MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Keine deutsche Version des FM?  (Gelesen 97948 mal)

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #220 am: 07.November 2006, 13:49:29 »

Dito:-)
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #221 am: 07.November 2006, 13:50:39 »

@striker:

Lern DU doch bitte erstmal Deutsch bevor Du hier andere User dumm von der Seite anmachst...  ::)

super aussage..bist auch ne ganz toller du knaller..

Kennst Du den Fangesang: "Du machst Dich lächerlich..."?

Geh doch bitte in eine Bananenrepublik, wenn Du hier alles so sch... findest  ::)
Deiner Meinung nach sollen in der Bundesliga also nur ausländische Superstars spielen, das Bier nen Euro kosten und das alles ist dann frei im TV zu sehen.
Wer das bezahlen soll ist ja egal, denn durch Lizenzrechteverkauf darf ja auch kein Geld eingenommen werden.
Dafür müssen dann perfekte Spiele produziert werden, die man Dir am besten auch noch vom goldenen Tablett mit einem Samtrohr in Deinen Zuckerhintern blasen darf oder was?
Man man man, wenn ich Deine Ansprüche lese, dann kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Arbeitest Du eigentlich? Wahrscheinlich nicht, denn dann wüsstest Du nämlich, dass man für gute Arbeit auch gutes Geld sehen will.

wie wir alle hier wissen, verdient jeder, ein ums andere wochenende schlecht spielende, durschnittskicker in der bundesliga mehr als so mancher arzt. worum es wohl geht, sind verhältnismässigkeiten. inwiefern leistet ein fussballer einen beitrag zur gesellschaft, auf den man nicht verzichten könnte. über kurz oder lang wird pay-tv den fan eher von der liga entfernen. und wer nicht eh schon fan ist, wird wohl kaum arena-tv abonnieren. wo bleiben die ideen der vereine, die fanbasis zu erweitern anstatt sie zu erpressen? ich bin ebenfalls nicht mehr bereit, verständnis für die argumente der vereine aufzubringen.  es geht nicht darum, das kein geld mehr eingenommen werden darf, sondern um dessen verteilung. wo bleibt die verantwortung für die fans?

oh sag das nicht zu laut sonst werden die schlauen leute geweckt und du bekommst einen auf den deckel:-)lol...aber recht hast du:-)
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #222 am: 07.November 2006, 14:00:32 »

coolsson? du hier? du daten haben/hast/wirst bekommen??
wann?wann?wann?wann?wann?wann?  ;D
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

RetroReturns

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #223 am: 07.November 2006, 14:34:03 »

Hab nun die neue Version von Punkys Sprachdatei angespielt und wüsste nu nicht warum ich das Original File haben müsste. Mir ist nichts aufgefallen, was mich wirklich stört.
Jetzt warte ich nur noch auf den ersten Patch und die schlaflosen Nächte können beginnen ;D
Gespeichert

Coolsson

  • Gast
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #224 am: 07.November 2006, 14:39:19 »

coolsson? du hier? du daten haben/hast/wirst bekommen??
wann?wann?wann?wann?wann?wann?  ;D

Ich habs immernoch nicht :( :( :(
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #225 am: 07.November 2006, 14:41:43 »

wie wir alle hier wissen, verdient jeder, ein ums andere wochenende schlecht spielende, durschnittskicker in der bundesliga mehr als so mancher arzt. worum es wohl geht, sind verhältnismässigkeiten. inwiefern leistet ein fussballer einen beitrag zur gesellschaft, auf den man nicht verzichten könnte. über kurz oder lang wird pay-tv den fan eher von der liga entfernen. und wer nicht eh schon fan ist, wird wohl kaum arena-tv abonnieren. wo bleiben die ideen der vereine, die fanbasis zu erweitern anstatt sie zu erpressen? ich bin ebenfalls nicht mehr bereit, verständnis für die argumente der vereine aufzubringen.  es geht nicht darum, das kein geld mehr eingenommen werden darf, sondern um dessen verteilung. wo bleibt die verantwortung für die fans?

