MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: London ist eine Reise wert..!  (Gelesen 8196 mal)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #40 am: 26.Juli 2007, 21:06:45 »

Ich hätte lieber mal nix gesagt, go Hammers, go.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #41 am: 27.Juli 2007, 20:14:13 »


Premier League 17.Spieltag:
West Ham United (7)  :  Manchester United (4)  1:4     Zuschauer: 35113
0:1 Rio Ferdinand 21.Min
1:1 Yossi Benayoun 27.Min
1:2 Wanye Rooney 45.Min
1:3 Ole Gunnar Solksjaer 86.Min
1:4 Ole Gunnar Solksjaer 90.Min

Nach den jüngsten Misserfolgen und dem kurrzen Zwischenhoch, rechnete ich mir heute gegen Manchester auch nicht viel aus. Meine Mannschaft begann sehr gut, stöhrte früh und erspielte sich auch Chancen. Dann aber wie aus dem nichts, köpfte Anton Ferdinands Bruder Rio Ferdinand die Führung für Manchester. Wer gedacht hat meine Mannschaft sei dadurch geschockt wurde eines besseren belehrt. Nur sechs Minuten später erzielte Benayoun den verdienten Ausgleich. Aber es kam wie es kommen mußte und kurz vor der Pause erhöhte Wayne Rooney zur 2:1 Pausenführung für Manchester. In der zweiten Halbzeit versuchte ich alles, und in der Schlußphase kassierten wir noch zwei Gegentore, weil wir ja auf machen mußten, durch Ole Gunnar Solksjaer. Nach dem Spiel saß meine Truppe bedröppelt noch lange auf dem Rasen


Carlos Tevez ratlos nach der Niederlage!!



Premier League 18.Spieltag:
Bolton Wanderers (14)  :  West Ham United (7)  4:6
0:1 Dean Ashton 01.Min
1:1 Kevin Davies 04.Min
2:1 Kevin Davies 13.Min
2:2 Dean Ashton 29.Min
2:3 Dean Ashton 34.Min
2:4 Dean Ashton 44.Min
3:4 Kevin Davies 50.Min
3:5 Dean Ashton 58.Min
3:6 Ricardo Gardner(Eigent.) 74.Min
4:6 El Hadji Diouf 78.Min
mds: Dean Ashton (10)

Also was heute los war, ist kaum in Worte zu fassen. Ich sage mal für die Zuschauer ein sehr interessantes Spiel, aber für mich besonders die defensiven Leute eine miserabele Leistung. Es ging munter los. Gleich mit dem ersten Angriff nutze Dean Ashton seine Möglichkeit. Danach ging es hin und her und zur Pause bauten wir die Führung auf 4:2 aus. Aber wer gedacht hat die Bolton Wanderers haben sich geschlagen gegebn der täuschte sich. Auf deren Seite war ein gewisser Kevin Davies in Torlaune und er netzte uns dreimal ein. Aber die Leistung heute von Dean Ashton war schon aller ehrenwert. Gleich 5 Buden zumachen ist schon klasse. Hoffe das er uns noch weiter soviel Freude bereitet.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #42 am: 30.Juli 2007, 17:01:17 »

Nachdem grandiosen letzten Spiel gegen die Bolton Wanderers, erwartet uns zum Hinrundenabschluß mit den Tottenham Hotspurs ein weit aus stärkerer Gegner. Es ist mal wieder ein Derby und die haben ja besonders ihre Reize. Heute kann ich auch wieder auf meinen Kapitän Scott Parker zurück greifen der ja wegen einer Verletzung pausieren mußte.



Premier League 19.Spieltag:
West Ham United (7)  :  Tottenham Hotspurs (14)  3:1     Zuschauer: 35116

0:1 Dimitar Berbatov 18.Min
1:1 Yossi Benayoun 31.Min
2:1 Carlos Tevez 35.Min
3:1 Yossi Benayoun 44.Min

Wir begannen das Spiel sehr stark und erspielten uns auch gute Chancen, aber dann der Schock nach einem Eckball für Tottenham. Föllig frei kommt dort der Ex-Leverkusener Dimitar Berbatov zum Kopfball und brachte die Gäste in Führung. Knapp zehn Minuten lang brauchten wir uns von dem Schock zu erholen, aber dann nach einer tollen Vorarbeit von Tevez konnnte Benayoun seine Fußspitze dazwischen halten und zum 1:1 ausgleichen. Keine fünf Minuten später nutze Tevez einen Abwehrfehler von Tottenham zur Führung. Wer gedacht hätte meine Mannschft hörte jetzt auf Fußball zu spielen der wurde eines besseren belehrt. Noch vor der Pause erhöhte wiederum Benayoun auf 3:1 und wir konnten zufrieden in die Halbzeit gehen. Im zweiten Durchgang passierte nicht mehr viel und wir konnten einen wichtigen Sieg verbuchen...
mds: Carlos Tevez (9)



Positive Hinrundenbilanz..!!



