MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 521623 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: 3. Liga
« Antwort #500 am: 22.September 2012, 18:34:21 »

Nachdem Rostock unter Marc Fascher ja schon in Heidenheim gewann, wird es jetzt aufwärts gehen und Halle kein Stolperstein darstellen.

Um mich mal selbst zu zitieren, Hansa gewinnt gegen Halle 2:0.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #501 am: 22.September 2012, 20:57:29 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ;D ;D ;D ;D ;D
Wie lange habe ich darauf gewartet dass wir denen mal so richtig den A.rsch versohlen !!! Sensationell!

!!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #502 am: 22.September 2012, 22:20:26 »

Ich war heute mit Freunden auf der Waldau zu Gast und habe mir einen Eindruck von den Kickers und Saarbrücken gemacht (und im Anschluss noch ein Bierchen mit Dirk Schuster und einigen Spielern getrunken). Ich muss mir nochmals ein paar Szenen in Highlights anschauen, aber die Niederlage geht in Ordnung. Saarbrücken war sehr effizient und hat die (vor der Saison eingekaufte) Kopfballstärke ausgenutzt und hatte zu fast jedem Zeitpunkt überall auf dem Platz Lufthoheit. Die Kickers leisteten sich zu viele Ungenauigkeiten und vor allem Fehlpässe und waren im letzten Drittel schlichtweg zu harmlos. Die Durchschlagskraft hat mal wieder gefehlt. Nur waren es dieses Mal statt sehr guter vergebener Chancen eben einige Halbchancen und Torschüsschen.
Besonders gut auf Seiten des FCS haben mir gefallen:
- Kruse: Stabilisator und Motivator der Viererkette
- Stegerer: Den hatte ich vor der Saison gar nicht auf dem Zettel, hat seine Sache als DMZ sehr ordentlich gemacht
- Kohler: Hat richtig für Alarm auf der rechten Seite gesorgt und sich sein Tor verdient
- Ziemer: Hat die Innenverteidiger der Kickers mehrfach in Bedrängnis gebracht und die Bälle wunderbar abgeschirmt und verteilt auf Sökler oder Laux; musste auch ziemlich viel einstecken (Armverletzung, Kopf"schuss" bei einem Freistoß usw.)

Wer ist mir positiv bei den Kickers aufgefallen?
Schwierig, durchweg war das eigentlich zu wenig, um heute drei Punkte einzufahren. Savranlioglu hat sich in Durchgang 2 gesteigert und viel versucht. Aber die Abstimmung und die Laufwege im letzten Drittel waren einfach zu schwach.

Vor allem Halbzeit 1 war (mal vom Tor abgesehen) einfach zu wenig. In Halbzeit 2 hat der Einsatz gestimmt, aber Saarbrücken hat dann konsequent und routiniert verteidigt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #503 am: 06.Oktober 2012, 16:17:34 »

Habe heute mal ein paar Teams per Livestreams verfolgt. ;)

13. Spieltag der Saison 2012/13

Gestern Abend stellte Wehen Wiesbaden einen neuen Rekord auf (10 Unentschieden nach 13 Spielen). Die Remiskönige kamen erneut über eine Punkteteilung nicht hinaus und trennten sich 2:2 von Osnabrück. Der VfL verpasste somit den Sprung an die Tabellenspitze, während Wiesbaden gefährlich nah am Abgrund steht.

Wacker Burghausen gewann gegen Halle mit 2:0 und machte damit einen Sprung ins obere Tabellendrittel, während der HFC nach gutem Saisonstart weiter federn lassen muss.

Stuttgart II musste vor Spielbeginn auf Abstellungen zum Profikader verzichten, zudem fielen drei Stammspieler kurzfristig verletzt aus. Daher verwundert die verdiente 2:0-Heimniederlage gegen den FC Heidenheim nicht. Für den FCH waren das drei ganz wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Beim kleinen VfB hängt dagegen der Haussegen schief, zumal sich der eingewechselte Kiesewetter in den Schlussminuten noch eine glatt Rote Karte wegen groben Foulspiels einhandelte. Nur zwei Punkte aus den letzten 6 Spielen sind eindeutig zu wenig für die Ansprüche der Schwaben.

Die Stuttgarter Kickers liefen in Erfurt in Halbzeit 2 heiß und fuhren einen 3:0-Erfolg über die Thüringer ein und verschärften damit wieder die Abstiegssorgen der Ostdeutschen. Für die Degerlocher Jungs sind die drei Punkte Balsam für die Seele, setzte es unter der Woche doch eine peinliche (Verbands)Pokalpleite gegen den Rivalen im Aufstiegskampf der Vorsaison, SG Sonnenhof Großaspach. Leider bezahlen die Kickers den Sieg teuer, schließlich verletzte sich Mahir Savranlioglu am Halswirbel und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. An dieser Stelle gute Besserung.

