MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Eure Konzertbesuche  (Gelesen 158963 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #400 am: 24.Februar 2016, 13:09:51 »

Vielleicht mal wieder zu Stereo Total gehen ? ....
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #401 am: 26.Februar 2016, 09:06:47 »

War am Sonntag bei Tex und Phela im Milla in München - ein großartiges Erlebnis! Hier der Bericht dazu:

http://www.luserlounge.blogspot.de/2016/02/tex-phela-tv-noir-on-tour.html


Übermorgen gehts direkt weiter; diesmal besuche ich Glen Hansard und Marketa Irglova in Bregenz. Nie gehört? Die beiden haben für den Soundtrack zu "Once" einen Oscar gewonnen, spielen aber in letzter Zeit nicht so arg oft zusammen, weswegen ich mich umso mehr freue, diese Chance zu erhalten.

Du glücklicher. Glen Hansard und Marketa Irglova sind wirklich begnadete Musiker, was man bei Once ja nicht nur hören, sondern auch sehen konnte.


Auf mich warten im März Herrenmagazin, Bosse und Boy.


Hansard und Irglova waren der Wahnsinn und haben das Publikum stundenlang bestens unterhalten. Mit Sicherheit eins der besten Konzerte, auf dem ich je war.

http://luserlounge.blogspot.de/2016/02/ein-unvergesslicher-abend-mit-marketa.html


Auch zu Herrenmagazin haben wir auch gerade was auf www.luserlounge.de veröffentlicht!
« Letzte Änderung: 26.Februar 2016, 13:07:51 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #402 am: 26.Februar 2016, 14:48:07 »

Hansard und Irglova waren der Wahnsinn und haben das Publikum stundenlang bestens unterhalten. Mit Sicherheit eins der besten Konzerte, auf dem ich je war.

http://luserlounge.blogspot.de/2016/02/ein-unvergesslicher-abend-mit-marketa.html


Auch zu Herrenmagazin haben wir auch gerade was auf www.luserlounge.de veröffentlicht!

Ich beneide dich echt darum, dass du so ein schönes Konzert erleben durftest.


Euer Bericht zu Herrenmagazin hat meine Vorfreude auf Dienstag jetzt noch mehr gesteigert.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #403 am: 06.März 2016, 10:05:46 »

Konzertbesuch -Nitrogods- am 05.03.16 in Hechingen:

https://www.youtube.com/watch?v=TgZnd2CJOz0&list=PL1Ny8maXkdkcPisR9lBCo_vOPKmIqcujY

Der Veranstaltungsort war eine üble Räucherhöhle- meine Klamotten haben nach dem Konzert wie ein Aschenbecher gerochen gestunken !

Die Band fand ich (fast) ganz gut- gutes Tempo und laut - sehr laut...das Vorbild Motörhead war nicht zu überhören.  ;)
« Letzte Änderung: 22.März 2016, 14:23:35 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #404 am: 22.März 2016, 10:11:26 »

Eben Karten gekauft fürs Summernights Festival in Sigmaringen: Sportfreunde Stiller, Bosse, Wanda, Ash und Razz für 40 Öcken - kann man mal machen! Wird geil.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #405 am: 23.März 2016, 14:19:45 »

23.06. Pennywise und Good Riddance in Düsseldorf... Überlege gerade stark. Aber Düsseldorf ist so suboptimal. Alternativ am 10.06. in München, das ist dann noch suboptimaler :/
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #406 am: 24.März 2016, 09:20:38 »

Am Dienstag war Hirsch Effekt in Mainz, von denen hatte ich jetzt schon öfter was geposted und die sind sicherlichen den meisten hier zu wild. Vorband dazu war eine junge Band direkt aus Mainz namens Morning Mode. Die Jungs waren so unglaublich gut. Ihr Album wurde heute released und ist auf der verlinkten Seite umsonst zum DL verfügbar. Kann ein Reinhören nur empfehlen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #407 am: 24.März 2016, 09:23:00 »

Danke für den Tipp; werde ich mir die Tage mal anhören.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #408 am: 24.März 2016, 09:54:19 »

Am Dienstag war Hirsch Effekt in Mainz, von denen hatte ich jetzt schon öfter was geposted und die sind sicherlichen den meisten hier zu wild. Vorband dazu war eine junge Band direkt aus Mainz namens Morning Mode. Die Jungs waren so unglaublich gut. Ihr Album wurde heute released und ist auf der verlinkten Seite umsonst zum DL verfügbar. Kann ein Reinhören nur empfehlen.

