MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein  (Gelesen 78913 mal)

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #180 am: 07.April 2011, 19:33:35 »

Habe mir mit meinem Barca-Save Lucas Pizon (der neue Kaka) geschnappt, spielt momentan in meiner U19 und schießt fast in jedem Match zwei Tore.Ab der neuen Saison darf er mal beweisen was er in der ersten Mannschaft leisten kann, werde dann berichten.

Wie teuer war der denn?
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Alfie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #181 am: 07.April 2011, 19:41:30 »

Laß mich nicht lügen, bin jetzt auf der Arbeit sonst würde ich sofort nachschauen, habe etwas zwischen 1,5-2,5 Mio bezahlt.Bevorzuge ein 4-3-1-2 System und in der DB muß Brasilien aktiviert sein.
« Letzte Änderung: 07.April 2011, 19:43:43 von Alfie »
Gespeichert
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #182 am: 08.April 2011, 16:34:20 »

Habe mir mit meinem Barca-Save Lucas Pizon (der neue Kaka) geschnappt, spielt momentan in meiner U19 und schießt fast in jedem Match zwei Tore.Ab der neuen Saison darf er mal beweisen was er in der ersten Mannschaft leisten kann, werde dann berichten.

Hab ihn mir jetzt Anfang der 2. Saison für 250.000 € gesichert. Wird anfang 2012 zu mir nach Leverkusen kommen. Mal schaun wie er sich macht.... Meine Scout 20/20 gibt ihm zwar nur 3 Sterne aber mal schaun wie er sich macht...

Bei 250.000 ist nicht viel kaputt falls er doch nichts wird =)
Gespeichert

Sepulcher

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #183 am: 08.April 2011, 20:31:54 »

Ich kann noch folgende drei Spieler empfehlen:

(TW) Alex Smithies: Habe ihn nach der zweiten Saison für 2 Millionen bekommen, müsste zu Spielbeginn günstiger sein. Junger Torwart, der sich aber wahnsinnig schnell entwickelt und ein großes Potential besitzt.

(OM(RLZ)) Alexandre N'Gadi: 19 jahre zu Begin vereinslos. Kostet nicht viel Gehalt, stellt keine Ansprüche und entwickelt sich wirklich großartig und hat ebenfalls ein großes Potential.

(OM(Z)) Nashat Akram: 26 Jahre alt und ein wahrer Könner, außerdem auch vereinslos. Hat mich mit 1860 zum Aufstieg geschossen. Ist nicht nur ein Top Vorbereiter, sondern schießt auch richtig gute Standards.
Gespeichert
Y ddraig goch a ddyry gychwyn.

Alfie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #184 am: 08.April 2011, 22:12:57 »

Habe mir mit meinem Barca-Save Lucas Piazon (der neue Kaka) geschnappt, spielt momentan in meiner U19 und schießt fast in jedem Match zwei Tore.Ab der neuen Saison darf er mal beweisen was er in der ersten Mannschaft leisten kann, werde dann berichten.

Hab ihn mir jetzt Anfang der 2. Saison für 250.000 € gesichert. Wird anfang 2012 zu mir nach Leverkusen kommen. Mal schaun wie er sich macht.... Meine Scout 20/20 gibt ihm zwar nur 3 Sterne aber mal schaun wie er sich macht...

Bei 250.000 ist nicht viel kaputt falls er doch nichts wird =)

Das war echt ein Schnäppchen toi, toi, toi mit Piazon der wird bestimmt Klasse.
« Letzte Änderung: 08.April 2011, 23:37:03 von Alfie »
Gespeichert
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #185 am: 08.April 2011, 22:24:54 »

Der Spieler heißt übrigens Lucas Piazón, falls ihn jemand suchen sollte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #186 am: 08.April 2011, 23:35:19 »

Der Spieler heißt übrigens Lucas Piazón, falls ihn jemand suchen sollte.
Und ich denke mir die ganze Zeit "wen meinen, die? den spieler gibts doch garnet"
Piazon kannte ich natürlich schon... brauchbarer Mann ^^
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #187 am: 08.April 2011, 23:43:36 »

