Also das mit dem HSV erstaunt mich auch
Ich habe mal bei Olympique MArseille angefangen (Trainer: Zinedine Zidane). Bin nach 10 Spieltagen auf Platz 1, kein Spiel verloren, aber wenn dann auch nur kanppe Ergebnisse immer. Habe 2 Punkte Vorsprung vor Lyon. Das einzige Topspiel habe ich in Paris in der 89. Minute gewonnen, Mickael Pagis sei Dank. Gegen Rennes z.B. bin ich im Pokal gleich ausgeschieden...
Ribery konnte ich nicht halten, das 25 Mio Angebot von Inter Mailand war zu gut, der Präsident hat es gleich angenommen. Aber ribery wurd auch von den Topteams gejagt....wie im Sommer, sehr realistisch. Für die 25 Mio sind dann Arouna Kone (PSV), Hübschmann (Donezk) und Bodmer aus Lille als Ribery Ersatz gekommen. Vorallem für Bodmer (23 Jahre) habe ich 14 Millionen zahlen müssen, und war bsiher nur verletzt, bzw. bei 2 SPielen aber auch TOP gespielt. Der Arouna Kone geht echt gut ab in dem Spiel, pfeilschnell bei den 2-D Darstellungen, und Trefferquote von 60%...
Also der Manager macht echt sehr viel Spass, zu leicht finde ich es nicht unbedingt, hab ne gute Mannschaft und die Broken im Uefa Cup und Meisterschaft kommen noch...