MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wollt ihr Taktiken und Trainingspläne zum Download ??

Ja !!
- 100 (84%)
eventuell
- 8 (6.7%)
Nein ! Ich erstelle es lieber selbst
- 11 (9.2%)

Stimmen insgesamt: 101


Autor Thema: [FM 2006] Taktiken und Trainingspläne zum Download  (Gelesen 22036 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Taktiken und Trainingspläne zum Download
« Antwort #20 am: 25.Juni 2006, 09:33:31 »

Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Taktiken und Trainingspläne zum Download
« Antwort #21 am: 01.November 2006, 00:40:16 »

Hat er doch. Man man ehy
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktiken und Trainingspläne zum Download
« Antwort #22 am: 06.November 2006, 09:33:52 »

Ich hab mal eine Zeitlang versucht eigene Trainingspläne zu machen, bei einigen Spielern klappts, die haben sich verbessert, andere wiederum verschlechter.
Ich lasse es jetzt wieder automatisch machen.
Womöglich könnten diejenigen von euch die sich damit auskennen, mal reinschreiben, welche Trainingeinstellungen z.B für Stürmer wichtig sind usw...

Außerdem würd ich gern wissen, ob ich die *Pausen* im Trainingsplan (auch beim Co.) selbst einstellen muss, oder ob das eh automatisch gemacht wird, denn auch wenns der Co macht, werden die Spieler ja wohl kaum 365 Tage im Jahr trainieren oder ???
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktiken und Trainingspläne zum Download
« Antwort #23 am: 06.November 2006, 19:45:39 »

Ich finde das Training irgendwie komisch. Ich habe den Eindruck, das sich kaum Spieler verbessern, dafür umso mehr verschlechtern. Speziell die Eigenschaften, welche wenig trainiert werden (z.B. defensive bei Stürmern), verschlechtern sich rapide, dafür verbessern sich die Eigenschaften bei den intensiv trainierten Eigenschaften kaum. Auch fällt auf, das zum Saisonauftakt, alle Spieler im grünen Bereich sind, aber über die Saison hinweg wieder abfallen und praktisch zum Ende der Saison bei +/- null stehen.  :-\
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktiken und Trainingspläne zum Download
« Antwort #24 am: 06.November 2006, 21:00:33 »

Zitat
Speziell die Eigenschaften, welche wenig trainiert werden (z.B. defensive bei Stürmern), verschlechtern sich rapide,
Ja gut, ist ja auch irgendwie verständlich.
Also ich finde die Idee von Trainingsrotation, wie in einem anderen Thread geschrieben, interessant. Einige Zeit mal die Stürmer im Trainingsplan *Sturm* trainieren lassen, und dann wiederum einige Zeit z.B bei *Allgemein*
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktiken und Trainingspläne zum Download
« Antwort #25 am: 07.November 2006, 00:31:28 »

na super...im monatlichen trainigsbericht haben sich zwei meiner verteidiger hervorragend im bereich "attacking" verbessert.  ::)  also irgendwas haut da definitiv nicht hin.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

holsten

  • Gast
Re: Taktiken und Trainingspläne zum Download
« Antwort #26 am: 07.November 2006, 00:35:36 »

Mache auch meine eigenen Pläne. Komischerweise sind Spieler die an Werten bei mir sich verschlechtert haben im Bereich "ordentlich trainiert" und im Gegensatz bei "schlecht trainiert" sind teilweise Spieler die sich verbessert haben ???
Gespeichert