich von dem Virus erholt und wieder in den Sport einsteigen kann.

15.08.

Jedes Jahr das gleiche Gezerre, es nervt mich langsam wirklich. Salomon wird sicherlich nicht verkauft.


Ich glaube ich erstatte Roman mal einen Besuch und hol mir die geforderten 50 Millionen gleich ab.

16.08.
1. Spieltag Süperlig

Galatasaray – Caykur Rizespor 1-0
Tor: Bebe (4.)
Ich frage mich immer wieder wie man so viele Chancen so dumm vergeben kann. 26 mal knallen wir aufs Tor und landen einen Treffer.

17.08.

Unserem VZ/TJ würde eine Ausleihe auch ganz gut tun


Habe ich auch nichts dagegen.

18.08.
Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen erfahrenen Innenverteidiger, da ich Ceyhun nicht auf dieser Position versauern lassen möchte. Darum schnappe ich mir den alten Abwehrchef von Fenerbahce und Atletico Madrid.


Als Raul Albiol von der Verpflichtung hört macht er im Training schon mal klar und deutlich was er davon hält.

Die Kopfnuss hätte wirklich nicht sein müssen ...

19.08.


Der junge Verteidiger kann bei Kasimpasa viel Erfahrung sammeln. Ich stimme dem Geschäft zu.

22.08.

Na toll


Zudem lehnen Tahsin (Güngören Bld.) und Cumali (Karabükspor) auch ab.

Wieder meldet sich Güngören Bld. Und will Tahsin ausleihen. Wieder sage ich zu und wieder lehnt Tahsin später ab. Das gibt Konsequenzen.

Auch Karabükspor meldet sich wegen unserem jungen Torwart Cumali Özaslan ein weiteres Mal. Selbes Spiel wie bei Tahsin Ihanli, der Spieler möchte nicht. Wer ist eigentlich dümmer? Die Teams die nicht aufhören sich Körbe abzuholen oder die Spieler die ihre Chancen links liegen lassen? Aber ich verstehe die Spieler schon etwas, wenn sie während des Trainings auf meinen Thron schauen können und mich bei der Arbeit beobachten - das ist schon ein einmaliges Gefühl.

23.08.
2. Spieltag Süperlig

Genclerbirligi (2.) – Galatasaray (7.) 2-4
Tore: 0-1 Kenan Yilmaz (13.), 0-2 Salomon Kalou (34.), 0-3 Salomon Kalou (38.), 1-3 Bekim Balla (64.), 1-4 Salomon Kalou (65.), 2-4 Muhammet Demir (90+5)
Ein wunderbar aufgelegter Salomon Kalou schießt Genclerbirligi im Alleingang ab.

28.08.


Klare Absage, der Junge kann Karriere machen – und die macht er bei uns!

Tabelle der Süperlig

Schon nach 2 Spielen wieder auf Platz 1, fängt gut an. Wenn Fenerbahce jetzt noch einen Tabellenplatz runterrutscht und das bis zum Saisonende hält bin ich glücklich.

29.08.

Die Auslosung für die UEFA Champions League Gruppenphase hat folgendes ergeben:

Relativ ausgeglichene Gruppen. An Sampdoria kann ich mich für die letztjährige Schlappe rächen.


Wir besiegen einfach alle.



Transfers im August


Fenerbahce

? Gabriel Obertan (SSC Neapel, Leihgeschäft mit KO für 1,6 Mio. Euro)

Bursaspor

? Giovanni Marchese (Greuter Fürht, Leihgeschäft mit KO für 450.000 Euro)
? Landry Mulemo (Bucaspor, 550.000 Euro)
? Eren Albayran (Teneriffa, 300.000 Euro)
? Muslu Nalbantoglu (Lecce, 240.000 Euro)

Gaziantepspor

? Luis Jimenez (Rayo Vallecano, 1,4 Mio. Euro)

Sivasspor
? Aleksandar Vasoski (Eintracht Frankfurt, Leihgeschäft mit KO für 12.000 Euro)

Caykur Rizespor
? Fevzi Özkan (Adanaspor, 375.000 Euro)

Diyarbakirspor
? Neto (Vasco da Gama, Leihgeschäft)

Denizlispor
? Zsolt Löw (Cottbus, ablösefrei)

Bucaspor

? Axel Cedric Konan (Xerex, ablösefrei)
« Letzte Änderung: 16.August 2011, 10:55:32 von Khamis »
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

kralala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #129 am: 16.August 2011, 11:37:39 »

Das mit Ekici ist wirklich ungünstig.
Aber warum muss man ihn denn zu einem Spezialisten schicken lassen? Da fällt er doch einen Monat länger aus  ;D

Die CL Gruppe sollte machbar sein, Platz 3 ist Minimum.
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #130 am: 16.August 2011, 14:00:21 »

September 2014

01.09.
3. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Diyarbakirspor (18.) 5-0
Tore: 1-0 Raul Albiol (16.), 2-0 Emre Colak (20.), 3-0 bebe (32.), 4-0 Bebe (71.), 5-0 Kenan Yilmaz (80., Elfmter)
Gelb-Rote Karte: Yüksel Kayaaip (56.)
Der Gegner wird überrollt und wir halten unseren ersten Platz. Der Saisonauftakt scheint gelungen, besonders Bebes Flugkopfballtor war wirklich grandios herausgespielt.

02.09.
Kasimpasa will wieder Zafer Celik ausleihen, doch der Spieler winkt ab. Kommt euch bekannt vor?

03.09.


Ein interessanter Spieler, insbesondere weil er türkischer Staatsbürger ist. Ich schlage sofort zu und spreche mit Serdar um danach bekannt zu machen:

Das Problem an diesem Transfer ist, dass er zu spät kam. Ich kann ihn weder für die Champions League, noch für die Süperlig anmelden. Er wird sich gedulden müssen – seine ersten Einsätze darf er aber im türkischen Pokal machen.

