MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Persönliche entdeckung des Jahres  (Gelesen 36080 mal)

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #100 am: 16.August 2006, 02:20:52 »

Bin in der zweiten Saison mit dem KSC und in der 2. Liga (FM2006) und hab für 400€ den 20-jähtigen Franzosen Yoann Gouffran verpflichtet.

Für 400€ ? :o na das nenn ich mal billig  ;D

ich kann übrigens noch Mark Vucinic nennen, ich hatte den mal in einem meiner ersten Savegames und der war einfach nur der Hammer. Hab ihn zu Dortmund geholt und er hat richtig eingeschlagen. 40 Tore aus 30 BuLi Spielen. Aber ich glaub der dürfte hier eigentlich bekannter sein, hab den Namen neulich auch schon auf ein paar download-seiten entdeckt  ;D


Alpha^^
Sag mal, bist du Deutsch-Lehrer? ;D

Ich hab den Threat mit den 400€ vorhin auch gelesen, ist mir aber nicht aufgefallen und das mit Blackpool und Blackburn in meiner Story...
Respect!

Also in Zukunft schick ich dir meine Texte zum Korrektur-Lesen 8) :P

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #101 am: 16.August 2006, 09:16:45 »

Hehe........latürnich 400.000 Euro :)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #102 am: 30.August 2006, 14:16:24 »

Sind zwar nicht meine Entdeckungen aber trotzdem nenn ich sie mal: Tom Huddlestone (V/MZ) und Wayne Routledge (OMLR) von Tottenhams Reserve.

Hab mit grad von Porto ein Wunderkind namens Anderson (OMLZ) geholt. Das ist ein Brasilianer der bei Gremio beginnt
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #103 am: 30.August 2006, 15:28:40 »

Bin in der zweiten Saison mit dem KSC und in der 2. Liga (FM2006) und hab für 400€ den 20-jähtigen Franzosen Yoann Gouffran verpflichtet.

Für 400€ ? :o na das nenn ich mal billig  ;D

ich kann übrigens noch Mark Vucinic nennen, ich hatte den mal in einem meiner ersten Savegames und der war einfach nur der Hammer. Hab ihn zu Dortmund geholt und er hat richtig eingeschlagen. 40 Tore aus 30 BuLi Spielen. Aber ich glaub der dürfte hier eigentlich bekannter sein, hab den Namen neulich auch schon auf ein paar download-seiten entdeckt  ;D


Alpha^^
Sag mal, bist du Deutsch-Lehrer? ;D

Ich hab den Threat mit den 400€ vorhin auch gelesen, ist mir aber nicht aufgefallen und das mit Blackpool und Blackburn in meiner Story...
Respect!

Also in Zukunft schick ich dir meine Texte zum Korrektur-Lesen 8) :P

ich tu was ich kann  ;D
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #104 am: 03.September 2006, 11:42:22 »

also.. ich hab mal das neuste datenupdate gezogen und mal wieder nen spielstand mit newcastle begonnen..

Da ja Owen ziemlich lang verletzt ist zu Beginn und ausserdem kein wirklich starker Kopfballstürmer vorhanden ist, habe ich mir 2 Verstärkungen geholt:

Zalayeta von Juve und Chevanton von Monaco... hab zwar erst 3 Spieltage hinter mir, aber die beiden bolzen Tore ohne Ende..


Statistiken:

Zalayeta: 3 Ligaspiele, 5 Tore, 2 Vorlagen, Notenschnitt 8,33
Chevanton: 3 Ligaspiele, 6 Tore, 1 Vorlage, 1 MdS, Notenschnitt 9,00

Okay, zugegeben bis jetzt waren es nur leichte Gegner (West Ham 3-0, Portsmouth 3-1, Watford 8-0), aber trotzdem denke ich, das diese beiden die Premier League mit Toren nur so überschwemmen werden... Wer braucht schon einen Drogba oder Crespo?! :D

Luque ist zum Edeljoker mutiert, wobei ich überlege ob da nicht ne kleine Rotation rein soll... Zalayeta ist wegen der Kopfballstärke gesetzt und Luque und Cheva wechseln sich ab... mal schauen..

Nun folgen 5 hammer Spieler hintereinander, Aston Villa, Arsenal, Chelsea, ManCity und Liverpool.. mal sehen wie sie sich dort schlagen...
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #105 am: 03.September 2006, 12:21:43 »

ja Cheva ist ziemlich gut aber wo ist den Martins ??? der ist ja zu Newcastle gewechselt oder haben die es vergessen...
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #106 am: 03.September 2006, 12:28:18 »

hab nicht das neuste update, das is 2-3 wochen alt.. muss mir erstmal noch das update saugen das NACH transferschluss rauskam :)
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #107 am: 03.September 2006, 19:48:58 »

...aber wo ist den Martins ??? der ist ja zu Newcastle gewechselt oder haben die es vergessen...

Im Weegie spielt er bei Newcastle  ;)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #108 am: 04.September 2006, 01:34:06 »

Neue Statistik:

Zalayeta: 12 Ligaspiele, 8 Tore, 5 Vorlagen, Schnitt 7,33
Chevanton: 12 Ligaspiele, 15 Tore, 2 Vorlagen, 3 MdS, Schnitt 8,08

Bemerkenswert auch Emre der als OMZ spielt (auch wenn er MZ ist): 12 Ligaspiele, 8 Tore, 4 Vorlagen, 2 MdS, Schnitt 7, 58

Ausserdem hab ich mir noch Neil Clement von WBA geholt, 12 Spiele, 5 Vorlagen, Schnitt 7,58 - Schon lang einer meiner Lieblinge im FM, neben Curtis Davies (ebenfalls WBA). Davies wird zur Winterpause noch folgen. Clement als Abwehrchef, Boumsong wird zum Winter wenn möglich verschachert... hab genug gute Leute dann bei Newcastle hinten drin.. vor allem JUNGE.

