MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)  (Gelesen 22829 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #60 am: 23.September 2010, 13:42:49 »

Hallo vvv.

Das mit den Stürmern: Gut, wer will schon 3 Stürmer nah an der Strfaraumgrenze rumtanzen sehen, wenn im Mittelfeld ne große Lücke sein würde?  :)
Wollte das hiermit verdeutlichen, das es im Spiel anders aussehen kann als man sich das vorstellt.

Manchmal wundert man sich ja, warum hier und da was nicht richtig Funktioniert.
Mit solchen "Einblicken" (Das Analyse-Tool schätze ich immer mehr) erkennt man aber doch ganz gut, wo es falsch läuft.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #61 am: 23.September 2010, 21:19:31 »

So, Hinrunde durch:



Testspiel (Nach der Hinrunde):









(Die Highlights: Reggina Calcio - RW Frankfurt )

18. Spieltag; Heimspiel gg Wolfsburg:

(Die Team-Einstellungen und die der 3 Stürmer sind wie oben)















Gegner Anweisungen: Alle auf schwachen Fuß, Rest nach Bedarf. Die Spieler versuchen (Team-Taktik: Manndeckung, auch die Stürmer) sich den Ball zu holen und spielen dann sehr schnell nach vorne bei Ballgewinn.

Taktik zum Download:
4-1-5 DLinie 0, Weite 0, Tempo 0, Zeitspiel 0

Viel Spaß beim gucken/lesen!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #62 am: 23.September 2010, 22:54:38 »

19. Spieltag, Gegner: Ingolstadt (auswärts)









Unser erster zu 0 Sieg seit dem 7. Spieltag!

20. Spieltag:



Bisher 3 Aufeinander Treffen; (Hinspiel 0:2 verloren) 3 Niederlagen, 0:7 Tore! Wird sich das diesmal ändern?



Hummels als "Aus der tiefe kommender Spielmacher/Unterstützen; 1. HZ Mentalität: 0, 2.HZ: 8



Nach 45 Minuten:







Mats Hummels:



van der Heide (Stürmer rechts):



Moleko (Stürmer Zentral):


Ach, das 1:0 fiel durch den eingewechselten Valles per Freistoß  ;D

Nicht schlecht, würde ich sagen! So wie die Taktik gerade Eingestellt ist, funzt es ziemlich gut!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 23.September 2010, 22:57:22 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #63 am: 24.September 2010, 08:23:55 »

Das Spiel gegen Schalke passt gar nicht in dein Raster. Nur 2 eindeutige Chancen - anstatt wie sonst so um die 12.  ;D

Hat es sich dermaßen bezahlt gemacht, mit einem DMZ anstatt MZ zu spielen? Wobei du ja auch selber weniger Chancen hattest.

LG Veni_vidi_vici

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #64 am: 24.September 2010, 12:30:42 »

Das Spiel gegen Schalke passt gar nicht in dein Raster. Nur 2 eindeutige Chancen - anstatt wie sonst so um die 12.  ;D

Hat es sich dermaßen bezahlt gemacht, mit einem DMZ anstatt MZ zu spielen? Wobei du ja auch selber weniger Chancen hattest.

LG Veni_vidi_vici
Hallo.
12 ähm, ja da war was... ::)
Da gebe ich dir recht, aber so 5:4 oder 3:3 Ergebnisse bringen es auf dauer auch nicht. Wollte in der Defensive in der Rückrunde besser stehen; 40 Gegentore sind mir dann doch zuviel. Bestes Beispiel: Das 3:4 im Heimspiel gg den KSC; wir Führen 3:1 und vergeben das noch, in der 87. Minute erzielen die das 4:3. Das meinte ich mit: So viele Tore wie möglich erzielen, dazu auch recht früh im Spiel, denn dieses "dauer-Pressing" was wir Praktizieren geht nicht über 90 Minuten  :-\
Wir erarbeiten uns ja schon Chancen, nur verwerten wir diese noch nicht Optimal. Ich denke, der Kader gibt noch nicht so viel her, das sehe mit Leverkusen bestimmt anders aus mit den Ergebnissen. Teste ich später auch noch, wenn diese Saison vorüber ist.

