MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 105520 mal)

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #880 am: 13.Juli 2006, 14:03:21 »

zum selber eintragen  ;D
http://www.materazzisays.com/
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #881 am: 13.Juli 2006, 14:13:19 »

@Modemfearer

ich würde dich all zu gerne auf dem fussballfeld ein bischen ärgern......wäre bestimmt schön mit uns zwei.....!  ;D
würde versuche dich zu boxen, treffe dich aber nicht und du würdest mich betrashtalken, ich würd aber nix verstehen. patt..! :D
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #882 am: 13.Juli 2006, 14:27:55 »

Also wie sich Tage nach dem ganzen, immer noch die Wogen nicht geglättet haben, ist wrklich amüsant. Ich denke man muß nicht jeden Tag betonen was für ein böser Fußballer der Zizou doch ist. Es sind sich doch schließlich alle einig das seine Tätlichkeit völlig überzogen war und eine rote Karte war! Das ist so und lässt sich nicht wegdisskutieren und er sollte dafür zumindest eine Geldstrafe erhalten.

Ich finde es aber ganz ehrlich genauso überzogen nun ständig auf ihm rumzuhacken und ihn zu verteufeln. Wenn Matterazzi ihn mit den jetzt zu tage gekommenen Worten beleidigt hat, ist das auch eine Unsportlichkeit, die eigentlich mit rot zu bestrafen ist. der eine hat eine körperliche- der andere eine verbale Tätlichkeit getan.
Es ist doch nun auch wurscht, man kann Zidanes Leistungen jetzt nicht in der Luft zereißen und alles was er vorher geleistet hat als nichtig und "normal" bezeichnen. Er war ein großer Fußballer, einer der besten überhaupt!
Andere Spieler leisten sich auch oft genug Tätlichkeiten und da wird sich nicht so aufgeregt.

Zum Abschluß, seine Aktion war sch***e, ich finde er ist trotzdem erin symphatischer und toller Fußballer.Und nu ist es dann auch mal gut.

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #883 am: 13.Juli 2006, 15:56:34 »

@Robertob

Okay, ich werde mich deiner Meinung anschliessen und ganz brav nix mehr sagen  ;D

@Maradona

Würdest du mich sehen, dann denke ich dass deine Chancen mich zu treffen relativ hoch sind ;D

Ciao,
Modem
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #884 am: 13.Juli 2006, 16:08:19 »

@ modem
nein bitte nicht! Was soll das? Das will ich nicht, dann habe ich doch gar keinen Grund mehr mich "aufzuregen" wenn ich die neusten Forumsbeiträge nachschaue ;) ;D

Nein im Ernst, ich akzeptiere jedem seine Meinung und was gibt es besseres als auf einem ordentlichen Niveau zu diskutieren. Mir ging vorhin einfach nur dieser ständige Anti-Zidane Hype auf die Nerven, denn nun geht ja endlich wieder die Bundesliga (für mich nur die 2.Liga :'( ) los und darauf kann man sich ja auch langsam freuen.

mfg robertob

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #885 am: 13.Juli 2006, 16:21:46 »

Hi Robertob,

Klar ich hatte dich auch gut verstanden. ;) In diesem Thread will dann auch nur noch die Strafen für Zidane und Materazzi abzuwarten sein, sowie ob Zidane den Titel des besten Spieler der WM aberkannt bekommt.

Ich freu mich auch auf die neue Saison, auch wenn die meine in einem anderen Land und vielleicht sogar noch eine Liga tiefer ist. ;D

Also, an der Stelle muss man doch einfach dieses Forum und seine User (mich miteingeschlossen) loben für ihr offenes und respektvolles unterreden, auch in heiklen Themen.

Ein Hoch auf das Forum.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #886 am: 13.Juli 2006, 16:35:56 »

lt diversen Agenturmeldungen (SiD etc) hat die Fifa gegen Matterazzi ein Verfahren eröffnet.

Grund : wiederholtes Beleidigen eines Gegenspielers.




Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #887 am: 13.Juli 2006, 16:48:40 »

@ modem
ja ich kann dir da nur voll zustimmen, es stimmt das in diesem Forum sehr respektvoll miteinander umgegangen wir. Es macht einfach Spaß hie auch mal über schwierige Themen zu sprechen ohne das es gleich ausfallend wird wie in so manch anderem Forum.


