MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 00/01er sucht gleichgesinnte  (Gelesen 7888 mal)

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
00/01er sucht gleichgesinnte
« am: 01.Mai 2002, 08:58:39 »

Hab leider noch nicht 01/02 und würde gerne mit 00/01 über das game quatschen und Erfahrungen austauschen.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #1 am: 01.Mai 2002, 11:44:59 »

Dass hier ist ein allgemeines CM Forum, kein CM01/02 Forum. Und da nicht gerade viele Unterschiede zw. 00/01 und 01/02 sind, (abesehen von speziellen Taktiken) diskutieren hier die ganze Zeit schon CM01/02 und CM00/01 Spieler miteinander. Und da fast alle alle die jetzt CM01/02 spielen voher 00/01 gespielt haben, würd ich sagen du nimmst einfach an den aktuellen Threads teil.  ;)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #2 am: 01.Mai 2002, 13:09:21 »

wieso? ich finds gut.
spiel nämlich auch den meistertrainer 00/01 und das spielt ja hier noch kaum einer.
also bitte den thread nicht schliessen.

welche saison spielst du denn !?
was für ein team udn welche spieler kannst du empfehlen?

ich hab mit dortmund angefangen - wurde 4. und 6. (uefa-cup: viertelfinale und später CL: 2.runde) war aber trotzdem ganz gut. bin dann einfach mal am anfang der dritten saison zu osnabrück gewechselt (um was neues zu probieren) , die waren grade aus der oberliga wieder aufgestiegen und hatten 3(!) spieler. hab dann einfach mal den freien transfer durchforstet und mir ein kleines team zusammengebaut.
zeil war : (ein wunder) klasse zu halten. bin derzeit beim 20 spieltag und einen punkt hinter dem tabellenzweiten (auf platz 3).
mal schauen...

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #3 am: 01.Mai 2002, 14:09:19 »

Zitat
wieso? ich finds gut.
spiel nämlich auch den meistertrainer 00/01 und das spielt ja hier noch kaum einer.
also bitte den thread nicht schliessen.
XeNoR


.. wer sagt denn was vom schließen??? ? Das kann hier sowieso nur jez.

Ich meine nur wenn jemand CM00/01 spielt kann er doch trotzdem überall mitreden und ist nicht auf einen Thread beschränkt.
« Letzte Änderung: 01.Mai 2002, 14:45:22 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #4 am: 01.Mai 2002, 14:15:11 »

oh - okay... :D
nun in den anderen boards in denen ich noch so bin wird schnell ein thread geschlossen (z.b. bei piranho.com), wenn man z.b. nicht beim thema bleibt oder sich von den anderen abgrenzt (ist ja nicht so!)...
find ich gut - ist echt cool hier...

so also 00/01er-zocker meldet euch!

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
« Letzte Änderung: 01.Mai 2002, 14:22:53 von XeNoR »
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #5 am: 01.Mai 2002, 17:10:24 »

Spiele mittlerweile in 2005/2006 mit dem HSV.
Bin 4mal in Folge Meister geworden. Mittlerweile bin ich auch Nationaltrainer. ;D
Tja Spieler, die ich empfehlen könnte: auf jeden Fall Jimmy Tamandi(Fussballgott), Thomas Hitzelsperger und Cherno Samba. Sehr gut sind auch Adrian Mihalcea und Kennedy Bakircioglü(bei 25 Länderspielen für Schweden 36!!! Tore, hat schweden bei mir ins em-Finale geschossen)
Was für welche könntest du empfehlen? Is bei dir schon was total Schräges passiert? Bei mir wurde der Vater eines Spielers, weiß den Namen jetzt nicht, als Busfahrer!!! angagiert und auf einmal fühlte er sich wohl(fand es schwer sich an Leben in GER zu gewöhnen)
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #6 am: 01.Mai 2002, 19:01:45 »

joah also besonderes ist mir noch nicht passiert.
spieler die ich empfehlen kann:
- "jerry" (teresinho gane) - rumäne (dynamo bukarest) - ist bei mir in der saison 03/04 grade mal 65.000 € wert aber in vier jahren(!) :
133 spiele - 109 tore - 75 vorlagen - 31 MdS
ist aber schon 28... ich versuch mir denn trotzdem mal zu holen - hab nur wenig kohle derzeit mit osnabrück...
gut ist auch derzeit bei mir dawid banaczek, der spielt normalerweise bei den fc bayern amat. aber ist im freien transfer zu mir gewechselt und hat in den ersten 5 spielen 8 tore und 3 vorlagen gemacht!

joah und halt die bekannten "superstars" wie:
dorsin, mihalcea, Bakircioglü, m.kerr, holm und milan baros.