P.S.: Das wir gegen den "Dauermeister" Schalke Punkten konnten, hat schon was!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 24.September 2010, 12:35:17 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #65 am: 24.September 2010, 21:30:48 »

So, Saison 2018/2019 zu Ende:





Stürmer-Star Moleko den ich Anfang der Saison für 7,75 mio.€ verpflichtet habe, kam im Winter ein dickes Angebot aus Valencia: 18,75 mio.€! Hab abgelehnt... wer braucht schon uros?  :P



Geschossene Tore: 67 (!) Nur bayern (81) und Stuttgart (71) haben mehr Tore auf dem Konto.
Gegentore: 65 (!!) Schlimmer waren nur Köln (74) und Kaiserslautern (74).




Wir haben uns gut geschlagen; es hätte aber nicht mehr viel gefehlt für den 5.Platz! (Pokal-Finale: Hertha (6.) gg Köln (15.)



 :o Hoffenheim nur knapp 10.000 Zuschauer? Ok, wir haben auch nicht mehr... :D Viele gelbe Karten, manche haben uns auch Punkte gekostet, manche Platzverweise (Gelb-Rot) machte das Team im Spiel noch Stärker; warum das so ist, keine Ahnung. (Gutes Beispiel: das Auswärtsspiel in Hannover (Rückspiel), erst die 2 Treffer erzielt, nachdem einer meiner Jungs in der 59. Minute mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #66 am: 25.September 2010, 08:13:50 »

7. Platz in der ersten Erstligasaision ist doch ein gutes Ergebnis. Wirst du jetzt mit der selben Taktik weitermachen oder versuchst du es etwas defensiver? Die vielen Gegentore scheinen dich ja doch etwas zu stören.

LG Veni_vidi_vici

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #67 am: 25.September 2010, 13:59:24 »

7. Platz in der ersten Erstligasaision ist doch ein gutes Ergebnis. Wirst du jetzt mit der selben Taktik weitermachen oder versuchst du es etwas defensiver? Die vielen Gegentore scheinen dich ja doch etwas zu stören.

LG Veni_vidi_vici
Hallo vvv.
Gegentore kosten mich dann auf dauer doch Punkte, die ich brauchen könnte.
Teste gerade im Testspiel gg Bayern, die ja ungeschlagen Meister wurden, eine 4-5-1.
Konnte das noch ansetzten bevor der Kader in den Urlaub geht.
Hab schon überraschend gute Ansätze, gewann sogar 3:1.
Ich lade den Save aber immer wieder, um die gewonnen Eindrücke weiter mit einzubeziehen.
Werde das Später hier Posten.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #68 am: 25.September 2010, 21:34:07 »

So, es geht weiter mit den Tests; aber noch nicht mit den 4-5-1, das läuft für mich noch nicht Zufriedenstellend.

User MeisterTrainer47 hatte mir seine (für Bremen) nicht ganz funktionierende Taktik 4-2-3-1 (3 OMZs, 2 ZMs) geschickt (0 Chancen, Spielfluss auch gegen 0); ich hab es gg Bayern getestet, ging natürlich so wie Sie war nicht auf. Voraussetzung: Saisonende 2018/2019, vor der Sommerpause Testspiel gg den ungeschlagenen Meister Bayern!

Es eignet sich kaum eine andere Mannschaft besser für solche Tests.  ;D



Bevor ich weitertippe: Ich hab 2-3 mal gg Bayern diese Taktik versucht, jedesmal mit Veränderungen, bis es einigermaßen geklappt hat.



So ausgeglichen sehe ich das gar nicht; wenn ich mir alleine die MW Werte bei den Bayern angucke...
Gegner Anweisungen: nur "auf schwachen Fuß" gesetzt, sonst nix.