Es hält Dich ja niemand ab für lau dem Arzt Deines Vertrauens zuzugucken  ;D
Und wo steht denn bitte, dass der Verein eine Verantwortung für seine Fans hat  ???
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #226 am: 07.November 2006, 14:55:49 »

Hab nun die neue Version von Punkys Sprachdatei angespielt und wüsste nu nicht warum ich das Original File haben müsste. Mir ist nichts aufgefallen, was mich wirklich stört.
Jetzt warte ich nur noch auf den ersten Patch und die schlaflosen Nächte können beginnen ;D

das hört sich gut an,bin schon mit der erste Sprachfile zufrieden gewesen von Punky und denke das die neue super sein wird. ;)
Gespeichert

roy makaay 10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #227 am: 07.November 2006, 15:00:42 »

könnte mir mal bitte jemand die überarbeitete sprachdatei von punky senden?
weiß zwar, dass das nicht hier rein gahört, aber punky meldet sich nichtbezüglich meiner pn und ich kann
einfach nicht mehr warten ;D  danke :)
Gespeichert
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

munzur

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #228 am: 07.November 2006, 15:14:57 »

Bitte mir auch die überarbeitet Sprachfile per PN. Danke im Vorraus.
Gespeichert

darkthrone101

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #229 am: 07.November 2006, 15:27:02 »

mir auch bitte bitte!

Danke!
Gespeichert

roy makaay 10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #230 am: 07.November 2006, 15:29:34 »

moment mal. hier soll nicht danach gefragt werden, sondern direkt per pn gefragt werden.
bei mir war das eine ausnahme uind ich hatte eine sondererlaubnis ;D
ne scherz bei seite, sorry, wenn ich das wieder angefangen habe, war nicht meine absicht.
Gespeichert
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Raven

  • Gast
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #231 am: 07.November 2006, 18:34:50 »

Ich habe mir den Thread erst heute erneut angesehen. Bezüglich der letzten 2 Seiten, in denen das Niveau des durchschnittlichen Kindergartens lockerst unterschritten wurde, frage ich mich langsam, ob es nicht an der Zeit wäre, ein Exempel zu statuieren und Personen, die mit Beleidigungen um sich schmeissen (wie Striker oder RealRoadRunner) dezent an eine andere Spielwiese zu verweisen.

Ich sehe leider keinen Unterschied mehr zwischen diesem Forum und dem handelsübliche 08/15-Forum. Das liegt auch daran (@dirkswiss), daß zunehmend mehr User hier sich nicht mal mehr die Mühe machen, auch nur im geringsten auf Interpunktion und Rechtschreibung zu achten. Für mich ist es keine Klugscheisserei, sondern auch eine Frage der Höflichkeit, meine Beiträge für andere Personen in diesem Forum lesbar zu gestalten.

Vielleicht bin ich auch einfach ein altmodischer Depp, dem es nicht egal ist, wenn das Internet zur sprachkulturfreien Zone wird. Ich kriege jedenfalls beim Lesen der Beiträge mancher User hier Augenkrebs.

Gespeichert

roy makaay 10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #232 am: 07.November 2006, 19:34:42 »

naja, also außer der tatsache, das ich nichts von der klein- und großschreibung halte ::), versuche ich immer
meine posts so lesbar wie möglich zu schreiben. und wehe einer behauptet was anderes..... ;D
Gespeichert
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #233 am: 07.November 2006, 19:39:15 »

Ich habe mir den Thread erst heute erneut angesehen. Bezüglich der letzten 2 Seiten, in denen das Niveau des durchschnittlichen Kindergartens lockerst unterschritten wurde, frage ich mich langsam, ob es nicht an der Zeit wäre, ein Exempel zu statuieren und Personen, die mit Beleidigungen um sich schmeissen (wie Striker oder RealRoadRunner) dezent an eine andere Spielwiese zu verweisen.

Ich sehe leider keinen Unterschied mehr zwischen diesem Forum und dem handelsübliche 08/15-Forum. Das liegt auch daran (@dirkswiss), daß zunehmend mehr User hier sich nicht mal mehr die Mühe machen, auch nur im geringsten auf Interpunktion und Rechtschreibung zu achten. Für mich ist es keine Klugscheisserei, sondern auch eine Frage der Höflichkeit, meine Beiträge für andere Personen in diesem Forum lesbar zu gestalten.