05.09.


Ist das normal? Dauernd fallen die Spieler aus, sind die belgischen Nationalspieler wirklich solche Weicheier?

06.09.
Testspiel

Bosnien & Herz. – Belgien 0-1
Tor: 0-1 Gaby Mudingayi (24.)
Gegen starke Bosnier tun wir uns schwer. Dank des 25 Meter Knallers von Mudingayi können wir aber dieses Testspiel für uns entscheiden.

Oh, wieder mal ein geschickter Transfer von mir.

Wer nicht bleiben will kann gehen, so wichtig ist der Kerl auch nicht. Ein Nobody wie er sollte keinen erfolgreichen Trainer wie mich kritisieren.

10.09.
Testspiel

Australien – Belgien 0-2
Tore: 0-1 Tom de Sutter (76.), 0-2 Axel Witsel (90+3, Elfmeter)
Mit dem Schlussspurt gewinnen wir dieses recht einseitige Spiel. Die Socceroos haben nicht viel entgegenzusetzen.

Die ersten Spiele der EM-Quali gab es nun auch schon. In unserer Gruppe I gewann Kroatien mit 4-0 gegen Moldawien und die Bulgaren schickten die Finnen mit 3-1 heim.


Salomon Kalou fällt nach dem Spiel gegen Lybien mit einer Knieverdrehung für ca. 2 Wochen aus.

13.09.
4. Spieltag Süperlig

Besiktas (7.) – Galatasaray (1.)
Die schwarzen Adler sind schwach in die Saison gestartet. Für uns heißt dass soviel wie „ein Sieg ist Pflicht.“

Die Aufstellungen


Das Spiel

5. Minute: Ein erster Warnschuss von Emre Colak, nach einem schönen Spielzug über Musa und Pino landet der Ball irgendwo auf der Tribüne.
11. Minute: Ecke Wendel, der Ball landet auf dem Kopf von Waldo Ponce und in den Armen von Ufuk Ceylan.
18. Minute: Besiktas spielt schön nach vorne, ein Pass von Wendel landet bei meinem Nationalspieler Guillaume Gillet, der fackelt nicht lange und schießt den Ball aus 20 Meter eiskalt in den rechten Winkel. Was für ein Tor! 1-0 für Besiktas, Johan schüttelt nur den Kopf und ich versuch ruhig zu bleiben.
21. Minute: Emre Colak verliert den Ball an Necip Uysal und dieser schickt Otman Bakkal in den Strafraum. Ceyhun und Albiol stehen ganz schlecht, Bakkal schiebt an Ufuk vorbei ins Tor!! Das Stadion bebt und ich ebenso, das darf doch nicht wahr sein!!! 2-0.
31. Minute: Bei einem Kopfballduell zwischen Hasan und Holosko bleibt der Flügelstürmer von Besiktas liegen. Er muss verletzt raus.
35. Minute: Besiktas verwaltet die Führung, sie sind hier eindeutig überlegen und führen uns nahezu vor.
42. Minute: Fast das 3-0, ein Kopfball von Bobo landet am Pfosten.

In der Halbzeitpause dürfen sich die Jungs einiges anhören. Johan und ich verschonen die Spieler nicht.

60. Minute: Es passiert NICHTS. Besiktas ist überlegen und zeigt uns die Grenzen auf. Ich fasse es nicht.
73. Minute: Ein Freistoss von Ponce kann von Ufuk gerade noch so pariert werden.
79. Minute: Necip Uysal foult Musa und sieht dafür Gelb.
84. Minute: Der völlig untergetauchte Kenan Yilmaz schafft es mal sich durchzusetzen und schießt aus 16 Metern... an den Pfosten. Heute soll es wohl nicht sein.
92. Minute: Der Schiedsrichter pfeift ab und wir stecken früh in der Saison eine bittere Niederlage ein.

Die Fans sind natürlich entsetzt von der Leistung ihrer Löwen. Und der König sowieso.

17.09.
1. Spieltag UEFA Champions League Gruppe F

Sampdoria Genua – Galatasaray Istanbul 1-1
Tore: 0-1 Bebe (2.), 1-1 Graham Dorrans (61., Elfmeter)
Gelb-Rote Karten: Ceyhun Gülselam (75., wiederholtes Foulspiel), Milan Stepanov (86., wiederholtes Foulspiel)
Bes. Vorkommnisse: Valon Behrami verletzt sich in der 24. Minute
Was für ein hartes Spiel, ganze 8 Gelbe Karten und 2 Gelb-Rote Karten werden verteilt. Keines der Teams hat den Sieg verdient, beide waren zwar gut aber nicht überlegen.
Unsere Fans sind nicht zufrieden mit dem Ergebnis.

Das zweite Spiel in der Gruppe F gewinnt Liverpool mit 4-0 gegen Odense.

Ceyhun wird für ein Spiel gesperrt.

21.09.
5. Spieltag Süperlig

Trabzonspor (9.) - Galatasaray (1.) 2-1
Tore: 1-0 Fernando Forestieri (20.), 1-1 Kenan Yilmaz (42., Elfmeter), 2-1 Burak Yilmaz (90+5)
Eine absolute Frechheit was der Schiedsrichter Mustafa Kamil Abitoglu hier liefert. 2 Minuten Nachspielzeit werden angezeigt und wir kriegen in der 95. Minute das entscheidende Gegentor. Zudem wurde nach einer Ecke ein Foul an Raul Albiol (86.) übersehen, also Elfmeter verweigert. Ein absolut ausgeglichenes Spiel und eine unnötige Niederlage, besten Dank Herr Schiedsrichter.

