Hmm aber viel wirste wohl leider nicht kriegen da der Marktwert ja noch so niedrig ist und so hoch wird er ja in den nächsten 2-3 Jahren nicht werden. Aber naja mal schauen. Kannst hier ja mal schreiben wenn du mehr weißt
mfg
Eddy
Was den Wert angeht, bin ich guter Dinge. Als ich ihn geholt habe, wars für 60.000 und lag ein Drittel über seinem damaligen Wert. Innerhalb weniger Monate ist dieser dann auf fast 2 Mio. gestiegen und fast wöchentlich kriege ich von meinem Co gesagt, wie toll er seine schnelle Entwicklung im Training findet usw. Mit jedem Einsatz, jedem guten Spiel und jedem Treffer steigt auch der Wert. Die Interessenten werden auch nicht weniger
Am liebsten würde ich ihn ja noch viele Jahre halten, da er sowohl im Sturm als auch im OM super Spiele macht. Mit ihm kann man schön rotieren um auch mal den übrigen Nachwuchs spielen zu lassen. Doch wie das immer so ist, sobald mal ein gutes Angebot kommt, nimmt der Präsi die Sache in die Hand und weg ist das Juwel...
PS: Bei meinem finanzarmen Verein ist "gutes Geld" aber letztlich auch wieder relativ