MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Können wir in der schweren Champions League Gruppe überraschen ?

Ja , trotz der schweren Gruppe ist das weiterkommen zu schaffen
- 0 (0%)
Ja , wir können den 3.Platz holen und so im UEFA Cup weiterspielen
- 3 (60%)
Nein , wir verfehlen knapp den 3.Platz und scheiden aus.
- 1 (20%)
Nein , wir gehen sang und klanglos unter.
- 0 (0%)
Nein , den ich bin bis dahin nicht mehr Trainer von FC Dinamo Minsk
- 1 (20%)

Stimmen insgesamt: 5


Autor Thema: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?  (Gelesen 36671 mal)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #60 am: 09.Februar 2007, 04:51:23 »

UEFA CUP
2.AUSSCHEIDUNGSRUNDE

Rückspiel

FC DYNAMO MINSK (BLR/1)  gegen  WEST HAM UNITED (ENG/9)
12796 Zuschauer im Dynamo Stadion , Minsk
Schiedsrichter : Ali Uloyol (TK)


Pavlyuchek kehrt nach seiner Sperre zurück in Team . Auch Sergey Kisliy , kehrt nach seiner schweren Verletzung zurück in die Stammelf.

Bei West Ham , wird McCartney den gesperrten Collins ersetzen , Pantsil den Amerikaner Spector. Mascherano kommt für Bowyer und Carlton Cole wird statt Zamora einlaufen.


Zum Spiel :  Heimvorteil ist Heimvorteil.
Und genauso aggieren meine Jungs. Sofort will man den Engländern zeigen , wer der Hausherr ist.
Nach 6 Minuten , muss Artur Lesko behandelt werden , denn Dean Ashton springt ihm bei einem Lufduell hinein.
Typische Britische Härte , jedoch im 5m Raum ist der Goalie tabu.
Nur 2 Minuten später : Sergey Pavlyukovich zieht Carlton Cole am Trikto zurück und es gibt Freistoss knapp 20m vor dem Tor.
Dean Ashton legt sich den Ball auf und erzielt genauso wie im Hinspiel das
0:1 per Freistoss.
Kann sein , das Lesko noch ein wenig benommen war und so zu spät gekommen ist.
20 ´ - Doppelpass von Cole und Ashton. Rozhkov kann Ashton nicht an der Ballannahme hindern und er läuft aufs Tor zu. Lesko macht ihm den Winkel eng , doch Ashton´s Abgebrühtheit bringt das
0:2.
32´ - Eckball für West Ham. Pavlyuchek kann per Kopf klären , doch der Ball kommt zu Mascherano. Der nimmt sich den Ball schön herunter und zieht ab. Lesko kommt gerade noch mit den Fingerspitzen ran und kann das Geschoss vorbei lenken.
Pausenstand : 0:2
In der Kabine , werde ich zum ersten Mal so richtig laut und unbeherrscht. Objekt meiner Begierde ist der zukünftige Leverkusener Kirill Pavlyuchek. Die Leistung die er in den ersten 45 Minuten gezeigt hat , wird ihm in Deutschland nicht einmal einen Einsatz bei den Leverkusen Amateuren einbringen. Aber auch ein paar andere Spieler , bekommen von mir den Kopf gewaschen.
47´ - Krivets mit dem Eckball. Der Ball dreht sich schön zum 11m Punkt. Kirill Pavlyuchek steigt hoch und .... drin ist er. 1:2
Na also , es geht doch. Welche Wunder so eine Ansprache oft bewirken kann.
Doch das wars dann auch schon wieder. Dank der hervorragenden Leistung von Lesko , kann ein größerer Rückstand vermieden werden. Eine Ínferiore Leistung meiner Mannschaft bis dato.

93´ - Harewood steht völlig unbewacht im Strafraum. Zamora schafft es eine Massflanke auf ihn zu zirkeln und Harewood lässt Lesko keine Chance . Das ist das 1:3.
Doch , gleich nach dem Anstoss , pfeifft der Schiedsrichter ab.
Geschafft , wir stehen in der nächsten Runde.
Zwar war die Leistung in diesem Spiel mehr als schlecht , aber auch ein wenig Glück gehört dazu.


Chancen : 4 zu 17


----------------------------------

Die restlichen Ergebnisse




AUSLOSUNG
UEFA POKAL
VIERTELFINALE






und

Weissrusslands Teamchef , Yury Puntus


präsentieren die


PREMJER LIHA 2007


-------------------------------------------------------

DIE FAVORITEN

      
DYNAMO MINSK
ДИНАМО-МИНСК

Der antierende Meister und die Überraschungsmannschaft im UEFA Pokal , wird auch heuer wieder das Mass aller Dinge sein.
Das kommt natürlich darauf an , wie sich die neuen Spieler eingewöhnen bzw. wie schnell die Abgänge ersetzt werden können.
Dynamo hat sich letztes Jahr zum FC Bayern von Weissrussland gemacht , da sie beinahe jeden Top Spieler der Weissrussischen Liga unter Vertrag haben oder genommen haben.
Auch die anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Trainer , wurden raschest beiseite gelegt und so wurde Dynamo Minsk frühzeitig Meister.

Aktuelle Nationalspieler : (20) Artur Lesko , Leonid Kovel , Vyatcheslav Hleb , Dmirtiy Rozhkov , Vitaliy Volodenkov , Sergey Kisliy , Kirill Pavlyuchek , Sergey Kislyak (alle A-Team) ; Alexey Dobrovolskiy , Anton Poutilo , Sergey Gigevich , Sergey Kontsevoy , Youri Ostroukh , Dmitriy Rekish , Artem Radkov (alle U21) ; Pavel Shisheya , Andrey Chuckley und Viktor Molashko (alle U19) ; Zita (Gambia).

Medien Tipp : 1
--------------------------
Zugänge (Stand 1.4.2007) :
Vyacheslav Hleb (25 - OM/S RZ) für 500,000 € von MTZ Ripo Minsk (16/11 - 7,19)
Artem Radkov (21 - V/DF/DM RZ) für 240,000 € von BATE Borisov (22/1 - 7,23)
Yuriy Ostroukh für (19 - V/DF RLZ) 110,000 € von BATE Borisov (2/0 - 6,00)
Dmitriy Schegrikovich (23 - DF/DM R) für 250,000 € von MTZ Ripo Minsk (13/0 - 7,00)
Igor nutsov (20 - V/DF R) für 16,000 € von Torpedo Zhodino (19/0 - 6,79)
Mirko Renic (HR , 20 - V/DF RZ)  für 40,000 € von AS Monaco Reserve (10/0 - 6,50)

Abgänge (Stand 1.4.2007) :
Jan Tigorev (23 - V/DF RLZ) für 1,000,000 € zu Dynamo Moskau (25/0 - 6,92)
Sergey Kislyak (19 - DM/M LZ) für 1,400,000 € zu SV Werder Bremmen (26/4 - 7,31)
Kirill Pavlyuchek (22 - V/DF/DM LZ) für 1,500,000 € zu Bayer 04 Leverkusen (26/1 - 7,69)



      
SHAKHTYOR SOLIGORSK
ШАХТЁР Солигорск

Der Vizemeister aus der kleinen Stadt südlich von Minsk , ist jedes Jahr der wohl härteste Gegner von Dynamo Minsk.
Letzte Saison , wurde knapp die erstmalige Qualifikation zur Champions League (0:0 und 1:1 gegen Liberec) verpasst.
Mit Alexandr Klimenko , hat man den 3. zur Wahl des Weissrussischen Fussballer des Jahres bzw. die Entdeckung des Jahres 2006 in den Reihen.
Bis auf den Abgang von Alexandr Yurevich , kann Trainer Yury Vergeichik auf die selbe Mannschaft wie im Vorjahr bauen.

Aktuelle Nationalspieler : (6) Vadim Lasovskiy , Andrey Leonchik und Alexandr Klimenko (alle A-Team) ; Alexandr Bychenok (U21) ; Maxim Orlov (U19) ; Nurbol Zhumaskaliev (Kasachstan)

Medien Tipp : 2
--------------------------
Zugänge (Stand 1.4.2007) :
K E I N E

Abgänge (Stand 1.4.2007) :
Alexandr Yurevich (27 - V/DF/M LZ) für 275,000 € zu Korona Kielce (PL) (19/0 - 7,05)




      
MTZ RIPO MINSK
МТЗ-РИПО Минск

Letzte Saison , konnte dank der Genialität von Vyacheslav Hleb völlig überraschend der 3.Tabellenrang erzielt werden.
Trotz des Abganges von Hleb , ist die Mannschaft stark genug besetzt um auch diese Saison ganz oben mitzuspielen.

Aktuelle Nationalspieler : (7) Alexandr Sulima (A-Team) ; Mikhail Afasaniev , Pavel Chesnovskiy , Maxim Bordachev und Igor Maltsev (alle U21) ; Alexandr Tsyrkunov und Ivan Zaytsev (beide U19)

Medien Tipp : 3
--------------------------
Zugänge (Stand 1.4.2007) :
Andriy Smalko (UKR , 26 - V/DF RL) für 75,000 € von Zarya Lugansk (7/0 - 6,43)
Valeriy Tarasenko (25 - LI/V/DM Z) für 85,000 € von Neman Grodno (24/4 - 7,13)

Abgänge (Stand 1.4.2007) :
Vyacheslav Hleb (25 - OM/S RZ) für 500,000 € zu Dynamo Minsk (16/11 - 7,19)
Dmitriy Schegrikovich (23 - DF/DM R) für 250,000 € zu Dynamo Minsk (13/0 - 7,00)
Yanko Valkanov[b/] (BUL , 24 - V/DF RLZ) für 160,000 € zu Saturn (20/0 - 7,15)
Sergey Mikhnyuk[b/] (23 - V/DM LZ) für 45,000 € zu Wisla (20/1 - 6,95)




      
FC GOMEL
ФК"ГОМЕЛЬ"

Der FC Gomel , war letzte Saison eine kleine Überraschung und wurde 4.
Ob sie auch heuer wieder so stark mitspielen können , wird sich noch zeigen , da einige Stützen das Team verlassen haben.

Aktuelle Nationalspieler : (3) Andrey Lavrenchyuk (U19) , KAirat Ashirbekov und Murat Tleshev (beide Kasachstan)

Medien Tipp : 4
--------------------------
Zugänge (Stand 1.4.2007) :
Murat Tleshev (KAZ , 26 - TJ) für 110,000 € von Astana (16/12 - 6,93)

Abgänge (Stand 1.4.2007) :
Roman Kirenkin (26 - V RLZ) für 210,000 € zu Sandefjord (26/2 - 7,50)
Vitaliy Nadievskiy (25 - V/DF/OM RL) für 150,000 € Sandefjord (25/0 - 6,96)
Roman Vasilyuk[b/] (24 - TJ) für 275,000 € zu Terek (18/12 - 7,39)
Oleg Shkabara[b/] (24 - DM) für 150,000 € zu Wisla (26/3 - 7,27)





      
FC BATE BORISOV
БАТЭ Борисов

Letztes Jahr , war sowohl sportlich als finanziell ein sehr erfolgreiches Jahr für BATE.
Sportlich , da man in der Liga den hervorragenden 5.Platz belegen konnte , finanziell , da man mit den Verkäufen von 5 Spielern über 1 Million € erwirtschaften konnte.
Auch dieses Jahr , verliessen schon 5 Spieler im Wert von über 500,000 € den Verein.
Mal sehen , ob der Verein so viele Abgänge verkraften kann.

Aktuelle Nationalspieler : (7) Alexandr Lebedev , Michaeil Sivakov und Alexandr Vishnyakov (alle U21) ; Igor Zenkovich , Denis Kondratenko und Sergey Tsvetkov (alle U19) ; Alexandr Kuchma (Kasachstan)

Medien Tipp : 5
--------------------------
Zugänge (Stand 1.4.2007) :
Alexandr Kuchma (KAZ , 26 - V RZ) für 14,000 € von Astana (14/3 - 6,50)
Yury Shumanskiy (24 - V/DF/DM/M RLZ) für 50,000 € von Belshina Bobruisk (25/0 - 7,20)


Abgänge (Stand 1.4.2007) :
Alyaxey Baha (26 - LI/V/DF/DM RLZ) ablösefrei zu den Stuttgarter Kickers (25/0 - 6,76)
Igor Stasevich[b/] (22 - OM RL) für 85,000 € zu Legia (22/1 - 6,77)
Sergey Kozak[b/] (25 - DF/DM/OM RZ) für 110,000 € zu Legia (13/1 - 6,85)
Artem Radkov (21 - V/DF/DM RZ) für 240,000 € zu Dynamo Minsk (22/1 - 7,23)
Yuriy Ostroukh für (19 - V/DF RLZ) 110,000 € zu Dynamo Minsk (2/0 - 6,00)



Morgen gehts weiter
« Letzte Änderung: 09.Februar 2007, 05:00:38 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #61 am: 12.Juni 2007, 17:52:27 »

DIE AUSSENSEITER

      
FC DYNAMO BREST
"ДИНАМО" Брест

In der abgelaufenen Saison , konnte der hervorragende 6. Platz erkämpft werden.
Brest , wird zwar auch in diesem Jahr nur eine Statistenrolle einnehmen , aber mit dem Willen und der Kampfkraft eine gewaltige Herausforderung für die Top Teams werden.