Es wird ungemütlich, 3 Spiele ohne Sieg. Seit der Länderspielpause läuft es einfach nicht mehr.

23.09.
Kalou meldet sich wieder fit.

27.09.
6. Spieltag Süperlig

Galatasaray (4.) – Adanaspor (11.) 3-0
Tore: 1-0 Bebe (76.), 2-0 Kenan Yilmaz (82.), 3-0 Romelu Lukaku (90+2)
Lange hat das Team gebraucht für das Tor, am Ende besiegen wir einen total harmlosen Gegner auch in der Höhe verdient. Zudem wird Kenans Tor zum Tor der Woche gewählt. Außerdem wurde der Stänkerer Jeffrey Bruma zum ersten Mal eingesetzt, eine gute Vorstellung bei der er aber auch nicht so gefordert wurde.

30.09.
2. Spieltag UEFA Champions League Gruppe F


Uns fehlen Serdar Kesimal (nicht nominiert), Ceyhun Gülselam (gesperrt), Emre Colak (gesperrt) und Mehmet Ekici (Viruserkrankung)

Galatasaray Istanbul (2.) - FC Liverpool (1.) 0-0
Bes. Vorkommnisse: Cesare Bovo verletzt sich (88.)
Hier war viel mehr drin, die Reds können nicht überzeugen und haben Glück dass die Löwen viele Chancen vergeben. Zudem wurde Mustafa Durdu in der 86. Minute ein glasklarer Elfmeter verweigert. Somit das zweite Unentschieden im zweiten Spiel. Gegen Odense müssen jetzt 6 Punkte geholt werden.

Odense und Sampdoria trennen sich ebenfalls mit 0-0, somit bleibt alles spannend.

Die Tabelle der Süperlig

Ankaragücü und Vestel Manisaspor stehen an der Spitze der Süperlig, dicht gefolgt von einem Haufen anderer Vereine. Die zwei Niederlagen schmerzen zwar sehr, aber wir sind froh dass niemand bisher wirklich auftrumpfen konnte.

Zum Ende des Monats möchte ich euch noch mal einen kurzen Überblick unseres Kaders verschaffen.

Die Torhüter


Mit Ömer haben wir einen sehr guten zweiten Torhüter. Von Ufuk bin ich überzeugt, jeder Torhüter kann mal den einen oder anderen Fehler einbauen. Aber wichtig ist gestärkt daraus heraus zu kommen - das erhoffe ich mir von Ufuk.

Die Verteidiger


Ich denke abgesehen von einem Back-Up für Hasan Ali Kaldirim sind wir hier auch gut aufgestellt. Raul Albiol soll die führende Figur in der Verteidigung sein, ähnlich wie es Popescu war.

Die Mittelfeldspieler

Das Fehlen von Ekici stellt ein grosses Problem dar. Ich hoffe dass Emre Colak endlich Gas gibt und überzeugt. Ceyhun kann man zudem auch als zweiten ZM neben Musa aufstellen. Hier habe ich wirklich viele Möglichkeiten und ich denke das Mittelfeld ist auch für den internationalen Vergleich gewappnet.

Die Stümer

Mit Lukaku haben wir natürlich eine fantastische Alternative für Kenan Yilmaz. Ich hoffe nur dass sich der Junge nicht beschwert wenn er nur die zweite Geige spielt, Kenan ist mittlerweile das Gesicht von Galatasaray.

Wenn die ganzen Jungs ihr Potential abrufen, können wir auch in der Champions League mal an das Viertelfinale denken.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #131 am: 16.August 2011, 14:42:28 »

Deine Story gefällt mir!
Auch in der Champions League ist was zu holen für euch!

Zu Lukakau: Stelle sein "Status" auf Rotations-Spieler, dann dürfte er keine Probleme bereiten. Außer er ist "Streitlustig"... ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #132 am: 17.August 2011, 10:39:42 »

Oktober 2014

04.10.
7. Spieltag Süperlig

Vestel Manisaspor (2.) – Galatasaray (3.) 1-3
Tore: 1-0 Adem Büyük (5.), 1-1 Emre Colak (10.), 1-2 Raul Albiol (30.), 1-3 Kenan Yilmaz (60.)
Bes. Vorkommnisse: Steve Junior Baha verletzt sich (90.)
Das „Topspiel“ wird souverän gewonnen. Ganz starkes Spiel von Emre Colak.

05.10.


Auf geht’s in die WM-Qualifikation!



Was machen die beiden eigentlich? Der eine kriegt einen Schlag auf den Kopf, der andere erleidet dadurch eine Gehirnerschütterung? Sind die zwei auf irgendeine weise miteinander verbunden? Naja, manchmal darf man nicht zu viel fragen.

11.10.
Am Morgen erhalte ich noch eine Nachricht.

Ich nominiere Sammy Bossut nach und fühle mich etwas... egal.

1. Spieltag EM-Quali Gruppe I
Finnland – Belgien 1-3
Tore: 0-1 Romelu Lukaku (25., Elfmeter), 0-2 Joonas Koskinen (28., Eigentor), 1-2 Simon Mignolet (45+1, Eigentor), 1-3 Romelu Lukaku (62.)
Das schwierige Spiel in Finnland konnte souverän gewonnen werden.

12.10.

Das wird den talentierten Spieler etwas zurück werfen.

14.10.
Da ich zur Zeit auch etwas auf unsere Reservemannschaft schaue, höre ich von Johan dass das Meisterschaftsspiel gegen Boluspors Reserve mit 7-0 gewonnen wurde. Besonders der Flügelspieler Mehmet Emin Alkan macht sich hervorragend. Ich werfe weiterhin ein Auge auf ihn.


