Das Selbstgespräche führen bin ich hier ja fast schon gewohnt
Bin nach zwei Aufstiegen in Serie nun in der Premierleague gelandet, wo nach 4 Spieltagen 4 Punkte zu Buche stehen. Man kommt so langsam an seine Grenzen glaube ich...andererseits werden eben endlich die Trainingseinrichtungen ausgebaut und das das Konto ist mit 6,5 Mio prall gefüllt, zur Not werde ich im Winter also nachlegen können. Den CIS-Cup habe ich letzte Saison übrigens gewonnen, nach den beiden Glasgower Clubs (wie gezeigt) durften mit Falkirk (Elfmeterschießen) und Dundee United (glattes 2:0, immerhin war Dundee Vizemeister) zwei weitere Erstligisten dran glauben.
Bißchen ärgerlich, dass meine Reputation erst auf "lokal" ist...dorthin stieg sie nach dem Cupsieg von "unbedeutend". Denke mal da muss sich erst die Reputation des Clubs selbst verbessern, bis meine nachzieht; mittels Klassenerhalt sollte das aber machbar sein.
Mit Queens Park habe ich auch schon gespielt früher, witziges Ziel mit dem Stadion
Bei mir stiegen die im ersten Jahr über die Playoffs zusammen mit Stenhousemuir in die Division Two auf, aus dieser allerdings hauchdünn (1 Pünktchen wars) postwendend wieder ab.
Edit:
Die vierte Saison steht an, Rang 6 wurde im ersten Erstligajahr erreicht. Somit UI-Cup...die ersten Runden liefen gegen Mostar (2:0, 2:1), Dynamo Moskau (2:1, 2:0) und Hajduk Split (1:1, 1:1, 4:3 n.E.) ganz gut, im Halbfinale wartete dann aber ein Kaliber, dem man im UI-Cup normalerweise nicht begegnet...
Ein kleines schottisches Dorf versucht, den Galaktischen zu trotzen...
Das Rückspiel ging dann glatt 0:3 verloren (2x van Nistelrooy, 1x Reyes).