MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 299344 mal)

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #720 am: 24.September 2012, 21:08:30 »

Das Geld könnte ich schon gebrauchen.... Wie gesagt Transferbudget ist keins Vorhanden und das Gehaltsbudget ist auch am Limit mit dem Verkauf könnte ich mich auch nochmal auf dem Transfermarkt umschaun ob ich einen vllt. auch Älteren TW bekomme der meine neue Nr.1 wird.
Was das Talent angeht bin ich auch etwas skeptisch zumindest bei Ludwig er ist halt doch schon 20.

Denke ich werde das Risiko eingehen und mal mit Ludwig/Martinez in die Saison gehen sollte es nicht klappen wäre dann immernoch Geld da was ich ins Gehaltsbudget pumpen könnte und mir einen Vertragslosen TW angeln...

Zumal ich gerade auch festgestellt habe das Müller eh nicht verlängern will und da sind mir 1,5 Mio + evtl. 50% vom nächsten Verkauf doch lieber als am Ende leer dazustehen...
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #721 am: 24.September 2012, 21:09:34 »

Zumal ich gerade auch festgestellt habe das Müller eh nicht verlängern will und da sind mir 1,5 Mio + evtl. 50% vom nächsten Verkauf doch lieber als am Ende leer dazustehen...

Dann würde ich auch verkaufen.. vor allem ist es für nen Drittligisten ja schon ne gute Stange Geld.
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #722 am: 02.Oktober 2012, 12:13:45 »

Hab ein kleines Problem:
Bin mit Stoke im Winter 15/16, hab 12/13 Ter Stegen für 22,5 Mio. € ( :-[) gekauft, woraufhin er gefloppt ist: >50 Gegentore in der Saison. 13/14 wurde dann Courtois für 8 Mio verpflichter, welcher nach einigen Einsätzen besser überzeugen konnte als Ter Stegen und jetzt seit 1 1/2 Saisons auf dem Platz steht.

Nun läuft Ter Stegens Vertrag nur noch bis 2017 und sein Marktwert ist nur noch bei 4 Millionen Euro ... genau wie sein Gehalt (mein Meistverdiener). Verkaufen wäre scheiße, weil ich maximal 8 Millionen für ihn bekommen würde denk ich mal und 22,5 Millionen investiert habe. Verlängern würde bedeuten, dass er 6 Millionen/J will, was für einen Reservetorhüter vieeeeel zu viel ist abdrücken müsste.  ( :-[). Was zum Geier soll ich jetzt machen?
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #723 am: 02.Oktober 2012, 12:23:52 »

Verkaufen, wieso solltest du einem Ersatz TW 6Mio.€+ im Jahr geben?
Lieber du streichst die 8Mio.€ ein, als einen Ter Stegen für so viel Geld auf der Bank sitzen zu haben.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #724 am: 02.Oktober 2012, 12:43:28 »

Würde ihn ebenfalls verkaufen. 8 Mio.€ sind besser als nüschts und du machst ja nebenbei noch 4 Mio.€ beim Gehaltsbudget frei.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #725 am: 02.Oktober 2012, 13:29:17 »

Verkaufen oder verleihen mit relativ hoher KO und hoffen, dass die gezogen wird. Zudem könnte er in der Zeit seinen Marktwert nochmal verbessern.
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #726 am: 02.Oktober 2012, 13:30:52 »

Tief im inneren weiß ich die Antwort ja selber, aber ich komm einfach mit Flops nicht so gut zurecht.
22,5 Millionen gekauft 8 Millionen verkauft. Wie peinlich ^^. Wie hat sich denn Ter Stegen bei euch gemacht? Mit seiner Persönlichkeit (Perfektionist) und seiner Zielstrebigkeit (19) hätte ich erwartet, dass aus ihm einer der besten Keeper der Welt wird. Courtois ist natürlich auch eine Bombe, aber ich habs irgendwie im Gefühl, dass Ter Stegen später eigentlich besser sein sollte als Courtois (obwohl seine Ability laut Berichten mittlerweile nur noch 2,5/3,5 ist und die von Courtois 3/4 ist [Sterne mein ich natülich]) . Aber natürlich habt ihr recht im Endeffekt wäre das schlausten ihn ziehen zu lassen  :'(.
Leihen will ihn niemand. Das hab ich auch schon versucht.
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #727 am: 02.Oktober 2012, 15:28:46 »

