2012/2013: Meister + CL-Sieger
2013/2014: Meister + Pokal-Sieger + Weltpokal-Sieger + CL-Sieger
Neuzugänge in den letzten Saisons waren eigentlich nur Jugendspieler, welche allesamt erstmal in die U19 wanderten und dann step by step in die erste Mannschaft eingebaut worden sind. Trotz dem Einbau von einigen unfertigen Spielern gab es in der Meisterschaft keine einzige Niederlage (leider in der Rückrunde nicht mehr ganz so souverän, da gabs noch 9 Unentschieden
) und auch in der CL-Gruppenphase wurde alles weggeputzt. Mit meiner besten Elf muss ich niemanden fürchten.
--------------------- Akinfeev --------------
Vanden Borre -- Sinkiewicz -- Sakho -- Monzón
----------------------------------------------------
------------- L. Bender -- Bernardo -------------
Pepe -------------------------------- Guilherme
--------------- Marquinhos -- Reid ---------------
Ersatz: Kotysch, J. Boateng, Sansone, D'Alessandro, Lewandowski und halt einige Newgens.
Guilherme und Reid sind Newgen-Wunderkinder, die restlichen Jungs kennt man wohl. Mein Kader umfasst 25 Spieler, und davon sind alle zu ihren Einsätzen gekommen. Ich rotiere ständig durch, und so hat jeder Feldspieler mehr als 10 Spiele von Beginn weg gemacht. Einzig der zweite Torhüter musste unten durch, der durfte "nur" die Klub-WM spielen.
Interessant wird jetzt, wie viele weitere Talente auch noch den Durchbruch schaffen. Am besten für ihre Entwicklung wäre wohl, wenn sie nach der U19 eine Saison bei nem Partnerteam absolvieren würden...aber oftmals verweigern sie so einen Wechsel.