Den TW, er war bei der ursprünglichen Taktik als Mitspielender Torwart eingestellt, für Konter eigentlich ideal, dennoch patzte "meiner" (er kam aus dem Strafraum raus, konnte den Ball nicht halten und ein Gegentor kassiert  :-\ dabei ist mein TW kein schlechter...) Also wieder auf "Torwart/Verteidigen" gestellt. Bei Konter-Attacken ist es sicherer, wenn man einen Stürmer entweder als Zielspieler einstellt, oder einen Stürmer über die Team-Taktik Einstellungen als Zielspieler einstellt.
Dazu kommt, das die Bayern dauer-Offensiv gespielt haben; also eine eigene Niederlage wäre nicht unwahrscheinlich.

Die Noten nach 45 Minuten:



Wir hatten 58% Ballbesitz, 2 Eindeutige Chancen, 0 Flanken, die ankamen...



Das sind die Team-Einstellungen vor dem Spiel gewesen. (diese wurden nicht verändert)

Nach 90 Minuten:







Die Analyse (Wieder nur die gespielten Pässe):





(Oberer Screen) Immer Gefährlich, deckte die rechte Seite Zufriedenstellend ab.



(Oberer Screen) Auch die linke Seite wurde gut bespielt; von 42 Pässen kamen 34 an!



(Oberer Screen) Der Linke Innenverteidiger füllte die Lücke zwischen Mittelfeld und Abwehr gut aus.



(Oberer Screen) Auch gut: Der rechte Innenverteidiger, beide mit über 40 Pässen, davon sind mindestens 34 angekommen.
Diese beiden spielten gut Miteinander.



(Oberer Screen) Der rechte MZ.



(Oberer Screen) Linker MZ: Top, Von 39 Pässen kamen 34 an. Auch sonst sehr solide Leistung.



(Oberer Screen) Rechter OMZ: Von 31 Pässen kamen nur 17 an. Womöglich ist der Pass-Stil zu direkt.



(Oberer Screen)Mittlerer OMZ: Top-Spiel! Von 38 Pässen kamen 32 (!) an!



(Oberer Screen) Linker OMZ: Besser als der "rechte"; von 39 Pässen kamen 23 an. Verbeserungswürdig.



Der Stürmer: Nicht schlecht, doch ein versuch als "Hängende Spitze/Unterstützten" wäre vielleicht effektiver, oder als Zielspieler/Angreifen.

Fazit: So geht es auch! Bei besseren Spielern dürfte das auch auf lange Sicht Erfolg versprechen, doch ob dieses Testspiel aussagekräftig genug ist für die Pflichtspiele, muss sich erst noch zeigen.
(falls mir noch was einfällt, schreib ich hier)

P.S.: Verbesserungs-Vorschläge erwünscht.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #69 am: 26.September 2010, 08:20:17 »

Das Spiel wurde "nur" glücklich gewonnen. Aber immerhin ging es gegen die Bayern.

Der vorgeschobene Spielmacher war als Spielmacher eingestellt. Das würde sicherlich auch erklären, warum sein Nebenmann weniger Bälle hatte.

Und warum darf kein Spieler aus der Tiefe kommen? Wäre das nicht gerade für die äußeren OMZs sehr passend?

Die äußeren OMZs weniger direkt spielen zu lassen, kann ihe Pässe verbessern. Aber mehrere Fehlpässe kamen auch zustande, weil der Zielspieler angespielt werden sollte.

Eine sehr interessante Taktik - wirst du mir ihr weitertesten?

LG Veni_vidi_vici

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #70 am: 26.September 2010, 10:22:53 »

Moin, vvv.
Ok, die Tipps teste ich.
Die beiden außen (OMZ) aus der tiefe kommen lassen?
Mal sehen, wie das dann läuft, das die Pässe zu direkt sind, stelle ich hier auch etwas kürzer ein.