Tief im inneren weiß ich die Antwort ja selber, aber ich komm einfach mit Flops nicht so gut zurecht.
22,5 Millionen gekauft 8 Millionen verkauft. Wie peinlich ^^. Wie hat sich denn Ter Stegen bei euch gemacht? Mit seiner Persönlichkeit (Perfektionist) und seiner Zielstrebigkeit (19) hätte ich erwartet, dass aus ihm einer der besten Keeper der Welt wird. Courtois ist natürlich auch eine Bombe, aber ich habs irgendwie im Gefühl, dass Ter Stegen später eigentlich besser sein sollte als Courtois (obwohl seine Ability laut Berichten mittlerweile nur noch 2,5/3,5 ist und die von Courtois 3/4 ist [Sterne mein ich natülich]) . Aber natürlich habt ihr recht im Endeffekt wäre das schlausten ihn ziehen zu lassen  :'(.
Leihen will ihn niemand. Das hab ich auch schon versucht.
Bin ja mit Gladbach unterwegs; und ter Stegen hat mir auch geholfen, um die Hinrunde 12/13 auf Platz 3 zu beenden.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber es gibt auch billigere Lösungen für die TW-Position, wie der hier z.B.:



Das andere Problem mit ter Stegen ist ja, das er unbedingt eine Großverdiener-Klausel haben will  :o

Kaufen würd ich Ihn mir nicht; hatte den auch mal nach Hoffenheim geholt, aber außer viel Kohle kassieren konnte der nicht wirklich überzeugen bei mir. Aber in Gladbach läuft es.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #728 am: 02.Oktober 2012, 20:02:12 »

Werf ne Münze und entscheide dann  ;) Bei "Kopf" verkaufen, bei "Zahl" nicht behalten :P Und jeder hat mal nen bösen Transferflopp.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #729 am: 02.Oktober 2012, 20:36:56 »

Und jeder hat mal nen bösen Transferflopp.

Jap, da bin ich mir ziemlich sicher. Wer verbrennt in seinem virtuellen Dasein nicht gerne Geld? :laugh: Und wenn es dich beruhigt: Erinnere dich daran, wie viel Barcelona vor ein paar Jahren für Ibrahimovic auf den Kopf gehauen hat. Dagegen ist deins vielleicht ein Transferflöpchen ;)
Im Ernst: Ich würde verkaufen, ehe er noch mehr Geld verschlingt und du dich noch weiter ärgerst ;)
Gespeichert

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #730 am: 05.Oktober 2012, 13:18:39 »

Wie hat sich denn Ter Stegen bei euch gemacht? Mit seiner Persönlichkeit (Perfektionist) und seiner Zielstrebigkeit (19) hätte ich erwartet, dass aus ihm einer der besten Keeper der Welt wird.

Bin mit dem HSV in der Saison 18/19, ter Stegen ist trotz hochtalentierter Regens nach wie vor meine Nummer 1 und Deutschlands Nummer 2 hinter Neuer. Da ich mit dem HSV und ihm zwischen den Pfosten schon alles gewonnen habe was geht, würde ich ihn schon als einen der Top 10 Torwärte der Welt bezeichnen. Habe jedenfalls bisher keinen eindeutig talentierteren gefunden. Bei mir (noch 4 Jahre Vertrag), verdient er allerdings auch "nur" 2,5 Millionen im Jahr und war deutlich günstiger in der Ablöse (zweistellig aber unter 20, genaue Zahl habe ich gerade nicht im Kopf. Auffällig ist, dass es physisch eindeutig bessere Keeper gibt (auch meine Nummer 2 und meine Nummer 3), er diesen aber technisch und mental teilweise hochüberlegen ist (gerade das Attribut "Herauslaufen" scheint mir bei vielen Regen-Torwärten geradezu verkümmert zu sein).
Gespeichert

Timbo83

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #731 am: 12.November 2012, 18:42:25 »

[FM12] im Jahr 2015

Habe ein 24 Mio Angebot von Real Madrid für Sime Vrsaljko. Spielt mit seinen 23 Jahren aber ne mehr als gute Rolle bei mir und ein Ersatz ist nicht wirklich in Sicht (auch wenn der Backup eigentlich auch immer ganz ordentlich zockt).

