MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Comunio MTF-Runde  (Gelesen 220563 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #240 am: 26.Juli 2010, 01:15:12 »

Ich gebe bekannt, dass der allseits beliebe Brouwers für 4,5mio ins Blau-Weiß-Rote Lager zu Eddy wechselt.
Mein bescheidenes Team bekommt dafür Pisczek und eine exklusiven College-Football-Werbevertrag in der Signatur Eddys für umgerechnet 500.000€ für einen Monat.
BOOMER SOONER!

http://www.soonersports.com/
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #241 am: 26.Juli 2010, 10:18:41 »

Geilo! Ze Roberto ist MEIN!!! *lechz* :D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #242 am: 26.Juli 2010, 11:02:11 »

@ eddy

ziegler + vander gegen heimeroth?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

gek0_10

  • Gast
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #243 am: 26.Juli 2010, 11:06:02 »

Geilo! Ze Roberto ist MEIN!!! *lechz* :D

Hoffentlich spielt der so weiter wie in der Rückrunde  ;D

Ich hol mir jetzt aus Trotz Elia....Frustsaufen ehhh Frustkaufen  ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #244 am: 26.Juli 2010, 11:10:35 »

Geilo! Ze Roberto ist MEIN!!! *lechz* :D

Hoffentlich spielt der so weiter wie in der Rückrunde  ;D

Glaub ich nicht. Laberdia ist ja nicht mehr Trainer. Da wird er aufblühen und mir unzählige Punkte bescheren. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #245 am: 26.Juli 2010, 11:25:35 »

@ eddy

ziegler + vander gegen heimeroth?

Erstmal müsste ich wissen warum? Was denkst du was das bringen wird? Sind ja alles Ersatztorhüter? Also was ist dein Motiv? :D

Hauptsache ihr lasst eure Hände vom Robben. :D Meine Taktik war euch so verschulden zu lassen das ihr garkeine Kohle mehr habt, damit ich mir jetzt den Robben schnappen kann. Und ich denke mein Gebot wird auch keiner überbieten können. Zumindestens hoffe ich das.
« Letzte Änderung: 26.Juli 2010, 11:30:32 von Eddy »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #246 am: 26.Juli 2010, 11:29:59 »

Wer sind jetzt eigentlich Roman und Kai? Weiß man das inzwischen? ???

Ich hätt nämlich gern den Varvodic von Roman. Bitte gebt euch hier mal zu erkennen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #247 am: 26.Juli 2010, 11:31:21 »

Wer sind jetzt eigentlich Roman und Kai? Weiß man das inzwischen? ???

Ich hätt nämlich gern den Varvodic von Roman. Bitte gebt euch hier mal zu erkennen.

Und ich einen Keeper von Thomas. Also ich finde wenn sich Leute über mehr als eine Woche inaktiv zeigen, bringt es ja nicht wirklich was sie weiter mitmachen zu lassen.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #248 am: 26.Juli 2010, 11:32:39 »

muss ich meine motive auch noch darlegen? nichts darf im harten bundesligageschäft geheim bleiben ...

mein vorteil: ich hab schon bailly und falls der mal ausfällt, hätte ich dann auch dessen stellvertreter zur verfügung.
dein vorteil: du hättest statt einem ersatztorwart, zwei ersatztorwarte! zudem: vander hat eigentlich immer gut gehalten, wenn der mr gel mal ausgefallen ist (passiert jede saison) und falls ulreich beim vfb nicht überzeugen sollte, hättest du mit ziegler einen guten ersatztorwart, der plötzlich stammkeeper werden könnte ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #249 am: 26.Juli 2010, 11:33:35 »

Wer sind jetzt eigentlich Roman und Kai? Weiß man das inzwischen? ???

Ich hätt nämlich gern den Varvodic von Roman. Bitte gebt euch hier mal zu erkennen.

Und ich einen Keeper von Thomas. Also ich finde wenn sich Leute über mehr als eine Woche inaktiv zeigen, bringt es ja nicht wirklich was sie weiter mitmachen zu lassen.

Thomas gibts ja nicht mehr. Der hat sich kurz nach seine Anmeldung gelöscht. Seine Spieler sind deshalb erstmal für 20 Tage gesperrt, ehe sie wieder an den Computer gehen.

EDIT: Die Spieler von Thomas sind in 10 Tagen wieder "frei", die von Karl Napf in 13 Tagen.

Kai scheint zumindest aktiv zu sein, er hat ja gerade erst Zuculini auf die Liste gesetzt. Von Roman hab ich aber glaub noch nix gehört. Außerdem hat er nicht mal einen ausreichenden Kader um aufzustellen. ???