Aktuelle Nationalspieler : (4)  Vyacheslav Yaroslavskiy , Dmitriy Mozolevskiy (beide U21) , Vitaliy Leshkevich (U19) ; Fahrkadbek Irismetov (Kasachstan)

Medien Tipp : 6
----------------------

Zugänge (Stand 1.4.2007)
K E I N E

Abgänge (Stand 1.4.2007)
Vadim Demidovich (21 - TJ ) - ablösefrei zu FC Zvezda - BGU Minsk  (2/0 - 6,00)
Edgar Olekhovich (19 - OM L ) - Vertrag ausgelaufen  (0/0)
Roman Khovavko (19 - OM / SZ ) - Vertrag ausgelaufen  (0/0)
Vladimir Shlyakhov (19 - DF / OM R ) - Vertrag ausgelaufen  (0/0)
Evgenyi Torchilo (19 - OM R ) - Vertrag ausgelaufen  (0/0)



      
TORPEDO ZHODINO
"ТОРПЕДО" Жодино

Mehr als ein 7.Tabellenrang , war nicht drinnen. Aber für Torpedo war dies die beste Plazierung , seit dem Aufstieg im Jahre 2001.
In dieser Saison , kann nur eine Rangverbesserung das erklärte Ziel sein , dennoch wird man ganz oben nicht mitspielen können.

Aktuelle Nationalspieler : (2) Vladimir Moroz (U21) , Alexander Khirievich (U19)

Medien Tipp : 7
----------------------

Zugänge (Stand 1.4.2007)
Murat Suyumagambetov (KAZ , 23 - OM/SZ ) für 50,000 € von Tschimkent (KAZ)  (14/7 - 7,71)
Maxim Asadovskiy (27 - TW) - Vereinslos   (0/0)

Abgänge (Stand 1.4.2007)
Denis Brovka (RUS , 19 - MZ  ) - Vertrag augelaufen  (0/0)
Igor Shitov (20 - V/DF R )  für 16,000 € zu FC Dynamo Minsk   (19/0 - 6,79)



      
FK DNEPR - TRANSMASH MOGILEV
"ДНЕПР" Могилёв

In der 2006 er Saison , konnte der überraschende 2.Platz geholt werden , doch dieses Jahr , wurde man wieder in die Realität zurückgeholt und es konnte nur Rang 7 herrausgespielt werden.
Auch für die kommende Saison , sehe ich nicht positiver als dieses JAhr.

Aktuelle Nationalspieler : (0) 

Medien Tipp : 8
----------------------

Zugänge (Stand 1.4.2007)
K E I N E 
 
Abgänge (Stand 1.4.2007)
Ruslan Yudenkov (19 - VL  ) - Vertrag augelaufen  (0/0)


Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Gnagflow

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #62 am: 12.Juni 2007, 21:19:27 »

sehr schön, dass es hier weitergeht ... sehr schön das Design

und was ist mit wien?
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #63 am: 12.Juni 2007, 22:22:05 »

Hallo Gnagflow !

Ich werde jetzt abwechselnd die Stories schreiben ! Mal sehen. Einstweilen werde ich mit Minsk weitermachen.

Rapid , werde ich sicher auch noch zum Meistertitel führen.

Morgen gehts dann wieder weiter.

Lg , Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #64 am: 13.Juni 2007, 08:57:25 »

      
LOKOMOTIV – 96 - VITEBSK
ФК "ВИТЕБСК"

Nach dem Aufstieg in der letzten Saison , musste Vitebsk lange um den Abstieg mitspielen.
Schlussendlich , konnte man sich 2 Spieltage vor Ende retten und noch den guten 8.Platz erkämpfen.
Abzuwarten wie Vitebsk sich verstärkt.

Aktuelle Nationalspieler : (3)  Dmitriy Karpovich (U19) , Darlington Chigodze (Nigeria U21) ; Samat Smakov (Kasachstan)

Medien Tipp : 9
----------------------

Zugänge (Stand 1.4.2007)
Igor Shukhovtsev (UKR , 35 – TW ) für 75,000 € von Illichevets (UKR)   (9/13 – 7,56)
Yuriy Slabyshov (UKR , 27 – TJ ) – Vereinslos

Abgänge (Stand 1.4.2007)
K E I N E



      
FC NAFTAN NOVOPOLOTSK
"НАФТАН" Новополоцк

Zu Beginn der Meisterschaft , war Naftan die Mannschaft der Stunde und konnte sich lange an der Tabellenspitze halten.
Doch je länger die Saison dauerte , desto schlechter wurde die Leistung.
Schlussendlich kämpfte man bis am letzten Spieltag gegen den Abstieg.
Sollte auch diese Saison so ein Einbruch kommen , da sehe ich Naftan nächste Saison in der 2.Liga.

Aktuelle Nationalspieler : (1) Kairat Nurdauletov (Kasachstan)

Medien Tipp : 10
----------------------

Zugänge (Stand 1.4.2007)
Valeriy Kaika (UKR , 20 - VZ ) für 6,000 € von Chaike VMS (UKR)  (15/0 - 7,27)
Sergey Privnenko (UKR , 22 – OM/S Z ) - Vereinslos   (0/0)
Andrey Karpovich (KAZ , 26 – DM ) – für 65,000 € von Kairat (KAZ)   (24/0 – 7,54)
Andrey Leonchik (25 – DF R / DM ) – für 2000 € von FC Zvezda BGU Minsk   (20/4 – 6,85)

Abgänge (Stand 1.4.2007)
Iliya Tsytsarev (19 – OM RZ  ) - Vertrag augelaufen  (0/0)
Konstantin Golovsky (RUS , 31 - DM )  Vertrag ausgelaufen



      
FC NEMAN GRODNO
"НЕМАН" Гродно

Auch Neman Grodno , war bis zum letzten Spieltag in den Abstiegskampf verwickelt.
Erst unser 3:1 Auswärtserfolg über Darida , konnte Grodno den Abstieg verhindern.
Aber , diese Jahr , sehe ich Grodno abermals im Sumpf , sollten sie sich nicht dementsprechend verstärken.

Aktuelle Nationalspieler : (3)  Igor Lisitsa (U21) , Roman Nesterenko (Kasachstan) , Abzal Zhumabaev (Kasachstan U21)

Medien Tipp : 11
----------------------

Zugänge (Stand 1.4.2007)
Sergiy Schoglov (UKR , 30 – MZ ) für 6,000 € von Simurg (AZE)   (7/0 – 7,88)
Valeriy Kuklevskiy (24 – V LZ / DF L ) abösefrei von Dinamo Belcard Grodno   (38/0 – 6,63)
Sergiy Artemov (UKR , 26 – MZ ) für 4,000 € von Banants (ARM)   (22/3 – 7,18)
Abzal Zhumabaev (KAZ , 20 – V / DF L ) für 60,000 € von Almaty (KAZ)   (24/4 – 6,96)
Stansislav Gudzikevych (UKR , 29 – OM L ) für 7,000 € von Chaika VMS   (21/1 – 7,45)
Mikhaylo Starostyok (UKR , 33 – V RZ )  für 85,000 € von Krivoj Rog (UKR)   (12/0 – 6,46)
 
Abgänge (Stand 1.4.2007)
Ivan Sadovnichiy (19 – V LZ  ) - Vertrag augelaufen  (0/0)
Evgeny Savostjonov (19 – OM L ) – Vertrag ausgelaufen
Dmitriy Kopat (19 – TJ ) – Vertrag ausgleaufen
Valeriy Tarasenko (25 – LI / V Z / DM)  für 85,000 € zu MTZ Ripo Minsk   (24/4 – 7,13)



Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #65 am: 13.Juni 2007, 09:56:22 »

DIE ABSTIEGSKANDITATEN



FC MINSK
ФК Минск

FC Minsk , wurde erst letztes Jahr neu gegründet und ist schon höchstklassig.
Der dritte Minsker Verein in dieser Saison , konnte sich frühzeitig den Meistertitel in der 2.Liga fixieren.
Jedoch ist abzuwarten , wie schnell sich die relativ junge Mannschaft in der höheren Liga zurechtfindet.
Auf jeden Fall , wird es eine harte Saison.

Aktuelle Nationalspieler : (2)  Dmitriy Denisyuk (U21) , Andrey Khachaturyan  (U19)

Medien Tipp : 12
----------------------

Zugänge (Stand 1.4.2007)
Vitaly Kirik (30 – V RZ / DM / OM RZ) Vereinslos

Abgänge (Stand 1.4.2007)
K E I N E



FC KHIMIK SVETLOGORSK

Der unbekannte. Als 2.Aufgestiegen , aber dennoch unbekannt .
Abzuwarten , ob sie sich in der höhere Spielklasse schnellstmöglich einfügen können , oder ob sie als Punktelieferanten wieder absteigen

Aktuelle Nationalspieler : (1) Valeriy Karshakevich (U19)

Medien Tipp : 13
----------------------

Zugänge (Stand 1.4.2007)
Valeriy Strockho (28 – LI/V RZ / DF R ) für 1,000 € von FC Snov Nosvizh  (26/7 – 6,54)
Ulugbek Asambaev (KAZ , 27 – OM RL ) für 1,000 € von Aktobe (KAZ)   (14/2 – 6,29)
Vladimir Poklonskiy (23 – V / DF RL ) – für 1,000 € von Spartak Dnepr Shklov    (20/2 – 7,45)

Abgänge (Stand 1.4.2007)
K E I N E

 

      
FK BELSHINA BOBRUISK

Unvorstellbar , was mit dem Meister von 2001 passiert ist. Letzte Saison , waren sie hauptsächlich damit beschäftigt , nicht abzusteigen.
Auch dieses Jahr , wird es nur gegen den Abstieg gehen.
Viele sehen Bobruisk , als Fix Absteiger.

Aktuelle Nationalspieler : (3)  Dias Kamelov  , Vitaliy Artemov (beide Kasachstan) ,

Medien Tipp : 14
----------------------

Zugänge (Stand 1.4.2007)
Maxim Zamkovyi (UKR , 24 – TW ) Vereinslos
Dias Kamelov (KAZ , 25 – OM RLZ ) für 24,000 € von Astana (KAZ)   (16/6 – 6,75)
Renat Dubinskiy (KAZ , 27 – V LZ/ D FL/ DM ) für 1,000 € von Aktobe (KAZ)   (16/0 – 5,88)

Abgänge (Stand 1.4.2007)
Yury Shumanskiy (26 – LI/ V LZ / DF RL / DM  ) – für 50,000 € zu FC BATE Borisov  (25/0 – 7,20)



Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #66 am: 13.Juni 2007, 22:29:21 »

Die Vorbereitung ist zuende , der Transfermarkt in Weissrussland geschlossen.
Somit , kann es mit der neuen Saison losgehen.
Doch bis zum ersten Meisterschaftsspiel in der Saison 2007 , müssen wir noch im UEFA Pokal und im Weissrussischen Pokal antreten.




Unglaublich welche Leistung meine Mannschaft in der abgelaufenen Saison abgeliefert hat.
Die Meisterschaft wurde ganz klar und völlig verdient gewonnen , im Weissrussischen Pkal sind wir auch unter den letzten 8 Mannschaften.
Aber die wohl größte Überraschung haben wir im UEFA Pokal abgeliefert.

Von Runde zu Runde , haben sich meine Jungs gesteigert und wir stehen im Viertelfinale.

Hier nocheinmal der Überblick bis zum Viertelfinale :

In der 1.Qualifikationsrunde konnte der Norwegische Vertreter - IK Start Kristiansand mit einem Gesamtscore von 6:5 aus dem Bewerb geworfen worden.

Auch in der 2.Qualifikationsrunde , wurde eine Norwegische Mannschaft aus dem Bewerb befördert.
Diesesmal wollte sich der FC Lyn Oslo in den Weg stellen. Ohne Erfolg.
Das Gedamtscore war 7:4

In der 1.Runde , also vor dem Einzug in die Gruppenphase des UEFA Pokales , wurde uns der Bulgarische Vertreter Liteks Lovetsch zugelost.
Doch auch die Bulgaren , konnten unseren Lauf nicht stoppen und wurden zweimal mit 4:0 vom Platz gefegt.
Gesamtscore : 8:0

Die Gruppenphase des UEFA Pokales hatte es in sich. Den uns wurden Villarreal , Galatasaray Istanbul , AC Nancy und Cittia Palermo zugelost.
Doch auch diese Gegner , sollten keine Hürde darstellen. Den Palermo (3:1) , Galatasaray (4:0) und Nancy (4:3) konnten geschlagen werden. Lediglich das letzte Spiel gegen Villareal wurde mit 0:1 verloren.

In der 1.Ausscheidungsrunde , wurde der Griechische Vertreter - AEK Athen mit einem Gesamtscore von 5:3 augeschaltet.

Äusserst knapp , ging das Spiel gegen West Ham United in der 2.Ausscheidungsrunde aus.
Die Engländer , konnten dank der Auswärtstorregel (Gesamtscore 5:5) aus dem Bewerb befördert werden.




VIERTELFINALE
Hinspiel

   vs.   
20885 Zuschauer im Dinamo Stadion von Minsk
Schiedsrichter : Stefano Farina (ITA)
Wetter : 4° Trocken


Vor dem Spiel : Paris St.Germain , der aktuelle Tabellenführer der Ligue 1 , ist der klare Favorit in dieser Begegnung.
Doch sollten wir ein schnelles Tor erzielen , dann können wir überraschen und dieses Spiel gewinnen.
Die Frage ist nur , wie weit die Winterpause der Mannschaft geschadet hat.

Zum Spiel : Unbeeindruckt von knapp 18,000 Weissrussischen Fans , beginnen die Franzosen und wollen sofort die Entscheidung herbeirufen.
Nach nur 7 Minuten , zieht Pierre - Alain Frau aus spitzen Winkel ab. Artur Lesko kommt mit den Fingerspitzen ran und kann den sicheren Rückstand verhindern.
Nach rund 20 Minuten , können sich meine Jungs auf das Tempo einstellen und kommen zur ersten Chance.
Gigevich und Pavlyuchek spielen einen Doppelpass. Edoardo Cisse , kann Gigevich vor der Strafraumgrenze stoppen. Es gibt zwar Freistoss , doch Farina gibt zum entsetzen aller Spieler keine Karte.

27´- Weiter Ball von Gigevich an den Strafraum. Vyacheslav Hleb kann sich lösen und schiesst aufs Tor. Landreau kann den Ball abwehren und Mario Yepes befördert den Ball über die Seitenlinie.
Einwurf von Hleb. Kisliy stoppt sich den Ball mit der Brust , dreht sich in den Strafraum und fällt über das ausgestreckte Bein von Miguel Angel.
Farina zeigt sofort auf den Punkt. Elfmeter.
Sergey Kislyak tritt an und ..... versenkt das Leder in der linken Kreuzecke.
1:0 für Dinamo Minsk - Torschütze der zukünftige Werder Bremen Spieler , Sergey Kislyak.

Nach 31 Minuten , erhält Cisse die Gelbe Karte. Aber eigentlich sollte dies schon die 2 Karte sein und somit der Platzverweis. Aber leider hatte ja Stafano Farina beim ersten Foul beide Augen zugedrückt.

Bis zur Halbzeit , passieren keine weiteren nennenswerte Chancen und wir gehen mit einer knappen Führung in die Pause.

Gleich nach Wiederbeginn , wollen wir die Entscheidung erzwingen. Doch 2x scheitern Kislyak bzw. Kisliy am hervorragenden Schlussmann von PSG.

71´- Cisse (der eigentlich nicht mehr spielen dürfte) , spielt in den Raum. Frau sprintet nach dem Ball und steht alleine vor Lesko. Kurzer Haken und der Ball zappelt zum 1;1 im Netz.
Ärgerlich wie dieses Tor zustande gekommen ist .

Ab diesem Zeitpunkt , verlagern die Franzosen ihr Spiel in die eigene Hälfte und ziehen sich zurück um das Unentschieden zu halten.

Die letzte Chance findet Sergey Kisliy in der 93 Minute vor. Doch der Kopfball , kann von Landreau neben den linken Pfosten gedreht werden.

Schade , das wir aus diesem Spiel nicht mehr Kapital herrausschlagen konnten.
Jetzt wird es besonders schwer , in Frankreich den Aufstieg zu erreichen. 
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #67 am: 16.Juni 2007, 19:43:48 »

8.April 2007

Nachdem wir im Hinspiel des UEFA Pokals gegen Paris St.Germain , leider nur ein 1:1 erreichen konnten , wird es verdammt schwer werden , in Parc de Prince zu bestehen oder gar das fast unmögliche - den Aufstieg zu schaffen.

Doch , bevor wir zum Rückflug nach Paris fliegen , müssen wir noch im Heimischen Pokal gegen Dinamo Brest ran.
Auch dieses Spiel , wird nicht weniger schwer als das UEFA Pokal Spiel.



WEISSRUSSLANDS POKAL
4.RUNDE

Hinspiel

vs. 
6574 Zuschauer im Sportkomplex Bretskiy von Brest.
Schiedsrichter : Kazimir Znaidinskiy
Wetter : Trocken , 14°

Vor dem Spiel : Das erste Bewerbsspiel , in dem ich auch die NEuzugänge einsetzen darf.
Darum werden auch die Neuzugänge Dmitriy Schegrikovich (MTZ Ripo Minsk) , Artem Radkov und Youri Ostroukh (beide BATE Borisov) in der Stammformation beginnen.

Zum Spiel : Die erste Chance des Spieles , hat die Heimmannschaft. Doch Chaban´s Schussversuch , stellt keine Gefahr für Artur Lesko dar.
Praktisch im Gegenzug , fällt das 0:1. Krivets kann einen verunglückten Befreiungsschlag abfangen und spielt sofort in den freien Raum zu Kisliy. Kisliy lässt sich so einen Chance natürlich nicht nehmen und rollt das Leder locker in die Ecke.
Doch die Führung hält nicht lange. Boiko kommt völlig freistehend vor dem Gehäuse an den Ball und lässt Artur Lesko keine Chance. 1:1.
35´- Irismetov flankt in den Strafraum. Chaban kann sich den Ball runternehmen und zieht ab. Der Neo Leverkusener , Kirill Pavlyuchek versucht noch den Ball wegzuschlagen , doch trifft nur das eigene Tor. Welch ein Pech. 2:1
Bis zur Pause , sind wir drückend überlegen , jedoch will der Ausgleichstreffer nicht gelingen.
46´- Gleich nach der Pause kommt es noch heftiger. Keine Ahnung was Lukashenko zu Schegrikovich gesagt hat , aber der zuckt komplett aus und tritt seinen Gegenspieler um.
Dem Schiedsrichter bleibt keine andere Wahl und ziegt dem Neuzugang die Lizenz zum Duschen.
Nicht das Debüt , das ich mir bzw. er sich vorgestellt hat.
Doch vielleicht aufgrund der nummerischen Unterzahl , kämpfen meine Jungs noch mehr.
Was zur folge hat , das wir durch Sergey Kisliy´s Kopfballtor in Minute 52 zum mehr als verdienten Ausgleich kommen.

Alle Versuche von Brest vielleicht doch noch den Führungstreffer zu erzielen , scheitern.
Ganz im Gegenteil. beinahe hätte Sergey Kisliy noch das 2:3 erzielt. Doch Tsigalko kann gerade noch über die Latte abwehren.

Fazit : Tolle kämpferische Leistung meiner Mannschaft. Abgesehn von Dmitriy Ausrutscher , bin ich mit den Neuzugängen mehr als zufieden gewesen.

- 0:1 - Sergey Kisliy (20´)
- 1:1 - Vadim Boiko (26´)
- 2:1 - Kirill Pavlyuchek (35´) Eigentor
- Dmitriy Schegrikovich (46´) Insultierung
- 2:2 - Sergey Kisliy (52´)

Dinamo Minsk spielte mit : Lesko (6) , Ostroukh (7) , Pavlyuchek (7) , Rad´kov (8 ) ; Gigevich (7) , Hleb (7) , Kislyak (7) , Schegrikovich (6) , Krivets (7) ; Kisliy (8 ) , Kovel (7) [73´Rodionov (7)]
 


Aufgrund der Wichtigkeit des nächsten Spieles , entschliesse ich mich gleich nach dem Spiel gegen Dinamo Brest in Richtung Paris zu fliegen.

Kaum am Flughafen , Charles de Gaulle (Charles der Gaul) angekommen , kommt mir gleich der Wahre Besitzer von Dinamo Minsk entgegen.
Alexey hat sich für dieses Spiel angesagt und holt mich persönlich vom Flughafen ab.
Doch im Gegensatz zu früher , habe ich diesesmal nicht die Hosen voll sondern freue mich zum ersten Mal das ich den alten Haudegen sehe.
Sofort kommt er auf mich zu und begrüsst mich typisch Russisch mit 2 Küsschen auf die Wange.

Alexey : Meine Freund ; kak ty (Wie geht es dir)
Ich : Privet , Spasibo Dobryj (Hallo , Danke gut)
Alexey (grinst über beide Ohren) : Oh , ich sehe - du sprechen bereits Ruski.
Wie gefällt es meine Freund in Minsk ? Alles dobryj ?

Ich : Ja , alles bestens. Zwar hab ich schon ein wenig Heimweh , vorallem seit Ilona nicht mehr in Minsk ist , aber das wird schon wieder.
Alexey : Komm , fahren wir zu große Turm ! (Anm: Eifelturm) Haben schon mal gesehen ?
Ich : Nein , ich bin das erste mal in Paris.
Alexey : Kommen , fahren schnell hin bevor zu spät.

Knapp 2 Stunden später stehen wir vor dem Eifelturm , der wunderschön beleuchtet ist.

Nach der Besichtigung des Turmes , führt mich Alexey noch in ein Russenviertel.
Irgendwie war mir soetwas klar , das er auch in Paris Kontakte haben wird.
Also betreten wir ein Etablissement , welches sehr dem von Alexey in Wien ähnlich schaut.

Drinnen angekommen , werden sofort ein paar Flaschen Vodka auf dem Tisch plaziert und es gesellen sich die wohl hübschesten Mädchen , die ich je in meinem Leben gesehen habe , an unseren Tisch.
Auch ein paar , like Christmas Tree behangene , Goldrussen setzen sich zu uns und bringen Stimmung in die Bude.

Nach knapp 3 Stunden (es ist kurz nach 1 Uhr früh) , sehe ich so ziemlich alles 3 fach und beschliesse ins Hotel zu fahren , da wir das erste Training im Parc de Prince frühmorgens veranstalten.
Im Schlepptau , 3 Mädchen , die wahrscheinlich nur mitgehen , damit ich nicht irgendwo liegen bleibe * ;D*

Am nächsten Morgen

Es ist 9 Uhr und wir sitzen im Autobuss in Richtung Stadion.
Mir brummt zwar ein wenig der Schädel , aber ansonst geht es eigentlich nicht so schlecht.

Am Stadion angekommen , bestürmen mich sofort ein paar Journalisten und wollen mich zum Spiel interviewen.
Auch ein paar Journalisten versuchen sich einen Weg ins Stadion zu ebnen um meiner Mannschaft beim Training zu zusehen.
Doch diese Aktion wird sofort von der Pariser Polizei unterbunden , da wir ausdrücklich auf ein Training unter Ausschluss aller Öffentlichkeit gebeten haben.

Das Interview


Jour: Monsieur Firefighter , in 2 Tagen spielen in Sie mit ihrer Mannschaft gegen den Tabellenführer PSG. Sehen Sie Chancen dieses Spiel zu gewinnen und in das Halbfinale aufzusteigen ?
Ich : Was soll diese Frage ? Na klar glaube ich daran , das meine Mannschaft aufsteigen kann , sonst wären wir nicht schon heute , sondern erst kurz vor dem Spiel angereist.
Jour : Sie haben in dieser Saison ganz schön in Europa herumgewirbelt und sich einen gewissen Namen gemacht. Gab es schon Angebote von anderen Vereinen oder werden Sie weiterhin belächelt ?
Ich : Weder das noch das ? Es gab noch keine Angebote , und wenn auch welche gekommen wären , so hätte ich abgelehnt , da ich mein Ziel - die Champions League zu erreichen - noch nicht erreicht habe. Und warum sollte mich jemand belächeln ? Ich glaube das ich letztes Jahr eine beachtliche Leistung mit dieser Mannschaft erreicht habe und das sollte jemand nachmachen.
Jour : Zum Abschluss noch eine Frage . Wie wird das Treffen gegen PSG ausgehen ?
Ich : Ich bin nicht Nostradamus , um diese Frage vorrauszusehen. Aber es kann alles passieren. Wir können untergehen , jedoch aber auch PSG Ausschalten.
Sie werden es übermorgen sehen und können mich dann gerne nocheinmal besuchen kommen. Schönen Tag noch.


Auf dem Rasen angekommen , lasse ich sofort meine Mannschaft ein wenig den Platz erkunden umd möglichst genau die Unebenheiten (die jedoch nicht vorhanden sind) zu erkunden.
Anschliessend lasse ich Standartsituationen , da ich davon ausgehe das die unsere einzige Chance sein wird , trainieren.
Auch ein paar Spieler hole ich mir zu Einzelgesprächen .
Allenb voran Leonid Kovel.
Ich erkläre ihm , das er nicht in der Stammformation stehen wird da er
  • derzeit nicht gerade eine überragende Form aufweist
  • und mein Trainerkollege gezielt auf Leonid Kovel eingestellt ist und unsere Chance höher ist , wenn Rodionov oder Kisliy beginnt.

Kovel schaut zwar ein wenig enttäuscht drein , aber er ist Profi genug um nicht auf Beleidigt zu machen oder gar Kritik ausübt.


Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #68 am: 16.Juni 2007, 21:40:48 »

12 April 2007




VIERTELFINALE
Rückspiel


   Vs.    
37638 Zuschauer im Parc des Princes , Paris

Schiedsrichter : Carlos Megia Devilla (ESP)
Wetter : Trocken , 9°

Vorbericht : Die Ausgangslage für das Rückspiel steht nach dem 1:1 in Minsk ganz klar auf Aufstieg für Paris St.Germain.
Bei den Franzosen , sind Bernand Mendy , Sylvain Armand und Amara Diane verletzt und stehen Trainer Guy Lacombe nicht zur Verfügung.
Der derzeit teuerste Spieler von PSG , Alexandr Kerzhakov hat sich dagegen im letzten Spiel beim 0:1 Erfolg gegen Olimpique Marseille mit einem Tor auf das Spiel eingeschossen. Auch Mario Yepes , Christian Rodriguez und die Bayern Leihgabe Valerien Ismael spielen derzeit auf einem hohen Level.

Bei Dinamo Minsk , sind die Neuzugänge - Rad´kov , Schegrikovitch , Ostroukh , die zuletzt beim Cupspiel in die Stammelf gerutscht sind nicht spielberechtigt.
Verletzt ist derzeit niemand . Lediglich Leonid Kovel wird aus der Stammelf genommen und wird nur auf der Bank Platz nehmen , für ihn wird Ivan Bionchik im Defensiven Mittelfeld beginnen.


