MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 333   Nach unten

Autor Thema: Die lustigsten Links & Videos  (Gelesen 927217 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #1442 am: 09.März 2011, 16:56:58 »

 ;D ;D ;D

Ob der nochmal einen Bericht schreiben darf?
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #1443 am: 09.März 2011, 18:48:33 »

http://www.bildblog.de/28571/spruehfarbe-ins-feuer/

;D ;D ;D

Haha. Acab, dieser türkische Schlingel, der den Kampf aufgenommen hat, Sarrazins Vorurteile zu belegen? Ich habs im Gefühl, dass man eine Parodie darauf bei den nächsten Demos zu sehen bekommt.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #1444 am: 10.März 2011, 13:10:05 »

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #1445 am: 10.März 2011, 15:22:44 »

http://www.dailymotion.com/video/xdpf41_big-tasty-kritiker_fun

Ja... da fehlen mir die Worte. Eigentlich braucht der Junge einen schwarzen Balken über den Augen und am besten noch eine verzerrte Stimme. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #1446 am: 10.März 2011, 15:36:00 »

50 Big Tastys... So sieht er aus. :laugh:
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #1447 am: 10.März 2011, 15:45:59 »

50 Big Tastys... So sieht er aus. :laugh:

Hab ich mir auch grad gedacht  ;D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #1448 am: 13.März 2011, 14:39:01 »

Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #1449 am: 13.März 2011, 15:53:25 »

Ohne Worte...

« Letzte Änderung: 13.März 2011, 17:46:49 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #1450 am: 13.März 2011, 16:46:23 »

Ich bin mir nicht sicher, ob man das gerade in DIESEM Thread posten sollte.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #1451 am: 13.März 2011, 16:48:49 »

Wieso nicht?  ???

Ist doch lustig, wie doof der ist.

Tausch ichs halt aus...
« Letzte Änderung: 13.März 2011, 17:46:37 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #1452 am: 13.März 2011, 19:33:25 »

Das ausgetauschte Bild ist sowieso besser ;D
Gespeichert

llendo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #1453 am: 13.März 2011, 20:44:31 »

Hab das andere zwar nicht gesehen, aber die Katze is schwer zu toppen. Wunderbar.  :laugh:
Made my day.

Achja, hier nochwas von mir, echt Gemein und nix für schwache Nerven :P
« Letzte Änderung: 13.März 2011, 21:08:58 von llendo »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #1455 am: 13.März 2011, 21:37:08 »

Ist doch lustig, wie doof der ist.

Wir sind natürlich gleicher Meinung, was die Bildbewertung angeht, aber lustig würde ich das nicht unbedingt nennen. Daher danke für's Austauschen ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #1456 am: 14.März 2011, 22:52:48 »

Diese Facebook-Reaktionen habe ich schon gesehen. Wären es Deutsche, würde ich mich fremdschämen. So nähren diese Leute nur das Vorurteil, dass US-Amerikaner ein Haufen von Vollidioten seien. Leider gibt es in den USA offenbar immer noch genug (ultra-patriotische) Hohlbirnen... Vergeltung für Pearl Harbor? Waren Hiroshima und Nagasaki nicht genug? Übrigens - Ironie der Geschichte - ATOMbombenabwürfe von Seiten der USA. Ach ja. Und auch die beiden einzigen, verheerenden Fälle der Geschichte, in der atomare Waffen zum Einsatz gekommen sind.

Manche Menschen wissen leider einfach nicht, was sich in so einem Fall gehört und was definitiv nicht! :(
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #1457 am: 14.März 2011, 23:13:51 »

Naja, so wirklich wundern darf man sich darüber auch nicht, wenn man sich die Amis mal so anschaut.
Damit meine ich das ganze Schul & Bildungssystem dort.
Die werden ja praktisch so (ultra-patriotisch) geformt..

Vorallem sind für die Amis immer alle anderen die bösen.. (Ich verallgemeiner jetzt bewusst).
Was man selber so verbrochen hat.. darank denkt man nicht, vergisst es.. oder behauptet einfach, die Anderen hätten angefangen.. und es wäre gerecht gewesen und blabla..
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #1458 am: 15.März 2011, 11:45:54 »

Zitat
Diese Facebook-Reaktionen habe ich schon gesehen. Wären es Deutsche, würde ich mich fremdschämen. So nähren diese Leute nur das Vorurteil, dass US-Amerikaner ein Haufen von Vollidioten seien. Leider gibt es in den USA offenbar immer noch genug (ultra-patriotische) Hohlbirnen...