Der KSC und Unterhaching trennten sich torlos. Zumindest bleibt Unterhaching mit diesem Ergebnis in den Top3.

Offenbach konnte sich auf eingeübte Standardsituationen verlassen und gewann, wenn auch zu hoch, mit 5:2 über Babelsberg und hält damit den Kontakt zur Spitzengruppe. Für Babelsberg sind heute außer Spesen nichts gewesen. Der Kampf gegen den Abstieg wird weitergehen.

Saarbrücken wollte dem Tabellenführer aus Münster sicherlich ein Bein stellen, doch das gelang nur teilweise. Beide Teams waren im Abschluss zu harmlos, so dass das torlose Remis in Ordnung geht. Für Saarbrücken ist das eigentlich zu wenig, für Münster aber auch. Schließlich hätte man sich so an der Spitze absetzen können.

Dass Arminia Bielefeld nicht zu Münster aufschließen konnte, lag an Hansa Rostock, die auf der Alm die drei Punkte mitnahmen. Bielefeld spielte zwar ganz nett mit, doch für drei Punkte war das zu wenig. Rostock klettert damit weiter und hat den Kontakt zur Spitzengruppe hergestellt. Nach dem eher holprigen Saisonstart haben das sicherlich die wenigsten erwartet.

1:1 hieß es am Ende in Aachen zwischen der Alemannia und den Gästen aus Darmstadt. Der Punkt hilft beiden nicht wirklich weiter. Aachen hinkt den eigenen Ansprüchen zur Zeit doch weit hinterher und Darmstadt konnte auch unter Jürgen Seeberger noch nicht wirklich zeigen, weshalb ausgerechnet sie die Klasse halten sollten.

Morgen komplettieren Dortmund II und Chemnitz diesen Spieltag. Chemnitz könnte mit einem Auswärtssieg in Tabellenhälfte eins springen. Dortmunds Reserve wird dagegen sehnlichst den zweiten Saisonsieg einfahren wollen. Und die rote Laterne wollen sie sicherlich auch gerne abgeben.

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #504 am: 07.Oktober 2012, 10:46:59 »

Vom (unnötigen) Ausrutscher gegen Osnabrück abgesehen gefällt mir Hansa unter Marc Fascher richtig gut. Schade zwar, dass Smetana und Plat so selten zusammen in der Startelf stehen, aber solange immer einer von beiden (zur Zeit Smetana) trifft und die Kogge gewinnt, ist das auch egal. Sollte bis zur Winterpause der Kontakt nach oben bestehen bleiben bzw. der Rückstand auf die Aufstiegsplätze noch etwas schrumpfen, sehe ich gute Chancen auf den direkten Wiederaufstieg. Wenn nicht - nach dem Saisonstart würde ich es auch unterschreiben, wenn Hansa erst 2014/15 wieder zweitklassig spielt. :)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #505 am: 07.Oktober 2012, 11:17:11 »

Aachen hat gestern nicht schlecht gespielt und 2 hundertprozentige Torchancen versiebt, nach der letzten fiel direkt im Gegenzug der Ausgleich. Sehr ärgerlich für van Eck.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #506 am: 07.Oktober 2012, 12:18:54 »

Ich hoffe wirklich, dass die Kogge den schlechten Saisonstart abgehakt hat und oben angreift. Ich wünsche mir lieber die Rostocker wieder in Liga 2 als Teams wie Burghausen oder Unterhaching.
HaHoHe, Euer Jürgen!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #507 am: 24.Oktober 2012, 15:52:04 »

weiss jemand, wo man im internet heute abend stuttgarter kickers - karlsruhe anschauen kann? danke!
der vfb spielt im neckarstadion!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #508 am: 24.Oktober 2012, 15:55:21 »

weiss jemand, wo man im internet heute abend stuttgarter kickers - karlsruhe anschauen kann? danke!