Die Mannschaftsaufstellungen


Zum Spiel : Die über 37000 PSG Fans , machen von Anfang an eine gewaltige Stimmung und man merkt meiner Mannschaft eine gewisse Nervösität an. Immerwieder hallt es "Allez , Allez PSG " im Stadion.
Schon in den ersten 10 Spielminuten , könnte es 1:0 für Paris stehen. Doch Artur Lesko , zeigt sich wieder als sicherer Rückhalt und kann uns vor einem Rückstand bewahren.
Nach 17 Minuten , kommen wir zur ersten Chance. Und was für eine noch dazu.
Vyacheslav Hleb flankt einen Freistoss (darum haben wir diese ja im Vorfeld geübt) an den Elfmeterpunkt.
1,92m Mann , Mirko Renic steigt am höchsten und köpft wuchtig in die linke Ecke. Mickael Landreau kommt gerade noch mit den Fingerspitzen an den Ball und kann zu einer Ecke klären.
Ich springe auf der Linie auf und ab und weise meine Spieler an , jetzt nicht nachzulassen.
24´- Pavlyuchek spielt Igor Rozkhov knapp vor dem Strafraum an. Kalou fährt ihm ungestüm von hinten hinein und es gibt Freistoss ca. 20 m vor dem Tor.
Chefsache. Torwart Artur "Chilavert" Lesko kommt natürlich höchstpersönlich nach vorne.
Er legt sich den Ball auf und .... knallt das Leder unhaltbar für Landreau in die linke Ecke.
Wahnsinn , Lesko hat es wiedermal geschafft und bringt uns in Paris mit 0:1 in Führung.
Das wichtige Auswärtstor wäre mal geglückt und die PSG Fans verstummen für eine kurze Zeit.
Das hätte wohl keiner gedacht.
Jetzt erhöht PSG sichtbar den Druck. Doch die Abwehr steht ausgezeichnet und kann die Angriffe im Keim ersticken.

Es sind 44 Minuten gespielt. Wieder hallt es "Allez , Allez , PSG" durch das Stadion.
Pavlyuchek spielt Gigevich lang an. Der geht auf der Line auf . Eduardo Cisse versucht ihm den Ball wegzugrätschen , doch Sergey Gigevich lässt ihm mit einem kurzen Haken alt aussehen. Er zieht weiter Richtung Tor und kann aus vollem Lauf in den Strafraum flanken.
Vyacheslav Hleb wird kaum bedrängt und kann wuchtig gegen die Laufrichtung von Landreau zum 0:2 einköpfen.
Jetzt herrscht Totenstille im Stadion , den die Franzosen benötigen in der verbleibenden Spielzeit 3 Treffer um aufzusteigen.

Pausenpfiff. Die PSG Fans , pfeiffen ihre Mannschaft wütend in die Kabine.

Pausenflash der anderen Viertelfinalspiele - Lyon - Celtic Glasgow 1:0 ; Blackburn Rovers - FC Basel  0:0 ; Sporting Lissabon - Manchester United  4:0


Sofort nach Wiederbeginn erhöhen die Franzosen den Druck gewaltig um doch noch die 3 Treffer zu erzielen.
Beimnahe hätten sie mit ihren Sturmläufen auch noch Glück gehabt , aber Artur LEsko ist in einer spitzen Form und kann uns vor einen Gegentreffer bewahren.

Aus den wenigen Chancen in der 2.Spielhälfte , fängt sich Sergey Kisliy eine Gelbe Karte ein.
Angeblich , hat er im Strafraum eine Schwalbe provoziert.
Um nicht ein Riskio einzugehen , tausche ich ihm gegen Rodionov aus.

Nach 75 Minuten , dürften sich die Spieler und auch die Fans mit dem Ergebniss bzw. mit dem Ausscheiden abgefunden haben .
Die Spieler spielen nur noch halbherzig , frei nach dem Motto " Ich tue dir nicht mehr weh , und du mach das gleiche".
Die Zuschauer verlassen auch schon das Stadion.
Nach 92 Spielminuten , hat der Spanische Unparteiische genug und wir stehen im Halbfinale des UEFA Pokals.

Meine Spieler fallen sich überglücklich auf dem Rasen in die Arme und bekommen sogar Standing Ovations von den Französischen Fans.
Auch Guy Lacombe , kommt zumir und gratuliert mir zum Aufstieg im Europapokal.


..........   -------------------------------------   ..........
Alle Ergebnisse
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #69 am: 16.Juni 2007, 22:02:01 »

Ich finde das so genial, dein Goalie schießt euch ins Halbfinale ;D

Jetzt bin ich gespannt wen ihr als Gegner bekommt, aber dein Team ist stark genug für den Uefacupsieg, ich drück dir weiterhin die Daumen!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #70 am: 18.Juni 2007, 14:26:37 »

Ja Octavianus !

Schon sagenhaft , was dieser Lesko macht.
Natürlich sind wir überglücklich , das wir die Runde der letzten 4 erreicht haben.
Doch jetzt , kann einfach nur noch ein Kracher kommen. Egal ob es Blackburn , Lyon oder Sporting sein wird , alle 3 sind eindeutig stärker einzuschätzen als wir.
Aber , wer hätte gedacht , das wir all die anderen Gegner ausschalten können.

Also , heute noch , wird es weitergehen.

Lg , aus Minsk
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #71 am: 19.Juni 2007, 20:33:00 »

Unfassbar , das wir den Aufstieg in das Halbfinale geschafft haben.
Die Auslosung ergab , das wir das erste Spiel zu Hause gegen


bestreiten müssen.

Sicher mit Abstand er unangenehmste der 3 Gegner , aber wenn man ins Finale kommen will , muss man jeden Gegner schlagen.
Auch die Blackburn Rovers oder Olimpique Lyon wären nicht wirklich einfacher gewesen.

Hier der Weg von Sporting Clube de Portugal in das Halbfinale.

Nachdem die Truppe von Paolo Bento in der Champions League Gruppe D als 3. (hinter FC Liverpool und PSV Eindhoven) ausgeschieden ist und somit im UEFA Pokal weiterspielen durfte , musste man in der 1.Ausscheidungsrunde gegen den FC Kopenhagen ran.
In Dänemark , konnte man ein knappes 2:2 erreichen , jedoch in Lissabon wurde der Grundstein für die nächste Runde gesetzt,
3:0 durch Tore von Nani , Maurizio Pinilla und Liedson.

In der 2.Ausscheidungssrunde , wurde der Deutsche Bundesligist , Hertha BSC Berlin gezogen.
Auch das Hauptstadt Duell , konnten die Portugiesen durch einen 1:0 Auswärtserfolg bzw. einen 2:0 Heimerfolg , für sich entscheiden.

Im Viertelfinale , wurde Manchester United als Gegner zugelost.
Beim Hinspiel in Manchester , konnte ein 2:2 erkämpft werden.
Doch in Lissabon , war ManU einfach Chancenlos und sie gingen mit 4:0 unter.

Daran kann man echt erkennen , wie stark diese Portugiesische Mannschaft ist.


14.April 2007


Nachdem wir so grandios das Halbfinale im UEFA Pokal erreicht haben , müssen wir nun zu Hause gegen Dinamo Brest im Rückspiel des Weissrussischen Pokales ran.
Das Hinspiel ging mit 2:2 Unentschieden aus.
Aber jeder der Dinamo Minsk kennt , weiß wie Heimstark diese Junge hungrige Truppe ist.


WEISSRUSSLAND POKAL
4.RUNDE

Rückspiel
  Vs.   
11473 Zuschauer im Dynamo Stadion von Minsk
Scheidsrichter : Kazimir Znaidinski
Wetter : Trocken , 8°

Zum Spiel : Die Ausgangslage war klar. Wer das Finale des Pokals erreichen will , der muss dieses Spiel gewinnen.
Und genau das konnte man meiner Mannschaft ansehen. In den ersten 20 Minuten , muss Goalie Tsigalko mehrmals eingreifen um den ersten Gegentreffer zu verhindern.
Erst nach 23 Minuten , kommen die Gäste zum ersten mal vor unser Gehäuse. Doch Artur Lesko , ist heute in Topform.
Nach 25 Minuten , also praktisch im Gegenzug klingelt es im Kasten von Brest.
Sergey Gigevich kann sich über links durchsetzen. Seine Maßflanke kann Vitaliy Rodionov , der heute den Vorzug gegenüber Kovel erhalten hat , per Kopf zum mehr als verdienten Führungstreffer verwerten.
In diesem Ton geht es weiter und Dinamo Brest kann sich beim Schlussmann bedanken , das es zur Pause nur 1:0 steht.

Nach dem Wiederanpfiff , können die Gäste ein wenig mehr ins Spiel finden . Daraus resultiert eher ein abwartendes Spiel auf beiden Seiten bzw. ein Strategiesches Mittelfeld getue.
82´ - Kisliy kann sich auf der linken Seite durchsetzen. Er lässt seinen Gegenspieler mit einem Haken aussteigen und passt flach in den Strafraum. Dmitriy Rekish lässt den Ball durch und Igor Rozhkov kann aus vollem Lauf abziehen. Der Schuss , landet aber auf der Latte.
Echt tolles Kombinationsspiel meiner Mannschaft.
Aber 2 Minuten später ist es wieder soweit.
Kisliy schlägt eine 25 m Flanke auf Anton Poutilo. Der spielt sofort in den Strafraum , wo Vitaliy Rodionov nur noch einzuschieben braucht. 2:0.
Den Schlusspunkt , setzt der erst 19 jährige selbst.
Dmitriy Rekish flankt in den Strafraum und Anton Poutilo kann per Kopf den 3:0 Enstand herstellen.

Gratulation an meine Mannschaft zum Aufstieg in das Finale des Weissrussischen Pokals.

- 1:0 , Vitaliy Rodionov (25´)
- 2:0 , Vitaliy Rodionov (84´)
- 3:0 , Anton Poutilo (90´)


Dinamo Minsk spielte mit : Lesko (8 ) , Ostroukh (7) , Pavlyuchek (8 ) , Rad´kov (8 ) ; Gigevich (7) (70´Dobrovolskiy (7) , Hleb (7) (70´Poutilo (8 ) ) , Kislyak (7) , Rekish (8 ) , Krivets (7) ; Kisliy (7) , Rodionov (8 )

-----------------------------------------

Die weiteren Ergebnisse des Pokals

FC Gomel - Lokomotiv Minsk  2:1 und 1:0 (ges. 3:1) ; FC Lida - MTZ Ripo Minsk  0:1 und 1:2 (ges. 1:3)
Dnepr Transmash Mogilev - Shakhtyor Soligorsk  0:0 und 1:2 (ges. 1:2)


Die Auslosung für das Halbfinale ergab folgende Paarungen

FC Gomel - FC Dinamo Minsk
und
MTZ Ripo Minsk - Shakhtyor Soligorsk



18.April 2007

Nun folgen 2 Spiele im Weissrussischen Pokal.
Im Halbfinale müssen wir gegen den FC Gomel antreten.
In der letzten Saison , konnten wir beide Spiele jeweils mit 2:1 gewinnen.

WEISSRUSSLAND POKAL
4.RUNDE

Rückspiel
  Vs.   
14245 Zuschauer im Zentralstadion von Gomel
Scheidsrichter : Igor Kruk
Wetter : Trocken , 3°

Zum Spiel : Schon nach 4 Minuten , deutet Vyacheslav Hleb seine Gefährlichkeit an. Doch Kuznetsov kann gerade noch retten.
Nach 17 Minuten herrscht hellste Aufregung im Stadion. Nach einer harmlosen Attacke von Rozhkov an Stripeikis , zeigt Schiedsrichter Kruk auf den Elfmeterpunkt.
Alle Proteste meiner Mannschaft nutzen nicht.
Stripeikis läuft an .... doch Artur Lesko ahnt die Ecke und hält.
Nicht mal zehn Minuten später , sieht Stripeikis Gelb. Als er im Strafraum keine Chance mehr auf den Ball hat , lässt er sich einfach fallen und will erneut einen Strafstoss rausschinden. Die Gelbe Karte ist die logische Antwort.
Von da an , schläft das Spiel ein. Nur kurz vor der Pause , hat Dmitriy Rekish noch die Chance auf die Führung , doch sein Schuss geht knapp 2 m über das Tor.
Und zu allem Überfluss , erhält Sergey Gigevich unmittelbar danach die Gelb Rote Karte wegen Beinstellens.

Nach der Pause , kommen wir dezimiert zurück aufs Feld und kommen zur besten Chance in diesem Spiel.
Leonid Kovel zieht aus 10 m ab , doch Kuznetsov kann gerade noch abwehren.
Auch mit nur zehn Mann , sind wir die Tonangebende Mannschaft , doch Tor will einfach keines gelingen.
Doch dies wird sich rächen. Den in der Schlussphase kann Stripeikis aus einen Konter den Endstand von 1:0 erzielen.
Bitter , da wir beinahe über die gesamte Spielzeit die Spielbestimmende Mannschaft waren.


- Sergey Gigevich (45´)
- 1:0 , Valeriy Stripeikis (85´)

Dinamo Minsk spielte mit : Lesko (6 ) , Ostroukh (7) , Pavlyuchek (7 ) , Rad´kov (7 ) (69´Renic (7) ) ; Gigevich (6)  , Hleb (7)  , Kislyak (7) , Rekish (7 ) , Rozhkov (7) (51´Volodenkov (6) ) ; Kisliy (7) (69´Rodionov (7) ), Kovel (6 )
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #72 am: 20.Juni 2007, 15:03:51 »

Na das haben wir gebraucht.
Das erste Spiel verloren und noch dazu Sergey Gigevich mit Gelb Rot vom Platz gestellt.

Mal sehen , wie das Rückspiel werden wird.


WEISSRUSSLAND POKAL
HALBFINALE

Rückspiel
   Vs.   
10631 Zuschauer im Dinamo Stadion von Minsk
Schiedsrichter : Igor Kruk
Wetter : Feucht , 10°

Vor dem Spiel : Die Ausgangslage ist vor dem Spiel klar.
Wir müssen auf jeden Fall gewinnen , um am 20.Mai im Finale zu stehen.
Für den gesperrten Sergey Gigevich , wird der junge Anton Poutilo erstmals von Beginn auflaufen.