Vielleicht bin ich auch einfach ein altmodischer Depp, dem es nicht egal ist, wenn das Internet zur sprachkulturfreien Zone wird. Ich kriege jedenfalls beim Lesen der Beiträge mancher User hier Augenkrebs.



das du deinen zenf dazu geben müßtes war klar..falls du es noch nicht mitbekommen hast es ist alles wieder jut wir haben uns alle wieder lieb..

und zu mir ich habe mich für meine aussage die alten sollen verrecken entschuldigt..

also alles wieder jut..und da du ja so schlau bist spar dir deine weiteren beiträge einfach.einen schönen abend noch.
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #234 am: 07.November 2006, 19:43:01 »

Ich habe mir den Thread erst heute erneut angesehen. Bezüglich der letzten 2 Seiten, in denen das Niveau des durchschnittlichen Kindergartens lockerst unterschritten wurde, frage ich mich langsam, ob es nicht an der Zeit wäre, ein Exempel zu statuieren und Personen, die mit Beleidigungen um sich schmeissen (wie Striker oder RealRoadRunner) dezent an eine andere Spielwiese zu verweisen.

Ich sehe leider keinen Unterschied mehr zwischen diesem Forum und dem handelsübliche 08/15-Forum. Das liegt auch daran (@dirkswiss), daß zunehmend mehr User hier sich nicht mal mehr die Mühe machen, auch nur im geringsten auf Interpunktion und Rechtschreibung zu achten. Für mich ist es keine Klugscheisserei, sondern auch eine Frage der Höflichkeit, meine Beiträge für andere Personen in diesem Forum lesbar zu gestalten.

Vielleicht bin ich auch einfach ein altmodischer Depp, dem es nicht egal ist, wenn das Internet zur sprachkulturfreien Zone wird. Ich kriege jedenfalls beim Lesen der Beiträge mancher User hier Augenkrebs.



das du deinen zenf dazu geben müßtes war klar..falls du es noch nicht mitbekommen hast es ist alles wieder jut wir haben uns alle wieder lieb..

und zu mir ich habe mich für meine aussage die alten sollen verrecken entschuldigt..

also alles wieder jut..und da du ja so schlau bist spar dir deine weiteren beiträge einfach.einen schönen abend noch.


Genau die richtige Antwort!!!!!!!



@ Raven: So schauts aus... wirklich schade.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

haessler

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #235 am: 07.November 2006, 20:00:04 »

viel schwerwiegender finde ich eigentlich, dass solche sachen in freds besprochen werden, die überhaupt nix damit zu tun haben.

die ganzen themen sind voll von ot und extrem unübersichtlich...

naja, also außer der tatsache, das ich nichts von der klein- und großschreibung halte ::), versuche ich immer
meine posts so lesbar wie möglich zu schreiben. und wehe einer behauptet was anderes..... ;D
dito:)
Gespeichert
Think for yourself. Question authority.
Timothy Leary

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #236 am: 07.November 2006, 21:51:54 »

Wenn ein neuer FM rauskommt wird immer viel geschrieben und zwar in alle möglichen Threads, das war bisher jedes Jahr gleich.
Aber das Problem ist, dass es immer unfreundlicher wird.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Punky

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #237 am: 07.November 2006, 23:00:30 »

Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, mit deutschem Sprachfile weiterhin die Tutorials (F1) angezeigt zu bekommen - zur Not auch in englisch...

Du musst einfach in "C:\Programme\Football Manager 2007\data\graphics\help\pc" und in "C:\Programme\Football Manager 2007\data\help\pc" die Ordner "english" in "german" umbenennen, und dazu noch im dann vorhandenen "C:\Programme\Football Manager 2007\data\help\pc\german" Ordner die "config.xml" mit einem Texteditor öffnen und alle "english" in den Zeilen mit "german" ersetzen (einfach suchen und ersetzen Befehl benutzen).

Falls es dir der Aufwand wert ist sollte es so functionieren.

Gespeichert

MrEase

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #238 am: 07.November 2006, 23:31:08 »

ein sehr nettes und hiulfreiches back to topic! Deine Sprachdatei funktioniert einwandfrei - wie schon gesagt wurde, es gibt wenig Gründe, weiter auf die offizielle zu warten. Wenn ich weiter bei der Verteilung helfen kann... PN
MrEase
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine deutsche Version des FM?
« Antwort #239 am: 08.November 2006, 07:02:38 »

yeeep das finde Ich auch,habe gestern die neue Sprachfile von Punky angespielt und muss sagen,einfach super,man merkt da nichts,klar habe noch nicht allzu lange gespielt aber respekt :o ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 29   Nach oben