MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Footie Fox  (Gelesen 1460 mal)

Tex_Murphy

  • Gast
Footie Fox
« am: 26.Februar 2008, 19:50:02 »

Moin, für alle Firefox-Benutzer kann man sich (unter anderem über die Seite des kicker) den Footoe-Fox herunterladen. Das ist ein Addon, das ständig die aktuellen Ergebnisse der laufenden Spiele der vom Benutzer ausgewählten Lige und Wettbewerbe unaufdringich als Live-ticker einblendet (Mann, was für ein Satz).
Ich find's gut.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Footie Fox
« Antwort #1 am: 26.Februar 2008, 19:51:42 »

Hatte ich bei der letzten WM, wo ich die Nachmittagsspiele nicht sehen konnte. Finde ich auch eine nette Sache. :)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Footie Fox
« Antwort #2 am: 26.Februar 2008, 20:17:16 »

Äh ja...nette Sache... nur extrem zeitversetzt
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Footie Fox
« Antwort #3 am: 27.Februar 2008, 01:33:07 »

Ja, teils 12-15 Minuten sind schon happig. Manche Ereignisse werden auch komplett übersprungen und dann stellt man fest dass es nicht mehr 0:1 sonder 2:1 steht.
Aber zumindest ist das Addon saubequem, vor allem wenn man sich für mehrere Ligen und Wettbewerbe interessiert. Und wenn man mal nichts verpassen, bzw. alles binnen 5-10 Sekunden erfahren will, gibt es ja noch immer die anderen Ticker.

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Footie Fox
« Antwort #4 am: 02.März 2008, 22:29:36 »

Für den aktuellen Ticker kann ich nur "livescore.com" empfehlen. Gibt es auch als WAP für das Handy ohne jeden Schnickschnack, einfach nur nackt die Ergebnisse mobil empfangen ohne den ganzen Grafikkram.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer