MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein  (Gelesen 78933 mal)

ghiyaath

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #100 am: 11.Dezember 2010, 13:49:25 »

Javad Kazemian spielt in Ajman kostenpunkt ca. 30k Kann TJ, OMR, MR und OMZ spielen.


dafür erstaunlich gute Werte und müßte eigentlich für jede Mannschaft von Platz 6 Abwärts zu gebrauchen sein.
Gespeichert

Solomo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #101 am: 11.Dezember 2010, 21:36:31 »

Ich bin auf einen klasse Spieler gestoßen: Kara, ein 21-jähriger Senegalese von Tromso IL. Ich spiele mit Bayern und er wurde mir angeboten, hat sich einen Stammplatz erkämpft, wechselweise als Verteidiger oder Abräumer im Mittelfeld. Ein absoluter Schrank mit starken körperlichen Attributen und dazu ein Kopfballungeheuer. 5 Spiele, 3 Tore, Schnitt 7.91. Räumt hinten ab und macht vorne Tore. Zwar mit 3 Mio Ablöse und 500.000 Gehalt kein absolutes Schnäppchen, für Clubs wie Bayern aber schon.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #102 am: 14.Dezember 2010, 01:17:08 »

Ich bin auf einen klasse Spieler gestoßen: Kara, ein 21-jähriger Senegalese von Tromso IL. Ich spiele mit Bayern und er wurde mir angeboten, hat sich einen Stammplatz erkämpft, wechselweise als Verteidiger oder Abräumer im Mittelfeld. Ein absoluter Schrank mit starken körperlichen Attributen und dazu ein Kopfballungeheuer. 5 Spiele, 3 Tore, Schnitt 7.91. Räumt hinten ab und macht vorne Tore. Zwar mit 3 Mio Ablöse und 500.000 Gehalt kein absolutes Schnäppchen, für Clubs wie Bayern aber schon.

Kann ich auch nur empfehlen, siehe meine Signatur (Story mit Fürth) - bringt in der 1. Liga Top-Leistungen.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #103 am: 14.Dezember 2010, 09:20:13 »

Bei mir im Moment einfach nur Bombe:

Mathias Jattah-Njie Jørgensen aka Zanka (20 Jahre alt) vom FC Kopenhagen. Ein großer Innenverteidiger, mit top Werten in seinem Alter. Für 1,3 Mio. € zu Tottenham gekommen.

Hoeness

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #104 am: 17.Dezember 2010, 10:11:42 »

Arda Turan (A/MC/RL) wird sehr oft von seinem berater empfohlen - jeh nach verhandlungs glück 4-8mio

Mobi Okoli DM für obere Hälfte 1. Liga zu gebrauchen 4k€ Tansferwert...


Ich habe die ultimate_retain.ddt, sowie die alle europäischen Länder aktiviert. Die kleinen bis zur untersten Liga als "betrachtbar" und die größeren bis zur untersten Liga "spielbar" eingestellt.
Zusätzlich habe ich eine große Datenbank (anpassen - Topspieler aller Kontinente und noch eine Auswahl wo ich alle Kontinente ausgewählt hatte)

Insgesamt 127000 Spieler waren in der DB

Diesen Mobi Okoli finde ich aber trotzdem nicht?

Woran könnte es noch liegen?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #105 am: 17.Dezember 2010, 10:35:27 »

Ganz einfach wohl daran, dass du keine oder kaum Scoutinfos für das betreffende Land hast.
Du kannst dich dumm und deppert nach einem Spieler suchen wenn du ihn nicht kennst.  :)
Schick mal nen Scout in sein Land und dann findest ihn vielleicht.

Sandnes Ulf ist übrigens 2. Liga Norwegen :)
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2010, 10:38:17 von Silvereye »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #106 am: 17.Dezember 2010, 10:38:13 »

Ganz einfach wohl daran, dass du keine oder kaum Scoutinfos für das betreffende Land hast.
Du kannst dich dumm und deppert nach einem Spieler suchen wenn du ihn nicht kennst.  :)
Schick mal nen Scout in sein Land und dann findest ihn vielleicht.