Mit dem 6.Tabellenplatz zur Hinrunde können wir durchaus sehr zufrieden sein. Haben sogar noch die Möglichkeit weiter nach oben zu klettern. Schon in drei tagen gehts weiter gegen den FC Everton dann beginnt die Rückrunde die sehr spannend verlaufen wird.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #43 am: 30.Juli 2007, 19:17:28 »

Hinrundenfazit zur Mannschaft

Nach Beendigung der Hinrunde werde ich nun die einzelnen Spieler beurteilen, wie sie in Form sind b.z.w. ob sie nicht mehr in meine Planungen eingespannt werden. Ich denke mal auch dort wird es so die eine oder andere Überraschung geben.

Torwarte:

- Roy Carroll
  Roy ist ein zuverlässiger und starker Keeper, aber leider hat er den Kampf um die Nr.1 gegen Robert Green verloren. In den Pokalspielen wo er seine Chance erhielt hat er sehr solide gespielt.

- Robert Green
  Robert hat in der Hinrunde sehr stark gespielt. Manchmal hielt er sogar unhaltbare Bälle. Auf jedenfall werde ich weiter auf ihn bauen. Er gehört ja auch mittlerweile zum erweiterten Kreis der Engl
ischen Nationalmannschaft


Abwehr:
-Jonathan Spector (V R/Z)
  Schade von Jonathan bin ich ein bischen enttäuscht. Nach guter Vorbereitung wo ich dachte er wäre im Team ist er in ein Formtief gefallen und hat den Anschluß nicht mehr gepackt. Aber ist auf jedenfall eine alternative zur Rückrunde.
- John Paintsil (VR, OM/R)
  John war eine hoffnungsvolle Verstärkung, aber er konnte nie seine Leistung abrufen. Es wird schwer für ihn in die erste Elf zu rutschen.
- Calum Davenport (V Z)
  Auch bei Calum bin ich ein wenig enttäuscht. Er brachte es gerade auf vier Einsätze und die als Einwechslung. Wie es weiter geht müssen wa mal schauen
- Anton Ferdinand ( V Z)
  Anton ist mit seinen jungen Jahren schon ein sehr etablierter Innenverteidiger. Ich halte große Stücke auf ihn und profezeihe eine sehr gute Saison für ihn
- Daniel Gabbidon ( V Z)
  Der Waliser war lange verletzt sodaß er fast die komplette Hinrunde verpaste. Hoffe das er zur Rückrunde Verletzungsfrei bleibt und neu angreift.
- Matthew Upson
  Matthew bildet mit Anton Ferdinand das Innenverteidiger Duo und konnte bisher nicht enttäuschen. Trotz seines jungen Alters zeigt er viel Routine was ihn ja bekanntlich schon zu 7 Länderspieleinsätzen brachte.
- Lucas Neill (V/DF R)
  Lucas ist ein absoluter Topspieler auf seiner Position und ich hoffe ich kann noch lange auf ihn bauen.
- Paul Konchesky (V/ML)
  Wie Lucas auf rechts ist Paul auf der linken Abwehrseite eine wichtige Korsettstange in meinem System. Mit super Flanken hat er oft uns aus brenzligen Situationen geholfen.