Roman hat sich auch seit einer Woche nicht eingeloggt, genau wie Takticator. Ich fänds gut, wenn ihr hier bescheid sagt, ob ihr noch mitspielen möchtet. Wenn nicht, kann ich nämlich eure Accounts löschen, damit eure Spieler wieder freigegeben werden können.
« Letzte Änderung: 26.Juli 2010, 12:50:11 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #250 am: 26.Juli 2010, 15:39:45 »

So, mit dem letzen Transfer sind dann meine Kaderplanungen abgeschlossen. :D

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #251 am: 26.Juli 2010, 15:54:30 »

Harnik ist weg. Wenn ihr also noch einen echten Top-Stürmer wollt, müsst ihr euch beeilen. Wer weiß, wann das erste Angebot für Ebbers kommt.  ;D
6 Mios und er ist euer. :-*
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #252 am: 26.Juli 2010, 19:44:54 »

Also, ich habe ja verstanden warum du dich als  kamelhaendler bezeichnest.....abet 6 mio fuer ebbers hat nix mit kamelhandel zu tun, das ist nur noch verrueckt;)
« Letzte Änderung: 26.Juli 2010, 19:46:57 von Tardelli »
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #253 am: 26.Juli 2010, 19:47:28 »

Sprechen wir von ein und dem selben Ebbers?  :D
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #254 am: 26.Juli 2010, 23:16:56 »

An diesem Spiel kann man auf ganz hervorragende Weise das ökonomische Phänomen "Inflation" erklären. Wenn ich Kinder hätte, würde ich sie zwingen, sich dort auch anzumelden um mal zu sehen wie Kapitalismus funktioniert.
Wenn ich das mit der Verschuldung früher gewusst hätte, hätte ich fast jeden nahmhaften Spieler auf dem Transfermarkt für viel zu hohe Preise gekauft. Der Mangel an starken Spielern hätte dann vermutlich dazu geführt, dass ich sie dann noch teurer wieder hätte verkaufen können. Die berühmte Finanzblase wäre dann entstanden, wenn ich von meinen Schulden nicht mehr heruntergekommen wäre, weil ich Spieler in einem höheren Volumen gekauft hätte, als ihr sie mir hättet abkaufen können. Oder ich hätte mich bei euerm Interesse an diesen Spielern verspekuliert. Völlig egal, jetzt weiß ich, wie ich es nächstes Jahr angehe.
Ich habe dieses kleine makroökonomische Finanztop mittlerweile richtig zu schätzen gelernt, das Spiel hat einen gewissen Suchtfaktor.

Nochmal was anderes: Kann man Thomas' Spieler nicht etwa früher wieder freigeben? Ich hätte Interesse an dem ein oder anderen Spieler und noch 10 Tage warten erscheint mir unsinnig, weil er die Spieler ohnehin nicht braucht.
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #255 am: 26.Juli 2010, 23:25:21 »

An diesem Spiel kann man auf ganz hervorragende Weise das ökonomische Phänomen "Inflation" erklären. Wenn ich Kinder hätte, würde ich sie zwingen, sich dort auch anzumelden um mal zu sehen wie Kapitalismus funktioniert.
Wenn ich das mit der Verschuldung früher gewusst hätte, hätte ich fast jeden nahmhaften Spieler auf dem Transfermarkt für viel zu hohe Preise gekauft. Der Mangel an starken Spielern hätte dann vermutlich dazu geführt, dass ich sie dann noch teurer wieder hätte verkaufen können. Die berühmte Finanzblase wäre dann entstanden, wenn ich von meinen Schulden nicht mehr heruntergekommen wäre, weil ich Spieler in einem höheren Volumen gekauft hätte, als ihr sie mir hättet abkaufen können. Oder ich hätte mich bei euerm Interesse an diesen Spielern verspekuliert. Völlig egal, jetzt weiß ich, wie ich es nächstes Jahr angehe.
Ich habe dieses kleine makroökonomische Finanztop mittlerweile richtig zu schätzen gelernt, das Spiel hat einen gewissen Suchtfaktor.

Nochmal was anderes: Kann man Thomas' Spieler nicht etwa früher wieder freigeben? Ich hätte Interesse an dem ein oder anderen Spieler und noch 10 Tage warten erscheint mir unsinnig, weil er die Spieler ohnehin nicht braucht.

Man kann nur eine bestimmte Summe ins Minus gehen:

Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostand und der Hälfte deines Mannschaftswertes!
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #256 am: 27.Juli 2010, 00:21:07 »

Pfff, wenn es sowas im realen Finanzwesen auch geben würde, hätten wir das Wort Finanzkrise gar nicht. Aber danke für die Aufklärung, ich hätte mir mal etwas Zeit nehmen sollen um die Regeln zu lesen. Aber wozu hat man eine aufmerksame Community ;)
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #257 am: 27.Juli 2010, 00:49:34 »

Pfff, wenn es sowas im realen Finanzwesen auch geben würde, hätten wir das Wort Finanzkrise gar nicht. Aber danke für die Aufklärung, ich hätte mir mal etwas Zeit nehmen sollen um die Regeln zu lesen. Aber wozu hat man eine aufmerksame Community ;)

Es lebe die Faulheit  ;D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #258 am: 27.Juli 2010, 09:14:10 »

Und Robben ist meeeeiiin. Wahrscheinlich für gute 4 mios zuviel, aber da konnte ich kein Risiko eingehen. Haaach jetzt noch nen Keeper und alles wird gut.

@Omegatherion

Den Torwart Deal können wir eingehen. ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio Saison 10/11
« Antwort #259 am: 27.Juli 2010, 09:53:59 »

Jetzt muss Robben nur noch seine Verletzungsanfälligkeit unter Beweis stellen und alles wird wirklich gut;)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 58   Nach oben