Taylor hat mit seinen 19 Jahren gute Chancen mal ein grosser zu werden, auch ein Titus Bramble ist sicher ein starker Mann, aber er hat den Nachteil zu allen anderen genannten das er nicht so schnell ist und ich möchte auf eine pfeilschnelle Abwehr bauen.

Julian Gray wurde von Birmingham als Backup auf der linken Seite geholt, in der Reserve schlägt er sich bis jetzt ganz tapfer.
Mal sehen wie sich das alles weiter entwickelt :D
Gespeichert

schedi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #109 am: 12.März 2007, 12:51:56 »

roberto ramos von atletico madrid...
spielt zu beginn noch in der c-mannschaft, hab ihn dann in der a-mannschaft probiert, da ich unbedingt einen kopfballstarken stürmer benötigt habe.
sensationell der junge. 18 jahre und hat in 14 spielen (3 davon als wechselspieler) 10 tore und 6 vorlagen gemacht und spielt zudem sensationell mit torres zusammen
Gespeichert

canimbjk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #110 am: 21.März 2007, 15:14:45 »

kennt ihr paar gute türken junge !!! für besiktas jahr 2009
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #111 am: 21.März 2007, 16:11:50 »

Bei mir wurden viele (ok, vllt 2-4) richtig gute türkische Spieler generiert, die dann auch bei Topclubs (z.B. Arsenal) untergekommen sind. Deswegen kann ich dir nur empfehlen mal die generierten Spieler zu suchen und zu schauen wie die so sind.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #112 am: 21.März 2007, 20:07:28 »

Wie snickers schon sagt es gibt viele Gute in Jugendkadern der Spitzenvereine..

Aber ich würd dir z.B.
Mevlüt Erding
Irfan Basaran
Tevfik Köse
Cem Sultan
Volkan Babacan
empfehlen.

PS: Schau mal bei Trabzonspor nach, die holen verdammt viele Talente raus und lassen sie auch gleich in der 1. spielen.
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #113 am: 21.März 2007, 20:44:44 »

Özcan von Gala am Anfang,und Yilmaz Aydin,auch von Gala!
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #114 am: 22.März 2007, 20:44:19 »

also beim FM 06 war ich sehr überrascht als ich die Werte von Gonzalo (IV von Villareal). Der hat eine 20 bei Deckung, Tackling, Kofball, Stellungsspiel, Abschluss und Passen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #115 am: 28.April 2007, 07:40:34 »

Rene Mihelic, als Empfehlung von Varteks (Danke).
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #116 am: 17.August 2007, 14:30:04 »

Rade Prica - in meinem Spielstand mit Aalborg ist er einfach nur noch der Gott.
31 Spiele (inkl. UEFA Cup), 13 Tore, 15 Vorlagen. Lasse ihn im Sturm als Zielspieler auflaufen und entweder er verwandelt selber, oder legt seinem Sturmpartnern vor.
Diese sind: Charles-Andre Doudin, der nun in 12 Spielen 11 Tore und 4 Vorlagen erzielt hat, oder Matthias Eklund, der ohne Vertrag war. Auch er erzielte in 14 Einsätzen 8 Tore..
Dann wäre da noch Jeppe Curth, mein Killerjoker :D In 14 Einsätzen als Joker schaffte er es immerhin auf 8 Tore..
Bin jetzt nun grad in der laaaaaaangen dänischen Winterpause, im UEFA Cup wurde die Gruppenphase überstanden.. sogar als Erster :D
In der nächsten Runde gehts nun gegen Sochaux.. mal sehen..
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #117 am: 18.August 2007, 02:06:15 »

Rade Prica - in meinem Spielstand mit Aalborg ist er einfach nur noch der Gott.
31 Spiele (inkl. UEFA Cup), 13 Tore, 15 Vorlagen. Lasse ihn im Sturm als Zielspieler auflaufen und entweder er verwandelt selber, oder legt seinem Sturmpartnern vor.
Diese sind: Charles-Andre Doudin, der nun in 12 Spielen 11 Tore und 4 Vorlagen erzielt hat, oder Matthias Eklund, der ohne Vertrag war. Auch er erzielte in 14 Einsätzen 8 Tore..
Dann wäre da noch Jeppe Curth, mein Killerjoker :D In 14 Einsätzen als Joker schaffte er es immerhin auf 8 Tore..
Bin jetzt nun grad in der laaaaaaangen dänischen Winterpause, im UEFA Cup wurde die Gruppenphase überstanden.. sogar als Erster :D
In der nächsten Runde gehts nun gegen Sochaux.. mal sehen..


Und dank wem biste jetzt in Aalborg? Jaja genau.. ;D Freu mich schon auf die 5€ Co-Trainer Lohn nachdem du den UEFA Cup gewownnen hast. :D :P

MfG

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #118 am: 22.Oktober 2007, 14:03:36 »

Hab im FM 08 mit Fortuna angefangen und mir wurde ein Spielertausch angeboten. Claus Costa (F95) für Albert Bunjaku(erfurt)

ich stimmt dem wechsel zu und bekam den guten Albert und in der Rückrunde drehte er endlich richtig auf hat sich in die Mannschaft gespielt und in 11(4) spielen 7 Tore geschossen und 5 vorbreitet, und das als linksaußen.....

Habe absolut nicht damit gerechnet das er sich in die Mannschft spielt, hatte ihn eigentlich als ergänzungsspieler vorgesehen, aber so irrt man sich.
Gespeichert