Weitere Verletzungen


Wenn die Jungs nicht spielen möchten kann ich sie auch außen vor lassen.



15.10.
2. Spieltag EM-Quali Gruppe I

Belgien (3.) – Kroatien (1.) 1-0
Tor: Romelu Lukaku (71.)
Ein ganz knappes Spiel, zwei starke Teams mit technisch hochwertigem Fussball. Dank eines Geniestreiches von Romelu gewinnen wir aber das Topspiel.

Unsere Reserve besiegt im Derby Besiktas mit 2-1. Ahmet Kasimoglu ist der Held des Tages mit 2 Toren.

Der ehemalige Nationalspieler Tolunay Kafkas ist nicht mehr Trainer bei Sivasspor. Er wird mit sofortiger Wirkung entlassen. Der Tabellenvierzehnte hat noch keinen neuen Trainer vorgestellt, Favoriten sind: Güvenc Kurtar, Reha Kapsal, Rasit Cetiner und Mehmet Aurelio.

Die Auslosung für den türkischen Pokal ergibt folgendes:

Eine einfache Gruppe die auch unser B-Team locker schaffen sollte.

18.10.
8. Spieltag Süperlig

Galatasaray (2.) – Fenerbahce (8.) 3-1

Die Aufstellungen


Das Spiel

3. Minute: Cana nimmt sich den Ball von Dudu Caerense, dieser schlägt übel nach und sieht dafür zurecht die gelbe Karte.
6. Minute: Was macht Fenerbahce hier? Emre Belözoglu mit dem nächsten Foul an Cana, wieder Gelb.
13. Minute: Emre Colak mit einem feinen Pass auf Kenan Yilmaz, der dreht sich an Masiello vorbei, lässt Lugano stehen, schiebt an Volkan vorbei... ins TOOOOOOOR!! Das 1-0 für Galatasaray! Kenan Yilmaaaaaaaaz!!! Die Fans feiern ausgelassen und Fenerbahce merkt sofort dass das ein ganz böser Abend werden könnte.
23. Minute: Ecke von Emre Belözoglu, der Ball fliegt an den kurzen Pfosten, Musa passt einen Augenblick nicht auf und Masiello entwischt ihm und nickt den Ball ein!!! 1-1! Schwach verteidigt.
30. Minute: Ein Freistoss von Emre Colak pariert Volkan Demirel mit einer Traumparade.
35. Minute: Ecke Emre Colak, die Flanke wird von Bebe per Kopf an den Pfosten befördert! Schade.
39. Minute: Wir machen richtig viel Druck. Ein schöner Pass von Kenan auf Kalou, der Ivorer scheitert am gut aufgelegten Volkan Demirel.
42. Minute: Jovetic kann den vorbei stürmenden Sabri nur mit einem Foul stoppen, wieder die gelbe Karte.
45+3. Minute: Fenerbahce mit der vierten gelben Karte. Dieses Mal wird Diego Lugano verwarnt, nachdem er Kenan Yilmaz gefoult hat.

50. Minute: Emre Belözoglu verletzt sich bei einem Laufduell mit Musa Cagiran, er wird herausgetragen und ausgewechselt.
57. Minute: Sabri mit einem harten Foul an Stevan Jovetic, gelbe Karte.
61. Minute: Die erste Großchance in der zweiten Hälfte. Kenan auf Musa, der Mittelfeldmotor dribbelt in den Strafraum und legt den Ball an Volkan vorbei, leider auch am Tor vorbei ...
70. Minute: Eine Flanke von Dia köpft Semih weit über das Tor. Ich dachte die einzige Fenerchance sollte man auch erwähnen.
77. Minute: Gökhan Gönül haut Salomon Kalou an der Seitenlinie um, die nächste gelbe Karte. Unglaublich wie unfair Fenerbahce hier spielt.
80. Minute: Cana mit einem schönen Pass auf Kenan, der rennt wieder allen davon und wird von Sedat Bayrak im Strafraum gelegt! Es gibt Elfmeter!!
81. Minute: Der junge Kenan nimmt sich selbstbewusst den Ball, legt ihn auf den Punkt. Der gefoulte sollte nie selbst schießen? Pah! Solang er Khamis oder Kenan heißt darf er das! Kenan Yilmaz schickt Volkan Demirel in die falsche Ecke und es steht 2-1.
90. Minute: Konter über den eingewechselten Pino, der Kolumbianer wechselt mit einer schönen Flanke die Seite. Der Ball landet bei Kalou und dieser wird vom anderen eingewechselten Okan Alkan im Strafraum gelegt – es gibt wieder Elfmeter! Okan wird natürlich auch mit gelb verwarnt.
91. Minute: Wieder nimmt sich Kenan den Ball. Dieses Mal knallt der Starstürmer die Kugel in die Mitte! 3-1 und gleichzeitig das Endergebnis in einem einseitigen Derby!

Die Fans feiern die ganze Nacht durch, wir haben wieder mal gezeigt welche Seite von Istanbul das Sagen hat!!

20.10.



Beide sollen zunächst in der Reserve Fuß fassen.

21.10.

Güvenc Kurtar ist neuer Trainer von Sivasspor.

3. Spieltag Champions Leauge Gruppe F

Galatasaray Istanbul (2.) – Odense BK (4.) 1-1
Tore: 0-1 Musa Cagiran (4., Eigentor), 1-1 Bebe (17.)
19 Schüsse und davon kommen 2 aufs Tor. Odense hat es geschafft aus ihren 2 Schüssen keinen einzigen aufs Tor zu bekommen, glücklicherweise hat das Musa dann für die Kollegen übernommen. Zum Kotzen, ich bin völlig bedient.

Genua und Liverpool trennen sich im zweiten Spiel mit 0-0 Unentschieden.

23.10.

