MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Comunio MTF-Runde  (Gelesen 216546 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #920 am: 22.Mai 2013, 14:16:25 »

3 Mitspieler sind ausgestiegen, deren Spieler erscheinen in 20 Tagen nach und nach auf dem Transfermarkt. Hab jetzt aber nicht nachgeschaut, ob da was gutes dabei war.
Ansonsten wird es natürlich wieder Prämien geben, sowie eine kleine finanzielle Starthilfe für die Neueinsteiger. Das Geld werde ich nach dem Saisonwechsel am 8. Juni verteilen. Vorher nicht, falls wir uns doch auf Option 2 einigen. Sonst wäre die Kohle nämlich gleich wieder weg^^
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #921 am: 22.Mai 2013, 15:33:30 »

Erstmal:
@Heisenberg (falls du nochmal reinschaust)
Vielen Dank für die Erklärung! Unter weitere Infos steht ja das meiste-hatte ich gestern übersehen  ::)

Ansonsten kann ich Eddys Standpunkt ebenfalls nachvollziehen - es ist schön, wenn sich "nachhaltige", bzw langfristige Arbeit lohnt.
Sonst kann ich ja gleich Kicker interactive spielen  :P ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #922 am: 22.Mai 2013, 15:58:50 »

@ aragorn99werder  kein Problem!  PS: wir haben beide gerade 674 Beiträge ;)


Ich kann Eddy da auch voll verstehen. Habe letztes Jahr etwas ähnliches "durchmachen müssen".
Bin vor 4 Jahren glaube ich war das in eine bestehende comunio Liga eingetreten. Mein erster Gedanke war: "boah wie fies, alle guten Spieler sind ja schon vergeben!!"
Das war so die Zeit als Spieler wie Thomas Müller, die Bender Zwillinge, Hummels und Pisczek bei Dortmund etc. gerade so herauskamen. Ich hab mich dann voll reingekniet und versucht hoffnungsvolle Talente zu kaufen, habe mir eine excel Liste erstellt wo ich sämtliche Käufe/Verkäufe aller meiner Mitspieler notierte und so immer ungefähr wusste wer noch wieviel Kohle hat ;) und dann kam auch der Erfolg. Im zweiten Jahr war ich Meister und im dritten Jahr war ich dann Meister mit der fast exakt doppelt so hohen Punktzahl wie der Zweitplatzierte! Das schürte dann allerdings Unmut und es wurde beschlossen nun mal nur 5 Spieler zu behalten, dies traf dann natürlich eigentlich nur mich hart. Denn jeder hatte ungefähr 5 Granaten, ich hatte aber mittlerweile ca. 10 und musste dann Spieler wie u.a. Alaba abgeben. Dieses Jahr war ich dann eben Zweiter. Ich würde dem aber nicht noch einmal zustimmen. Ich finde entweder der Kader bleibt immer bestehen, wie wir es jetzt auch machen und neue Leute kämpfen sich nach vorne, wie ich es auch musste, oder es wird jedes Jahr der ganze Kader gelöscht und jeder beginnt jede Saison wirklich bei 0 und man schaut wer es am besten gebacken bekommt. Das wäre für mich die einzige, wenn auch sehr ungeliebte, Alternative. Alle Mittelwege sind für mich da ausgeschlossen. Neueinsteigern mehr Kohle geben sehr gerne, aber wieder alles aufgeben - nicht noch einmal!!!  :P


Edit: Hinter Kolasinac bin ich auch schon seit Wochen her, aber der kommt bei uns einfach nicht auf den Transfermarkt....  >:(
« Letzte Änderung: 22.Mai 2013, 16:02:47 von Heisenberg »
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #923 am: 22.Mai 2013, 20:48:07 »

Einen der freien Plätze habe ich mir jetzt geschnappt. ;)
Oh, Højbjerg im Team, schön.
« Letzte Änderung: 22.Mai 2013, 20:52:37 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #924 am: 23.Mai 2013, 09:13:30 »

Freut mich das ich nicht der einzige bin der es so sieht. Ich denke auch das ich hier austreten würde wenn ich das Team so nicht behalten kann. Wie Heisenberg es beschrieben hat war es bei mir auch und genau das ist auch die Variante bei der es in einem Football Manager eigentlich bleiben sollte, wir sind ja nicht bei EA hier. ;)
Vorallendingen kann sich ja jeder rankämpfen. Ich für meinen Teil muss denke ich mal auch einiges Umbauen. Wer weiß ob Kießling nochmal so eine Saison haben wird, oder welche Rolle ein Mandzukic spielen wird. Ob Diego und Son überhaupt noch in Deutschland spielen werden. Man brauch also ganz bestimmt nicht davon ausgehen das die nächste Saison ein Selbstläufer wird.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #925 am: 23.Mai 2013, 14:35:20 »

Robben wechselt für 10.000.001 von Computer zu Omegatherion.

