MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: inoffizielle Demo EA Manager 09  (Gelesen 2705 mal)

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
inoffizielle Demo EA Manager 09
« am: 26.Oktober 2008, 20:23:32 »

Habe das Spiel mal geladen und nach 20 minuten wieder von meiner Platte entfernt ...Werde mir dieses Spiel mit Sicherheit nicht kaufen denn ich kann nichts neues entdecken und die Ki bleibt unterirdisch

http://netfolder.in/folder.php?folder_id=MTY0ODE
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: inoffizielle Demo EA Manager 09
« Antwort #1 am: 26.Oktober 2008, 21:37:00 »

.Werde mir dieses Spiel mit Sicherheit nicht kaufen

http://netfolder.in/folder.php?folder_id=MTY0ODE

mir war von anfang an klar das ich mir dieses spiel nicht kaufen werde!!!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: inoffizielle Demo EA Manager 09
« Antwort #2 am: 26.Oktober 2008, 21:54:06 »

Ob das alles so legal ist mit dieser "inoffiziellen Demo?  ;)
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: inoffizielle Demo EA Manager 09
« Antwort #3 am: 26.Oktober 2008, 22:15:49 »

Die hat EA doch selber ins Netz gestellt und dann nur wieder rausgenommen weil mit dem installer was nicht in Ordnung sein soll ....
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: inoffizielle Demo EA Manager 09
« Antwort #4 am: 26.Oktober 2008, 23:11:47 »

Die hat EA doch selber ins Netz gestellt und dann nur wieder rausgenommen weil mit dem installer was nicht in Ordnung sein soll ....

Warum ist sie dann inoffiziell??
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

El_Pocho

  • Gast
Re: inoffizielle Demo EA Manager 09
« Antwort #5 am: 27.Oktober 2008, 12:20:45 »

Naja, EA hat sie nicht selber ins Netz stellen wollen weil sie wohl noch nicht fertig war - nur die Filiale in Schweden (glaube ich) hat es nicht mitbekommen und das Ding bereits zum DL freigegeben. Nachdem sie einen Tag im Netz stand wurde es bemerkt und die Demo entfernt. Peinlicherweise wurde in den nächsten 1-2 Folgetagen die endgültige Version versprochen, das ist jetzt eine Woche her...

Bin durchaus gar nicht so uninteressiert, da es ja einen neuen Textmodus geben soll und dies den FußballManager als Alternative durchaus attraktiv werden lässt - ich hätte nämlich gerne ergänzend zum FootMan einen Würstchenbudenbaumanager :-), der gut zugänglich ist und bei dem ich auch mal an 1 Abend 1 Saison durchspielen kann  ;)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: inoffizielle Demo EA Manager 09
« Antwort #6 am: 27.Oktober 2008, 12:35:35 »

Bin durchaus gar nicht so uninteressiert, da es ja einen neuen Textmodus geben soll und dies den FußballManager als Alternative durchaus attraktiv werden lässt - ich hätte nämlich gerne ergänzend zum FootMan einen Würstchenbudenbaumanager :-), der gut zugänglich ist und bei dem ich auch mal an 1 Abend 1 Saison durchspielen kann  ;)

Wie wäres mit Anstoss 3  ???
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2008, 12:45:16 von robertob »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: inoffizielle Demo EA Manager 09
« Antwort #7 am: 27.Oktober 2008, 12:49:05 »

Oder FuMa 2008. Ist der selbe, nur ohne Bugs, da inzwischen ja schon alle Patche draußen sind. ;D
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: inoffizielle Demo EA Manager 09
« Antwort #8 am: 27.Oktober 2008, 13:14:47 »

Anstoss 3 habe ich jetzt seit 2000 immer wieder mal gespielt, hätte da vielleicht gerne mal was Neues...aber stimmt schon, im Endeffekt werde ich wieder bei A3 landen  ;)

Naja, der Textmodus soll sich ja schon gewaltig verbessert haben  :)

Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: inoffizielle Demo EA Manager 09
« Antwort #9 am: 27.Oktober 2008, 17:37:05 »

Naja Anstoss 3 ist alleine schon aufgrund der Auflösung eine kleine Zumutung aber dann noch mit jedem schlechtem Club direkt Meister werden zu können nervt auch. Zudem entwickeln sich eh alle Spieler so wie man es will. Kauf dir die schlechtesten goldenen Spieler und sie werden immer Weltstars.

Naja früher wars schon genial aber heutzutage zu wenig anspruchsvoll.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: inoffizielle Demo EA Manager 09
« Antwort #10 am: 27.Oktober 2008, 19:08:19 »

Naja Anstoss 3 ist alleine schon aufgrund der Auflösung eine kleine Zumutung aber dann noch mit jedem schlechtem Club direkt Meister werden zu können nervt auch. Zudem entwickeln sich eh alle Spieler so wie man es will. Kauf dir die schlechtesten goldenen Spieler und sie werden immer Weltstars.

Naja früher wars schon genial aber heutzutage zu wenig anspruchsvoll.

Dann mußt du mal die Schwierigkeitsstufe erhöhen!  ;D

Nein im Ernst, in der heutigen Zeit sicher nichtmehr Zeitgemäß (dagegen kann man in meinen Augen cm01/02 auch heute noch gut spielen). Dennoch, mal für zwischendurch ist Anstoss immer lustig.