Die kloppen sich alle gegenseitig um. Egal ob Belgien oder Galatasaray.

27.10.
9. Spieltag Süperlig

Denizlispor (12.) – Galatasaray (1.) 0-1
Tor: 0-1 Emre Colak (15., Elfmeter)
Bes. Vorkommnisse: Emre Colak verletzt sich in der 41. Minute
Ein wirklich schwaches Spiel, egal 3 Punkte sind 3 Punkte.


Gerade jetzt wo er richtig in Fahrt kommt ... Das Verletzungspech bleibt bestehen.

30.10.




Warum verletzt Cana zwei Spieler auf einmal? Am selben Tag ... WARUM? Ich bestell mir vorsichtshalber schon mal neue Kickschuhe.

Die Tabelle zum Ende des Monats

Fenerbahce enttäuscht weiterhin in der Süperlig.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Der König übernimmt
« Antwort #133 am: 17.August 2011, 11:18:58 »

Khamis spiel weiter ich will weiterlesen!!!
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #134 am: 17.August 2011, 12:04:54 »

Khamis spiel weiter ich will weiterlesen!!!

Relax ;-)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #135 am: 17.August 2011, 21:34:45 »

November 2014

01.11.
Endlich bekommt er seinen Platz im Trainergeschäft. Mehmet Aurelio ist der neue Manager von Karsiyaka.

10. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Boluspor (11.) 3-1
Tore: 1-0 Musa Cagiran (4.), 2-0 Romelu Lukaku (9.), 3-0 Ceyhun Gülselam (33.), 3-1 Bilal Seflek (72., Elfmeter)
Tolles Spiel unseres Teams. Die Tore von Musa und Ceyhun sind zugleich die 2 schönsten Tore des Monats. Zudem hat der junge Innenverteidiger Fuat Özdemir in der 85. Minute sein Debut gegeben.

02.11.
Gaziantepspor, Tabellenvierzehnter der Süperlig, entlässt seinen Trainer Samet Aybaba. Mesut Bakkal, Reha Kaspal, Rasit Cetiner sind die Favoriten auf den Trainerposten.

05.11.
4. Spieltag Champions League Gruppe F

Odense BK (4.) – Galatasaray (2.) 2-6
Tore: 0-1 Kenan Yilmaz (1.), 0-2 Geyhun Gülselam (5.), 0-3 Kenan Yilmaz (23.), 0-4 Kenan Yilmaz (25.), 1-4 Heine Johannesen (36.), 1-5 Kenan Yilmaz (45+2), 1-6 Bebe (64.), 2-6 Pelle Jörgensen (72.)
Kenan macht 5 Tore in der ersten Halbzeit... Der Wahnsinn! Der VZ/TJ Tahsin Ihanli gibt dazu sein Profidebüt ab. Leider sind seine Leistungen und seine Werte nicht so gestiegen wie ich es erhofft hatte, momentan stehen ihm die Türen noch nicht offen.

Das zweite Spiel der Gruppe entscheidet Liverpool locker für sich, 3-0 daheim gegen Sampdoria Genua.

07.11.

Was macht eigentlich Mateo Musacchio? Der Verteidiger, der an die TSG Hoffenheim verliehen wurde, glänzt in der Bundesliga mit sehr guten Leistungen. Er stand an 10 Spieltagen immer von Beginn an auf dem Platz und hat eine Durchschnittsbewertung von 7,35.

08.11.
11. Spieltag Süperlig

Ankaragücü (6.) – Galatasaray (1.) 0-4
Tore: 0-1 Ceyhun Gülselam (3.), 0-2 Lorik Cana (7.), 0-3 Musa Cagiran (18.), 0-4 Romelu Lukaku (71.)
Gelb-Rote Karte: Muhammet Hanifi Yoldas (41., wiederholtes Foulspiel)
Was für ein starkes Spiel. Nach 20 Minuten war das Spiel schon entschieden.

09.11.
Überraschende Verpflichtung von Gaziantepspor. Der neue Trainer heißt Jacek Krzynowek! Der ehemalige Bundesligaprofi und polnische Nationalspieler übernimmt eine Woche nach der Entlassung von Samet Aybaba. Sein ehemaliger Arbeitgeber Ankaragücü erhält 95.000 Euro als Ausgleich.

Die Entlassungen gehen aber weiter. Konyaspor entlässt Osman Özdemir. Ugur Tütüneker, Ibrahim Üzülmez und Fahri Kurt werden als Nachfolger gehandelt.

12.11.
Wir klettern mit Belgien weitere Plätze nach oben und stehen mittlerweile auf dem 13. Rang der Weltrangliste. Vor Brasilien!!


13.11.
1. Spieltag türkischer Pokal

Diyarbakirspor – Galatasaray 0-3
Tore: 0-1 Romelu Lukaku (32.), 0-2 Juan Pablo Pino (39.), 0-3 Romelu Lukaku (52.)
Das B-Team trumpft auf. Romelu kommt auch langsam in Fahrt. Es war zudem das Debut von Spättransfer Serdar Kesimal.

Nächste Entlassung: Kasimpasa trennt sich von Giray Bulak. Nurullah Saglam gilt als heißester Kandidat auf die Nachfolge.

Ich nominiere das Team für das Freundschaftsspiel gegen die Elfenbeinküste.


14.11.

Emre Colak meldet sich wieder fit von seinem Muskelanriss im Oberschenkel.

16.11.
12. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Bursaspor (4.) 5-1
Tore: 1-0, 2-0, 3-0, 4-0 Kenan Yilmaz (5., 28., 37., 40.), 4-1 Raul Nava (44.), 5-1 Ceyhun Gülselam (90.)
Was soll man dazu sagen? Kenan ist zu stark für die Süperlig. Aber auch Ceyhun macht sich immer beliebter.