Mittelfeld:
- Hayden Mullins (DM)
  Hayden spielte eine klasse Vorbereitung. Ich hoffe er kann seine Leistung in der Rückrunde bestätigen denn er ist ein wichtiger Leistungsträger
- Mark Noble (M Z)
  Von Mark bin ich im positiven sehr überrascht. Mit seinen 19 Jahren zeigte er durchaus eine ansprechende Leistung und ich werde ihn in Zukunft weiter behutsam ausbauen.
- Scott Parker (M Z)
  Scott Parker ist mein absoluter Chef im Mittelfeld und Kapitän. An ihn können sich meine jüngeren Spieler orientieren. Man merkt das er mit aller Macht wieder ins Nationalteam möchte.
- Nigel Quashie (M Z)
  Nigel wird es schwer haben in der Rückrunde. Er konnte sich nie richtig durchsetzten. Wenn ein Verein kommt und ihn kaufen möchte, werde ich ihm keine Steine in den Weg legen
- Nigel Reo-Cocker (M Z)
  Es gab Höhen und Tiefen bei Nigel, aber er ist ein sehr solider Spieler. Mit seinen 22 Jahren steht er noch in der Entwicklung und auch in den Notizbüchern einiger Topvereine
- Yossi Benayoun ( OM R/L/Z)
  Yossi ist ein sehr talentierter Spieler der in der Offensive überall eingesetzt werden kann. Auf jedenfall ein sehr wichtiger Leistungsträger bei mir
- Lee Bowyer (OM R/Z)
  Lee fehlte einige Zeit in der Hinrunde aber mit seiner Erfahrung wird er noch sehr wichtig für uns werden.
- Louis Boa Morte (OM L)
  Louis ist sehr Verletzungs anfällig von daher habe ich ja mit Andy van der Meyde bereits Verstärkung geholt. Louis muß sich steigern wenn er den Platz auf Linksaußen behalten will
- Matthew Etherington (OM L)
  Matthew ist durchaus kein schlechter Spieler und er hat auch Louis oft sehr gut vertreten, aber denke mal auf lange Zeit wird es sehr schwer für ihn in die erste Elf zu rutschen.

Angriff:
-Carlos Tevez (OM/S Z)
  Carlos ist der absolute Star in meiner Mannschaft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten erspielte er sich einen Stammplatz in der Zentrale als Spielmacher und überzeugt mit genialen Pässen und seinen Torricher
- Dean Ashton (TJ)
  Dean ist ein unverzichtbares Mitglied meiner Mannschaft geworden und hat zurecht den Sprung ins Nationalteam geschaft. Ich hoffe wir haben noch sehr viel Freude an seinen Toren in der Rückrunde und in den nächsten Jahren
- Carlton Cole (TJ)
  Auch bei Carlton gilt das er noch mit seinen jungen Jahren in der Entwicklung steht seiner Karriere. Aber er deutete schon anseits weise an wie wertvoll er für uns werden kann
- Marlon Harewood (TJ)
  Nach gutem Saisonstart tauchte Marlon immer mehr unter und seine Leistungen wurden immer dürftiger. Von daher plane ich nicht mehr mit ihm wenn ein Angebot kommen sollte kann er gehen
- Bobby Zamora (TJ)
  Auch bei Bobby gilt das gleiche wie bei Marlon, sehr gute Vorbereitung danach untergetaucht

Mein Fazit bis hier hin. Bin mehr als zufrieden und hoffe das geht auch noch so ne weile weiter..
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #44 am: 30.Juli 2007, 19:26:11 »

Dein Team hat sich wacker geschlagen - Glückwunsch bis hier her! Ich hoffe ihr könnt die Rückrunde genauso fortsetzen dann ist ein Europacupplatz auf jeden fall drin. Was mich sehr freut: Lucas Neill spielt eine große Rolle bei dir und hat dem Vernehmen nach bislang sehr gut gespielt. (Da ich ja in meiner Story Australien-Coach bin, freut es mich wenn gewisse australische Spieler auch in ihren Vereinen erfolgreich sind - bei mir sind sie's nämlich nicht  :-\). Weiterhin viel Spaß und viel Glück in London. Deine Story gefällt mir wirklich sehr gut!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #45 am: 31.Juli 2007, 14:37:19 »

@ Octavianus
 Hi ja es läuft im Moment sehr gut. Lucas ist ein absoluter Leistungsträger bei uns und nicht aus der Mannschaft weg zudenken.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #46 am: 31.Juli 2007, 17:55:48 »


Premier League 20.Spieltag:
West Ham United (6)  :  FC Everton (8.)  2:0      Zuschauer: 35122

1:0 Dean Ashton 03.Min
2:0 Louis Boa Morte 44.Min Elf.
mds: Matthew Upson (9)

Ein erfolgreicher Auftakt in die Rückrunde. Dieser Sieg war enorm wichtig zumal es gegen einen direkten Kontrahenten ging um einen UEFA Cup Platz. Bereits nach 3.Minuten brachte uns Dean Ashton mit einem fullminaten Schuß in Führung. Danach hatten wir weitere gute Möglichkeiten, aber Evertons Keeper Tim Howard war immer auf den Posten. Kurz vor dem Seitenwechsel war Louis Boa Morte auf links föllig frei durch und konnte nur noch im Strafraum gefoult werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte er selbst sicher zum 2:0.. In der zweiten Halbzeit verflachte mehr das Spiel und wir konnten verdienter maßen drei Punkte einfahren.