Annehmen oder nicht?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #732 am: 12.November 2012, 18:44:31 »

Bei welchem Verein spielst du denn, was wären interne alternativen? gibts wirklich garknichts was man kaufen könnte (azipilicueta oder wie der heißt z.b.)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #733 am: 12.November 2012, 18:45:03 »

Musst du wissen. Sime ist über Jahre hinweg einer der stärksten Rechtsverteidiger im Spiel. Wenn du aber irgendwo nen Newgen abgreifen kannst und dann 20 Mio Gewinn machst... Brauchst du das Geld? Die bieten vermutlich auch noch mehr ;)
Gespeichert

Timbo83

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #734 am: 12.November 2012, 18:57:06 »

Spiele bei Werder Bremen. Geld ist (im gegensatz zur Realität) im Moment nicht so das Problem (Kontostand knappe 100 Mio  ;D). Intern habe ich noch Douglas (kam von Goias):

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13760.msg475341.html#msg475341 Habe ihn mit Screenshots im Post #165 verlinkt.

International gesehen gibt es Chris Smalling, Sergey Parshivlyuk (oder so ähnlich)... Azpiculeta, Corchia, Kyle Walker werden herausgefiltert bei realistischen Transfers :/ Grade am Scouten

Edit sagt: Hinzuzufügen ist noch, dass es grade die Winterpause ist und somit höchstwahrscheinlich der neue Spieler in der CL schon gespielt hätte...
« Letzte Änderung: 12.November 2012, 19:00:37 von Timbo83 »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #735 am: 12.November 2012, 19:00:14 »

Dann würd ich ihn ehalten, wenn du noch über keinen Mosnternewgen gestolpert bist.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #736 am: 22.November 2012, 13:10:29 »

Bin aktuell mit Fürth vor der 4. Saison, nachdem in der ersten Saison der Aufstieg glückte, und die 1. Saison in der 1. BuLi als  beendet wurde und die zweite Saison in der BuLi als 3. abgeschlossen wurde, steh ich mit einem Kontostand von 22.5 Mio Euro (unter der Saison wird jeden Monat ein Minus von knapp 1,5 Mio erwirtschaftet) und der Erwartung, die Saison auf einem EL-Quali-Platz zu beenden vor der 4. Gesamtsaison.
Nun zum eigentlichen "Problem":
Bayer Leverkusen und der BVB sind hinter Patrick Hermann, bei mir als OML gesetzt, her, wirkliche alternativen die direkt in die Bresche springen könnten und ihn 1 zu 1 oder auch nur ansatzweise ersetzen können, sind nicht vorhanden. Die Angebote liegen bei knapp 12 Mio Euro was für Fürth ein Haufen Geld ist, jedoch erhält Gladbach 30% des Profits aus dem Verkauf (unterzeichnet bei 3,5 Mio Euro, sprich 30% von 8,5 Mio Euro = knapp 2,5 Mio Euro, blieben mir also 10 Mio.) macht einen Gewinn von 6,5 mio Euro an Hermann.
Verkaufen oder nicht ist hier die Frage, eigentlich brauch ich das Geld nicht für Transfers, aktuell sind noch 3,5 Mio Transferbudget vorhanden und ein Gehaltsbudget von 200k. Durch den Transfer würde gut die Hälfte der Ablöse aufs Transferbudget draufgeschlagen und zusätzlich 100k beim Gehaltsbudget frei werden.
Aktuell ist der 2.7.2014, wäre also noch etwas Zeit bis die Saison beginnt, jedoch habe ich Angst, ohne Hermann die Quali für die CL zu vergeigen und somit einiges an Kohle zu verlieren.
Jedoch würde sich das Geld auf dem Konto hinsichtlich eines Stadionausbaus (Auslastung von 99 % und der Vorstand meint, es sei nicht nötig  ??? ) wohl ganz gut machen.

Ich hoffe das reicht an relevanten Angaben: Verkaufen oder behalten?
Gespeichert

TurboSD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #737 am: 22.November 2012, 16:00:19 »

Behalte Herrmann, wenn du keine gleichgültige Alternative hast. Die CL Quali ist wichtiger.
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #738 am: 22.November 2012, 16:23:06 »

CL gibt auch noch mal Geld. Die Frage ist eben, ob du einen adäquaten Ersatz für Hermann findest, der preisgünstiger ist, oder sogar eine neue Formation mit einem neuen Spieler finden könntest. Mach dich auf die Suche nach so einem Spieler und melde dich dann wieder, ansonsten sind 10.000.000€ für einen Leistungsträger einer CL Mannschaft Kleingeld.
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Lichtspieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #739 am: 08.Dezember 2012, 12:55:11 »

Was meint ihr zu dem Goalie - verpflichten? Im kasten steht bei mir momentan noch Rensing, aber als zukünftige Alternative wäre der glaub nich so übel..oder?

Gespeichert
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 75   Nach oben