Zum Spiel : Vorsichtiger Beginn auf beiden Seiten.
Knapp eine Viertelstunde ist gespielt und die Dinamo Fans können jubeln.
Nach einer herrlichen Kombination über 4 Stationen , flankt Dmitriy Rekish ideal in den Strafraum und Leonid Kovel kann endlich wieder mal treffen. 1:0
Nur 2 Minuten später. Gomel ziemlich geschockt vom Führungstreffer . Rekish erkämpft sich den Ball im Mittelfeld und flankt in den Strafraum. Diesesmal ist es Rodionov der per Kopf an den Ball kommt. Doch ein Reflex von Kuznetsov kann das nächste Tor verhindern.
28´- Pyrikh spielt auf Stripeikis in den freien Raum , der nimmt sich den Ball mit und lässt Lesko keine Chance . 1:1
Nach 35 Minuten , können wir abermals in Führung gehen. Poutilo kann nach zuspiel von Hleb in den Strafraum flanken und Rodionov kann vor Kuznetsov ins Tor köpfen. 2:1
Das ist auch gleich der Pausenstand.

Nach der Pause , übernimmt zunächst der Gast das Kommando und kommt zu 2 fast 100% Chancen. Doch beidemale ist es Lesko , der die Gegentreffer verhindert.
Danach entwickelt sich ein offener Schlagabtauch auf beiden Seiten. Doch Tor will einfach keines gelingen.
Uns muss aber eines gelingen , da wir sonst nicht im Finale stehen.
79´- Anton Poutilo maschiert in Richtung Tor und wird vor der Strafraumgrenze unfair gestoppt. Artur Lesko komt zum Freistoss. Doch anstatt selbst zu schiessen , legt er auf Kislyak ab und der verwandelt den Schuss eiskalt in der Ecke.
3:1 - das würde den Einzug ins Finale bedeuten.

Jetzt setzt Gomel alles auf eine Karte und greift voll an.
Doch wieder ist es Artur Lesko , der uns mit seinen Traumparaden rettet.
Nach 92 Minuten pfeifft Schiedsrichter Kruk ab und das bedeutet : FINALE , FINALE , wir sind im FINALE

- 1:0 , Leonid Kovel (14´)
- 1:1 , Valeriy Stripeikis (28´)
- 2:1 , Vitaliy Rodionov (35´)
- 3:1 , Sergey Kislyak (79´)


Dinamo Minsk spielte mit : Lesko (8 ) , Ostroukh (7) , Pavlyuchek (7 ) , Rad´kov (7) (86´Ostroukh (6) ) ; Poutilo (7) , Hleb (7) ) , Kislyak (8 ) , Rekish (7) , Krivets (7) ; Rodionov (8 ) , Kovel (7) (66´KIsliy (7) )



Im zweiten Spiel , zwischen MTZ Ripo Minsk und Shahktyor Soligorsk , konnte sich die Mannschaft aus Soiligorsk dank der Auswärtstorregel (1:2 und 1:0) für das Finale am 20.Mai im Dinamo Stadion qualifizieren.



GEHT DAS MÄRCHEN WEITER ? KÖNNEN WIR IN DAS FINALE DES UEFA POKALES EINZIEHEN ?

26.April 2007

Heute steigt das Halbfinale im UEFA Pokal.
Wir sind natürlich mit einer Quote von 1 zu 10 der krasse Aussenseiter , aber die größte Chance in diesem Spiel für uns liegt im Heimvorteil.
Den in Minsk , ist es wahrlich nicht einfach zu gewinnen.

Zahlreiche Fernsehstationen und jede Menge Journalisten aus ganz Europa , sind heute in Minsk zusammengetroffen um dieses Halbfinalspiel zwischen Dinamo Minsk und Sporting Clube de Portugal mitzuerleben.

Interview vor dem Spiel

Jour : Herr Firefighter. Erstmal danke , das Sie sich so kurz vor Spielbeginn Zeit genommen haben und mir noch schnell ein paar Fragen beantworten werden. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an den Trainer von Sporting , Herr Paolo Bento.
Sie sind wahrlich die Überraschungsmannschaft in Europa in der Saison 2006/2007.
Wie kommt es , das ein relativ unbekannter Trainer , mit einer unbekannten Weissrussischen Mannschaft derart beeindruckende Leistungen bringt ?

Ich : Das dürfen Sie mich nicht fragen. Spielen tun immerhin meine Jungs. Klar , bin ich sehr erfreut darüber , das wir so weit gekommen sind und namhafte Gegner ausgeschalten haben.
Jour : Herr Bento. Was sagen Sie zum Erfolgslauf der Weissrussischen Mannschaft ?
Bento : Ich bin einfach beeindruckt von der Mannschaft. Hätten Sie mich im Vorfeld der Saison gefragt , ob mir der Verein Dinamo Minsk was sagt , so hätte ich wahrscheinlich nur auf die Zeit vor der Spaltung Russland denken können. Doch heute , steht eben diese Mannschaft gegen uns im Halbfinale des Uefa Pokales.
Jour : Herr Firefighter . Sie haben im Winter mit Tigorev eine wichtige Stütze abgegeben. Wie sehr fehlt ihnen dieser Spieler ?
Ich : Jan (Anm, Tigorev) , war ein besonders wertvoller Spieler in der Abwehr. Aber ich denke , das wir uns gezielt verstärken konnten und den Ausfall relativ gut kompensieren konnten.
Jour : Herr Bento. Sie haben sicher in den letzten Tagen ihren Gegner studiert. Welcher Spieler , hat Ihnen die größten Kopfzerbrechen bereitet ?
Bento : Sagen wir mal so. Kopzerbrechen eigentlich keiner. Den ich bin mir sicher , das ich für jeden einzelnen Spieler eine entsprechende Antwort auf dem Feld bringen kann. Aber auf einen Rodionov , Kovel oder Hleb wird man besonders aufpassen müssen.
Aber auch Pavlyuchek oder Kislyak , die beide nicht umsonst im Sommer in die Deutsche Bundesliga gehen , sind hervorragende Spieler. Das größte Plus , was auch wiederum ein Nachteil sein kann , ist das Alter und die Unerfahrenheit bzw. der eiserne Wille der wilden Jungen. Da werden wir schon aufpassen müssen.

Jour : Herr Firefighter . Vor welchen Spielern in den Reihen der Portugiesen , haben sie den größten Respekt.
Ich : Liedson. Der ist einfach perfekt. Ein riesen Rückhalt ist mit Sicherheit der Nationalkeeper Ricardo. Er ist für mich , einer der besten Torhüter der Welt. Leider , hatte ich nicht wirklich viel Zeit , mich mit meinem Gegner zu beschäftigen , da wir ja noch nebenbei um den Einzug in das Pokalfinale spielen mussten.
Jour : Ich wünsche Ihnen beiden alles Gute für dieses Spiel.



HALBFINALE
Hinspiel
   Vs.   
24520 Zuschauer im Dinamo Stadion von Minsk
Schiedsrichter : Manuel Enrique Mejuto Gonzales (ESP)
Wetter : Trocken , 8°


Vor dem Spiel : Ich kann auf die Stammelf vertrauen . Leonid Kovel , hat zum Glück im letzten Spiel wíeder getroffen und dürfte hoffentlich seinen Torinstinkt wiedergefunden haben.

Zum Spiel : Unsere einzige Chance wird sein , schnellstens ein Tor oder vielleicht sogar zwei zu erzielen.
Und mit dieser Marschroute schicke ich meine Spieler in das Spiel.

Nach 6 Minuten , geht die Rechnung fast auf . Leonid erreicht den Ball am Strafraum und zieht sofort ab. Doch Ricardo kann mit einer Glanzparade den Ball am Pfosten vorbeidrehen. Aus dem anschliessenden Eckball von Gigevich , entwickelt sich gleich die nächste Chance. Der 1,92 m Hüne , Mirko Renic steigt höher und setzt den Ball nur Zentimeter neben das Tor.
13 Minuten gespielt und die Portugiesen mit der ersten Chance. Liedson gelingt ein Geniestreich und knackt die Abseitsfalle in dem er einfach alleine aufs Tor geht. Doch Artur Lesko verkürzt ihm richtig den Winkel und verhindert den Führungstreffer.
21´- Rodionov nimmt sich ein Herz aus ca. 20m. Der Schuss wird von Anderson Polga noch abgefälscht und dennoch ist Ricardo auf dem Posten und kannd en Ball abwehren.
29 Spielminute. Moutinho gibt einen weiten Ball in den Strafraum. Verwirrung in der Abwehr , Pavlyuchek kann nur kurz abschlagen , doch trifft Liedson. Lesko kommt heraus und schnappt nach dem Ball , doch Liedson ist zu ausgefuchst und lässt sich über Lesko fallen.
Schiedsrichter Gonzales zeigt auf dem Elfmeterpunkt.
Jorge Ribeiro nimmt sich das Leder und knallt es unhaltbar in die linke Ecke. 0:1 für Sporting.
Ab diesem Zeitpunkt , schläft das Spiel ein wenig ein und wir gehen mit dem Rückstand in die Kabine.

Die ersten 20 Minuten in der 2.Spielhälfte sind den letzten Minuten der ersten Hälfte ähnlich.
Nach 62 Minuten bringe ich für den mehr als enttäuschenden Leonid Kovel , Sergey Kisliy ins Spiel und hoffe das er vielleicht das Spiel umdrehen kann.
68´- Gleich zweimal , kann sich Sporting bei ihrem Schlussmann bedanken.
Unwahrscheinlich was der alles hält. Zuerst kann er einen Rodionov Schuss über die Querlatte lenken und gleich darauf einen Kisliy Kopfball von der Linie kratzen.
Doch irgendwann muss man ja auch mal treffen.
70´- Lesko gibt einen Freistoss in den Strafraum. Nani kann den Ball nur schlecht wegköpfen und Vyacheslav Hleb zieht aus 20m volley ab. Unhaltbar für Ricardo. Der verdiente Ausgleich durch Hleb.
Eine Viertelstunde vor Schluss , setze ich alles auf eine Karte und bringe für den Defensiven Bionchik , Sergey Krivets als Offensivspieler.
78´- Freistoss von Renic. Gigevich bekommt den Ball , doch setzt ihn nur Millimeter über das Gehäuse von Ricard , der bereits geschlagen war.
82´- Kislyak setzt sich über links gegen Simic durch. Flanke in den 5m Raum. Ricardo zögert und Vyacheslav Hleb steigt höher als Tonel und kann zum 2:1 einköpfen.
In der Schlussminute , rettet uns wiedereinmal Artur Lesko , in dem er einen krachenden Volleyschuss von Tita parieren kann.

Schade , das wir in der ersten Hälfte das Elfmetertor hinnehmen mussten bzw. das soviele Chancen von Ricardo zunichte gemacht wurden.

- 0:1 , Jorge Ribeiro (Elfmeter , 29´)
- 1:1 , Vyacheslav Hleb (70´)
- 2:1 , Vyacheslav Hleb (82´)





Mal kurz Off Topic

Schaut euch mal diese Schlagzeile an die ich gefunden habe ?  ;D

Kommt euch das nicht bekannt vor ?




« Letzte Änderung: 20.Juni 2007, 15:47:37 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #73 am: 24.Juni 2007, 11:54:41 »

DAS UNTERNEHMEN "TITELVERTEIDIGUNG"


29.April 2007

Endlich starten auch wir in die neue Saison.
Aufgrund der UEFA Pokal Spiele bzw. der Cup Spiele , wurden unsere ersten 4 Spiele verschoben .
Aber von nun an , soll das Unternehmen Titelverteidigung beginnen.

PREMJER LIHA SAISON 2007
1.RUNDE

In unserem ersten Meisterschaftsspiel treffen wir auf einen alten Bekannten - FC Dinamo Brest
Gegen Brest mussten wir in dieser Saison schon 2 mal ran und konnten dabei den Aufstieg im Pokal schaffen.

Bisherige Spiele : 3:1 und 2:1 (Meisterschaft 2006) ; 2:2 und 3:0 (Pokal 2006)

FC Dinamo Brest , konnte das erste Spiel gegen Naftan Novopolotsk mit 2:0 gewinnen , musste jedoch gegen den Aufsteiger FC Minsk eine herbe 1:4 Schlappe einstecken.

(9)   Vs.   (13)
1895 Zuschauer im Sportkomplex Bretskiy von Brest.
Schiedsrichter : Oleg Chikun
Wetter : Trocken , 16°

Verletzte Spieler : Roman Gaev (Kreuzbandriss)

Zum Spiel : Nach einem leichten Abtasten beider Mannschaften , kommt Brest zu den ersten beiden Chancen. Doch Lesko hat mit beiden Chancen keine Mühe.
14´- Freistoss von links. Lesko gibt den Ball in den Strafraum. Pavlyuchek kommt ungestört zum Ball , doch köpft ihn an die Latte.
25.Minute . Lukashenko spielt Boinko an , der nimmt sich den Ball mit , Haken vorbei an Kontsevoy und Schuss. 1:0 für Dinamo Brest.
30´- Flanke von Kovel in den Strafraum. Rozhkov springt höher als Boiko und köpft aufs Tor. Tsigalko ist bereits geschlagen , doch Lukashenko kannd en BAll auf der Linie wegschlagen.
Nach der Pause erhöhen wir die Schlagzahl und kommen zu guten Chancen , doch jedesmal ist es Tsigalko der den AUsgleich verhindern kann.
57´- Mirko Renic flankt in den Strafraum. Leonid Kovel gewinnt das Kopfballduell gegen Panasyuk und versenkt den Ball zum verdienten Ausgleich im Netz. 1:1
Ab diesem Zeitpunkt , übernehmen wir völlig das Kommando , jedoch will kein Tor mehr gelingen und somit können wir aus dem ersten Spiel nur einen Punkt mitnehmen.