                               
                              Louis Boa Morte nach dem entscheidenden Elfmeter


In einer heutigen einberufenen Pressekonferenz ging es um das Thema Marek Heinz. Der offensive Mittelfeldspieler vom französischen Erstligisten AS St.Etienne wird mit einem Wechsel zu uns in Verbindung gebracht. Ich machte vielen Journalisten noch einmal deutlich das wir nicht an einer Verpflichtung interessiert sind. Marek ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber auf seiner Position haben wir in Lee Bowyer und Carlos Tevez sehr gute Leute. Ich mußte heute einfach Klarheit schaffen da Unruhe in der Mannschaft aufkam.


Premier League 21.Spieltag:
FC Fulham (13)  :  West Ham United (5)  0:2

0:1 Louis Boa Morte 72.Min
Ausschluß Paulo Cesar da Silva 75.Min
0:2 Carlton Cole 90.Min
mds: Anton Ferdinand (9)

Heute traten wir nicht so druckvoll auf wie sonst. Woran es gelegen hat das weiß ich auch nicht. Es war ein offenes Match mit zunächst Überlegenheit von Fulham aber wir hatten Glück das es zur Pause noch 0:0 stand. Kurz nach dem Seitenwechsel leistete sich Lucas Neill ein dummes Foul und sah damit seine fünfte Gelbe Karte und wird uns im nächsten Spiel fehlen. Als niemand mehr mit einem Sieg rechnete staubte Louis Boa Morte eine Flanke von Carlos Tevez über die Linie ab. Kurz danach flog Fulhams Paulo Cesar da Silva wegen nachtretens vom Platz. Wer gedacht hat es wird jetzt einfacher für uns, der wurde getäuscht. Fulham startete manch gefährlichen Konter und in der Nachspeilzeit erlöste uns Carlton Cole mit dem beruhigenden 2:0.


Tolle Auszeichnung für einen unserer Spieler

Ich bin sehr froh über diese Auszeichnung für Carlos. Er ist einer meiner wichtigsten Leistungsträger in der Mannschaft



Premier League 22.Spieltag:
West Ham United (5)  :  Newcastle United (6)  0:0      Zuschauer: 35117

Heute gab es ein langweiliges 0:0. Das einzigste was zu erwähnen ist, das meine beiden Neuzugänge Remco van der Schaaf und Andy van der Meyde ihr Debut in der Anfangself gaben. Remco spielte für den Gelb gesperrten Lucas Neill rechts in der Viererkette und konnte seine Sache sehr gut machen. Andy van der Meyde zeigte eine schwache Leistung heute auf der rechten offensiven Außenbahn. Ins besondere von Andy erwarte ich mehr Einsatz.. Trotz guten Möglichkeiten konnten wir keine Tore erzielen. Newcastle startete manch gefährlichen Konter durch den schnellen Michael Owen aber zum Glück vergaben auch sie ihre Chancen. Wenigstens konnten wir einen Konkurenten auf Distanz halten..



Shaun Newton verläst uns und wechselt zu Playmouth Argyle. Ich hoffe er kann dort seinen Weg gehen..
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #47 am: 02.August 2007, 17:08:26 »

Heute haben wir unsere Premiere im FA-Cup. Da wir ja bekanntlich im Carling Cup schon ausgeschieden sind, setzte ich alle Hoffnungen nun auf diesen Pokalwettbewerb. Aber mit Sheffield Wednesday haben wir einen starken Gegner. Es kann gut sein das ich heute einigen Aktueren Spielpraxis gebe die sonst nicht erste Wahl sind. Mit James Collins treffen wir auf einen alten Bekannten. Er wechselte ja auf Leihbasis zu Sheffield und zeigte dort bisher eine sehr gute Leistung.