Stefan Bell kann ich absolut empfehlen, in Leverkusen hab ich 1.1m für ihn gezahlt und er wurde direkt Stammspieler, Verteidiger des Jahres und wenn ich mich recht entsinne war er sogar unter den besten Verteidigern in der Championsleague.
Wer nicht drauf warten will, Anfang des Spiels scheint Mainz ungefähr 3-4m für ihn zu wollen, er kommt zwar erst 2011, aber für das Potential und das was er bei mir an Leistung gebracht hat halte ich das für absolut gerechtfertigt. Ausserdem ist er, ähnlich wie Ömer Toprak, willens auch zu kleineren Vereinen zu kommen (sofern sie denn das Geld dafür haben :))
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #188 am: 09.April 2011, 15:05:01 »

Stefan Bell kann ich absolut empfehlen, in Leverkusen hab ich 1.1m für ihn gezahlt und er wurde direkt Stammspieler, Verteidiger des Jahres und wenn ich mich recht entsinne war er sogar unter den besten Verteidigern in der Championsleague.
Wer nicht drauf warten will, Anfang des Spiels scheint Mainz ungefähr 3-4m für ihn zu wollen, er kommt zwar erst 2011, aber für das Potential und das was er bei mir an Leistung gebracht hat halte ich das für absolut gerechtfertigt. Ausserdem ist er, ähnlich wie Ömer Toprak, willens auch zu kleineren Vereinen zu kommen (sofern sie denn das Geld dafür haben :))

Den hatte ich mit meinem Leverkusen Save auch auf der Liste leider war ich anfang der 2. Saison nicht flüssig da ich keine Spieler meiner Meisterelf abgegeben habe am Ende der 1. Saison und so hat ihn sich Real jetzt geschnappt für 7 Mio.

Habe mich jetzt umentschieden und dafür mein nächstes Schnäppchen an Land gezogen mit Christian Maldini vom AC Mailand für schlappe 3 Mio Euro....

Ist zwar erst 15 wird aber mit 4 Sternen bewertet. Kommt Anfang 2012 an den Rhein und wird dann über meine Jugend und B Mannschaft aufgebaut um in ein Paar Jahren Friedrich abzulösen... Jetzt fehlt mir nur noch einer der Hypiää sofort ersetzen kann.... da bin ich im moment noch auf der Suche
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #189 am: 09.April 2011, 18:29:48 »

Schau dir mal Valerica Gaman an, bei meinem FC - Save ist der neben Geromel eine wahre Granate und dazu noch sehr torgefährlich :) Zu mir kam er ablösefrei, dürfte aber generell nicht all zu teuer sein.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #190 am: 09.April 2011, 21:43:35 »

Was ist mit Reinartz? Den würde ich Friedrich sowieso grundsätzlich immer vorziehen. Und Vida hat ja eigentlich auch das Potential ein vernünftiger IV zu werden.

Rhodolfo von Sao Paulo über den ja auch im RL schon spekuliert wurde scheint auch einen Blick wert zu sein
« Letzte Änderung: 09.April 2011, 21:54:13 von dinu »
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #191 am: 09.April 2011, 22:57:41 »

Was ist mit Reinartz? Den würde ich Friedrich sowieso grundsätzlich immer vorziehen. Und Vida hat ja eigentlich auch das Potential ein vernünftiger IV zu werden.

Rhodolfo von Sao Paulo über den ja auch im RL schon spekuliert wurde scheint auch einen Blick wert zu sein

Reinartz ist bei mir grundsätzlich Nummer 1 war er im 10er schon und im 11er ist er auch unumstritten meine Nr. 1 im Zentrum....

Vida ist bei mir eher durchschnitt und kommt an Reinartz und Friedrich nicht ran...

Habe mich jetzt für die Große Lösung entschieden und für 20 Mio. (5 Sofort, rest über 48 Monate) Phil Jones  von den Blackburn Rovers für die Rückrunde gesichert...