Erfreulich auch das Ergebnis zwischen Beisktas (2.) und Fenerbahce (4.). Die Kanarienvögel gewinnen mit 2-0 im Inönü und der Abstand auf Besiktas wächst.

Engin Öztonga ist neuer Trainer bei Eskisehirspor. Dann mal viel Erfolg.

18.11.
Der gut aufgelegte Ivorer Salomon Kalou möchte einen neuen Vertrag haben. Da ich noch versuche den Kern des Teams zusammen zu halten, und die finanziellen Möglichkeiten auch sehr gut sind, verlängern wir ... auch wenn der Preis sehr hoch ist. Salomon versprach mir dafür ein Fallrückziehertor aus 40 Metern, ansonsten darf ich ihm eine klatschen. Hey ho let`s go!


Dumm nur dass Bebe und Kenan die „Bestverdiener“ Klausel im Vertrag stehen haben, dadurch erhöhen sich auch deren Gehälter. Ich hoffe das Gehaltsgefüge bricht jetzt nicht in sich ein.

19.11.
Testspiel im Stade Felix Houphouet-Boigny, Abidjan

Elfenbeinküste – Belgien 1-2
Tore: 1-0 Lacina Traore (41.), 1-1 Thomas Vermaelen (44.), 1-2 Romelu Lukaku (73.)
Rote Karte: Modibo Diakite (43., grobes Foulspiel).
Eigentlich kein gutes Spiel der Belgier, aber das unnötige und dumme Foul von Diakite brachten uns dann endgültig ins Spiel.

Wie erwartet ist Nurullah Saglam als neuer Trainer von Kasimpasa vorgestellt worden.

22.11.
13. Spieltag Süperlig

Sivasspor (13.) – Galatasaray (1.) 1-4
Tore: 0-1 Kenan Yilmaz (48.), 0-2 Bebe (52.), 0-3 Bebe (55.), 1-3 Ricardo Pedriel (57., Elfmeter), 1-4 Bebe (60.)
Heute war es mal eine Bebe-Show. Natürlich trifft Kenan trotzdem. Das Team spielt momentan auf einem ganz hohen Level. Nichts und niemand kann uns momentan stoppen. Und genau jetzt kommt das richtungsweisende Spiel daheim gegen Sampdoria Genua!

25.11.
5. Spieltag UEFA Champions League Gruppe F

Galatasaray Istanbul (2.) – Sampdoria Genua (3.)
Mit einem Punkt wären wir schon sicher für die KO-Phase qualifiziert, vorausgesetzt Odense besiegt nicht Liverpool. Schiedsrichter ist Babak Rafati.

Die Aufstellungen

Genua tritt sehr offensiv an. Besonders das Zentrum um Pazzini, Dorrans, Behrami und Palombo ist sehr stark!

Das Spiel

9. Minute: Erster Möglichkeit für die Gäste. Pazzini wird von Palombo angespielt und zieht sofort aus 20 Metern ab... der Ball fliegt knapp am Tor vorbei.
15. Minute: Wieder Genua, dieses Mal versucht es Palombo selbst. Wieder landet der Ball aber neben dem Tor.
19. Minute: Konter meines Teams, Cana erobert den Ball nach schlechtem Pass von Behrami. Überfallartig gesellen sich dem Angriff  Bebe und Kalou dazu. Kenan spielt einen schönen Pass auf den Ivorer, der in den Strafraum dringt und da von Victor Sanchez rüde gelegt wird!!! Elfmeter!! Die gelbe Karte für Sanchez.
20. Minute: Kenan tritt an, er wartet lange und zimmert den Ball in den linken Winkel!! 1-0 für die Löwen!!!
24. Minute: Antwort der Gäste, einen Pass von Behrami versucht Dorrans mit einem Schlenzer ins Tor zu setzen, daneben.
30. Minute: Wir sind hier eigentlich klar unterlegen, Genua hat mehr Ballbesitz und spielt bis zum Strafraum ganz gefällig. Aber der berühmte letzte Pass fehlt den Italienern.
36. Minute: Musa mit einem schönen Pass auf Kenan, der jetzt über rechts unterwegs ist. Er schüttelt Behrami ab und flankt in die Mitte, an den Verteidigern vorbei auf KALOUUUUUU!!! 2-0 für Galatasaray, Salomon Kalou mit einem herrlichen Dropkick!
43. Minute: Ecke, getreten von Kenan Yilmaz. Der Ball kommt auf den Elfmeterpunkt, da setzt sich Cana durch und köpft an die Latte! Schade. Wäre aber auch zu viel des Guten.
44. Minute: Im Gegenzug kommt Pazzini in den Strafraum und wird da unsauber von Musa gelegt... Elfmeter für Sampdoria Genua! Und das kurz vor der Halbzeitpause.
45. Minute: Thiago Neves tritt an, Ufuk Ceylan macht sich ganz groß... Als Neves anläuft dreht sich Johan zu mir und sagt „Den hat er.“ ... UND ER HAT IHN!! Ufuk Ceylan pariert seinen ersten Elfmeter in seinem ganzen Leben (wahrscheinlich)! Der Mann der noch nie eine Ecke erahnen konnte mit dieser Glanztat.

Babak Rafati pfeift zur Halbzeit und die Spieler gratulieren Ufuk.