Die Taktik probiere ich weiter, sieht nämlich auch gut aus, wie gespielt wird.
Das mein einziger Stürmer Moleko nur zum Knipsen da ist, ist schon Richtig so. Er ist auch verdammt schnell unterwegs...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #71 am: 26.September 2010, 17:23:31 »

Nächster Test:
(Nur die Positionen bei den ich gegenüber der zuletzt geposteten Taktik was verändert. Bei beiden MZs hab ich zusätzlich Enge Manndeckung: An gewählt. Bei Bach hab ich die Mentalität auf Automatisch umgestellt (Jetzt: 18), A. d. tiefe kommen: selten. Dribblings: Manchmal.
Bei Zauner, den zweiten MZ, hab ich bis auf die enge Manndeckung (an) so belassen)




Die Veränderungen hab ich makiert.



Geht doch, 5 Eindeutige! (Team-Taktik wurde auch so belassen, keine Veränderungen dort)

Taktik zum Download: http://www.file-upload.net/download-2846582/4-2-3-1-bremen-1.7--Rot-Weiss-Frankfurt--Mai-2019-.tac.html

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 26.September 2010, 17:47:34 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #72 am: 27.September 2010, 15:19:28 »

Vorbereitung vorüber:



Also die Ergebnisse sind zufriedenstellend, das 2:0 gg Lok Leipzig war etwas enttäuschend. Aber deren Keeper hielt ziemlich gut, er wurde auch mit 9.3 zum Mann des Spiels gewählt.
Der 1.Spieltag (Heimspiel gg Hertha) kann also kommen...



Der Knipser schlechthin, unser Moleko, hat sich im Pokal.Spiel verletzt und fällt 4 Wochen aus. Dennoch legten wir einen guten Start hin, aber es hat nicht gereicht...
Jetzt muss ich das doch noch an die Ligaspiele "angleichen"...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #73 am: 27.September 2010, 20:54:31 »

Es geht weiter:


Nach der Pleite ergatterten wir ein Punkt in Frankfurt. Dann gegen Köln ein gute Leistung mit einem soliden Sieg. Die Taktik scheint immer besser zu werden.
Gegen Schalke hielten wir gut dagegen, das Tor fiel nach einer Ecke für die Schalker.
Dann, gegen Hannover traf wie gegen Köln unser Neuzugang aus Porto (Ablösefrei) (OMZ) doppelt.
In Wolfsburg schoss er sogar das Tor des Tages; unser 2. Dreier in folge. Die Taktik läuft...
Gegen den 2.Ligisten Cottbus machten wir in HZ 1 schon alles Klar.

Auffällig bisher: In HZ 2 kommen wir kaum zu Torchancen, dazu fielen viele Spieler in den Partien verletzungs bedingt aus, meist noch vor der HZ Pause.

Das Spiel in Nürnberg, wo es laut Quoten 2.25 - 3.00 - 2.75 (RW Frankfurt) stand. Der Stürmer wurde diesmal (Moleko) als Zielspieler eingesetzt (Angreifend).
Hasselbaink schoss  sein Tor von außerhalb des Strafraums; Arana (IV) traf nach einem Freistoß von Hummels ebenfalls von der Strafraumgrenze.



Schon unglaublich, das er bei den Attributen so genial spielt! Ein echtes Juwel!











Die Änderungen sind in erster Linie den Verletzungen geschuldet.






Es sieht echt gut aus, wenn die Verletzungen nachlassen würden, ginge es vielleicht sogar noch weiter bergauf.

Download-Taktik: http://www.file-upload.net/download-2849612/4-2-3-1-2.0--Rot-Weiss-Frankfurt--Sep-2019-.tac.html

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 27.September 2010, 20:56:07 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #74 am: 27.September 2010, 21:33:36 »

Sieht gut aus. Aber warum spielen so viele Spieler über die Flügel? Spiel mit enger Aufstellung breiter machen? Stehen sie sich sonst auf den Füßen und manche Spieler bekommen wenig Bälle?