Mal schaun ob ich Sami zur Rückrunde loswerde um etwas Gehalt zu sparen ansonsten geht er zur neuen Saison...

Gespeichert

ghiyaath

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #192 am: 10.April 2011, 10:42:57 »

gute Wahl, hat in meinem Chelsea-Save in laufe der 2ten Saison Terry verdrängt! Bildet nun mit Jack Rodwell meine Englische Stamm IV
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #193 am: 10.April 2011, 17:17:20 »

Phil Jones ist in der Tat seine sehr gute Wahl, hab ihn mir 2013 für 11 Millionen von Blackburn geholt. Top Innenverteidiger und zudem noch Jung
Gespeichert

Shareef

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #194 am: 15.April 2011, 15:59:58 »

christopher reinhard



2k in der 1.winterpause. spiele in der 2. liga und er war im dritten spiel bereits "spieler des spiels" :)
Gespeichert
NUR ENERGIE

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #195 am: 15.April 2011, 20:20:20 »

christopher reinhard

2k in der 1.winterpause. spiele in der 2. liga und er war im dritten spiel bereits "spieler des spiels" :)

Viel teurer ist er auch im Sommer nicht, wenn überhaupt. Für die zweite Liga reicht der vollauf aus wenn man einen Linksverteidiger braucht
Gespeichert

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #196 am: 20.April 2011, 09:52:26 »

Ein weiteres Schnäppchen ist Thiago von Barcelona

Der hat ein riesiges Potential und ist nach der Saison 10/11 (der ersten) ablösefrei und kommt für ca. 1Mio. Grundgehalt auch zu 'nem 2. Ligisten (habs mit dem KSC auch hinbekommen), ist nach der in der Winterpause der 3. Saison bei mir für ca. 17,5 Mio. gewechselt
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #197 am: 20.April 2011, 12:07:25 »

Ein weiteres Schnäppchen ist Thiago von Barcelona

Der hat ein riesiges Potential und ist nach der Saison 10/11 (der ersten) ablösefrei und kommt für ca. 1Mio. Grundgehalt auch zu 'nem 2. Ligisten (habs mit dem KSC auch hinbekommen), ist nach der in der Winterpause der 3. Saison bei mir für ca. 17,5 Mio. gewechselt
In meinem letzten Save hat er in der laufenden Saison bei Barca verlängert.
Gespeichert

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #198 am: 20.April 2011, 23:07:45 »

Ein weiteres Schnäppchen ist Thiago von Barcelona

Der hat ein riesiges Potential und ist nach der Saison 10/11 (der ersten) ablösefrei und kommt für ca. 1Mio. Grundgehalt auch zu 'nem 2. Ligisten (habs mit dem KSC auch hinbekommen), ist nach der in der Winterpause der 3. Saison bei mir für ca. 17,5 Mio. gewechselt
In meinem letzten Save hat er in der laufenden Saison bei Barca verlängert.
Bei mir war er in 3 Saves hintereinander ablösefrei
Gespeichert

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #199 am: 02.Mai 2011, 09:00:36 »

Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Mario Götze gemacht?
Habe ihn mir nach der ersten Saison zu Hoffenheim geholt und habe irgendwie das Gefühl, dass das kein guter Transfer war.
Götze ist körperlich ja relativ schwach, sodass ich ihn erstmal ordentlich Kraft und Aerobic trainieren lasse.
Zudem hat er sich direkt im ersten Saisonspiel verletzt, sodass es jetzt auch mit der Spielpraxis nicht gut aussieht.
Ich hoffe er beantwortet meine Skepsis mit guten Leistungen, ansonsten habe ich mit Penny Mlapa und Christian Clemens zwei hungrige Leute in der Hinterhand.

Wie macht er sich so als Stammspieler? Oder ist Götze für die laufintensive Position des Wingers aufgrund seiner körperlichen Defizite nur als Joker geeignet?
Gespeichert