*pfeif*

Wieviel bietest du denn, Eddy?^^
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #926 am: 27.Mai 2013, 12:33:22 »

Robben wechselt für 10.000.001 von Computer zu Omegatherion.

*pfeif*

Wieviel bietest du denn, Eddy?^^

Nichts, den habe ich ja nicht umsonst abgegeben. :D ;)

Ja wie schaut es denn jetzt hier aus? In der Umfrage ist ja nicht mehr viel passiert und das Ergebnis ist denke ich auch das sinnvollste. Was meint ihr?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #927 am: 27.Mai 2013, 20:54:59 »

Ich würde sagen, dann lassen wir das so. Haben sich ja die meisten dafür ausgesprochen. Nächstes Wochenende ist Saisonübergang. Da bei der Option die Kontostände unberührt bleiben, schau ich mal, dass ich jetzt am langen Wochenende die Prämien verteile.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #928 am: 27.Mai 2013, 20:58:24 »

Von denen wir Einsteiger logischer weise nichts abbekommen?  :P ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #929 am: 27.Mai 2013, 21:00:30 »

Doch, ihr bekommt natürlich auch was ab. Sogar ein bisschen mehr, als Starthilfe. Ich muss nur mal schauen, dass ich hier irgendwo herausfinde, wieviel das letzte Saison war^^
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #930 am: 27.Mai 2013, 21:03:11 »

Doch, ihr bekommt natürlich auch was ab. Sogar ein bisschen mehr, als Starthilfe. Ich muss nur mal schauen, dass ich hier irgendwo herausfinde, wieviel das letzte Saison war^^

Oh, das hört man doch gerne  :D - danke für die Info!
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #931 am: 27.Mai 2013, 21:05:42 »

Ah, da hab ich's.

Zitat
2,5 Millionen Meisterprämie, für die folgenden Plätze je 100k weniger. Insgesamt wären das knapp 30 Millionen an Prämien. Dazu für die Neueinsteiger nochmal je 1,5 Millionen extra
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #932 am: 28.Mai 2013, 08:27:11 »

In Anbetracht aller Umstände und der hier angezeigten Argumente bin ich mittlerweile auch der Auffassung, dass man die Mannschaften komplett behalten sollte. Ich könnte mich auch nicht so recht entscheiden, wen ich abstoße und wen nicht. So ist der Reiz des Spiels doch um einiges größer  ;)
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #933 am: 28.Mai 2013, 10:29:49 »

kann ich auch damit leben ... eddy hat ja nicht unrecht mit seiner aufrüttelnden argumentation
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #934 am: 28.Mai 2013, 11:43:40 »

Guten Morgen! Wollte mal fragen, obs denn noch möglich ist eurer Community beizutreten?

mfg
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #935 am: 28.Mai 2013, 20:57:05 »

Guten Morgen! Wollte mal fragen, obs denn noch möglich ist eurer Community beizutreten?

mfg

Aber sicher doch. Noch haben wir 2 freie Plätze. Greif also schnell zu, wenn du mitmachen möchtest. :)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #936 am: 29.Mai 2013, 00:22:17 »

Okay, dann werd ich das mal machen ;)

mfg
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #937 am: 30.Mai 2013, 12:51:04 »

So, Prämien sind verteilt. Schaut nochmal, ob das auch alles stimmt. Wer sich zu spät beschwert, hat Pech gehabt. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #938 am: 01.Juni 2013, 21:04:26 »

Wieviele seid ihr denn in der Gruppe?
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #939 am: 01.Juni 2013, 21:42:32 »

Noch sind wir 17. Bei 18 machen wir dicht.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 58   Nach oben