Bei mir läuft übrigens zur Zeit die aktuelle CD von Christian Stürmer rauf und runter
Zitat von: Tex_Murphy am 26.Juli 2005, 07:35:17Bei mir läuft übrigens zur Zeit die aktuelle CD von Christian Stürmer rauf und runterIst das der Bruder von Christina Stürmer?
Das neue Album von Lene Marlin "Lost in a Moment".Sie hatte damals einen Hit mit "Sitting down here" und ist im Ausland sehr erfolgreich, nur in Deutschland leider nicht
Bei mir läuft übrigens zur Zeit die aktuelle CD von Christina Stürmer rauf und runter, zusammen mit der letzten Hosen CD, Juli, Silbermond und Evanescence.
und handgemachter Musik, hinter der kreative Köpfe stecken. Für mich, der selbst Gitarre spielt,
Zitat von: Henningway am 27.Juli 2005, 19:47:37 und handgemachter Musik, hinter der kreative Köpfe stecken. Für mich, der selbst Gitarre spielt, Da lob' ich mir ein Stück Musik von Hand gemacht,Noch von einem richt'gen Menschen mit dem Kopf erdacht.'Ne Gitarre, die nur so wie'ne Gitarre klingtUnd 'ne Stimme die sich anhört als ob da jemand singt.Halt ein Stücken Musik aus Fleisch und Blut,Meinetwegen auch mal mit 'nem kleinen Fehler, das tut gut.Das geht los und funktioniert einfach und überallAuch am Ende der Welt bei Nacht und Stromausfall Um Texas noch ein bißchen weiter zu "quälen" - Reinhard Mey, 25.10. in Koblenz. Wird auch nicht sein ersets Konzert sein, das ich besuche.
Um Texas noch ein bißchen weiter zu "quälen" - Reinhard Mey, 25.10. in Koblenz. Wird auch nicht sein ersets Konzert sein, das ich besuche.