Ich glaube nicht das bei den Ermittlungen gegen Matterazzi irgendetwas raus kommt, das würde mich sehr überaschen. Denn dazu ist das ganze, was die Beleidigung betrifft, zu undurchsichtig.


mfg robertob

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #888 am: 13.Juli 2006, 17:03:54 »

Disziplinarverfahren gegen Materazzi
Nachdem gegen Zinedine Zidane wegen seiner Roten Karte im WM-Finale bereits ermittelt wird, ist nun auch Weltmeister Marco Materazzi ins Visier der FIFA geraten: Gegen den Italiener, der das Ziel der Kopfstoßattacke von Zidane gewesen war, ist nach den Aussagen des Franzosen ein Disziplinarverfahren eröffnet worden.

 
Im Visier der FIFA: Marco Materazzi.
© dpa  Zidane hatte am Mittwoch im TV erklärt, dass ihn der italienische Verteidiger mit "sehr persönlichen und harte Worten" gegen seine Mutter und Schwester beleidigt habe. Schiedsrichter Horacio Elizondo hatte Zidane nach dessen Kopfstoß in der 110. Minute des Feldes verwiesen. Die FIFA hatte bereits am Dienstag ein Disziplinarverfahren gegen den Franzosen eingeleitet.

Zidane soll nun bis zum 18. Juli eine Erklärung abgeben, die wiederum Materazzi zur Kenntnis gebracht werde. Für den 20. Juli erhielten beide Spieler die Vorladung zu einem Konfrontationsverfahren vor der Disziplinarkommission, das am Sitz der FIFA in Zürich anberaumt ist. Vorgesehen ist, dass die FIFA-Disziplinarkommission am gleichen Tag eine Entscheidung fällen wird.

Nachdem gegen Zinedine Zidane wegen seiner Roten Karte im WM-Finale bereits ermittelt wird, ist nun auch Weltmeister Marco Materazzi ins Visier der FIFA geraten: Gegen den Italiener, der das Ziel der Kopfstoßattacke von Zidane gewesen war, ist nach den Aussagen des Franzosen ein Disziplinarverfahren eröffnet worden.

Zidane hatte am Mittwoch im TV erklärt, dass ihn der italienische Verteidiger mit "sehr persönlichen und harte Worten" gegen seine Mutter und Schwester beleidigt habe. Schiedsrichter Horacio Elizondo hatte Zidane nach dessen Kopfstoß in der 110. Minute des Feldes verwiesen. Die FIFA hatte bereits am Dienstag ein Disziplinarverfahren gegen den Franzosen eingeleitet.

Zidane soll nun bis zum 18. Juli eine Erklärung abgeben, die wiederum Materazzi zur Kenntnis gebracht werde. Für den 20. Juli erhielten beide Spieler die Vorladung zu einem Konfrontationsverfahren vor der Disziplinarkommission, das am Sitz der FIFA in Zürich anberaumt ist. Vorgesehen ist, dass die FIFA-Disziplinarkommission am gleichen Tag eine Entscheidung fällen wird.

Über das Ergebnis würden die Medien in schriftlicher Form informiert. Vorsorglich wies die FIFA ausdrücklich darauf hin, dass das Konfrontationsverfahren unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinde.
Quelle Kicker
« Letzte Änderung: 13.Juli 2006, 17:07:22 von Bodylove »
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #889 am: 13.Juli 2006, 18:27:53 »

hier mal ne Stellungnahme von Materazzi:
Materazzi Fan von Zidane
Unterdessen outete sich Materazzi als Fan des französischen Fußballstars geoutet. Zidane sei "sein Held", sagte der Verteidiger in einem Interview der Zeitung "La Gazzetta dello Sport" (Donnerstag-Ausgabe).


Weiters bestritt der Abwehr-Hüne außerdem, Zidanes Mutter beleidigt zu haben.


"Bewundere ihn sehr"
"Zidane war immer mein Held und Vorbild, ich bewundere ihn sehr. Nach einem Meisterschaftsspiel zwischen Juventus und Perugia haben wir sogar Trikots getauscht, seines hängt noch immer in meinem Schrank", erklärte Materazzi und fügte hinzu: "Ich habe nichts über Rasse, Religion oder Politik zu ihm gesagt und ich habe auch nicht über seine Mutter gesprochen. Ich habe meine Mutter verloren, als ich 15 Jahre alt war, und es tut noch immer weh, über sie zu sprechen."


Über den schlechten Gesundheitszustand von Zidanes Mutter, die sich zurzeit im Krankenhaus befindet, habe der Inter-Verteidiger nicht Bescheid gewusst. "Ich wünsche ihr das Beste."


"Sehr beeindruckt"
Der WM-Auftritt des französischen Kapitäns, der seine Karriere mit dem Finale beendete, habe Materazzi sehr beeindruckt: "Er war der Beste. Mit seinen fast 35 Jahren hat er die Zuschauer begeistert."


Der frisch gebackene Weltmeister gab zu, Zidane in der Verlängerung des Endspiels in Berlin beleidigt, eine derartige Reaktion aber nicht erwartet zu haben.


"Ich hätte eine verbale Reaktion, nicht einen Kopfstoß erwartet", meinte Materazzi und ergänzte: "Zidanes Kopfstoß hat meine Freude über den Titel zwar nicht ruiniert, aber schon ein wenig gedämpft."

Quelle: Orf.at

Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

mihalko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #890 am: 13.Juli 2006, 18:58:42 »

Also ich weiß nicht so recht, ein Verfahren gegen Materazzi?
Wäre exakt der gleiche Vorfall in der Vorrunde bei Tschechien gegen Ghana vorgekommen wäre die Sache ohne weiteres Einschreiten von der FIFA erledigt gewesen. Klar das so etwas im Finale mehr Aufmerskamkeit bekommt aber trotzdem...mir fällt das passende Wort nicht ein - "Bauernopfer"?

Natürlich finde ich nicht gut was der Italiener gemacht hat (was für eine Beledigung auch immer), aber sowas hat es schon tausend mal auf einem Fußballplatz gegeben und wird es noch tausend mal geben - und nie hat es jemanden am nächsten Tag noch intressiert.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #891 am: 14.Juli 2006, 08:37:12 »

Ich denke, es geht wohl eher darum ob er sich rassistisch geäußert hat. Und ja ein Finale ruft halt ein wenig mehr interesse auf, als ein Ligaspiel.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #892 am: 14.Juli 2006, 09:25:23 »

Naja, vielleicht wurde Rooney im Viertelfinale ja auch (rassistisch) beleidigt, dann kann ich mir ja vielleicht doch noch Hoffnungen machen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #893 am: 14.Juli 2006, 11:24:02 »

Rossi wurde vor seiner roten Karte auch beleidigt und da versteh ich das er dem Gegner seine Nase hat zerstören wollen. :P
Der ganze Vorfall wird langsam lächerlich...
Französische Rechtsanwälte wollen jetzt überprüfen ob der 4. Schiri doch einen Videobeweis hernahm und damit ein Wiederholungsspiel erzwingen... Gott ist das arm... ::) ::)
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #894 am: 14.Juli 2006, 11:38:34 »

so arm finde ich es nicht, wenn da wirklich der Videobeweis herangezogen wurde ist das nicht korrekt verlaufen.

http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/352450

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #895 am: 14.Juli 2006, 12:53:22 »

Irgendwo isses lächerlich ... andererseits hätt ich gerne ne Wiederholungen :D
Vielleicht schaffens meine Franzosen dann ja .
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #896 am: 14.Juli 2006, 12:53:35 »

Wäre es denn fair gewesen, wenn Zidane trotz dieser Tätlichkeit weitergespielt hätte und evtl. den entscheidenden Elfer verwandelt hätte? So langsam gehen mir die Franzosen auf den Sack. Keine Sau hätte es in Frankreich interessiert, warum Zidane ausgerastet ist und wie das gesehen wurde, wenn sie Weltmeister geworden wären. Sie haben verloren und basta. Alles andere ist einfach nur noch arm jetzt.
Gespeichert

Holly

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #897 am: 14.Juli 2006, 13:52:17 »

Alles andere ist einfach nur noch arm jetzt.

Genau - wahrscheinlich hätte Zidane einen Elfer sowieso verschossen, weil er ja bereits im Spiel einen verwandelt hat... alte Championship Manager- Weisheit  8)
Gespeichert
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #898 am: 14.Juli 2006, 14:19:54 »

Wäre es denn fair gewesen, wenn Zidane trotz dieser Tätlichkeit weitergespielt hätte und evtl. den entscheidenden Elfer verwandelt hätte? So langsam gehen mir die Franzosen auf den Sack. Keine Sau hätte es in Frankreich interessiert, warum Zidane ausgerastet ist und wie das gesehen wurde, wenn sie Weltmeister geworden wären. Sie haben verloren und basta. Alles andere ist einfach nur noch arm jetzt.
Absolut deiner Meinung !! :-*
Nur komisch das 65000 Zuschauer es nicht gesehn haben und Italien auspfiffen.
Italien ist Weltmeister und BASTA. Diese Franzosen versuchen jetzt alles um den Titel zu bekommen.  :(
Nur noch lächerlich diese Franzosen.....inklusive Bild Zeitung.... >:(
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #899 am: 14.Juli 2006, 15:22:55 »

ich bin auch nicht für ne Wiederholung, mich würde nur interessieren ob da tatsächlich, wie behautptet wird, der Videobeweis zur Aufklärung genutzt wurde. Wenn ja hat die FIFA n kleines rechtliches Problem.