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #7 am: 02.Mai 2002, 00:04:33 »

Als Towart kommt eventuell noch Frederico Agliardi in Frage. Weiss aber nicht mehr. in welcher italieniscen Mannschaft er Ersatztorwart  ist. Ausserdem Kabba Samura als OM.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #8 am: 02.Mai 2002, 13:45:58 »

agliardi spielt bei brescia (kenn ich aber nicht weiter...).
der samura ist echt gut - stimmt.
derzeit rockt bei mir (in osnabrück) der daniel thioune auch voll. (letztes jahr in 24 spielen - 13 tore - derzeit: 15 spiele - 12 tore...) - ich spiel aber auch noch regionalliga.

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #9 am: 02.Mai 2002, 16:38:09 »

Agliardi spielt vor allem lange. Ich habe vor kurzem ein 00/01 Spiel fortgesetzt, da ist er 2017 noch voll dabei und spielt bei Galatasaray. Ein guter OMR/L ist auch Stefan Ishizaki, den habe ich jedes mal geholt.
Als DML kann ich Joost Broerse (Groningen) empfehlen, und wenn du viel Geld hast Cedric van der Gun als OMZ von Ajax. Die Investition wird sich lohnen.
Christian Tiffert vom VfB Stuttgart ist bei mir die reinste Tormaschine, zu seinen besten Zeiten machte er 50-60 Tore pro Saison. Weiss allerdings nicht, inwiefern das von Spiel zu Spiel schwankt. Ein anderer (sehr junger) Kracher ist Mads Timm (17 Jahre, ManU). Wenn du Glück hast, bekommst du ihn ziemlich billig. Bei CM01/02 ist es nahezu unmöglich, ihn zu kaufen.
« Letzte Änderung: 02.Mai 2002, 17:05:11 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #10 am: 02.Mai 2002, 16:47:08 »

Zitat
Agliardi spielt vor allem lange. Ich habe vor kurzem ein 00/01 Spiel fortgesetzt, da ist er 2017 noch voll dabei und spielt bei Galatasaray. Ein guter OMR/L ist auch Stefan Ishizaki, den habe ich jedes mal geholt.
Als DML kann ich Joost Broerse(?) empfehlen, und wenn du viel Geld hast Cedric van der Gun als OMZ von Ajax. Die Investition wird sich lohnen.
Christian Tiffert vom VfB Stuttgart ist bei mir die reinste Tormaschine, zu seinen besten Zeiten machte er 50-60 Tore pro Saison. Weiss allerdings nicht, inwiefern das von Spiel zu Spiel schwankt. Ein anderer (sehr junger) Kracher ist Mads Timm (17 Jahre, ManU). Wenn du Glück hast, bekommst du ihn ziemlich billig. Bei CM01/02 ist es nahezu unmöglich, ihn zu kaufen.


mattigool da stimmt ich dir 200% zu.....diese super talente von manu zu kriegen ist wirklich zu 99% unmöglich...

mads timm,dieser 18 jährige djordevic und fletcher ich habe kein einzigen von diesen 3 spieler bekommen obwohl ich für jeden einzigen 20 millionen dollar geboten habe und für fletcher bin ich sogar bis 30 hinauf gestiegen aber 0 chance!
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #11 am: 03.Mai 2002, 17:28:23 »

boah ich verzweifel derzeit bei meinem spiel.
bin jetzt in der saison 04/05 und spiele jetzt die dritte saison mit osnabrück (bin damals von dortmund zu denen gegangen als die aus der oberliga aufgestiegen sind) mit dem saisonziel "klassenerhalt" bin ich nun zweimal hintereinander vierter geworden - aber mit nur 2 bzw. 3 punkten abstand zum 2.aufsteiger... *ahhh*
nun also das dritte jahr regionalliga - hab einen leistungsträger für 2,5 mio € verkauft und mir einige gute spieler (milan baros, steven cherundolo, arno splinter und ruud knol) umsonst geholt. jetzt krieg ich vielleicht auch b.kalou und djalminha ablösefrei !
aber ich bin nach 5 spielen erst 12. !  :P
mal schauen wie sich das weiterentwickelt - jedes jahr hab ich das problem dass mein etat in den roten bereich rutscht...

kann mir da jemand noch ein paar "profi"-tipps geben !?