Danke für den Tipp. Hört sich interessant an.  ;)

Allerdings: Ist das eine reine Instrumentalband ? Auch Live ohne Gesang ?

Edit: Sooo wild sind die nun auch wieder nicht. Eher angenehme Begleitmusik für den FM.  ;D
« Letzte Änderung: 24.März 2016, 10:04:04 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #409 am: 24.März 2016, 10:47:06 »

Ja, ist rein instrumental. Für mich als Postrock-Mensch ist das optimal  ;)

Das mit wild war auf The Hirsch Effekt bezogen. Das ist so manchem dann doch ne Nummer zu viel. Wie immer halt Geschmackssache^^
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #410 am: 24.März 2016, 15:34:23 »

Ja, ist rein instrumental. Für mich als Postrock-Mensch ist das optimal  ;)

Das mit wild war auf The Hirsch Effekt bezogen. Das ist so manchem dann doch ne Nummer zu viel. Wie immer halt Geschmackssache^^

Hirsch-Effekt ist natürlich eine "kleine" Spur heftiger als Morning Mods.  :)

Ging bestimmt ziemlich wild zu bei den Platz Hirschen, oder ? 
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #411 am: 24.März 2016, 16:00:56 »

Je nachdem was für dich wild ist. Gepoked oder so wird da nicht, aber die geben natürlich auf der Bühne schon ordentlich Gas. Mit Kopfschmerzen würde ich nciht hingehen...^^
Hab die halt zum 5ten mal live gesehen. Beim ersten Konzert in Heidelberg vor 4 oder 5 Jahren waren es insgesamt 7 Zuschauer (inklusive Personal von der Location). In Mainz jetzt war es nahezu ausverkauft, da ist die Stimmung ohnehin besser   ;)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #412 am: 27.März 2016, 11:07:13 »

Je nachdem was für dich wild ist. Gepoked oder so wird da nicht, aber die geben natürlich auf der Bühne schon ordentlich Gas. Mit Kopfschmerzen würde ich nciht hingehen...^^
.....

Ich habe u.a. die Toy Dolls, Motörhead und die Ramones überstanden. Wild und laut ist relativ. Da gebe ich Dir recht.  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #413 am: 27.März 2016, 11:11:01 »

...
Hab die halt zum 5ten mal live gesehen. Beim ersten Konzert in Heidelberg vor 4 oder 5 Jahren waren es insgesamt 7 Zuschauer (inklusive Personal von der Location).
...

Da war ich dann wohl auch.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #414 am: 27.März 2016, 13:35:45 »

Ah, du warst der eine  ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #415 am: 27.März 2016, 14:10:35 »

Offenbar. Geil.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #416 am: 30.Mai 2016, 18:32:11 »

Ich lasse mal diesen Beitrag vom WDR über das Freak Valley hier. Es war wie immer einfach ein Traum.
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #417 am: 10.Juni 2016, 16:58:11 »

Heute von Vaddern ein Pink Pop Ticket (Paul McCartney ) jetzt am Sonntag bekommen. Seh ich doch noch einen Beatle live.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #418 am: 23.Juni 2016, 08:04:56 »

Heute von Vaddern ein Pink Pop Ticket (Paul McCartney ) jetzt am Sonntag bekommen. Seh ich doch noch einen Beatle live.

Super ! War das Konzert in München im Olympiastadion ? Wie wars denn ?

Ich habe Paul McCartney inzwischen 5x gesehen: 3x Tour 1989 (World Tour) München, Dortmund und Frankfurt. 2009 in Köln (Good Evenning Tour) und 2011 (On The Run Tour) ebenfalls in Köln.
War jedesmal tolle Konzerte.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #419 am: 27.Juni 2016, 16:17:32 »

Pentatonix in Frankfurt am 16.6en gewesen und einfach nur begeistert gewesen sowohl von der Show als auch von dem gesang und was sie alles machen :)
Für alle die sie nicht kennen
https://de.wikipedia.org/wiki/Pentatonix
Gespeichert
.
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 34   Nach oben