Das ist der Grund, warum ich so schnell wie möglich dort weg wollte. Diese Hohlbirnen sind leider nicht in der Minderheit und sie können ihre geistige Beschränktheit jederzeit durch die Weltgeschichte posaunen und finden z.T. noch dümmere Menschen, die ihnen folgen. Das paart sich für diese Leute dann auch noch mit der Einstellung "god's-given-nation" zu sein. Dummheit und Arroganz sind eben einfach seelenverwandt. Diese Lebenseinstellung kommt immer aus dem ultra-konservativen Lager, das auch für Hitler-Rhetorik sehr empfänglich ist.
Ob das Schulsystem eine Rolle spielt, wage ich aber zu bezweifeln. Sehr fordernd ist es nicht, das mag sein und ideologisch geprägt ist es schon, zumal Lehrer dort eine große Narrenfreiheit besitzen und diese gerne ausnutzen. Aber das viel größere Problem in meinen Augen ist die Medienkultur in diesem Land. Der Unterschied zu hetzerischen Massenideologien wie dem Faschismus aus Italien, dem Nationalsozialismus aus Deutschland ist sozioligisch nachgewiesen (Den Stalinismus der Sowjetunion bis 1953 nimmt man da aus, da dieser weitaus monarchistischer angelegt war, also die Staatsführung hat das Volk eher gewaltsam unterdrückt, anstatt es subtil durch Massenbewegungs- und Gruppendynamikeffekte auf seine Seite zu ziehen). Die Ähnlichkeiten sind im Detail aber auch frappierend. Einer Schicksalsgemeinschaft, in den meisten Fällen das Volk (diese Bezeichnung ist in den USA noch alberner als in Deutschland, denn das Volk in diesem Land waren bis vor 150 Jahren noch "Indianer"), wird vorgekaukelt, sie wäre anderen Gruppen gegenüber überlegen. Gott ist auf ihrer Seite, ihre Produkte wären hochwertiger, ihre Entscheidungen angemessener...Diese Dinge funktionieren unheimlich gut, weil sie "zusammenschweißen", um es euphemistisch zu formulieren. Am einfachsten sind solche angeblichen Gemeinschaften durch Hass auf andere zu erreichen. Ob es nun Juden, Kommunisten, Heterosexuelle, Demokraten, Republikaner oder generell alle Menschen außerhalb des erlauchten Kreises (also außerhalb des Volkes) sind spielt dabei keine Rolle, die Denkmuster haben alle dieselbe Qualität.
Diese Vorgaukelung von Überlegenheit muss nur ein paar Mal wiederholt werden und schon brennt sich das ins Bewusstsein der Menschen ein, weil es ein Gedanke ist, der vielen Menschen erstmal gefällt...besser zu sein, als andere. Das wird aber nicht durch die Schule oder das Bildungssystem eingeimpft, sondern durch die Medienlandschaft. Wie? Schau dir mal "Deutschland sucht den Superstar" an, oder die ganzen scriptet Reality soaps. Das ist alles das, womit ich vor 10-15 Jahren in den USA konfrontiert war. Das Kollektiv erhebt sich über den Kandidaten bei "DSDS", macht sich über ihn lustig, fühlt sich überlegen. Dem Kollektiv wird vorgekaukelt, wie prekär Hartz4-Familien leben, wie assozial diese Menschen sind...durch die tägliche Wiederholung wird es zur Wahrheit und sorgt für ein positives Gefühl, weil man sich überlegen fühlt und es schweißt Menschen zusammen, weil sie "darüber dieselbe Meinung haben".
Das ist übrigens auch ein uralter Trick von Massenmobilisierung die Menschen zu vereinigen, indem man sie gegen etwas aufbringt. Es ist viel leichter 50.000 Menschen gegen Atomkraft auf die Straße zu bringen, als für einzelne Alternativen. Es ist viel leichter 50.000 Menschen gegen Nazis auf die Straße zu bringen, als für einzelne Lösungsvorschläge (Verbot Partei, Tötung von Rechtsradikalen, Gefängnis- oder Prügelstrafen für Nazis, bloße bürgerliche Ablehnung nationalsozialistischer Tendenzen, etc). So funktioniert das. Man vereinigt Menschen, indem man sie gegen andere aufbringt und das wird in den USA tagtäglich gemacht und nimmt in immer stärkerem Maße auch in Deutschland zu -> Stichwort Hartz4-Hass, Islamdiffamierungen, Aufhetzung gegen "Pleite-Griechen, die uns unser Geld wegnehmen". Hass vereinigt Menschen, es spielt dabei gar keine Rolle, die sie den Islam genau sehen, ob sie nur einzelne Mitglieder unsympathisch finden, die ganze Religion für feindselig halten, ob sie nur einzelne Hartz4-Empfänger für asozial halten, der Meinung sind, die bekämen zuviel Geld, der Meinung sind, die wären alle nur Sozialschmarotzer oder ob sie der Meinung sind, der deutsche Staat sollte den Griechen gar nicht helfen, nur ein bisschen helfen, helfen und feste Bedingungen daran knüpfen oder einfach nur meinen, dass man sich lieber um das "eigene Volk" kümmern sollte...all diese Menschen mit unterschiedlichsten Ansichten FÜR etwas, werden in ihrer Ablehnung/ihrem Hass GEGEN etwas vereinigt.
Und das deutsche Bildungssystem ist nicht ultra-patriotisch geprägt.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #1459 am: 15.März 2011, 15:28:52 »

Lessons to learn.

Heute:

Wann sollte ich meinen Gegenspieler mit einer Notbremse stoppen, ohne dass ich meinem Team damit schade?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,750748,00.html

 ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 333   Nach oben