Falsch, wenn man den Spieler oben ins Suchfenster eingibt, kommen die Ergebnisse völlig unabhängig vom Scouting Knowledge.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #107 am: 17.Dezember 2010, 10:39:40 »

Ganz einfach wohl daran, dass du keine oder kaum Scoutinfos für das betreffende Land hast.
Du kannst dich dumm und deppert nach einem Spieler suchen wenn du ihn nicht kennst.  :)
Schick mal nen Scout in sein Land und dann findest ihn vielleicht.

Falsch, wenn man den Spieler oben ins Suchfenster eingibt, kommen die Ergebnisse völlig unabhängig vom Scouting Knowledge.
Ahja?
Und wieso findet man dann sehr oft Spieler nicht die ja nachweislich existieren? (z.b. mitm FRMTE gesucht oder anderen Scouttools)

Zudem müssten dir dann wenn du keinen Filter einstellst, ALLE Spieler der DB angezeigt werden ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #108 am: 17.Dezember 2010, 10:42:34 »

Vielleicht reden wie von unterschiedlichen Dinge. Es gibt einmal die Spielersuche, bei der man Filter setzen kann, nach Attributen und eben auch nach Namen. -> Da werden nur Spieler gefunden, die das Scouting Knowledge hergeben.
Dann gibt es dieses einfache Suchfenster (im Standardskin ist das oben rechts), wo man nur einen Namen eingeben kann. -> Funktioniert unabhängig vom Scouting Knowledge.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #109 am: 17.Dezember 2010, 10:46:51 »

Vielleicht reden wie von unterschiedlichen Dinge. Es gibt einmal die Spielersuche, bei der man Filter setzen kann, nach Attributen und eben auch nach Namen. -> Da werden nur Spieler gefunden, die das Scouting Knowledge hergeben.
Dann gibt es dieses einfache Suchfenster (im Standardskin ist das oben rechts), wo man nur einen Namen eingeben kann. -> Funktioniert unabhängig vom Scouting Knowledge.
  ;D
Das hab ich noch nie benutzt. Vielleicht ja auch der Fragensteller nicht.

Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #110 am: 17.Dezember 2010, 11:12:09 »

Mobi Okoli gibs... Interessant ist, dass sein Marktwert laut Transfermarkt.de deutlich höher ist, als im FM ^^
Gespeichert

Hoeness

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #111 am: 17.Dezember 2010, 12:03:55 »

Vielleicht reden wie von unterschiedlichen Dinge. Es gibt einmal die Spielersuche, bei der man Filter setzen kann, nach Attributen und eben auch nach Namen. -> Da werden nur Spieler gefunden, die das Scouting Knowledge hergeben.
Dann gibt es dieses einfache Suchfenster (im Standardskin ist das oben rechts), wo man nur einen Namen eingeben kann. -> Funktioniert unabhängig vom Scouting Knowledge.
  ;D
Das hab ich noch nie benutzt. Vielleicht ja auch der Fragensteller nicht.



Da hast du Recht ;-)
Ich werde es heute Nachmittag mal testen. Vielen Dank, die Erklärung ist auf jeden Fall nachvollziehbar!
Gespeichert

Hoeness

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #112 am: 17.Dezember 2010, 19:58:50 »

Also über die Suche oben  habe ich ihn jetzt auch nicht gefunden.
Wobei ich bei der Datenbank nun geändert habe Norwegen=>1+2 Liga => nur betrachtbar
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #113 am: 17.Dezember 2010, 20:25:07 »

Du benutzt schon die Suche RECHTS oben? Nicht die Suche bei "Spielersuche", wo du dann per "Filter" den Namen eingeben kannst.
Ich hab nur die 1. Norwegische Liga auf Spielbar und find ihn trotzdem (mittlerweile spielt er auch woanders bei mir)
Gespeichert

