Also ich verstehe Nominierungen von Nagelsmann wirklich gut bzw. den Verzicht auf so manchen. Endlich mal jemand, der vernünftig nominiert. Bis auf eine Ausnahme. Pavlovic verstehe ich noch nicht.
Finde ich auch,bin gespannt wie Undav sich schlägt, der hat sich ja eine Nominierung wirklich verdient,nur schade,dass man da nicht groß Zeit hat ein festes Team zu formen,sieht aber allgemein schon besser aus als ich es vor nem Jahr gedacht hätte.
Wer von euch fühlt sich eigentlich in seiner Männlichkeit angegriffen, weil das neue Auswärtstrikot pink ist? Ist jemandem schon das Gemächt deswegen abgefallen?
Das Trikot ist mir eigentlich egal, ich finde es aber eine verpasste Chance nicht eins in Verbindung zu den deutschen EM siegen zu bringen, also eher in grün. Was mich stört ist das man wieder eine unnötige Diskussion anstößt die dann vielleicht auch wieder die Mannschaft beeinflussen kann, wie das laufen kann hat man ja bei der WM gesehen,wäre besser man konzentriert sich nur auf den Sport.
Am Ende ist es ja auch eine marketing Geschichte,vielleicht wird da auch darauf gesetzt, dass eine Debatte und Reaktionen kommen um mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen und mehr Leute das Trikot sehen die sonst keins kaufen würden.