FA-Cup 3:Hauptrunde:
Sheffield Wednesday (CH)  :  West Ham United (PL)  1:2

1:0 Brunt 17.Min
1:1 Ashton 18.Min
1:2 Tevez 35.Min
mds: Parker (9)

Heute hatten wir mehr Glück als Verstand. Es ging gut los für uns nach 3.Minuten hatte Tevez die erste Großchance. Aber dann folgte der Schock in der 17.Minute nach einem Eckball kommt Brunt frei zum Kopfball und brachte den Außenseiter damit in Führung. Keine 60. Sekunden später glich Ashton nach einem perfekten Konter zum 1:1 aus. Noch vor der Pause erhöhte Tevez zum 2:1. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel mehr und wir konnten in die nächste Runde einziehen.




Premier League 23.Spieltag:
Aston Villa(11)  :  West Ham United (5)  1:2

0:1 Ashton 21.Min
1:1 Moore 57.Min
1:2 Cole 80.Min
mds: Ferdinand (9)

Wir schweben mitlerweile auf einer entlosen Erfolgswelle und ich hoffe das , das noch lange so weiter geht. Heute mußten wir in den Villapark reisen wo Aston Villa zu Hause ist. Eine sehr unangenehme Aufgabe. Aber wir haben sie erfolgreich bestanden. In der 21.Minute erzielte mein Torjäger Dean Ashton die Führung. Pikanter weise ist Aston Villa an ihm interessiert. So blieb es dann auch zur Pause. In der Kabine mußte ich Scott Parker heute ein wenig ermutigen, denn er zeigte eine ziemlich schwache Vorstellung heute. Die Konsequenz war das ich ihn nach 57.Minuten vom Platz holte und mit Cole eine zweite echte Spitze brachte. Und er enttäuschte mich nicht denn er machte den viel um jubelten Siegtreffer.


Trotz seiner Jokerrolle sehr effektiv und erzielte schon 6 Saisontreffer
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #48 am: 02.August 2007, 18:30:21 »


Premier League 24.Spieltag:
West Ham United (5)  :  FC Middlesbrough (8.)  2:2      Zuschauer: 34543

1:0 van der Meyde 10.Min
2:0 Ashton 27.Min
2:1 Mabizela 35.Min
2:2 Rochemback 90.Min (Elf.)

Also ein Fußballspiel hat 90 Minuten und die sollte man hoch konzentriert sein. Es fing sehr gut an. Bereits nach 10 Minuten erzielte mein holländischer Neuzugang Andy van der Meyde die schnelle Führung. Ein wunderbares Tor aus spitzen Winkel. Middlesbrough hatte nix entgegen zu setzten. Als Dean Ashton dann noch auf 2:0 erhöht sahen wir wie der sichere Sieger aus. Aber weiht gefehlt. Ein umstrittenes Abseitstor brachte die Gäste noch vor der Pause den Anschlußtreffer. Wir spielten nun defensiver und in der letzten Minute ging Anton Ferdinand im Strafraum sehr rüde zur Sache und der Schiedsrichter pfiff Elfmeter. Fabio Rochemback verwandelte sicher für Middlesbrough. Sicherlich haben wir hier 2 Punkte verloren keine Frage, so ein Spiel muß gewonnen werden, aber das tun wir intern besprechen..



Heute schaute ich gespannt auf die Auslosung für die 4.Hauptrunde im FA Cup. Uns wurde mit dem FC Everton ein Gegner zugelost der durchaus schlagbar ist. In der Meisterschaft konnten wir beide male erfolgreich gegen die Nordengländer bestehen. Allerdings haben wir ein Auswärtsspiel und hoffe dennoch das uns zahlreiche Fans begleiten werden.



FA Cup 4.Hauptrunde:
FC Everton (PL)  :  West Ham United (PL)  1:0

1:0 Carsley 87.Min

Nun können wir uns ganz gezielt auf die Meisterschaft konzentrieren. Heute waren wir zwar das bessere Team, aber Everton hatte mehr Glück als wir. Als jeder schon mit einem Wiederholungsspiel gerechnet hatte, nutze Lee Carsley eine Unachtsamkeit im Strafraum und drückte die Lederkugel über die Linie. Wir spielten jetzt alles oder nichts aber es half nicht mehr. Am Ende sind wir an uns selbst gescheitert, weil wir die Chancen nicht genutzt haben..
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #49 am: 03.August 2007, 18:49:49 »

Investition in die Zukunft!