Hoeness

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #114 am: 17.Dezember 2010, 20:33:57 »

Du benutzt schon die Suche RECHTS oben? Nicht die Suche bei "Spielersuche", wo du dann per "Filter" den Namen eingeben kannst.
Ich hab nur die 1. Norwegische Liga auf Spielbar und find ihn trotzdem (mittlerweile spielt er auch woanders bei mir)


Ja rechts oben die Suche ;-)

Aber wie gesagt, Norwegen nur auf betrachtbar - allerdings mit URP.ddt und angepasster Datenbank (103000 Spieler)
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #115 am: 17.Dezember 2010, 20:38:41 »

das retain-file hab ich auch drin, auch wenn einige sagen das es nicht nötig wäre  :P
Vorraussetzung damit du den Okoli findest weiss ich nicht. Kannst aber mal versuchen Norwegen auf Spielbar zu stellen ob du ihn dann finden würdest.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #116 am: 18.Dezember 2010, 05:23:07 »

Ich würd halt mal die Datenbank anpassen und zumindestens die Norwegischen Erstligaspieler laden (bei mir kam er zumindestens als ich alle europäischen Erstligaspieler gewählt habe, wenn man nicht alle will reicht also wohl auch Norwegen :))
Bei "nur betrachtbaren" Ligen werden auch nicht die vollen Kader geladen, da kriegst du eine gute Portion graue Spieler mit rein in die Kader.

Mobi Okoli gibs... Interessant ist, dass sein Marktwert laut Transfermarkt.de deutlich höher ist, als im FM ^^

TM.de Marktwerte haben ja auch ungefähr die gleiche subjektive Berechnungsbasis wie die im FM. Beim einen sind es halt Nutzermeinungen und beim anderen irgendein wirrer Algorythmus eines Computerprogramms :)



Mein billiger Lieblingsstürmer Wilfred Niflore für den Spielstart wurde leider teurer in der neuen DB. Wobei er sich zumindestens für einen ähnlichen Preis wie vorher ausleihen lässt und wenn die Leistungen (muss ich erst noch testen) gleich bleiben, dann halte ich auch die ca 300000 die mein Scout für ihn veranschlagt nicht zuviel.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2010, 05:34:52 von dinu »
Gespeichert

Hoeness

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #117 am: 18.Dezember 2010, 11:52:47 »

Habe ihn, musste Norwegen zwingend auf spielspar stellen - Erstligamannschaften aus Europa aktivieren in der db hat nicht gereicht.

Danke :-)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #118 am: 18.Dezember 2010, 12:25:43 »

Habe ihn, musste Norwegen zwingend auf spielspar stellen - Erstligamannschaften aus Europa aktivieren in der db hat nicht gereicht.

Danke :-)

Logisch, denn der Spieler kommt ja aus der 2. Liga. :P ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Größte Schnäppchen und Talente im Footman 2011 Bitte hier rein
« Antwort #119 am: 18.Dezember 2010, 18:16:34 »

Etwas teurer als Okoli, aber für meinen Geschmack bei der Leistung immer noch ein Schnäppchen.

Werley, 21 Jahre junger Verteidiger von Atletico Mineiro, Preis ca 1.9m Euro. In meinem Bochum Save von Anfang an mit dabei und hab ihn mir auf der Suche nach einem günstigen Backup Verteidiger in Leverkusen grade wieder geholt und nachdem sich Hyypiä gleich zu Saisonanfang verletzt hatte macht er seinen Job neben Reinartz richtig gut. Sicher keiner für einen Club wie Bayern, aber für einen Euro League Anwärter halte ich den guten Mann völlig ausreichend.
Dürfte vermutlich das werden was Aron Gunnarsson im 09er war für mich, Must-Buy und Instant Stammspieler :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach oben