MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: on and on with the Sky blues...  (Gelesen 7388 mal)

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
on and on with the Sky blues...
« am: 12.Juli 2005, 21:52:56 »

30.Juli 2004, Coventry

Pressekonferenz

Herr McGinnity, der Präsident des Clubs Coventry F.C. ,  Trainer Mark Jungmann und sein Co-Trainer Alan Cork betreten den Raum der bereits mit Presse überfüllt war mit 10minuten Verspätung…

BILD


McGinnity: Enschuldigen sie die Verspätung.  Zuerst möchte ich unseren neuen Trainer Mark Jungmann vorstellen.

(ein enttäuschtes stöhnen geht durch den Saal)

Ich weiss das viele sich einen Top-Trainer gewünscht haben aber auf grund der prikären Finanzsituation konnten wir uns kein bekanntes Gesicht leisten, aber ich bin mir sicher das Mark Jungmann genug erfahrung mitbringt um die Ziele zu verwirklichen. Wir haben unser vollstes Vertrauen in Mark Jungmann gesetzt und sind überzeugt, dass er unser Vertrauen auch verwirklichen kann.

Presse:. Was sind denn die diesjährigen Ziele?  Und wie prikär ist die Finanzsituation wirklich?
McGinnity: Wir wollen dieses Jahr einen repektablen Tabellenplatz erreichen, d.h. nichts mit dem Abstieg zu tun haben und nach oben ist vieles möglich aber ich denke das ein Aufstieg zu hochgegriffen ist.  Ein einstelliger Tabellenpolatz wäre schon hervorragend.  Außerdem sollte diese Jahr mit einem deutlichen Plus in der Wirtschaft abgeschlossen werden.
Der momentane Kontostand beträgt regelrecht 0 €.  Deshalb können wir auch „nur“ ein kleines Transferbudget von 130.000€ zur Verfügung stellen wobei 75% der Transfereinnahmen zur Verfügung stehen.
Presse: Herr Jungmann, was sind ihre persöhnlichen Ziele? Sind sie dem Druck der auf ihnen lastet gewachsen?
Jungmann: Meine Ziele sehen ähnlich aus wie die, die der Vorstand erwartet.  Ich möchte eine junge, schlagkräftige Truppe aufbauen um in 2-3 Jahren den Aufstieg in die Premier League zu schaffen.  Die Finanzen möchte ich ebenfalls unter Kontrolle bringen. Auch wenn ich als Trainer bis jetzt ein mehr oder weniger unbeschriebenes Blatt bin, denke ich das ich die Ziele verwirklichen kann.
Presse:Wir wünschen ihnen dafür viel Glück und gutes Gelingen in der Coca Cola Championship.


BILD


im nächsten Update: Mannschaftsvorsellung
« Letzte Änderung: 13.Juli 2005, 21:40:29 von Overflyer »
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #1 am: 12.Juli 2005, 23:22:39 »

Die Mannschaftsvorstellung

BILD


Torhüter:
Scott Shearer (23) SCO 0 Lsp./0 Lsp.-Tore
Richard Brush (19) ENG 0 Lsp./0 Lsp.-Tore

Scott Shearer: die nicht ganz unumstrittene Nummer 1


Abwehr:
Richard Shaw (35) ENG 0 Lsp./0 Lsp.-Tore
Steve Staunton (35) IRL  102 Lsp./7 Lsp.-Tore
Stephen Munn (18) ENG 0 Lsp./0 Lsp.-Tore
Robert Page (29) WAL 33 Lsp./0 Lsp.-Tore
Adrian Williams (32) WAL 13 Lsp./1 Lsp.-Tor
Andrew Whing (19) ENG 0 Lsp./0 Lsp.-Tore
Marcus Hall (28) ENG 8 U21 Lsp./2 U21 Lsp.-Tore
Stuart Giddings (18) ENG 0 Lsp./0 Lsp.-Tore

Marcus Hall: einer der besten in der Abwehr



im nächsten Update: Das Mittelfeld und der Sturm
« Letzte Änderung: 13.Juli 2005, 21:41:46 von Overflyer »
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #2 am: 12.Juli 2005, 23:24:35 »