Mit Marek Stech haben wir einen neuen Vertrag über ein Jahr abgeschlossen. Der 17 jährige kam zur neuen Saison aus der Jugend von AC Sparta Prag und kann mal ein Nachfolger von Robert Green werden. Ich setzte große Stücke auf ihn und in der U-18 zeigt er jetzt schon ansprechende Leistungen..




Premier League, 25.Spieltag:

Derby County (19.)  :  West Ham United (5.)

1:0 Carlos Ruiz 14.min
1:1 Dean Ashton 16.min
1:2 Dean Ashton 29.min
2:2 David Jones 42.min
2:3 Carlos Tevez 64.min
3:3 Fabijan Cipot 70.min

Mds: Dean Ashton (9)

Wir haben so unsere Probleme gegen Kellerkinder. Wieder reichte es nicht zu einem Dreier. Man merkte meiner Mannschaft an das sie leicht verunsichert war, aber das soll keine Ausrede sein. Heute konnte ich mich wenigstens wieder auf Dean Ashton verlassen der mal wieder zwei Tore machte. Nach gut einer Viertelstunde gerieten wir durch Ruiz in Rückstand, aber postwenden glich Ashton aus. Solangsam kamen wir besser ins Spiel und spielten Derby an die Wand. Die Folge war das wir wiederum durch Ashton in Führung gingen. Aber eine Unkonzentriertheit kurz vor der Pause führte zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit ging Tevez mit in die Spitze und das machte sich mit der erneuten Führung bezahlt. Aber 20.Minuten vor Schluß zeigte Fabijan Cipot was er drauf hat und konnte zum verdienten Ausgleich einnetzen für Derby..



Nach dem Punktgewinn sind Derbys Fans aus dem Häuschen



Ruhige Transferaktivitäten!



Ziemlich ruhig ging es im Wintertransferfenster zu. Nur die beiden Topteams aus Manchester United und FC Liverpool holten mit Nicolas Anelka bzw. Miguel jeweils Topspieler. Der FC Sunderland schlug gleich 10 mal zu auch deshalb, weil man in Abstiegsgefahr geraten ist.



Premier League, 26.Spieltag:

West Ham United (5.)  :  Blackburn Rovers (17.)             Zuschauer: 34061

1:0 Scott Parker 53.min
2:0 Louis Boa Morte 79.min

Mds: Anton Ferdinand (8.)

Wir setzen unsere Serie eindrucksvoll fort. Heute mußten die Blackburn Rovers dran glauben. Lange sah es nicht nach einem Erfolg aus ehe sich Kapitän Scott Parker im Strafraum freispielte und unhaltbar ins Tor schoß. Es war wie eine Erlösung für uns alle denn die Rovers igelten sich immer mehr im Sechzehner ein. Ich brachte mit Louis Boa Morte
einen frischen quirligen Linksaußen für Andy van der Meyde und er bedankte sich mit dem entscheidenden 2:0 für uns..   
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #50 am: 06.August 2007, 22:17:07 »


Premier League, 27.Spieltag:

Manchester City (10.)  :  West Ham United (5.)

0:1 Nedum Onuoha 69.Min (Eigentor)
1:1 Darius Vassell 72.Min

Mds: Robert Green (8.)

Schade heute haben wir drei Punkte verschenkt. Aber man merkt das wir gegen Teams die unten stehen uns sehr schwer tun. Heute muß ich mich bei meinem Torwart Robert Green bedanken, der manch unhaltbare Bälle hielt. Zu allem überfluß mußte Dean Ashton noch vor der Pause vom Platz er zog sich eine Leistenzerrung zu und wird uns erstmal fehlen.
Es dauerte fast 70.Minuten bis wir wieder zu einer Torchance kamen, und zu unserem Glück erzielte Nedum Onuoha per Kopfball ein Eigentor. Jetzt wollten wir den Sack zumachen, aber Manchester blieb dran und kam dennoch zum verdienten Ausgleich durch Darius Vassell..




Premier League, 28.Spieltag:

West Ham United (5.)  :  Wigan Athletic (13.)    Zuschauer: 33869

1:0 Carlos Tevez 90.Min

Mds: Carlos Tevez (8.)


Wir tun uns einfach schwer gegen Teams die gegen den Abstieg soielen. Wigan stand sehr gut in der Defensive und wir hatten sehr große Probleme dadurch zukommen. Ich mußte etwas ändern und beorderte Carlos Tevez als zweite Spitze jetzt und entlich erarbeiteten wir uns Chance um Chance. Es lief bereits die Nachspielzeit da faste sich Carlos Tevez ein Herz und zog mal aus 20 Metern ab und der Ball schlug volley oben in den Winkel ein.