Beim SWR im Livestream ab 17.50 Uhr ;)
http://www.swr.de/sport/fussball/-/id=1208868/122zx4z/index.html
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #509 am: 24.Oktober 2012, 16:15:27 »

cool, danke! sitze in der schweiz und suche und suche und suche ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #510 am: 24.Oktober 2012, 19:49:34 »

Der KSC gewinnt 2:0 bei den Kickers aus Stuttgart.
Warum haben die erst heute gegeneinander gespielt? Platz unbespielbar, Sicherheitsspiel oder ganz normale englische Woche?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #511 am: 24.Oktober 2012, 19:52:44 »

Teil von fussballwelt.at

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #512 am: 25.Oktober 2012, 15:50:45 »

Jaja, die Karsruher Hools. Das ist schon ein Pack^^
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #513 am: 25.Oktober 2012, 16:35:39 »

Bei Aachen gehen langsam die Lichter aus, schon wieder fehlten über 2 Mio € und die Stadt will nicht mehr helfen. Traurig.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #514 am: 27.Oktober 2012, 15:59:18 »

Saarbrücken 3
Darmstadt 1
Muchacho weine nicht!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #515 am: 27.Oktober 2012, 16:26:50 »

15. Spieltag der Saison 2012/13

2 witterungsbedingte Spielabsagen gab es im Vorfeld. Die Stuttgarter Kickers konnten ihr Heimspiel gegen Unterhaching genauso wenig austragen wie Erfurt gegen Babelsberg.

Das bis dato fünfmal in Folge siegreiche Burghausen verlor daheim verdient mit 1:3 gegen Stuttgart II. War Halbzeit 1 noch relativ unspektakulär ging es in Halbzeit 2 zur Sache. Zunächst gingen die Hausherren in Führung, doch Janzer verwandelte quasi im Gegenzug einen direkten Freistoß zum Ausgleich. Danach ging es rauf und runter, doch der VfB II zeigte sich effizienter und Burghausen zu sorglos in der Defensive. Benyamina schraubte das Ergebnis auf 3:1 hoch und hatte den Hattrick auf dem Fuß. Der Pfosten verhinderte ein höheres Ergebnis. Wacker-Keeper Vollath verlor in den Schlussminuten die Nerven und kassierte wegen Meckerns innerhalb weniger Sekunden die Ampelkarte.

Osnabrück gewann daheim gegen Halle mit 2:0 und setzte sich somit an die Tabellenspitze. Dicht dahinter folgt Bielefeld, die sich im direkten Verfolgerduell die drei Punkte gegen Heidenheim sicherten, die ihrerseits einen weiteren Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen mussten.

Der bisherige Tabellenführer aus Münster kassierte beim KSC eine 2:1-Niederlage und musste somit den Platz an der Sonne räumen.

Torlos blieb es in den Partien zwischen Offenbach und Chemnitz sowie Dortmund II und Rostock.

Die Punkte teilte man sich auch in Aachen, wo Wehen Wiesbaden zu Gast war. 1:1 hieß es am Ende. Damit bleibt Wehen auch das 14. (!) Spiel in Folge ohne Sieg und nähert sich mit Sieben-Meilen-Stiefeln dem Remisrekord aus der letzten Saison (18 waren es am Saisonende für Burghausen, 11 sind es bereits jetzt für Wiesbaden).

3 wichtige Punkte sicherte sich Saarbrücken im Heimspiel gegen Darmstadt.

Es gab so relativ wenig Bewegung in der Tabelle. Spieltagsverlierer ist bislang klar Preußen Münster, die sogar auf Platz 4 abrutschen könnten, sollte Haching das Nachholspiel gewinnen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #516 am: 27.Oktober 2012, 20:14:43 »

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_631479.html

Es reißt nicht ab bei Savio.

Sein Leben würde ich gerne irgendwann mal verfilmt sehen.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #517 am: 27.Oktober 2012, 23:56:44 »

Der Kerl ist einfach vom Scheitel bis zur kleinen Zehe eine einfache Katastrophe. Wie man so viel Talent so verschleudern kann - Wahnsinn! Er hatte so viele Chancen, aber das wars dann wohl endgültig. Kann er halt in Zukunft mit dem Berkant Göktan im Englischen Garten kicken...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #518 am: 28.Oktober 2012, 09:05:59 »

Man Rostock, bei der Zweiten des Meister müsst ihr gewinnen, wenn ihr von den Patzern der Konkurrenz Profit schlagen wollt und wieder an den Aufstiegsplätzen anklopfen wollt. Aber ich freue mich, dass der Trainerwechsel wohl Wirkung zeigt. Ich bin jedoch zu weit weg, um das genau zu beurteilen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #519 am: 29.Oktober 2012, 17:02:58 »

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/576946/artikel_alemannia-droht-die-insolvenz.html

Aachen steht Medienberichten zufolge kurz vor der Insolvenz und dem damit verbundenen Zwangsabstieg. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 155   Nach oben