MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Oldie Patch für CM- Manager 00/01  (Gelesen 1594 mal)

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Oldie Patch für CM- Manager 00/01
« am: 29.April 2006, 22:48:44 »

Da in einem Thread kürzlich die Frage gekommen ist möchte ich sie hier auch mal in den Raum werfen.

Ist es im CM Manager 00/01 irgendwie möglich einen Oldie Patch mit Sepp Maier, Beckenbauer, Netzer, ...Maradona und solchen Spielern zu erstellen ?? jeder der hierbei helfen kann, sei für eine antwort gedankt!

Den eine interessante Idee ist es allemal...
Gespeichert

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Oldie Patch für CM- Manager 00/01
« Antwort #1 am: 30.April 2006, 00:09:58 »

also von einem patch wüsste ich nix, das einzigste was mir dazu einfällt ist, das man vielleicht mit dem editor die jeweiligen spieler erstellen könntest, wobei es natürlich schwer wird die jeweiligen attribute der spieler einzutragen bzw. zu schätzen

aber ist eigentlich schon eine interessante idee  ;D
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Oldie Patch für CM- Manager 00/01
« Antwort #2 am: 30.April 2006, 12:24:48 »

Wie schon in dem alten Thread beschrieben, ist es durchaus möglich, durch einen Future-Transfer die alten Spieler in das aktuelle Spiel einzubinden. Das habe ich spaßeshalber mit Franz Beckenbauer ausprobiert und selbst Saddam Hussein ließ sich super in mein Spiel einbinden.  ;D

Das einzige Problem hieran ist natürlich, dass die Werte speziell für Schnelligkeit o. ä. nach kürzester Zeit in den Keller gehen...
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Oldie Patch für CM- Manager 00/01
« Antwort #3 am: 30.April 2006, 18:05:35 »

hmm hat nciht irgend jemand noch en Idee ?  :-\

Es muss doch einen Weg geben um mit unseren Oldies zu spielen ohne das sie gleich absacken oder dergleichen   :)
Gespeichert

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Oldie Patch für CM- Manager 00/01
« Antwort #4 am: 30.April 2006, 19:06:33 »

ich hab mal den cm wieder ausgepackt und mit dem editor rumprobiert, beckenbauer als als 18-jähriger bei den bayern amateuren aber paar werte eingetragen, in als libero bzw. vz eingestellt etc. dann hab ich das spiel gestartet und plötzlich hatte ich das problem was du in dem anderen thread beschreiben hattest, dabei hab ich nicht mal alles auf 20 gemacht  ???

also es geht meiner meinung nach nur mit dem editor, dabei verlieren die spieler zumindest nicht nach kurzer zeit ihre werte so wie marcioamoroso das sagte, außerdem können sie sich ja noch steigern (sprich current ability), so kann man ja auch z. B. alle bayern spieler aus dem Kader den cm ändern (also mit namen etc.) und dann die mannschaft von 1974 erstellen, is aber natürlich ein haufen arbeit wenn du das auch noch mit anderen mannschaft machen willst  ;D
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Oldie Patch für CM- Manager 00/01
« Antwort #5 am: 01.Mai 2006, 12:04:59 »

hmm ja wie gesagt halt sauviel arbeit aber so in der richtung wenn des geht werd ichs ll mal ausprobiern!

Is halt einfach schade dass es zu diesem wunderbaren Spiel keine aktuellen Patches gibt...
Gespeichert

rafinha

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Oldie Patch für CM- Manager 00/01
« Antwort #6 am: 31.Juli 2006, 21:43:26 »

Kann man auch irgendwie die daten von der saison 05/06 oder 06/07 für cm 00/01 bekommen???
Gespeichert