Chancen : 3:8

- 1:0 , Vadim Boiko (25´)
- 1:1 , Leonid Kovel (57´)

FC Dinamo Minsk spielte mit : Lesko - 7 ; Renic - 7 , Kontsevoy - 8 , Paylyuchek - 7 ; Ostroukh - 7 , Kislyak - 7 ; Rozhkov - 7 (K) , Krivets - 6 (69´Radkov - 7 ) , Gigevich - 7 (87´Rekish - 6 ) , Hleb - 7 (87´Poutilo - 6 ) ; Kovel - 7



KÖNNEN WIR HEUTE GESCHICHTE SCHREIBEN UND ALS ERSTER WEISSRUSSISCHER VEREIN IN DAS FINALE EINZIEHEN ?

3. Mai 2007

Heute ist der große Tag , wir haben die Chance in das Finale des UEFA Pokals einzuziehen.

Jetzt werden 90 spannende und sehr schwere Minuten auf uns zukommen.
Obwohl wir das Heimspiel mit 2:1 gewinnen konnten , sieht die Ausgangslage alles andere als gut aus.
Denn Sporting Lissabon ist zu Hause kaum zu schlagen.

Interview vor dem Spiel

Jour : Herr Firefighter. Heute haben sie die Chance ihre Mannschaft in das Endspiel zu führen. Wie hoch sehen sind ide Chance , dies zu schaffen ?
Ich : Leider , mussten wir in Minsk ein blödes Gegentot hinnehmen. Dadurch wird die Sache um einiges schwerer. Aber dennoch , besteht die Chance , das wir nach 90 oder vielleicht 120 Minuten als Sieger vom Platz gehen und das Endspiel in Glasgow bestreiten werden.
Jour : Herr Bento . Sind sie mit der Ausgangslage zufrieden ?
Bento : Nein , mir wäre ein Sieg oder ein Unentschieden in Minsk bedeutend lieber gewesen. Aber heute muss meine Mannschaft Charakter zeigen und vorallem den Willen um nach Schottland zu kommen.Jour : Herr Firefighter , egal wie das heutige Spiel ausgehen mag . Dinamo Minsk , wird auf jeden Fall der Gewinner in dieser UEFA Pokal Saison sein.
Ich : Genauso sehe ich das auch. Wir haben die Chance ins Endspiel zu kommen , aber wenn wir ehrlich sind , haben wir in dieser Saison schon sehr viele Endspiele bestritten. Und ich kann auf diese Mannschaft sehr stolz sein.




HALBFINALE
Rückspiel

   Vs.   
37800 Zuschauer im Estadio Jose Alvalade Seculo XXI , Lissabon
Schiedsrichter : John Underhill (ENG)
Wetter : Trocken 29°

Zum Spiel : Unglaubliche Stimmung in Lissabon.
19´- Ricardo schlägt den Ball ab. Sergey Kislyak gewinnt gegen Moutinho das Kopfballduell . Leonid Kovel schnappt sich das Leder und geht in Richtung Tor. Ricardo verkürzt ihm den Winkel , Schuss - doch der Ball rasiert die Aussenstange.
"Leonid Kovel , greift sich auf die stirn - denn er weiß was er da für eine Chance ausgelassen hat"
Nach 37 Minuten , kommt Sporting zur ersten großen Chance im Spiel. Moutinho spielt Liedson exzellent an. Liedson hat nur noch Lesko vor sich , zieht ab - doch Lesko kann den Ball parieren und zu einem Eckball abwehren.
2 Minuten Nachspielzeit
Jorge Ribeiro lässt Rozhkov mit einem Haken aussteigen und spielt Pinilla an. Der flankt in den Strafraum . Liedson springt höher als Pavlyuchek und versenkt das Leder zum 1:0. keine Chance für Artur Lesko.
"Anscheinend waren meine Spieler schon in der Kabine"

In der Pause , feuere ich meine Jungs an , den nur ein Tor würde uns schon genügen.

46´- Sofort nach Wiederanpfiff kann Sporting auf 2:0 erhöhen. Pinilla spielt in den Lauf von Nani , der lässt Pavlyuchek aussteigen und bezwingt Lesko mit einem herrlichen Schuss zum 2:0.
"Zwei unnötige Treffer unmittelbar vor bzw. nach der Pause"

62´- Gigevich spielt Kovel schön an , der hat jede Menge Zeit . Doch zu überhastete ziht der erst 20 jährige ab und Ricardo kann den Ball wegfausten.
69´- Dmitriy Chaley bringt Nani ca. 20 m vor dem Tor zu Fall. Carlos Martins legt sich den Ball hin und ... Unhaltbarer Freistoss.
Das dürfte die Entscheidung gewesen sein. 3:0 für Sporting.

Nach exakt 93 Minuten , pfeifft Herr Underhill das Spiel ab und Sporting Lissabon steht im Endspiel des UEFA Pokal´s.

- 1:0 , Liedson (45´)
- 2:0 , Nani (46´)
- 3:0 , Carlos Martins (69´)




DINAMO MINSK , GRATULIERT SPORTING LISSABON ZUM ERREICHEN DES FINALES

Der Endspiel Gegner von Sporting Clube de Portugal werden die Blackburn Rovers sein.
Blackburn konnte sich im Elfmeterschiessen (5:4) gegen Olympique Lyon durchsetzen.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #74 am: 02.Juli 2007, 12:01:31 »

8.Mai 2007

Nur 5 Tage nach der Niederlage im Europapokal , müssen wir in der Liga antreten.
Unser Gegner ist BATE Borisov.

PREMJER LIHA
2.SPIELTAG

BATE Borisov konnte gut in die neue Saison starten und aus den ersten 4 Spielen 10 Punkte holen.
Bisherige Begegnungen : 2:1 und 1:2 (beide Meisterschaft 2006)
 
(2) Vs.  (13)
5279 Zuschauer im Gorodskoy Stadion von Borisov
Schiedsrichter : Viktor Chernik
Wetter : Windig 3°

Zum Spiel : Nicht gerade der Start den ich mir vorgestellt habe. Den nach nur 5 Minuten , kann Vishnyakov aus einem Konter das 1:0 erzielen.
Doch auch dieser Rückstand , weckt meine Mannschaft nicht auf.
Erst nach 34 Minuten , kommen wir zur ersten Chance , welche zugleich den Ausgleich bedeutet.
Sergery Krivets spielt in den Lauf von Kovel. Der zeiht am Strafraum ab , Fedorovich kann den Ball zwar noch zur Seite schlagen , doch Sergey Gigevich ist zur Stelle und macht das 1:1.
42 ´- Sergey Kisliy startet über echts einen Konter. Er spielt den Ball and en Strafraum . Kovel nimmt sich den Ball mit und wird von Sobol im Strafraum gelegt. Chernik deutet ohne zu zögern auf den Punkt.
Sergey Kisliy läuft an und ... 1:2.
Nach 58 Minuten , ist das Spiel für den Torschützen vorbei . Er sieht Gelb - Rot und muss zum Duschen.
Um eine Minute zu früh , denn Vitaliy Rodionov wäre für Kisliy ins Spiel gekommen und stand schon an der Linie bereit.
Ab diesem Zeitpunkt können wir uns nur noch in die Defensive zurückziehen.
Und so kommt , was kommen muss.
Nach 85 Minuten , kann Lebedev nach einem Eckball den 2:2 Ausgleich per Kopf herstellen.
Fazit : Leider 2 verschenkte Punkte.

Chancen : 11 zu 15

- 1:0 , Alexandr Vishnyakov (5)
- 1:1 , Sergey Gigevich (35)
- 1:2 , Sergey Kisliy (42)
- Sergey Kisliy (58)

- 2:2 , Alexandr Lebedev (85)

FC Dinamo Minsk spielte mit : Lesko (8.) ; Renic (8.) , Kontsevoy (7) , Ostroukh (7) , Pavlyuchek (8.) ; Radkov (7) (78´Poutilo (6) ) , Krivets (7) , Gigevich (7) (86´Rekish (7) ) , Hleb (7) (78´Kislyak (6) ) ; Kisliy (7) , Kovel (7)



12.Mai 2007

PREMJER LIHA
3.SPIELTAG

Bisherige Begegnugen :  0:0 und 0:1 (beide Meisterschaft 2006)

(4) Vs.  (14)
4124 Zuschauer im Stroitel Stadion von Soligorsk
Schiedsrichter : Sergey Shmolik
Wetter : Windig 5°

Zum Spiel : Auftakt nach Wunsch.
Nach nur 3 Minuten , findet ein Schuss von Leonid Kovel via Innenstange ins Tor.
Doch dieser Treffer dürfte Soligorsk wachgerüttelt haben und so kommen sie zu zahlreichen Chancen.
Nichts desto Trotz , ist es abermals Lonid Kovel , der einen "Stangler" von Vyacheslav Hleb zum 0:2 verwerten kann.

Nach der Pause , entwickelt sich ein rasantes Spiel auf beiden Seiten , doch beide Tormänner befinden sich in Hochform.
Somit bleibt es nach 90 Minuten beim 0:2.

Chancen : 11 zu 16

- 0:1 , Leonid Kovel (3)
- 0:2 , Leonid Kovel (25)


FC Dinamo Minsk spielte mit : Lesko (7) ; Renic (7) (74´Schegrikovich (7) , Ostroukh (8.) , Pavlyuchek (8.) , Radkov (6)  ; Rozhkov (8.) ,  Krivets (7) (62´Kontsevoy (7) ) , Rekish (8-)  , Hleb (8.) (78´Kislyak (6) ) , Chaley (7) (62´Poutilo (7) ), Kovel (9)



ARTUR "CHILAVERT" LESKO UNZUFRIEDEN

Nach dem Abschlusstraining kommt mein Co-Trainer , Alexandr Khatskevich zu mir und teilt mir mit , das Artur Lesko sehr unzufrieden sei und den Verein schnellstmöglich verlassen will.

Ich gehe also zu Artur hin und befrage ihm zu diesem Thema.

Ich : Artur , was ist los mit dir ? Du stehst irgendwie derzeit ein wenig neben dir ?
Artur : Trainer . Ich bin der Ansicht , das ich alles bei diesem Verein erreicht habe. Ich will mich verändern und zu einem größeren Verein wechseln.
Ich : Ich kann das sehr gut verstehen , aber du wirst in wenigen Tagen erst 23 Jahre alt.
Du hast dich in der letzten Saison für das Nationalteam empfohlen , hast garndiose Leistungen in der Liga und im Europapokal abgeliefert. Aber ich bin mir nicht sicher , ob du schon bereit bist , in eine andere Liga zu wechseln. Noch dazu , haben wir diese Saison die Chance in der UEFA Champions League zu spielen. und dort kannst du dich dann für einen anderen Klub empfehlen.

Artur : Ja das stimmt schon , aber dennoch steht mein Entschluss fest und ich will wechseln.
Ich : In Ordnung , ich gebe dich frei. Aber aufgrund dieser Tatsache , muss ich wohl oder übel Valeriy Makarevich zur neuen Nummer 1 befördern , da ich mir bei dir nicht mehr sicher bin , das du auch zu 100% für die Mannschaft und nicht nur als Empfehlung für dich spielst. Tut leid.

Artur steht völlig zerknirscht vor mir und schaut mich mit großen Augen an , als ich den Weg in Richtung Kabinengang antrete.



15.Mai 2007

PREMJER LIHA
4.SPIELTAG

Bisherige Begegnungen : 1:0 und 4:1 (Meisterschaft 2006)

(8.)  Vs.  (12)
4547 Zuschauer im Dinamo Stadion von Minsk
Schiedsrichter : Kazimir Znaidinskiy
Wetter : Trocken 8°

Zum Spiel : Tolle Stimmung beim ersten Heimspiel in der neuen Saison.
Und dieses Heimspiel beginnt ganz nach der Vorstellung unsrer Fans.
Nach nur 23 Sekunden , kann Leonid Kovel einen verunglückten Rückpass aufnehmen und steht alleine vor dem Tor.
Und mit seiner Knipser Qualität , lässt er sich so eine Chance natürlich nicht nehmen und macht das 1:0.
Nach 14 Minuten , ist das Spiel praktisch zu unseren Gunsten entschieden.
Sergeev tritt Bionchik um und muss sofort zum Duschen.
Doch anstatt das wir zu diesem Zeitpunkt Torpedo aus dem Stadion schiessen , spielen wir zu überheblich.
Zwar kommt Torpedo nicht aus der eigenen Hälfte , aber auch wir kommen kaum zu Torchancen . Und wenn , dann kann sie der Tormann vereiteln.
Kurz vor der Pause , gelingt uns dennoch das 2:0.
Kovel schiesst ungehindert aufs Tor , der Ball prallt von der Latte zurpck und Anton Poutilo braucht nur noch das Leder über die Linie zu befördern.
Den Schlusspunkt zum 3:0 , besorgt der Meister selbst.
Nach Zuspiel von Schegrikovich , kann Leonid Kovel völlig freistehend einnetzen.
Fazit : Schade , das es "nur" ein 3:0 geworden ist , den ein höherer Sieg , wäre ohne weiters drin gewesen.