49. Minute: Genua kommt mit Wut im Bauch, Superstar Pazzini köpft eine Flanke von Thiago Neves am Tor vorbei.
53. Minute: Freistoss für Genua, Palombo zirkelt den Ball über die Mauer .... PFOSTEN! Langsam wird die Führung wirklich lächerlich.
58. Minute: Ceyhun schickt Sabri, der Flügelflitzer mit der Flanke auf Kalou... Kalou alleine vor dem Tor... Was macht er?? Er legt den Ball ab auf Bebe und der Flügelspieler schiebt locker ein! Das ist das 3-0!! Was für eine Aktion von Kalou.
61. Minute: Behrami verliert den Ball an Musa, der schickt den besten Mann auf dem Feld – Salomon Kalou – auf die Reise. Kalou setzt sich gegen Stepanovic durch und spielt quer auf Kenan Yilmaz. Reine Formsache für den jungen Stürmer, er schiebt ein zum 4-0! Heute ist das Team eiskalt, ganz im Sinne einer Topmannschaft!
65. Minute: Anschluss durch De las Cuevas. Der Linksaußen schlenzt den Ball vom Strafraumrand unhaltbar ins Tor.
77. Minute: Ein schönes Tackling von Bruma landet bei Sabri, Sabri spielt einen langen Ball auf Bebe, der sich gegen zwei Spieler durchsetzt. Die Flanke des Portugiesen landet... AUF DER LATTE! Schade, der wäre witzig gewesen.
90. Minute: Die Fans feiern die letzte Viertelstunde des Spiels. Mit einem tollen Sieg qualifizieren wir uns für das Achtelfinale der Champions League!

Das zweite Spiel gewinnt Liverpool ebenfalls und behält damit Platz 1.

26.11.
Unsere Ärzte teilen mir mit dass Juan Pablo Pino aufgrund einer Rippenfraktur für 4 Wochen aussetzen muss.

29.11.
14. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Gaziantepspor (11.) 3-0
Tore: 1-0, 2-0 Kenan Yilmaz (50., 65.), 3-0 Ceyhun Gülselam (67.)
Kein einziger Torschuss von Gaziantepspor. Auf der anderen Seite steht die Zahl 20! Wieder mal treffen Kenan und Ceyhun.

Die Tabelle der Süperlig

Unsere grandiose Offensive hat im November in der Süperlig ganze 16 Tore in 4 Spielen produziert. In dieser Form sind wir unschlagbar in der Türkei.

Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #136 am: 18.August 2011, 03:46:02 »

Super Story! Lese seit dem 1. Beitrag mit! :)

Noch 4 Beiträge dann sind wir endlich auf der nächsten Seite und ich muss nicht mehr warten bis die ganzen Bilder geladen sind :P

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #137 am: 18.August 2011, 08:57:59 »

Dezember 2014

02.12.

Der 16 jährige ist sehr beliebt. Wird aus ihm ein neuer Stürmerstar?

Eine super Saison des 16 jährigen.

05.12.

Keine Chance, der Bulle ist zu wichtig.

06.12.
15. Spieltag Süperlig

Kayserispor (7.) – Galatasaray (1.) 0-1
Tor: Kenan Yilmaz (3.)
Bes. Vorkommnisse: Jonathan Santana befördert seinen Elfmeter in den Abendhimmel.
In diesem Spiel gab es 2 Aktionen, eine wurde genutzt und die andere nicht. Kenans Tor wird zum Tor der Woche gewählt, ein super Dribbling mit eiskaltem Abschluss. Mehmet Emin Alkan gab in diesem Spiel sein Profidebüt. Der Flügelspieler zeigte bis dato hervorragende Leistungen in der Reserve. 3 Punkte sind in der Tasche, weiter geht es nach Liverpool.

07.12.

Das gefällt mir gar nicht. Wir versuchen ihn weiter zu halten. Ich werde schon die richtigen Argumente finden.

10.12.
6. Spieltag UEFA Champions League Gruppe F

FC Liverpool (1.) – Galatasaray Istanbul (2.)

Die Aufstellungen

Liverpool fehlen Alexis Sanchez und John Obi Mikel. Während bei mir Pino und der langzeitkranke Ekici ausfallen.

Das Spiel
12. Minute: Aquilani mit einem Schussversuch aus der zweiten Reihe, Ufuk kann aber den Ball festhalten.
15. Minute: Viele Chancen gibt es nicht, beide Teams spielen schnell und gehen intensiv in die Zweikämpfe. Niemand will sich irgendwelche Fehler erlauben. Besonders beide Mittelfeldreihen sind auf das Verteidigen konzentriert.
23. Minute: Gelbe Karte für Sölvi Ottesen, nach einem Foul an Luka Modric.
36. Minute: Liverpool gewinnt die Überhand. Gerrard mit einem schönen Pass auf Belfodil, aber dessen Schussversuch wird von Albiol abgeblockt.
39. Minute: Bruma mit einem katastrophalem Fehlpass auf Derdiyok, der Schweizer verzieht aber weit am Tor vorbei.
Zur Halbzeit sage ich dem Team dass es weiterhin so spielen soll. Mit Kenan haben wir einen pfeilschnellen Stürmer der das entscheidende Tor machen kann.