Man des Tages heute Carlos Tevez


Wochen der Wahrheit!

Gut 10.Spieltage vor Saisonschluß fangen die Fans schon an zu träumen. Ja sie träumen gar von der Champions League. Aber nun stehen die Spiele gegen FC Chelsea, FC Liverpool und Arsenal London an, und wenn wir daraus die nötigen Punkte einfahren kann so gar das unmögliche möglich gemacht werden.

                                                                                   
                                                                     Wo führt der Weg hin in den nächsten Wochen..!
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #51 am: 07.August 2007, 08:26:39 »

Ich glaube das wird so wie in der Hinrunde, Niederlagen gegen die großen, UEFA Cup ist schon eine tolle Sache, wenn man bedenkt das diese Saison der echte Verein knapp am Abstieg vorbei ist.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #52 am: 07.August 2007, 18:25:49 »

Die Story, gefällt mir sehr gut!
Dein Layout kommt mir allerdings sehr bekannt vor. Schön langsam sieht es ja aus wie meines...?  :o
« Letzte Änderung: 07.August 2007, 18:42:20 von Niedi »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #53 am: 07.August 2007, 22:36:52 »

Mihaijlovic

Mmh ich hoffe natürlich das das ganz anders kommt

Niedi

Echt Niedi ist mir noch gar nicht aufgefallen  ;) aber denke mal man schreibt so wie es einem gefällt, oder? Danke das dir die Story gefällt und ich hoffe ich kann dich noch weiter begeistern.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #54 am: 08.August 2007, 17:55:15 »



Glückwunsch an den FC Arsenal London, denn durch ein 1:0 im Endspiel des Carling Cups gegen die Bolton Wanderers holten sie zum 3ten mal diesen Pokal. Auch die Bolton Wanderers können sich freuen sollte Arsenal einen der vier Plätze in der Tabelle einnehmen, werden sie im kommenden Jahr im UEFA Cup starten.



Richtungsweisendes Spiel!!

Heute müssen wir zum frisch gebackenen Carling Cupsieger Arsenal London. Es wird ein Richtungsweisendes Spiel da wir bei einem Sieg selbst alles in der Hand haben um noch ins Rennen zur Champions League einzusteigen. Aber ich muß heute auf meinen Torjäger Dean Ashton verzichten, deshalb wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Wir haben derzeit einen super Lauf und sind seit 11 Spielen ungeschlagen und trotzen nur so vor Selbstvertrauen.


Premier League, 29.Spieltag:

FC Arsenal London (3.)  :  West Ham United (5.)

0:1 Luis Boa Morte 38.Min
1:1 Thierry Henry 45.Min
2:1 Jose Antonio Reyes 45.Min(Elfmeter)

Schade heute war eindeutig mehr drinne. Man merkte das fehlen von Dean Ashton deutlich an, denn es wurden zahlreiche Chancen versiebt. Ich brachte heute auf der linken Seite mal Louis Boa Morte, weil er im Training ordentlich mit zog. Und er zeigte gleich was er drauf hat. In der 38 Minute setzte er sich auf links durch und schob ungehindert an Jens Lehmann ein. Wer gedacht hatte das wir jetzt ruhiger spielen der irrte sich. Ein Doppelschlag noch vor der Pause durch Henry und Reyes brachte uns noch in Rückstand. Ich wurde mutiger und wechselte einen weiteren Stürmer ein, aber es war erfolglos und so mußten wir eine unglückliche Niederlage hinnehmen..


Er leitete die Wende für Arsenal ein..!




Ein Blick auf die Tabelle verrät, es ist noch alles drinne für uns
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #55 am: 08.August 2007, 18:07:17 »

Na klar kann jeder so schreiben wie es ihm gefällt. Nur macht man es sich verdammt einfach wenn man von jemanden den Schreibstil einfach "kopiert" und keine eigenen Ideen einbaut. 

Also ich finde das nicht sonderlich toll... !   >:(
« Letzte Änderung: 08.August 2007, 19:22:09 von Niedi »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #56 am: 08.August 2007, 19:55:11 »

Niedi

Siehe Antwort in deiner Storie  >:(
Gespeichert