Huth?
![Huh ???](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/huh.gif)
Trochowski???
Oh man...
Aogo kann ich nachvollziehen.
Zu Frings: Sicher ist er nicht mehr der Frings von 2006. Aber die Ausbootung hat doch nichts mit Leistung zu tun. Und die Fitnessfrage nach vorn stellen? Also bitte....
Frings hat nach einer unglücklichen Rückrunde wieder zu guter Form gefunden. Wer mir erzählen will das er nur Alibipässe spielt und sonst nichts für den
Spielaufbau macht, kennt den Spieler Frings nicht besonders gut. Zudem ist er taktisch sehr gut eingestellt und ein Führungsspieler.
Verloren hat er ganz klar an Grundschnelligkeit, kommt dadurch später in die Zweikämpfe. Stellungsspiel ist aber 1A.
Nun, ich sehe Khedira und Rolfes vor Frings. Dann kommt aber auch schon lange nicht so viel. Gentner hat noch nicht sooo viel gezeigt, Hitze ist ganz abgetaucht.
Ganz klar: Geht man nach der Leistung hat Frings durchaus seinen Platz in der N11. Denn schlechter als die genannten ist er definitiv nicht.
Jogi macht es doch immer auf diese Tour. Er schart Ja-Sager um sich. Frings passt nicht in dieses Schema, ähnlich wie Tim Wiese. In der Torwartfrage hat man sich
doch auch schon entschieden. Wiese wird da nie eine Chance haben. Neuer und Adler sind zwei Bubis die sich gut verkaufen lassen und durch Weichspülergesülze
in Interviews auffallen. Beides starke Torhüter, keine Frage (Neuer sehe ich klar hinter Adler), aber die Leistungen, gerade auch international in Championsleague und
Europaleague hat nur Wiese vorzuweisen.
Die Führungspersonen. Wer von den Spielern in der N11 hat denn noch den Mumm mal die Leute anzumachen wenn es nicht läuft? Ausser Ballack ist da doch keiner mehr.
Alles Duckmäuser. Klose, Podolski, Özil, Marin, Trochowski und und und. Vom Naturell her alles Spieler die die Verantwortung von sich schieben wenn es nicht läuft.
Auch da sehe ich eine große Lücke klaffen wenn man Leute wie Frings so vor die Tür setzt. Meine Hoffnung ist das in dem halben Jahr noch der ein oder andere da hinein wächst.