MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die lustigsten Links & Videos  (Gelesen 942959 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4940 am: 16.Januar 2013, 23:32:16 »

Ja. aufm TG und WG usw. überall wo auch Gymnasium dransteh bekommst du "richtiges" Abi.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4941 am: 16.Januar 2013, 23:36:10 »

Und, ich studiere an der TU Darmstadt (der einzig wahren TUD!) bzw. tat das und will am herbst an ne andere richtige Universität wechseln. Wie gesagt in Hessen brauchts dafür kein richtiges Abi mehr.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4942 am: 16.Januar 2013, 23:37:36 »

Jo. Kann ich bestöätigen, ich habe nämlich nachgefragt. Ich konnte und wollte es auch nciht glauben. Hätte ich das vor 6 Jarhen gewusst, wäre ich jetzt vermutlich fertig mit meinem Studium und würde was machen, was mir auch Spaß macht.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4943 am: 16.Januar 2013, 23:39:12 »

Und, ich studiere an der TU Darmstadt (der einzig wahren TUD!) bzw. tat das und will am herbst an ne andere richtige Universität wechseln. Wie gesagt in Hessen brauchts dafür kein richtiges Abi mehr.
Ok das wusste ich nicht, das ist ja dumm ... dann fällt das FH bei Dipl.Ing. auch weg  :o ... Fachkräftemangel schlägt seine Kreise ;D ... und ich darf aufgrund nachlässigkeit noch bis 2014 ... eh ich mal arbeite bin ich rentner oder so  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4944 am: 16.Januar 2013, 23:43:07 »