@ the beeberman:

danke...freut mich das coventry eine deiner lieblingsmannschaften ist...ich persöhnlich mag sie auch sehr...deshalb habe ich sie auch gewählt :>
ich hoffe auch das wir uns in der ECC sehen...

danke...viel glück auch mit halifax...ist wirklich eine saubere arbeit die du da leistest!!!
Gespeichert

The Moneymaker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #3 am: 13.Juli 2005, 16:07:41 »

Ich mag Coventry City seit der Ära Strachan, der einfach nur hammergeil ist wegen seiner Sprüche und seiner ganzen Art. Aber bei einem muss ich dich tadeln: Coventry liegt ganz sicher nicht in London, sondern ist in den tiefsten Midlands zu finden...
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #4 am: 13.Juli 2005, 21:41:11 »

@treibhaus:

ich hatte mich auch schon gewundert. aber was im internet so für fehler seien können  >:(
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #5 am: 13.Juli 2005, 21:43:28 »

Mittelfeld:
Tim Sherwood (35) ENG 3 Lsp./0 Lsp.-Tore
Isaac Osbourne (18) ENG 0 Lsp./0 Lsp.-Tore
Stephen Hughes (27) ENG 8 U21 Lsp./0 U21 Lsp.-Tore
Andy Morrell (29) ENG 0 Lsp./0 Lsp.-Tore
Claus Jörgensen (28) FRO 0 Lsp./0 Lsp.-Tore
Neil Wood (21) ENG 0 Lsp./0 Lsp.-Tore
Michael Doyle (23) IRL 1 Lsp./0 Lsp.-Tore
Graham Barrett (22) IRL 5 Lsp./2 Lsp.-Tore
   
Graham Barrett: einer unserer besten Spieler mit hoher Torquote



Sturm:
Trevor Benjamin (25) JAM 2 Lsp./0 Lsp.-Tore
Gary McSheffrey (21) ENG 0 Lsp./0 Lsp.-Tore
Dele Adebola (29) NGA 1 Lsp./0 Lsp.-Tore
Stern John (27) TRI 18 Lsp./9 Lsp.-Tore



Gary McSheffrey ist eines der größsten Sturm Talente in England.  Ich halte viel von ihm



Fazit:
Im Tor sind wir einigermaßen gut besetzt. Shearer sollte stark genug sein für die ECC.
In der Abwehr haben wir 2 excellente Außenverteidiger mit Hall und Whing. Dazu noch Eigengewächs Giddings der seine Chance erhalten wird. Ich werde versuchen noch einen oder 2 talentierte Verteidiger verpflichten ansonsten bin ich zufrieden.
Das Mittelfeld ist im Offensiv Zentrum mit Barrett sehr gut besetzt, von ihm erwarte ich großes.  Allerdings fehlt usn ein rechter Mittelfeldspieler. Ich werde den größten Teil meines Budgets wohl in einen schnellen Flankengeber investieren. Ansonsten vielleicht noch 1 oder 2 talente.
Im Sturm werde ich Adebola auf die Transferliste setzten da meine Jugendspieler aus der Reserve und U18 durchaus gleichwertig sind.




im nächsten Update: Die Vorbereitung und die ersten Neuverpflichtungen

Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #6 am: 13.Juli 2005, 22:49:47 »

Nach den 2.Trainingstag hat sich Michael Doyle im Training eine Handgelenksfraktur zugezogen und wird 1 Monat ausfallen. Damit wird er zu Saisonbeginn fehlen.


BILD
Ist das Training zu hart? Mit Michael Doyle fällt ein wichtiger Leistungsträger aus.




Mit Tom Bates(18) und Ben Mackey(17) verstärken usn aus der Reserve.



