Hatte mit SV Wehen begonnen, im ersten Jahr aufgestiegen und dann wieder abgestiegen, wurde gefeuert..
Anschliessend wechselte ich zu Oberhausen in die Regionalliga Nord, wieder aufgestiegen.. Diesmal hatte ich eine gute Mannschaft zusammengestellt, wir konnten uns souverän in der 2. Bundesliga durchsetzen, nach paar Niederlagen in Folge wurde ich wieder gefeuert.. Jetzt ist Oberhausen mein Gegner in der Regionalliga Nord. (nach meiner Entlassung sind sie abgestiegen, tztztz ist auch gut so..)
MSV Duisburg im Jahre 2011.. 6 Monate war ich auf Job-Suche, wollte meine Karriere in Deutschland fortsetzen, aber keiner wollte mich, den "Aufstiegskönig".
Bis dann Walter Hellmich (Duisburg-Präsi) bei mir anrief, "Wir stecken tief in der Krise, MSV Duisburg nur 16. Platz in Regionalliga Nord und finanziell siehts nicht prickelnd aus. Wir brauchen deine HILFE!" Tja da ich sonst nichts besseres zu tun hab, nahm ich die Herausforderung an, mit 160,000 € Gehalt pro Jahr musste ich mich zufrieden geben. Den Klassenerhalt hatten wir geschafft, in der neuen Saison kamen viele Jugendspieler und nun heisst es "Neuaufbau"!
Zurzeit befinden wir uns 4 Spieltage vor Saisonende auf Platz 11 in der Regionalliga Nord. Dabei hatten wir garnicht mal so schlecht begonnen, konnten lange oben mithalten, aber dann gings ab dem 19. Spieltag abwärts.. Nur 3 Unentschieden in den letzten 11 Spielen, aber für den Klassenerhalt sollts reichen. Grund für das schlechte abschneiden sind einige Abgänge in der Winterpause, wo MSV Duisburg rund 1 Millionen Euro durch Spielertransfers kassiert hatte. Finanziell stehen wir wieder im PLUS und wenn der Vorstand weiter zu mir hält gehts bald schon wieder Bergauf.