MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 8.0.1 Feedback  (Gelesen 21252 mal)

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 Feedback
« Antwort #120 am: 23.Dezember 2007, 18:45:52 »

finde es ebenfalls unspielbar. zumindest dann, wenn man mit einem "großen" klub spielt und jedes spiel ca. 20 vergebene großchancen anschauen muss. ich schätze mal, dass der patch nach der wintertransferperiode kommen und dann hoffentlich wieder etwas normaler ausfallen wird.  :-\
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 Feedback
« Antwort #121 am: 23.Dezember 2007, 19:48:42 »

Die ganzen Kritikpunkte, die hier aufgezählt werden, sind mir auch schon aufgefallen. Allerdings finde ich den FM um einiges besser als die Vorgänger. Das liegt hauptsächlich an der guten Match-Darstellung. Das zu viele Großchancen vergeben werden ist zwar ein Manko, aber da ich meistens mehr Chancen bekomme als der Gegner wäre es auch nicht schön, wenn ich dadurch automatisch mehr Tore schießen würde. Dadurch wäre ich dann immer sehr erfolgreich und das Spiel würde langweilig werden.

Aber es steigen ja auch FM-Spieler auf oder werden Meister mit Ihren Vereinen, also wird das Spiel auch nicht unspielbar. Schwer finde ich es auch, aber ich finde es gut so!

Was mich allerdings schon stört ist die Tabellensituation am Ende der Saison. Erste Saison war ein Außenseiter Meister (weiß gerade nicht wer), Zweite Saison war Mainz (als Aufsteiger und ohne Rehagel als Trainer) Meister und Frankfurt zweiter. Finde ich nicht ganz so schön, aber auch da kann ich mit leben. In dem Sinne würde ich aber gerne nochmal wissen, ob irgendwer mit einer aus dem Internet gezogenen Datenbank spielt und mir diese für meinen nächsten Spielstand empfehlen kann?

Und für die Leute, die über zu viele vergebene Torchancen klagen glaube ich mich zu erinnern, dass es irgendwie möglich war mit der Match-Engine vom Beta-Patch zu spielen. Da war das glaube ich noch anders. Leider weiß ich nicht oder nicht mehr wie das ging. Vielleicht mal im englischen Forum schauen.

LG Veni_vidi_vici

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 Feedback
« Antwort #122 am: 24.Dezember 2007, 16:56:30 »

einfach den beta patch wieder installieren. mir sind bisher keine bugs aufgefallen, die im final patch behoben wurden.. (außer der match engine, was meiner meinung nach verschlechtert wurde..)  8)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 Feedback
« Antwort #123 am: 25.Dezember 2007, 21:38:08 »

Es soll jetzt einen 2.Patch geben? Habe ich das richtig verstanden ? Kann man schon erfahren was gepatcht wird?
Gespeichert

EnnioTardini

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 Feedback
« Antwort #124 am: 29.Dezember 2007, 15:22:07 »

Bisher gab es immer zwei Patchs...denke das es beim FM 08 nicht anders sein wird.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 Feedback
« Antwort #125 am: 04.Januar 2008, 10:54:45 »

Welches ist denn nun der aktuelle Patch? Hab gerade mal die "Nach updates suchen"-Funktion in meinem FootMan benutzt und es wird angezeigt, dass eine neuere Version zwar verfügbar ist, diese aber in der SI-Datenbank derzeit nicht gefunden werden kann.  ???

Hab Version 8.0.1.114310
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 Feedback
« Antwort #126 am: 04.Januar 2008, 15:44:30 »

Das ist die neueste Version. ??? Vielleicht bedeutet das, das eine neuere Version in Vorbereitung ist?
Gespeichert

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 Feedback
« Antwort #127 am: 08.Januar 2008, 00:49:03 »

ist denn bekannt, ob der deutschland-bug bezüglich der zweiten mannschaften von profiteams angegangen werden soll? von diesem punkt mache ich nämlich einen kauf des spiels abhängig.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 Feedback
« Antwort #128 am: 08.Januar 2008, 08:21:17 »

Hab im SI Forum nichts dazu gefunden. Wäre interessant.
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 Feedback
« Antwort #129 am: 08.Januar 2008, 12:32:00 »

Hab im SI Forum nichts dazu gefunden. Wäre interessant.

ich hab im SI forum heute nacht nach MadFerIts frage einen thread dafür erstellt , von SI kommt folgende antwort:

Thanks for the information, this is an issue we are already looking into.

ist also bekannt.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 Feedback
« Antwort #130 am: 08.Januar 2008, 16:58:56 »

Von unspielbar kann wirklich keine Rede sein.  ::)


Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Patch 8.0.1 Feedback
« Antwort #131 am: 08.Januar 2008, 18:38:41 »

Von unspielbar kann wirklich keine Rede sein.  ::)



Wenn man nun gerne in Deutschland spielen will (würde mir nicht im Traum einfallen), ist das schon ein grober Bug. Unspielbar ist es dadurch natürlich nicht, aber trotzdem sehr ärgerlich.

Bin gespannt darauf, ob das gefixt wird. Sollte eigentlich keine große Sache sein. Andererseits wäre es bestimmt schon gefixt, wenn es unkompliziert wäre. ???
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 Feedback
« Antwort #132 am: 08.Januar 2008, 21:18:03 »

Wenn ich in den Urlaub gehe und die Funktion "Falls möglich, mit momentaner Aufstellung spielen" anklicke, dann stellt der Computer eine ganz andere Mannschaft auf. Ist das ein Bug?
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 8.0.1 Feedback
« Antwort #133 am: 12.Januar 2008, 12:11:07 »

Wenn ich in den Urlaub gehe und die Funktion "Falls möglich, mit momentaner Aufstellung spielen" anklicke, dann stellt der Computer eine ganz andere Mannschaft auf. Ist das ein Bug?

Die Taktik die benutzt werden soll muss gespeichert sein
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"