Wie prophezeit: Obwohl ich längst nicht alles gemacht habe, zeigt die Save-Uhr 15 Stunden an -- und ich bin gerade mit dem Vatikan "fertig". Das sind aber nicht die Jahre Schätzchen, das ist Materialverschleiß.
Paar richtig geile Setpieces bei, die Gegner-KI ist aber echt nicht so pralle. Da der Fokus entgegen aller Erwartungen NICHT auf Dauer-Äkschn ist, ist das weniger Liebestöter als jetzt in meinetwegen Wolfenstein. Oder Doom. Dishonored ist trotz besserer Ki letztlich auch echt ein sehr leichtes Spiel. Nazis und Faschos in Abgründe zu schubsen macht eh immer Spaß -- egal, ob es Mussolinis oder Adolfs Schergen sind.
Das hier ist fast wie ne Kreuzung aus den LucasArts-Adventures und Dishonored.
Ich werde wohl bereits zehn Stunden im Vatican verbracht haben, wenn ich da durch bin.
Zum ersten Mal seit Jahrzehnten endlich wieder mal ein brauchbares Indy-Spiel. Das werde ich genießen.
Bisschen befremdlich: bislang wird nicht einmal prominent die Indy-Fanfare gespielt. Ah doch, einmal: Wenn man vom Hauptmenü in die Credits schaut. Und wer taucht dann da zuerst auf? Nicht Harrison Ford, nicht River Phoenix, nein! Todd Howard.
Dat bekam "Fate Of Atlantis" ikonischer hin. Am Amiga 500 aber nur mit 512-kb Speichererweiterung! https://www.youtube.com/watch?v=ppyZX1GsM8s
Alles gut und schön was nützt mir der Abspann im Hauptmenü , ich will die Fanfare wenn die Action im Spiel losgeht
Die Musik kommt später schon ein paar mal vor.