LG Veni_vidi_vici

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #75 am: 27.September 2010, 21:48:45 »

Hallo vvv.
Ich tue quasi das gegenteil von dem was eingestellt ist:
Enges Spiel, tiefe Defensivlinie, durch die Mitte, dafür sollen die Spieler die "Lücken" suchen. Wenn ich in "freie Bahnen laufen" auswähle, dann kommt mir das wenig effektiv vor. Dann haben die OMZs noch weniger Ballkontakte. (Ja, die stehen sich sonst echt auf den Füßen)

Dazu wichtiges: Die Spieler spielen so wie die Einstellungen sind, mit kurzen und flachen (deshalb die Weite: eng) Pässen schnell durch die Mitte nach vorne, dabei orientieren sich die Außenverteidiger mehr in die Mitte als auf der Linie. Nur wenn es keine Chance gibt, den "tödlichen" Pass zu spielen, wird Steilpässe in den Strafraum gespielt.
Manche Gegner stellen sich aber hinten rein, so das bei Ballgewinn ein schnelles Spiel nach vorne zwar funzt, aber halt nur bis zu dessen Defensiv-Reihe, dann wird mal hin und her gepasst, sogar ein langer Rückpass zum eigenen TW kommt vor.

edit: Die Verteidigung funktioniert ganz gut, die Gegner starten selten Konter. Das meiste wird abgefangen. Das liegt wohl auch an den Gegner-Anweisungen, die ich nutze.

Die Bewertungen des OMZ (Ohlander), der "nur" eine 6.9 bekam, stört mich persönlich etwas, kann natürlich auch an dessen Form liegen.

Vielleicht bekomme ich das auch noch so hin, das alle OMZ mit dem Stürmer harmonieren.
Dabei sollen wenn dann alle ne gute Bewertung erhalten (alles über 7 ist gut, über 8 und mehr wären Optimal)

Teste weiter.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 27.September 2010, 21:51:30 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #76 am: 28.September 2010, 15:17:36 »

Die nächsten Screens:



Nach dem 6:2 in Nürnberg schien nichts mehr klappen zu wollen. Habe während den Spielen mal mehr mal weniger Umgestellt, ohne eine sichtliche Verbesserung.
Es wollte einfach nicht so laufen wie in der Vorbereitung...
Gegen den KSC haben wir 2 Tore nach Freistößen kassiert, da kann man natürlich nicht viel machen.
Im Pokal gegen 2.Ligist Oberhausen gerieten wir gar in Rückstand, erst eine enorme Leistungssteigerung in HZ 2 gewannen wir das Spiel (recht Glücklich, da wir wieder zu schwach im Abschluss waren).
Der nächste Gegner waren die schwachen Leverkusener (Platz 14), (Heimspiel). Wir sind Favorit (Quote: 1.57) Das waren wir in Karlsruhe auch (1.50).

Folgende Änderung nahm ich vor:
Statt alles nach vorne hab ich mir überlegt, gegen schnelle Leverkusener wollte ich "Konter"-Stil probieren,
dazu die Defensiv-Linie auf 20 (ganz vorne) und die Weite ebenfalls auf ganz weit (20).
Das soll so laufen: Wir greifen früh an und spielen über die Außen den Ball nach vorne.
Die Aufstellung so wird nicht geändert.
(so sieht das dann aus):



(Es lief dann doch etwas anders; wir spielten nicht mehr "schnell", sondern sehr überlegt, hielten den Ball gut (eigentlich war das schon Perfekt) in unseren eigenen Reihen.)

Zu Leverkusen: Sie liefen mit einem 4-2-3-1 auf, was 2 sechser, 1 OMZ, OML + OMR und 1 Stürmer bedeutete.

Nach 45 Minuten:









 :o So hab ich erstmal geguckt... Nicht übel, aber 1:0 ist ja erstmal auch nix wert, wenn wir wieder Gegentore kassieren.  :P



So, alles was ich jetzt poste, sind nach 90 Minuten:



 :o :o Dafür, das ich nix an der Taktik während das ganzen Spiels verändert habe und auch kein Spieler sich verletzt hat...Geil!  ;D



Die Analyse (Pässe, wie gehabt):

Torwart:


Verteidiger Rechts:


Verteidiger Links:


IV (Rechts): (Hab beide IVs Rotieren lasse, aber ohne einen bestimmten Grund)


