MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 08] Onlinegame  (Gelesen 18760 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
[FM 08] Onlinegame
« am: 13.Dezember 2007, 20:43:32 »

Gesucht werden Spieler die Lust auf Onlinegame haben und etwas Geduld mit bringen.

Geplant ist:

Start am 15 Januar

Warum erst im Januar?? Dirk und ich sind beruflich sehr eingespannt (bei mir Einzelhandel und da muss ich wohl nicht erzählen was im Media Markt los ist ;)) daher erst nach den Feiertagen und den ganzen Trubel.

Treffen:

Montags ab 20.30 Uhr
Mittwochs ab 20.30 Uhr
Freitags ab 20.30 Uhr

wahlweise auch verschiebbar oder spontan auch ein Tag anhängbar.

Voraussetzungen:

FM 08 mit aktuellen Patch  :D

Teamspeak und Headset !! Chat ist absolut daneben und zu ablenkend fürs Spiel. Wer kein Teamspeak kennt dem helfe ich gern beim einrichten.
OHNE TS und Headset KEINE Teilnahme möglich.

Ligen:
Italien: Serie A + Serie B oder doch lieber England ??

Zusätzliche Nationen ausgewählt: Holland, Deutschland, Frankreich, Spanien

Mitspieler:

Dirk: ??
Bodylove: Napoli
fcmu ManU

Gesucht werden noch 2- max. 3 Mitspieler.


« Letzte Änderung: 16.Dezember 2007, 15:33:45 von Bodylove »
Gespeichert

etmoe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2007, 00:27:14 »

teamspeak benötigt. du hast ja eine an der waffel. ich hoffe es meldet sich niemand.
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2007, 08:46:31 »

@etmoe

lass doch bitte lieber deine blöde Kommentare,die sind so überflüssig wie du.


« Letzte Änderung: 16.Dezember 2007, 19:49:14 von Dirk »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #3 am: 14.Dezember 2007, 08:56:38 »

teamspeak benötigt. du hast ja eine an der waffel. ich hoffe es meldet sich niemand.

Muss ich mich von dir beleidigen lassen ? Sei mal ganz vorsichtig mit deinen Äusserungen.  >:( Und wenn sich niemand meldet sind wir schon zu zweit und werden eine Menge Spass haben.

Edit:
Mir kam gerade wieder in den Sinn das ja in eurem Game ja die Sprache davon war ab Januar auch TS zu nutzen oder nicht? Klär mich da mal auf ob ich das nicht falsch gelesen hatte... und noch eine bitte belästige mich NIE wieder im ICQ warum und weshalb du raus geflogen bist...  >:(
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2007, 09:07:00 von Bodylove »
Gespeichert

etmoe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #4 am: 16.Dezember 2007, 13:54:25 »

man bodylove und dirk. ich beleidige euch nicht. was habt ihr beide für armes leben das sowas für euch eine beleidigung ist? ihr tut mir richtig leid. wenn ich euch beleidigen würde wollen dann würde das anders aussehen.

und bitte heult nicht immer so rum. das ist echt peinlich.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #5 am: 16.Dezember 2007, 15:29:56 »

möchte zwischendurch mal klarstellen, dass ich mich von etmoe's äusserung distanziere, auch wenn er in unserem save vertreten ist...

@etmoe
klär das mit den betroffenen leuten doch direkt, wenn du ein problem mit hast und nicht öffentlich...das was du hier nämlich abziehst finde ich weitaus peinlicher (meine meinung, welche nicht auf dich persönlich abzieht, sondern auf deine äusserungen in diesem thread). es ist ihr ding, was sie hier durchziehen und da haben sie durchaus das recht, auch ihre eigenen regeln zu bestimmen....egal wie gut oder schlecht diese jemand findet

in dem sinne wünsche ich allen hier beteiligten viel erfolg ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #6 am: 16.Dezember 2007, 15:36:53 »

man bodylove und dirk. ich beleidige euch nicht. was habt ihr beide für armes leben das sowas für euch eine beleidigung ist? ihr tut mir richtig leid. wenn ich euch beleidigen würde wollen dann würde das anders aussehen.

und bitte heult nicht immer so rum. das ist echt peinlich.

Ich lasse das mal unkommentiert stehen und bin da absolut Feno´s Meinung.