Chancen : 10 zu 4  

- Lew Seergev (14)
- 1:0 , Leonid Kovel (1)
- 2:0 , Anton Poutilo (45)
- 3:0 , Loenid Kovel (70)


FC Dinamo Minsk spielte mit : Makarevich (7) ; Renic (7) , Ostroukh (8.) , Radkov (7) , Schegrikovich (8.) ; Bionchik (8.) , Shitov (7) , Poutilo (8.) (88´Rekish - 6 ) , Gigevich (8.) , Hleb (8.) (65´Krivets - 6 ); Kovel (9) (88´Rodionov - 6 )
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #75 am: 03.Juli 2007, 18:50:57 »

Man das geht ja richtig gut jetzt bei dir ab, eigentlich schade hätte gerne gewusst was dein Präsi mit dir gemacht hätte  ;D
siehste, hab schonmal bei dir gepostet ;)
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #76 am: 04.Juli 2007, 09:21:22 »

Ok , sorry .
Habs überlesen !
Aber du könntest auch mal häufiger vorbeischauen  ;D

Lg
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #77 am: 04.Juli 2007, 09:38:50 »

Schön langsam wird es was mit der Mannschaft.
Zwar waren die ersten beiden Runden nicht gerade das Gelbe vom Ei , aber die letzten beiden Spiele haben schon wieder die alte Einsatzbereitschaft aufhorchen lassen.
Auch die Neuzugänge haben sich bestens eingefügt und wir werden sichtbar zu einer Einheit.
Positiv zu bewerten ist , das auch die arrivierten Spieler um ihre Stammposition kämpfen müssen.
Und vorallem klopfen , typisch für Dinamo Minsk , die jungen Spieler mächtig an der Tür der Ersten Mannschaft.



20.Mai 2007

KÖNNEN WIR HEUTE DAS DOUBLE NACH MINSK HOLEN  ?

POKALFINALE IN WEISSRUSSLAND

gegen

17954 Zuschauer im Dynamo Stadion von Minsk
Schiedsrichter : Sergey Shmolik
Wetter : Trocken 10°

Interview vor dem Spiel

Jour : Herr Firefighter , sie haben heute die Möglichkeit mit ihrer Mannschaft den ersten Pokalsieg seit 1993 zu holen.
Wie ist derzeit die Moral in der Mannschaft , da man immer häufiger von Wechselgerüchten diverser Spieler hört ?

Ich : Die Stimmung ist nach wie vor gut , auch wenn ein paar Spieler mit Wechselabsichten in den letzten Tagen in Verbindung gebracht wurden.
Jour : Krassestes Beispiel ist doch der Torhüter Artur Lesko , den sie auch gleich als Stammtorhüter abgelöst haben.
Können wir das als Racheakt ihm gegenüber sehen oder warum sitzt er absofort nur noch auf der Bank ?

Ich : Racheakt ist das keiner , sonst müsste ich ja auch andere Spieler auf die Bank befördern.
Nein , für mich ist der Tormann einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft. Und wenn er sich nicht zu 100% Konzentrieren kann , dann ist er für mich ein zu hohes Risiko. Darum wird Valeriy Makarevich seine Chance bekommen und dann werden wir weitersehen.

Jour : Wie hoch sehen sie die Chancen , Lesko zu halten ? Oder hat er gar schon bei einem anderen Verein angeheuert ?
Ich : Nein , Lesko hat noch bei keinen anderen Verein unterschrieben und soweit ich infomiert bin , sind auch noch keine Angebote für ihn abgegeben worden. Die Frage ob wir Lesko halten können , stelle ich mir derzeit nicht.
Er hat sich gegen Dinamo entschieden und sollte er dennoch weiterhin in Minsk spielen wollen , so wird er auch weiterhin ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft sein. Nur wird er sich wieder in das Rampenlicht spielen müssen und das Vertrauen mir gegenüber erkämpfen müssen.

Jour : Egal wie die Sache abläuft , wir wünschen Ihnen alles Gute für das heutige Finale.



Zum Spiel : Ein wenig merkt man schon die Verunsicherung in der Mannschaft.
Nach 14 Minuten , kann sich Neo Goalie , Makarevich zum ersten mal auszeichnen.
Einen gewaltigen Freistoss von Zhumaskaliev , kann er ohne Probleme abwehren und uns vor einem Rückstand bewahren.
Die erste Chance meiner Mannschaft ist erst in Minute 27. Doch Dmitriy Rekish kann den Schuss nicht gut genug plazieren und setzt ihm neben das Tor.
Schön langsam finden wir in das Spiel und übernehmen das Kommando.
Abermals ist es Rekish der den Führungstreffer vor Augen hat , aber sein Kopfballversuch geht nur neben das Gehäuse.
In Minute 39 , fasst sich Sergey Kislyak ein Herz und zieht aus gut 25 Metern ab. Der Schuss geht aber 2m neben das Tor und trifft einen Fotografen , der sofort umfällt wie ein Stück Holz.
Kurz vor der Pause , haben wir noch 2 Chancen. Die erste durch Leonid Kovel - doch er den starekn Tormann von Soligorsk nicht bezwingen . Und nur 2 Minuten später , taucht Hleb alleine vor Makavchik auf. Diesesmal ist der Pfosten der Spielverderber.

Pausenstand : 0:0

Gleich zu Beginn der 2.Spielhälfte , kommt der Vizemeister zu einer großen Chance. Doch Karpovich kann den Kopfball nicht drücken und köpft knapp über das Tor.
Kurz darauf sind wir wieder am Zug. Nach einem Eckball von Rekish , kann Hleb aufs Tor köpfen. Makavchik kommt mit den Fingerspitzen an den Ball und Karpovich kann auf der Linie wegschlagen.
72´- Freistoss von Pavlyuchek. Anton Poutilo springt in die Höhe und wird von Zhumaskaliev zu Boden gerissen.
Der Schiedsrichter läuft zu einem Assistenten und zeigt unter wilden Protesten der Soligorsk Spieler auf den Punkt.
Der zukünftige Bremer , Sergey Kislyak legt sich den Ball auf den Elfmeterpunkt und .... verwandelt eiskalt in der linken Kreuzecke.
1:0 - Sergey Kislyak
Offensichtlich dürfte dieses Tor dem Vizemeister das Genick gebrochen haben und wir können das 1:0 sicher nach Hause spielen.

FC DINAMO MINSK IST CUPSIEGER  

« Letzte Änderung: 04.Juli 2007, 10:40:39 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #78 am: 04.Juli 2007, 12:36:31 »

Kaum ist das Spiel zu Ende , läutet auch schon mein Handy.
Es ist , kaum zu glauben mein "Freund" Alexey.

Alexey : Gratulation meine Freind. Du hast mich heite zu glickliste Mann in Belarus gemacht.
Zuerst holst du Meisterschaft nach Hause , jetzt holst du auch noch Cup. In Europa ist Dinamo auch bekannt.

Ich : Danke für das Lob Alexey. Wie geht es dir ?
Alexey : Ah , viel Arbeit , nix Zeit um kommen nach Minsk. (Kann kein Fehler sein denke ich mir)
Ich : Aja , Alexey , bevor ich es vergesse. Ist eigentlich der Teppich im Club schon abbezahlt ?
Alexey : Wieso fragst du Bledmann ? Willst du vielleicht gehen aus Minsk ? Mach keinen Scheisse. Dinamo braucht Firefighter.
Ich : Ruhig ruhig , Alexey. Ich habe nicht die Absicht aus Minsk wegzugehen. Ich wollte einfach mal fragen , wie der Stand der Dinge ist.
Alexey : Gut gut. Was anderes. Warum haben wir erst 8 Punkte und sind nix Erster ?
Ich : Moment mal . Wir sind noch immer ungeschlagen und haben 2 Spiele weniger. Das wird schon werden.
Alexey : Hoffentlich. Dinamo muss immer oben sein. Habe gelesen , das Ripo Minsk stark ist. Brauchst du Spieler von Ripo ?
Ich : Nein , dort gibt es keinen Spieler der in meine Mannschaft passt.
Alexey : Egal , dann kaufen einfach beste Spieler und stecken nach Rumänien .
Ich : Na jetzt hör aber auf. Ich kann doch nicht den Vereinen die besten Spieler wegkaufen nur damit wir Erfolg haben.
Alexey : Nicht ? Bayer Minchen macht ja auch so.
Ich : Ja , wir sind aber nicht Bayern.
Alexey : Na gut. Aber wenn du brauchst , sag . Verstanden ?
Ich : Ist schon klar. Wir sehen uns.

Und schnellstens lege ich auf.



23.Mai 2007

Nachdem die Pflicht , der Cupsieg erfüllt wurde , können wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren.

PREMJER LIHA
5.SPIELTAG

Bisherige Begegnungen gegen Dnepr Transmash Mogilev : 0:1 und 2:0 (Meisterschaft 2006)

  (8.)   Vs.   (11) 
4784 Zuschauer im Dinamo Stadion von Minsk
Schiedsrichter : Sergey Shmolik
Wetter : Trocken 9°

Zum Spiel : Es dauert lediglich 2 Minuten , dann steht es auch schon 1:0
Leonid Kovel spielt einen Pass in den Strafraum. Baranov fängt den Ball ab und will zu seinem Tormann zurückspielen.
Jedoch steht der schon zuweit vor seinem Kasten und Baranov macht ein Eigentor.
Nach dem Führungstreffer sind wir wieder zu wenig aggressiv und kommen zu keinen nenneswerten Chancen.
Praktisch mit der ersten Chance in der 2.Hälfte gelingt den Gästen der Ausgleich.
Ostroukh kommt gegen Ogorodnik zu spät und der kann locker einschieben.
Im weiteren Spielverlauf entwickelt sich ein starkes Spiel auf beiden Seiten , doch die Chancen führen allesamt nicht zum Erfolg.
In Minute 81 , fällt die Entscheidung,
Anton Poutilo gibt eine Ecke herein. Leonid Kovel löst sich von seinem Gegenspieler und verwandelt einen Flugkopfball zum 2:1 .
Endlich kommt Kovel wieder zu seiner bekannten Gefährlichkeit.

Chancen : 7 zu 6

- 1:0 , Alexandr VII. Baranov (Eigentor) (2´)
- 1:1 , Dmitriy Ogrodnik (46´)
- 2:1 , Leonid Kovel (81´)

Dinamo Minsk spielte mit : Makarevich - 6 ; Renic - 8 , Kontsevoy - 8 , Pavlyuchek - 7 , Ostroukh - 7 ; Rozhkov - 6 (62´Gigevich - 6 ) , Rekish - 6 (62´Poutilo - 7 ) , Schegrikowich - 7 , Kislyak - 7 , Hleb - 7 ; Kovel - 7



26.Mai 2007

Heute kommt der Aufsteiger aus Svetlogorsk nach Minsk.
Der Aufsteiger konnte bis dato eine zufriedenstellende Meisterschaft spielen und liegt an der 7 Stelle.

PREMJER LIHA
6.SPIELTAG

Bisherige Begegnungen gegen Khimnik Svetlogorsk : keine

  (3.)   Vs.   (7) 
4797 Zuschauer im Dinamo Stadion von Minsk
Schiedsrichter : Kazimr Znaidinsky
Wetter : Trocken 21°

Zum Spiel : Nach 5 Minuten die erste Aufregung.
Asanbaev rammt Mirko Renic absichtlich den Ellenbogen ins Gesicht und muss bereits nach 5 Minuten in die Kabine.
Aber wer denkt das wir jetzt das Spiel bestimmen , der irrt. Den der Aufsteiger spielt munter drauf los und kommt auch zu Chancen.
Erst nach 26 Minuten , finde wir ins Spiel und Hleb kann des ersten Warnschuss abgeben.
5 Minuten später ist es dann soweit.
Nach Vorlage von Renic , kann Hleb unbewacht im freien Raum den Ball annehmen und lässt Komornikov keine Chance. 1:0
Doch wieder ist es das alte Spiel , gegen 10 Spieler können wir nicht genug Druck ausüben.
Nach etwas mehr als einer Stunde , heisst es 2:0.
Sergey Kislyak nimmt sich aus gut 25m allen Mut zusammen und feuert das Leder unhaltbar in die linke Ecke.
Jetzt merkt man dem Aufsteiger die Müdigkeit und die Verzweiflung an.
Wir kommen zwar zu zahlreichen Chance , jedoch will kein weiteres Tor gelingen.

Fazit : Schwache Leistung gegen 10 Aufsteiger , aber dennoch wir sind Tabellenführer

Chancen : 18 zu 7

Ulugbeck Asanbaev (5´)
- 1:0 , Vyacheslav Hleb (26´)
- 2:0 , Sergey Kislyak (68´)


Dinamo Minsk spielte mit : Makarevich - 7 ; Renic - 8 , Kontsevoy - 7 , Pavlyuchek - 7 ,  Ostroukh - 7 ; Poutilo - 8 , Rekish - 7 , Schegrikowich - 7 (69´Radkov - 6 ) , Kislyak - 8 , Hleb - 7 ; Kovel - 7 (79´Kisliy - 6 )



30.Mai 2007

It´s DERBY Time

Es ist wiedereinmal soweit. Das erste Derby in der Saison 2007 steht vor der Türe.
Und dieses Derby hat es in sich.
Nämlich es trifft der antierende Meister und Tabellenfüher auf den derzeitigen Tabellen 2.

Schon im Vorfeld , hat der Nationaltrainer und zugleich auch Trainer von FC MTZ Ripo Minsk , Yuri Puntus kein besonders freundliches Interview im Bezug auf dieses Spiel abgeben.

Interview von Yuri Puntus

Jour : Herr Puntus. Heute kommt es zum Gigantenduell der beiden Hauptstadt Mannschaften. Oder auch das Duell zwischen dem ersten und dem zweiten.
Wie sehen sie dieser Begegnung entgegen ?

Puntus : Meine Mannschaft und ganz besonders ich , freuen uns schon sehr auf den Meister.
Heute werden wir mal zeigen , welche enorme Kraft in uns steckt.