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR

edit: joah phatt djalminha hat grade unterschrieben - erstes spiel: 1 tor und nach 44 min verletzt raus ! :-(
« Letzte Änderung: 03.Mai 2002, 17:33:37 von XeNoR »
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #12 am: 03.Mai 2002, 18:28:36 »

djalminha? ohoh...

den kauf ich mir nie wieder! nie! das ist ein elender querulant. der hat mir die stimmung im team total kaputt gemacht.  >:(
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #13 am: 03.Mai 2002, 19:57:10 »

joah ich weiss!
hat schon nach 3 spielen für mich gemeckert dass seine leistung nicht von mir erkannt werden würde!
musste dann von "spielerrotation" auf "wichtigen spieler" steigern... (ist jetzt erstmal wieder zufrieden...)
aber ich brauch so einen "zauberer" damit ich nach drei jahren endlicgh aufsteigen kann - bin übrigens nun schon seit sieben spielen siegreich! (von platz 12 jetzt tabellenführer *freu*)
sieht gut für mich aus!
wenn ich den aufstieg diese saison verpasse kann ich gleich aufhören...  :P

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #14 am: 03.Mai 2002, 20:44:39 »

Wünsch dir viel Glück beim Aufstieg.

PS: Guck doch ma in Schweden nach 18-21 Jährigen! Würden dich sicher weiterbringen und sind auch billig. Schick einfach deinen besten Talentsucher dort hin! Meiner (Dean Gripton) findet dort immer 2 bis3 gute
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #15 am: 03.Mai 2002, 20:58:02 »

joah - problem ist bloß ich hab grade mal einen talentsucher da letztens von mir einfach karriere beendet haben ! (was für ein quatsch!? )
geil war auch dabei die meldung "...bleibt osnabrück aber weiter erhalten" ! stimmt nämlich nicht der typ ist nicht mehr verfügbar...

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #16 am: 04.Mai 2002, 10:59:38 »

Wenn du noch einen guten Stürmer suchst, guck doch mal nach Rubio (Barcelona B (00/01)  bzw. Sevilla B (01/02)). Von den Werten her vielleicht nicht so auffällig, aber oho. Aber du musst schon darauf achten, dass du den STÜRMER Rubio, voller Name: Francisco Javier Codoba, nimmst.
Ich habe ihn 1x, mein Sohn 3x gekauft und er war jedesmal eine Granate. Vielleicht erst mal ausleihen, wenn man nicht über das nötige Kleingeld (3,5 Mio ¤ bei CM00/01, 5 Mio. ¤ bei CM01/02) verfügt.
« Letzte Änderung: 04.Mai 2002, 11:44:24 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #17 am: 04.Mai 2002, 16:59:09 »

ja von djalminha würde ich in der regel die finger davon lassen ausser wen ich in einer situation wäre wie du.......der meckert die ganze zeit,kommt nicht ins training usw. der gleiche typ ist auch anelka aber der schiesst wenigstens tore....21 spiele 24 tore als ich ihn noch vor 2 jahren im kader hatte.....man kann anelka auch für so 10 m. dollar kaufen und dan gut für 20 verkaufen.....aber eben das ewige gemecker
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #18 am: 04.Mai 2002, 18:36:52 »

joah da hattet ihr wohl vollkommen recht !   :'(
hat jetzt die letzten beiden spiele total schlecht gespielt (bewertung: 5 + 6 ). dann bin ich nur noch 4. und schon meckert der dass der verein unter seinem potenitial liegen würde - jetzt auf einmal ist fast die halbe mannschaft gegen mich! *ahhhhh*
mal schauen was ich machen werde...
muss unbedingt aufsteigen sonst kann ich gleich den verein wechseln. (hatte 2x angebote von zweitligisten)...

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 00/01er sucht gleichgesinnte
« Antwort #19 am: 05.Mai 2002, 02:07:48 »

so nachdem ich dann nur noch 6. war - der vorstand leicht enttäuscht und fast jeder spieler unzufrieden, hab ich dann am 25.spieltag bei osnabrück gekündigt.
bin nun am ende der saison zu venezia gewechselt (sind 1. in der serie b geworden) - der vorstand fordert den aufsteig (und da schon alle spiele bestritten worden sind) sind sie schon erfreut mit meienr leistung (obwohl ich noch kein spiel mit dene bestritten hab ! *g*)...
so hab gute spieler im team wie:
- s.mijalhovic
- p.mijatovic
- j.margas
etc.


nun muss ich mir ne gute mannschaft zusammen bauen - gibts da irgendwelche nützlichen tipps von euch ?
(spiele cm 00/01 - bald in der saison 05/06 )

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)