IV (Links):


MZ (Rechts) (Ich weis jetzt nicht, ob ich beide MZs auch Rotieren ließ, muss nochmal nachgucken):


MZ (Links):


OMZ (Rechts):


OMZ (Mitte):


OMZ (Links):


Stürmer (Zielspieler):




Die Einstellungen poste ich später, hab jetzt keine Zeit mehr dafür. (Heute Abend)

P.S.: Es sieht eher "langweilig" aus, da nichts bahnbrechendes passiert (kontrolliertes Ballgeschiebe), dann, aus dem nix, fällt das Tor (für uns natürlich).
Noch was: Das ist das erste Spiel mit dem "Konter-Stil". Mal sehen wie das in den nächsten Spielen läuft.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 28.September 2010, 15:22:23 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #77 am: 28.September 2010, 16:58:31 »

Konter ist ja nicht unbedingt eine defensive Einstellung.

Schönes Passspiel. Würde dein VR weniger Flanken und würdest du deine Ecken kurz ausführen... wer weiß in was für einer Prozentzahl das geendet hätte.  ;D

4:0 ist natürlich ein sehr gutes Ergebnis, welches die Noten auch wiederspiegeln. Aber auch wenn du absolut feldüberlegen warst, ist es in der Höhe unverdient. Bei einer ausgeglichenen Verteilung der eindeutigen Chancen ist es zwar logisch, dass das Team mit der höheren Anzahl an Chancen gewinnt... aber mit 4 Toren Vorsprung ist es sicherlich nicht gerecht. Was ich sagen wollte... wenn du Unentschieden spielst ist es vielleicht auf Grund der Ballbesitzverteilung etwas ungerecht, beschweren könntest du dich aber auch nicht, da du mit deinem Ballbesitz zu wenig gefährlich warst.  ;)

Vielleicht hätte man das Tempo auch noch erhöhen sollen.

LG Veni_vidi_vici

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #78 am: 28.September 2010, 20:49:28 »

Hallo vvv.
Hättest du ne einigermaßen funktionierende Einstellung, wenn ich die ecken "kurz" treten lassen würde?
Das mein VR noch zuviel flankt; tja, keine Ahnung, hab Flanken bei allen auf selten, nur Steilpässe auf oft. Vielleicht reduziere ich das beim VR auf "manchmal", dann mal schauen, ob es effektiver ist.

Bei so viel Ballbesitz, Gefährlich war ich nicht unbedingt, aber dafür effektiv!

Tempo erhöhen: mach ich beim nächsten Spiel!























Bei den MZs: Die hab ich "Übe die Flügel" spielen/laufen lassen.
Bei den OMZs: Bei denen hab ich statt "Über die Flügel spielen" auf " In freie Bahnen laufen2 eingestellt gehabt.

Download: http://www.file-upload.net/download-2851888/4-2-3-1-Konter--Rot-Weiss-Frankfurt--Nov-2019-.tac.html

Bis zum nächsten posting...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rot-Weiss Frankfurt und kein Ende... :-)
« Antwort #79 am: 29.September 2010, 00:05:20 »

16. Spieltag; Heimspiel gg Bayern!

Die Bayern Tabellenführer mit 38 Punkten, nur 1 Niederlage in den letzten 50 (!) Spielen! Seit 41 Spielen in folge Tor erzielt!

RW Frankfurt: Wir haben 27 Punkte aufm Konto, das bedeutet Platz 2. Seit 12 Spielen in folge ungeschlagen.

Quoten: 2.50 (RW Frankfurt) - 3.20 - 2.63



 ;D

Dann, als letztes (17. Spieltag) ging es nach Bremen (17.er) ins "Eilts-Park"!
 
??? Nur dumm, wir kassierten 2 schnelle Kopfball-Tore, konnten nur noch auf 1:2 verkürzen.

Na egal, bin trotzdem mit dem Verlauf sehr Zufrieden.






Mal sehen, was die Rückrunde so mit sich bringt...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)