Jour : Dennoch treffen sie heute auf eine Mannschaft , die beide Titel geholt hat , in Europa sehr groß aufgezeigt hat und die meisten Nationalspieler stellt.
Puntus : Da haben sie recht. Aber ich sage ihnen die Beweggründe , warum ich davon ausgehe , das wir dieses Spiel gewinnen.
1. Hat sich diese Mannschaft noch nicht gefunden - im Gegensatz zu uns.
2. Ist die Moral in diesem Team nicht besonders gut , da zuviele Stars dort spielen.
3. Hat man schon in den letzten Spielen gesehen , welche Probleme sie haben , wenn der Druck groß wird.

Jour : Dieses Saison , werden beide Minsker Mannschaften als Kanditaten auf dem Titel gehandelt. Glauben sie , das ihre Mannschaft dieses Saison den Stadtrivalen am letzten Spieltag hinter sich stehen sieht ?
Puntus : Ja davon gehe ich aus. Ich glaube fest daran , das wir am Ende ganz oben stehen. Dinamo hat zwar eine starke Mannschaft , aber dennoch weiß ich das wir stärker sind.
Jour : Ich danke ihnen für das Gespräch und wünsche viel Glück.


--------------------  ------------  -----------------------

PREMJER LIHA
7.SPIELTAG
Das Spiel der Runde


Bisherige Begegnungen gegen MTZ Ripo Minsk: 4:1 und 3:1 (Meisterschaft 2006)

  (2)   Vs.   (1) 
4413 Zuschauer im Traktor Stadion von Minsk
Schiedsrichter : Oleg Chikun
Wetter : Trocken 14°

Zum Spiel :
Nach 7 Minuten bereits die ersten Chance. Helb spielt ideal in den Lauf von Kovel. Sulima kommt ihm entgegen und verkützt ideal den Winkel. Schuss ... Sulima wehrt ab und Bylina kann den Ball wegschlagen.
Ab der 20. Minute wird Ripo Minsk gefährlicher. Vorallem ist es Artem Kontsevoy , der immer wieder für Gefahr sorgt.
33´- Artem Kontsevoy überspielt Schegrikovich und zieht ab ... Makarevich schafft es gerade noch den Ball über die Latte zu lenken.
2 Minuten später ist es aber dann soweit. Tarachik spielt Kontsevoy im Strafraum ab (hat nach Abseits ausgesehen) und der lässt Makarevich keine Chance . 1:0.
Alle Proteste helfen nichts und Radkov sieht dazu die Gelbe Karte.
Pausenstand : 1:0
Gleich zu Wiederbeginn hat Leonid Kovel den Ausgleichstreffer auf dem Fuss , doch der Ball streicht nur an der Stange vorbei.
Nach 60 Minuten wird das Spiel zu einer Farce.
Aber alles ganz langsam.
Zuerst stösst Smalko den Kroaten Remic von hinten um. Schiedsrichter Chikun ermahnt Smalko.
Leonid Kovel läuft zu Chikun und sagt ihm die Meinung. Gelbe Karte für Kovel.
Smalko kann sich nicht beruhigen und es kommt zu ein paar netten Worten.
Das Spiel geht weiter. Sergey Kontsevoy spielt auf Kovel , der gibt weiter auf Hleb. Ein Pfiff abseits.
Wieder ist die Stimmung kurz vor Explodieren.
Sergey Kontsevoy und Sashcheka geraten heftig aneinander und plötzlich fällt Sashcheka um. Oleg Chikun stand aber mit dem Rücken zu den beiden Kontrahenten und zeigt dennoch Sergey Kontsevoy die Rote Karte.
78´- Artem Kontsevoy kann sich von Radkov lösen und zieht aufs Tor. Radkov bleibt nichts anderes über , als Kontsevoy am Trikot zurück zu halten. Klare Folge , die zweite Gelbe Karte - also Gelb Rot.
Von nun an sind wir nur noch zu 9.
84´- Schlechter Befreiungsschlag. Smalko (der eigentlich auch nicht mehr spielen dürfte) spielt sofort auf Artem Kontsevoy und der kann auf 2:0 stellen.
Nach 92 Minuten , pfeifft der äüßerst schwache Schiedsrichter das Spiel ab und wir verlieren unser erstens Meisterschaftsspiel in dieser Saison.

Die wohl größte Gemeinheit ist aber sicher die Leistung des (Un)parteiischen.
Seht selbst


Chancen : 10 zu 9

]- 1:0 , Artem Kontsevoy (35´)
- 2:0 , Artem Kontsevoy (84´)


« Letzte Änderung: 04.Juli 2007, 12:39:43 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Vodka macht die Birne hohl - was hab ich mir da nur gedacht ?
« Antwort #79 am: 08.Juli 2007, 11:00:21 »

Kann das "KRAFTWERK - DINAMO" die Derby Niederlage wegstecken und zurück an die Spitze kommen ?

Jour : Herr Firefighter ! Unglückliche Niederlage im Derby gegen MTZ. Noch dazu fällt Kontsevoy länger aus . Wie sehen Sie die Chance , den Titel zu verteidigen ?
Ich : Ich sehe die Chance sogar größer als vorhin. Irgendwann musst es ja mal kommen , das wir auch ein Spiel verlieren. Und ich glaube das die Derby Niederlage zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist , da jetzt meine Spieler wieder das Gefühl einer Niederlage kennen.
Jour : Sie sind wohl sehr zuversichtlich , das Sie den Titel nochmals nach Minsk holen können ?
Ich : Ja das bin ich in der Tat. Glauben Sie , ich wäre sonst noch Trainer von Dinamo , wenn ich nicht an die Verteidigung glauben würde ? Ich habe schon vor der Saison betont , das ich nur aus diesem Grunde in Minsk geblieben bin.
Jour :  Haben sie vor die Mannschaft in der Transferzeit (ab 1.Juli) zu verstärken , da ja ein paar Spieler den Verein verlassen werden ?
Ich : Wir werden uns nur gezielt verstärken und haben aus diesem Grunde auch schon Gespräche mit Spieler geführt. Konkreteres , kann und will ich ihnen aber zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.


9.Juni 2007

Nach der mehr als unglücklichen Niederlage gegen den Stadtrivalen , hatte ich gehörig Arbeit zu leisten um das Team wieder zu motivieren.
Kein Spieler kann verstehen , wie man so von einem Schiedsrichter benachtieligt werden kann.
Natürlich habe ich auch mit Sergey Kontsevoy ein klärendes Gespräch geführt und ihm mitgeteilt , das er sich auf das wesentliche , das Fussballspielen , konzentrieren soll.
Ich habe ihm auch gesagt , das dieser Ausrutscher eine einmalige Aktion war und sollte dies noch einmal vorkommen , er mit Sicherheit für längere Zeit nicht im Aufgebot stehen wird.
Sergey hat mir versprochen , das er in sich in Zukunft ändern wird und so eine unnötige Aktion nicht mehr vorkommt.
Als  Strafe , musste Sergey Kontsevoy alle Schuhe der Mannschaftskollegen vor dem Training putzen und die Mannschaft zum Essen einladen.

PREMJER LIHA
9.SPIELTAG

(9)  gegen  (3)
3780 Zuschauer im Atlanta Stadion von Novopolotsk
Schiedsrichter : Viktor Chernik
Wetter : Trocken , 21°

Vor dem Spiel : Die Devise für dieses Spiel , konnte nur "voller Angriff" heißen.

Zum Spiel : Und genau diesen Rat , haben meine Jungs auch eingehalten.
Nach nur 2 Minuten , kann Anton Poutilo eine Rekish hereingabe vor Kaika annehmen und lässt dem Tormann keine Chance. 0:1
Zwar kommt Naftan nach dem frühen Gegentreffer ein wenig besser ins Spiel , aber Gefährlich werden sie trotzdem nicht.
Vor der Pause , haben Kovel , 2x Rekish und Kislyak das 0:2 auf dem Fuss , können den Treffer aber nicht erzielen.
In Minute 53 dann die Entscheidung. Leonid Kovel gewinnt das Laufduell und spielt an in 5m Raum. Dort steht Vyacheslav Hleb und kann aus kurzer Distanz zum 0:2 einschieben.
Naftan kämpft zwar brav weiter , aber es will ihnen einfach kein Tor gelingen.
Fazit : Rehabilitation für die Derby Niederlage ist geglückt.

- 0:1 , Anton Poutilo (2´) - [2]
- 0:2 , Vyacheslav Hleb (53´) - [2]


Dinamo Minsk spielte mit : Makarevich - 8 ; Renic - 8 , Schegrikovich - 7 , Ostroukh - 8 , Pavlyuchek - 8 ; Chaley - 7 , Poutilo - 8 , Kislyak - 8 , Rekish - 8 , Hleb - 8 ; Kovel - 7 (75´Rodionov - 7 )



13.Juni 2007

PREMJER LIHA
10.SPIELTAG

(5)  gegen  (3)
10784 Zuschauer im Neman Stadion von Grodno
Schiedsrichter : Oleg Chikun (der Kartenspieler)


Zum Spiel : Ungalubliche Kulisse in Grodno. Über 10000 Zuschauer sind ins Stadion gepilgert und wollen einen Sieg ihrer Mannschaft sehen.
Doch 11 tapfere Hauptstädter , haben da was dagegen.
3 große Chancen gleich zu Beginn. (7´, 9´ und 13´) , doch Hleb , Kislyak und Kovel versagen vor dem Tor.
Nach 20 Minuten fällt aber die "Festung Neman". Chaley flankt auf Hleb. Der spielt den Ball mit dem Kopf weiter auf Kovel und Leonid Kovel lässt sich so eine Chance nicht nehmen und bezwingt Nesterenko mit einem krachenden Schuss. 0:1.
In dieser Tonart geht es bis zur Pause weiter und Neman Grodno kann froh sein , das es nur 0:1 steht.
Auch nach der Pause , haben meine Spieler mehr vom Spiel.
Die Entscheidung fällt kurz vor Spielende.
Kislyak spielt einen Freistoss flach in den Strafraum. Rekish ist unbewacht und knallt das Leder unhaltbar in die linke Ecke. 0:2.

Fazit : Das "Kraftwerk Dinamo" fängt an sich zu bewegen.

- 0:1 , Leonid Kovel (20´) - [6]
- 0:2 , Dmitriy Rekish (88´) - [1]


Dinamo Minsk spielte mit : Makarevich - 7 ; Radkov - 8 , Schegrikovich - 7 , Ostroukh - 7 (69´Renic - 7 ) , Pavlyuchek - 8 ; Chaley - 7 , Poutilo - 7 , Kislyak - 8 , Rekish - 8 , Hleb - 6 (64´Rozhkov - 7 )  ; Kovel - 8 (81´Kisliy - 6 )



16.Juni 2007

PREMJER LIHA
11.SPIELTAG

(2)  gegen  (12)
4995 Zuschauer im Dinamo Stadion , Minsk
Schiedsrichter : Konstantin Deilid
Wetter : Trocken , 9°

Vor dem Spiel : Gegen den Tabellen 12 , FC Belshina Bobruisk , sollten 3 Punkte eingeplant sein , wenn man den Anschluss an FC Bate Borisov nicht verlieren will.
Derzeit sind wir mit einem Spiel weniger , 3 Punkte zurück .
Aufgrund der Stürmerfrage , da Sergey Kisliy und Vitaly Rodionov derzeit schlechte Trainingsleistungen zeigen und mittlerweile lautstarke Rufe nach einem Transfer melden , sehe ich mich gezwungen den erst 16 jährigen Filipp Ivanov einzuberufen.
Der Hauptgrund , das der 16 jährige den Vorzug bekommen hat sind sicher seine 10 Tore die er in den letzten 11 Spielen in der Minsker Reserve erzielt hat.

Zum Spiel : Kurz vor Spielbeginn , habe ich mich entschlossen auf eine 3-4-1-2 Taktik umzustellen.
Nach 7 Spielminuten , hat Leonid Kovel die Chance auf das 1:0. Nach Freistoss von Kislyak , köpft er nur Zentimeter über das Tor.
Aber auch Gigevich (Schuss aus 25m) und Rekish (Kopfball an die Latte) haben noch vor der Pause die Chance auf den Führungstreffer.
Bis zu diesem Zeitpunkt , hat Belshina noch kein einziges Mal unser Tor von der Nähe gesehen.
Kurz nach der Pause fällt das 1:0.
Shitov kann einen missglückten Befreiungsschlag des Tormannes abfangen und gibt den Ball sofort in Richtung Strafraum zurück.
Filipp Ivanov startet richtig und kann den Ball am Tormann vorbei ins Tor rollen.
Wahnsinn. Der erst 16 jährige , macht bei seinem Debüt das 1:0.
Dieses Tor dürfte die Mannschaft beflügelt haben , den wir spielen Belshina an die Wand.
Den Schlusspunkt zum 2:0 Enstand setzt Leonid Kovel. Einen Freistoss von Kislyak , kann Poutilo per Kopf an Kovel weiterleiten. Der fackelt nicht lange und zieht unhaltbar ab.

Fazit : Goldhändchen mit Filipp Ivanov. Jetzt müssen sich Kisliy , Rodionov und Co. warm anziehen.

Chancen : 12 zu 1

- 1:0 , Filipp Ivanov (53´) - [1]
- 2:0 , Leonid Kovel (75´) - [7]


Dinamo Minsk spielte mit : Makarevich - 7 ; Renic - 7 , Radkov - 7 , Pavlyuchek - 7 ; Gigevich - 7 , Rekish - 6 (45´Poutilo - 7 ) , Kislyak - 8 , Hleb - 7 , Schegrikovich - 7 (45´Sh´itov - 7 ) ; Ivanov - 7 (84´Rodionov - 6 ) , Kovel - 8


« Letzte Änderung: 08.Juli 2007, 20:40:21 von Firefighter03 »
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout