MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 34988 mal)

Hannoverraner

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station
« Antwort #300 am: 16.Januar 2006, 14:12:20 »

Ich spiele zur Zeit beim FM 2005 mit Sheffield Wednesday (Ist auch gerade eine Story am Laufen).Bin gerade in die Championchip aufgestiegen.Finanziell kann ich die Kredite ganz gut abtragen und habe teilweise Monatlich positive Ergebnisse.
In der Tabelle halte ich mich im oberen Drittel.Zur Zeit würde das für die Play Offs reichen.Werden mal sehen wie es weitergeht.Kann eigentlich nur Ablösefreie Spieler verpflichten.Da man mit 300.000,- € Transferbudget nicht die Stars verpflichten kann.
Zur Zeit läuft es ganz gut,mal sehen wo die Reise hingeht.

Allen anderen noch viel Spaß!
Gespeichert
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

WorldsGreatest

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station
« Antwort #301 am: 16.Januar 2006, 19:48:46 »

Neues aus Lautern:
Ich habem eine 2. Saison als Meister abgeschlossen. Am Ende hatte ich nur 3 wirkliche Niederlagen auswärts gegen Bayern, Nürnberg und Hertha zu verbuchen. Die beiden letzten Spiele habe ich dann auch noch verloren, aber nur weil ich schon als Meister feststand und was ausprobieren wollte.
Im UEFA-Cup bin ich ins Finale gekommen, hab dort aber 1:2 gegen den AS Rom verloren, schade aber gegen so eine Mannschaft wäre alles andere eine Überraschung gewesen.

Fürs neue Jahr gibts nicht so viele personelle Veränderungen. Mit Nuno Gomes und Adriano kommen zwei Torjäger ablösefrei, wofür ein andrer weichen muss, nämlich Drogba. Der sthet schon auf der Transferliste, aber keiner will ihn haben.
Dazu kommt noch mit Mathias Schade eine Talent für die Innenverteidigung aus Dortmund (1 Mio.) und wahrscheinlich noch der Jugendspieler Andrea Martelli (oder so ähnlich).
Verlassen wird den Verein nach vielen Jahren Harry Koch (35) und Wolfgang Roth (kennt eh keiner).
Gespeichert

hoops

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station
« Antwort #302 am: 16.Januar 2006, 20:04:21 »

Manch einer erkennt es vielleicht schon an dem lustigen Elefanten links: fange nach langer Zeit mal wieder ein neues Spiel im 03/ 04 an und versuche es mit dem sizilianischen Seria B-Club Calcio Catania
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station
« Antwort #303 am: 17.Februar 2006, 11:35:07 »

Ich bin seit ein paar (Spiel)monaten bei University Collage Dublin, einen Irischen Premier Division Club, der gegen den Abstieg spielt. Ich hatte zu Anfang ein Transferbudget von 4500 Euro und habe ein paar Leute verkauft.
Da mein Team ein Altersdurchschnitt von 21,5 Jahren habe mußte ich ein paar starke Veteranen verpflichten.
Einen dicken Fisch habe ich auch schon an Land gezogen- Markus Schupp von Sturm Graz, der neue "Star" meines Teams.
Ich spiele ein 4-5-1 System mit 2 DMZ die sich mit in den Angriff einschalten sollen.
Nach 3 Ligaspielen habe ich 4 Punkte auf meinem Konto. Währe mein Team nicht so Abschlussschwach wären es sicher mehr.

Meine neuen haben ´mein Team sehr gut verstärkt. Besonders Schupp im DM ist der Leitwolf des Teams. Auch mein neuer TW, der Israelische 35 Jähriege Ginzburg giebt dem Team mehr Stabilität.
In einem echten Pokalkimi habe ich Auswärts den Tabellenführer nach Elfmeterschießen besiegt und stehe so in Runde 2.

Mal schauen wie es weiter geht, bin ganz zuversichtlich.

WorldsGreatest

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station
« Antwort #304 am: 03.März 2006, 17:10:40 »

Neues vom FCK:

Wir haben im Moment Winterpause und ich liege in der Bundesliga auf Platz 3, 6 Punkte hinter Freiburg. Ich werde mich also in der Rückrunde etwas dampf machen müssen. Wir haben in der Hinrunde schon 4 Spiele verloren was mir viel zu viel ist, vom Vorstand gibt es aber noch keinen Druck, da er nur die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb erwartet.

Viel Besser sieht es in der Champions League aus:

Dort habe ich die erste Gruppenphase mit nur einer Niederlage auswärts gegen AC Turin überstanden und somit mein Ziel, das Überwntern erreicht.
In der Zwischenrunde warten mit Eindhoven, Real Madrid, AS Rom richtige Brocken. Aber nach einem 0:0 auswärts und einem super 3:1 zuhause gegen Eindhoven, habe ich die Leise Hoffnung, dass es fürs VFinale reichen könnte.

Spieler

In der Hinrunde gab Tomasz Klos bekannt eine neue Herausforderung zu brauchen und wurde in der Winterpause von Borussia Dortmund verpflichtet, dieser Verlust wiegt nicht soos ehr, da er eh seinen Zenit mehr als erreicht hatte.
Außerdem wurde Stefan Selakovic nach Leverkusen verkauft, bei uns konnte er sich einfach nicht durchsetzen.

Dafür kam in der Winterpause Daniel Minorelli (OM/S RLZ, U21 BRA), mein "Ziehsohn" aus Palmeiras-Zeiten, der eine glänzende Zukunft vor sich hat.
Außerdem mussten VZ her, da ich mit Klompe, Schade und Iizuka nur 3 nominelle hatte, von denen einer sehr jung un einer sehr verletzungsanfällig waren. Dafür konnten Jeff Strasser und Daniel Cruz diese Position spielen und so konznetrierte ich mich darauf welche mit auslaufenden verträgen am ende der saison zu holen, zur Not kann ich auch Rene Krause (jung, aggressiv, ausgeliehen) zurückholen.
Die NEUEN in der nächsten Saison sind:
Ruud Knol und ein kräftiger kopfballstarker aus honduras von udinese dessen namen ich mir net merken kann.

Die Hammer-Verpflichtungen gabs in der offensive:

Emile Mpenza und Pavel Nedved kommen zum FCK!
Vor allem Nedveds Zusage hat mich doch sehr überrascht, da der FCK in europa ja NOCH nicht für Erfolg steht und er Angebote von Real Madrid und Eindhoven hatte.

Damit müsste ich für die nächste Saison gewapnnet sein, gerade Nedved bringt Erfahrung auf Weltklasseniveau in meine junge truppe

Verlassen werden den Verein Lokvenc und Coldin aus der A-Mannschaft und 5-6 junge von den amateuren.
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Aktuelle Station
« Antwort #305 am: 04.März 2006, 15:45:16 »

Ich bin nun mit dem FC Haladás Szombathely in der 2.Saison. Nach Aufstieg und Cuosieg in der 1.Saison , melde ich mich jetzt mal im UEFA Cup zu Wort.

Nachzulesen unter : http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,7177.0.html
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station
« Antwort #306 am: 04.März 2006, 16:21:57 »

Zur Zeit bin ich bei Vitesse Arnheim. Wir stehen auf Platz 11 mit Konntakt nach oben( 3 Punkte auf Platz 5).
Ich habe Leute wie Igor Pamic, Lothar Matthäus, Maathew Amoah oder Bruno N' Gotty im Kader.
Meine Story mit Vitesse (Der Aufbruch bei Vitesse Arnheim hat begonnen!!!)
gibts unter :
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,7326.0.html.

Lg robertob

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station
« Antwort #307 am: 04.März 2006, 23:35:33 »

Was ich jetzt so mache?
Ich widme mich im CM 03/04 Athletic Bilbao und habe in der Saison 09/10 sensationell den Meistertitel eingesackt.
Die erste 11:
TW Inaki Lafuente
LV Asier del Horno
IV Ivan Pena (eigene Jugend)
IV Mikel Labaka (Villarreal)
RV Iban Zubiarre (Real Sociedad)
MZ Iker Galan (eigene Jugend)
MZ Oskitz Estefania (Real Sociedad und übrigens ein absoluter Topspieler)
OML Francisco Javier Yeste
OMR Txusta (Real Sociedad und auch ein absoluter Megaspieler)
SZ Joseba Llorente (Real Sociedad)
SZ Joseba Etxeberria
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station
« Antwort #308 am: 06.März 2006, 09:21:18 »

MZ Oskitz Estefania (Real Sociedad und übrigens ein absoluter Topspieler)

Den hatte ich auch schon in nem Spielstand. War sehr häufig verletzt und kam (vielleicht deshalb!?) bei mir nie so richtig in Fahrt obwohl er Top-Werte hatte!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station
« Antwort #309 am: 06.März 2006, 13:12:59 »

Bei mir ist der- ich würde mal sagen: Weltklasse.
Er ist einer, der ab und zu mal eine Pause braucht, aber wenn er spielt, dann spielt er unfassbar gut.
Der Junge hämmert -regelmäßig- Freistöße aus 30 Metern ins Tor (und das sind keine Torwartfehler). Neulich hat er mal Maradona nachgemacht, Ball an der Mittellinie geschnappt, 3 Spieler ausgespielt und per Außenristschuss verwandelt- Hammermäßig!

Wenn man bei Bilbao spielt, ist es auch selbstverständlich, dass so ein Junge mitspielt, soviele Alternativen gibts nun mal auch nicht, Ronaldinho kommt einfach nicht zu mir....
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station
« Antwort #310 am: 07.März 2006, 08:41:25 »

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich ihn auf die Insel geholt - war vielleicht nicht sein Klima und ich hatte vielleicht zu wenig Geduld um ihn nach den Verletzungen richtig in Fahrt kommen zu lassen.  Und die Konkurrenz auf der Position ist bei mir meistens sehr groß, so daß ich sicher manchmal zu frühzeitig die Geduld verliere.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)