Hallo Jungs,
ich bin seit zweieinhalb Jahren hier angemeldet, doch ich muss zugestehen, dass es wahrhaftig das erste Mal ist, dass ich in diesem Forenbereich stöbere und das hat auch einen triftigen Grund.
Ich möchte mir nämlich gerne den FM 2009 kaufen, da mein neues Notebook es zulässt diesen zu spielen, bzw. denke ich das...
also bei 3 GB Arbeitsspeicher, Intel Dual Core Prozessor mit 2.0 GHZ und 256 MB Grafikkarte sollte das doch möglich sein oder?
Ich habe bisher nur Erfahrung mit dem CM 00/01 gemacht
an dem ich auch wirklich lange Zeit gehangen habe, bzw. hat mein PC nicht viel mehr zugelassen
. Der CM 00/01 hat mir wirklich viele schöne Stunden bereitet
Aber nun ist es soweit, jedoch habe ich auch schon bemerkt das man den FootMan gar nicht in Deutschland bestellen kann oder? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Des Weiteren gibt es ihn bis jetzt nur in Englisch oder? Dh ich müsste warten bis die deutsche Sprachfile fertig ist ? (Was ja kein Problem darstellt und die übrigens in herausragender Arbeit von unseren Foren-Mitgliedern erstellt wird! Musste mal gesagt werden.)
Gibt es ansonsten noch etwas für mich zu beachten? Oder kann ich sagen das Abenteuer FootMan 2009 kann beginnen
(vor allem nach der vernichtenden Kritik für den EA FM 2009)....
Gruß Wölfel und schonmal danke für euer Feedback zu meinen Anliegen