50. Minute: Lorik Cana mit der Balleroberung gegen Eren Derdiyok, sein langer Pass Richtung Kenan Yilmaz wird von Tomas Sivok komplett falsch eingeschätzt. Kenan rennt dem Verteidiger davon und ist alleine vor Pepe Reina... KENAAAAAAAAAAN, das 1-0. Der junge Stürmer schiebt locker am Keeper vorbei. Was für ein Bock von Sivok. Darauf haben wir gewartet!!!
57. Minute: Bruma ist total überfordert. Seine unkontrollierten „Befreiungsschläge“ landen immer wieder unnötig beim Gegner. Leider habe ich auf der Bank keine Alternative. Johan warnt mich weiterhin auf Bruma zu vertrauen.
66. Minute: Dieses Mal kontern wir über Bebe, der einen schönen Pass von Albiol annimmt und aus 30 Metern einen Versuch startet. Pepe Reina lenkt ab zur Ecke. Starke Aktion.
71. Minute: Der Kroate Luka Modric nimmt einen schönen Pass von Gerrard an und zieht direkt ab... Knapp drüber.
74. Minute: Modric dribbelt sich an Ottesen vorbei und zieht nach innen, sein Pass geht an Aquilani der einfach nur den Ball abtropfen lässt... Da kommt Steven Gerrard angerannt und ballert den Ball aus 18 Meter ins linke Eck. Keine Abwehrchance für Ufuk und ein typisches Tor für den Kapitän der Reds.
83. Minute: Lucas mit einem Pass auf Modric, der irgendwie überall auf dem Platz zu finden ist. Serkan Kurtulus springt beidbeinig in den Kroaten rein bevor der überhaupt an den Ball kommt... Ein ganz böses Foulspiel vom Rechtsverteidiger. Der Schiedsrichter zeigt dem Verteidiger völlig zurecht die rote Karte. Johan schüttelt nur noch den Kopf und ich halte vorsichtshalber etwas Abstand zum Spielereingang, da ich sonst Serkan die Knie brechen würde.
84. Minute: Luka Modric ist nicht aufzuhalten, er dribbelt sich durch Cana und Musa durch und sein Schlenzer landet am Pfosten... und im Tor. Wirkliche Milimeterarbeit des wuseligen Spielers. Wir scheinen mit dem Tor bezwungen.
90+2. Minute: Unrühmlicher Abschluss eines hochklassigen Spiels. Mustafa Durdu mit einem üblen Ellenbogencheck gegen Lucas, die Rote Karte für den vermeintlich neuen van der Vaart.

Sölvi Ottesen ist durch seine dritte gelbe Karte für das nächste Spiel in der Champions League gesperrt.


Die Gruppen der Champions Leauge

















14.12.
16. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Bucaspor (13.) 0-0
Ganz schwaches Spiel. Ungewohnt harmlos spielt das Team. Die Pause für Sabri, Ceyhun, Musa, Hasan und Kenan konnten die Ersatzspieler nicht nutzen.

17.12.

Wenn ich zum Organisationskomitee gehören würde wäre es nur noch reine Formsache das Turnier in mein Heimatland zu holen.

18.12.

Der Verteidiger blüht bei uns auf, wie fast jeder andere Star auch. Ich werde ihn sicher nicht einfach so gehen lassen.

Mustafa Durdu und Serkan Kurtulus werden nach ihren brutalen Fouls jeweils für 2 internationale Spiele gesperrt. Meine Strafe ist etwas einfacher, 100 Liegestützen pro Tag auf heißen Kohlen. So habe ich schon meinen Bruder B. erzogen. Deswegen ist auch seine Nase halb abgebrannt.


Trotzdem macht er die Liegestütze, Grippe hin Grippe her.

19.12.
Die Auslosung für das Achtelfinale der Champions League ergibt folgenden Gegner

Leverkusen ist schon mal an uns gescheitert, dieses Mal läuft es nicht anders. Ich bin zufrieden mit dem Los, auch wenn das Bayer-Team die Königlichen aus Madrid auf Platz zwei verdrängte.

Die Paarungen


Das Topspiel ist sicherlich Chelsea gegen Barcelona. Allerdings sind die Spiele zwischen Arsenal und Real Madrid oder auch Inter Mailand gegen den FC Bayern auch nicht zu verachten. Es werden einige große Teams schon verhältnismäßig früh aus dem Wettbewerb fliegen.

17. Spieltag Süperlig
Büyüksehir Bld. Spor (11.) – Galatasaray (1.) 0-6
Tore: 0-1 Kenan Yilmaz (5., Elfmeter), 0-2 Ceyhun Gülselam (13.), 0-3 Kenan Yilmaz (42., Elfmeter), 0-4 Ceyhun Gülselam (54.), 0-5 Bebe (69.), 0-6 Kenan Yilmaz (76.)
Bärenstarke Löwen. Oder löwenstarke Bären? Egal, ich weiß nur dass Kenan Yilmaz in meine Fußstapfen tritt und Ceyhun sich immer mehr als Tormaschine entpuppt.

26.12.
Pino meldet sich nach seiner Verletzung wieder fit.

Ein kurzer Zwischenstand zu Mehmet Ekici. Seine Viruserkrankung setzt ihn noch ca. 2-3 Monate außer Gefecht. Leider dürfen wir nicht mitteilen um welchen Virus es geht, da es Mehmet zu peinlich ist.

Die Tabelle der Süperlig zur Winterpause

Wir sind Herbstmeister und nach langer Zeit sind die größten türkischen Vereine auch unter den ersten Plätzen. Ich frag mich wie Diyarbakirspor in die Süperlig aufgestiegen ist. 8 Punkte und 8Tore haben die bisher erst geholt/geschossen?!

Die Torschützen der Süperlig



Die Vorlagengeber der Süperlig

 

Ich wünsche euch allein einen guten imaginären Rutsch ins neue Jahr. Bleibt cool, bleibt lässig und achtet immer auf einen gepflegten Bart. Adios!
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Der König übernimmt
« Antwort #138 am: 18.August 2011, 09:26:21 »

Kannst du mal das Profil von Kenan Yilmaz posten? Cheers!
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #139 am: 18.August 2011, 09:37:07 »

Kannst du mal das Profil von Kenan Yilmaz posten? Cheers!

Hab ich sofort parat :-). Das Profil ist allerdings vom April (also 3 Monate in der Zukunft :-)

Es ist schon ein Witz das ich so einen Spieler ziehe, das ist mir noch nie gelungen dass sich jemand so entwickelt. Womöglich weil ich mich im Spiel sonst nie Khamis Salad genannt habe. Dieser Name ist magisch!  8)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!