Danke Feno :)
________________________________________

@ Dirk

aus dem FM Gate hat sich einer angemeldet aber er würde gern englische Liga spielen. Was sagst du dazu ? Mir persönlich ist es egal  :)
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #7 am: 16.Dezember 2007, 15:42:57 »

im übrigen wollte ich vermerken, dass ihr auch gerne auf "unsere" warteliste zurückgreifen könnt...für speedy ist zwar noch ein platz frei, aber bis alpyyyy mal zum zuge kommt, könnte ewig dauern...also meinetwegen könnt ihr ihn gerne mal anschreiben, ob er bei euch einsteigen will, falls sich bei uns bis zum 15.1. nichts tut

*friedenspeife anzünd*

hat aus meiner sicht keinen sinn, wenn wir uns hier gegenseitig den saft abdrehn...nun haben wir halt zwei onlinesaves mit zukunftsperspektive und beide bieten dinge, die das andere nicht hat...aus sicht anderer möglichen interessen besteht so die möglichkeit, sich für dasjenige zu entscheiden, welches ihm von den voraussetzungen besser liegt
Gespeichert

etmoe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #8 am: 16.Dezember 2007, 16:06:33 »

krass wie der feno wieder nett zu body ist. letztes mal hast du ganz schön schöecht über ihn geredet. wie froh doch alle sind das er nicht mehr dabei ist. dann habe wenigstens die eier ihm das zu sagen. man man.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #9 am: 16.Dezember 2007, 16:18:01 »

krass wie der feno wieder nett zu body ist. letztes mal hast du ganz schön schöecht über ihn geredet. wie froh doch alle sind das er nicht mehr dabei ist. dann habe wenigstens die eier ihm das zu sagen. man man.
in der tat hab ich gesagt, dass wir nun eher vorankommen...er kennt meine meinung, ich hab nie was gesagt, was ich ihm nicht selbst gesagt habe...doch eben direkt und persönlich...würde es für respektlos halten, irgendjemand hier im forum anzuprangern...was untereinander gestichelt wird, gehört meiner meinung nicht da rein...mach nur weiter so etmoe ;)
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #10 am: 16.Dezember 2007, 17:58:17 »

So Leute hier muss man doch keinen Stress zwischen Story a und Story B machen
ist doch vollkommen egal und ich oute mich mal das ich mir auch hier sicher die Berichte durchlesen werde also sticheln oder so muss ja nun wirklich nicht sein :)

Also euch Viel spass und viel Spass wir werden ja eh auch mal im anderen Thread lesen
Und so schlimm finde ich TeamSpeak auch nicht ;)
Gespeichert
.

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #11 am: 16.Dezember 2007, 18:43:18 »

@Bodylove
Heisst dass wir alle in England?

@Feno
Und wir hatten ja eh nie Probleme miteinander und danke für dein Kommentar  ;)

@etmoe
Ich habe sicher kein armes Leben 1. Du kennst micht überhaupt nicht 2. Habe ich einen guten Job 3. intressierst du mich überhaupt nicht.
Aber dein Kommentar wahr einfach überflüssig und Provokativ.
DU hast dein Game und wir haben unseres und wenn wir noch bei Feno Spielen würden,dann wärst du immer noch auf der Warteliste,also kannst du uns auch noch Dankbar sein  ;)
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2007, 19:02:02 von Dirk »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #12 am: 16.Dezember 2007, 18:59:08 »

Auch wenn ich hier nicht mitspiele... "Do not feed the troll." Und das solltet ihr alle berücksichtigen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #13 am: 16.Dezember 2007, 19:15:17 »

@ Dirk

An das hatte ich noch gar nicht gedacht da ja einige in Italien und andere in England beginnen können. Wäre ja eine Überlegung wert nur gibts da keine Spiele gegeneinander.

Schau mal hier rein da sind einige die mitspielen würden.

http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=15732&sid=3e5f93fcf79991a3aee3833f901627a3
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #14 am: 20.Dezember 2007, 14:56:30 »

Finde die Idee echt genial. Leider muss ich jeden morgen sehr früh raus. Aber falls es sowas ab März nochmal gibt, bin ich auch dabei. Weiter so.

LG Veni_vidi_vici

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #15 am: 20.Dezember 2007, 19:29:41 »

@Bodylove
Könnten wir nich später machen, da mitte januar bei uns Fasnacht anfängt,es heisst bei euch Fasching.
Am Besten wäre es ab 20. Febuar,was meinst du?

Ich muss auch immer früh raus  :'( aber was solls,dieses Spiel macht Online einfach mega Spass.
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #16 am: 20.Dezember 2007, 20:15:08 »

@Bodylove
Könnten wir nich später machen, da mitte januar bei uns Fasnacht anfängt,es heisst bei euch Fasching.
Am Besten wäre es ab 20. Febuar,was meinst du?

Ich muss auch immer früh raus  :'( aber was solls,dieses Spiel macht Online einfach mega Spass.

Bisch aber kai richtige Basler.  ;D
Fasnacht foht am 11. Hornig a.
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #17 am: 20.Dezember 2007, 22:03:52 »

aber sicher bin ich e Basler  ;D Guggemusik Grachsymphoniker  ;)
Ich weiss dass es am 11 afangt, nur mir hen halt 2 Wuche vorhär Vorfasnacht im Dütsche  ;)
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #18 am: 27.Dezember 2007, 01:57:56 »

@body
Ich währe dabei! Aber ich will Lazio  ;)
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinegame
« Antwort #19 am: 27.Dezember 2007, 09:36:38 »

Klaro darfst du mit machen. :D Es stellt sich nur die Frage ob wir nun im Januar oder erst im Februar anfangen.
Gespeichert