Vorbereitungsspiele:

Coventry - Dundee 2:0 (Barrett,Jörgensen)
Morton - Coventry 1:2 (Barrett,Morrell)
Boston Utd - Coventry 1:0
Coventry – FC Bayern  0:0

Fazit:
Insgesamt bin ich zufrieden mit den Testspielen. Besonders das Spiel gegen Bayern hat mir gefallen. Sehr kompakte Abwehr und gute Aktionen nach vorne.

positiv: Shearer, Barrett und Whing spielten wie erwartet stark. Auch Bates machte starke Spiele.

negativ: Kein Stürmertor. Auch McSheffrey machte kein Tor. Ich hoffe das die Stürmer ihre Flaute bis zu Saisonbeginn überwinden, denn auf Barrett können wir uns nicht immer verlassen.




Die ersten Neuverpflichtungen


Michael Bridges(25) verstärkt absofort unseren Angriff und soll den Konkurenzkampf anheizen. Er kommt ablösefrei und hat zuletzt bei Leeds gespielt von wo er nach Newcastle ausgeliehen wurde.

BILD
Michael Bridges: Früher ein Toptorjäger in Leeds’ CL-Zeiten. Soll bei uns einen Neuanfang starten.


Owen Price(17) wird unsere Reserve vorerst verstärken und behutsam aufgebaut werden. Der talentierte war in der Jugendakademie von Tottenham und kommt ablösefrei.

John Burwood(19) kommt ebenfalls ablösefrei. Der junge Abwehrspieler kommt von Wimbledon und soll im aufgebaut werden und ein paar Kurzeinsätze erhalten.





im nächsten Update: Mehr Transferaktivitäten und der Saisonbeginn
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #7 am: 18.Juli 2005, 13:00:53 »

@all

sorry das es so schleppend vorran ging aber in den letzten tagen musste ich viel arbeiten....deshalb wirds erst morgen ein neues update geben

gruß overflyer
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #8 am: 19.Juli 2005, 18:32:07 »

Mehr neue Gesichter in Coventry…


Steven Watt(19) verstärkt uns auf Leihbasis für den Rest der Saison. Der Verteidiger, der von Chelsea kommt, wird uns kein Gehalt kosten.


Mit Fabrice Fernandes verstärkt uns ein relativ bekannter Flügelspieler vom Ligakonkurrenten Southhampton für 3 Monate. Er wird uns ebenfalls kein Gehalt kosten.


BILD
Fabrice Fernandes kann auf beiden Flügeln eingesetzt werden und ich erhoffe mir in den 3 Monaten sehr viel von ihm


Als ersten „richitgen Einkauf“ können wir den 20 jährigen Stürmer Jason Norville(20) von Watford präsentieren. Er hat bereits 2 Länderspiele für Trinidad & Tobago auf dem Konto und er konnte dabei sogar 1 Tor erzielen. Er wird uns 60k kosten.

BILD
Jason Norville

Wir werden mit folgender Taktik in die Saison starten:

[img width=810 height=608]http://www.bilder-hosting.de/uploads/571c4debfe.jpg]BILD[/url]





1.Spieltag:

Leicester City (-.) – Coventry City (-.)

Aufstellung: Shearer 9 – Whing 7, Hall 8, Williams 7 ( 70. Burwood 7 ), Page 7, Morrell 7, Jörgensen 7, Osbourne 8, Barrett 7, McSheffrey 7 ( 60. John 8 ), Bridges 7 ( 60. Benjamin 7)


Endstand: 2:2


Ereignisse:
1:0 Rehman (6.)
2:0 Stewart (13.)
2:1 Osbourne (27.)
2:2 John (70.)





im nächsten Update: Ligaspiele gegen Brighton, Preston und Plymouth.
« Letzte Änderung: 19.Juli 2005, 19:17:06 von Overflyer »
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #9 am: 22.Juli 2005, 14:34:00 »

2.Spieltag:

Heute beginnt Stern John für Michael Bridges. Ansonsten bleibt alles beim alten.

Coventry City (9.) – Brighton Hove Albion (11.)

Aufstellung: Shearer 7 – Whing 7, Hall 7 (87. Bridges 7), Williams 7, Page 7, Morrell 7 ( 67. Benjamin 7), Jörgensen 7, Osbourne 7, Barrett 7, McSheffrey 7, John 7


Endstand: 2:2
Ereignisse:
1:0 McSheffrey (15.)
1:1 Knight (17.)
1:2 McCammon (37.)

Sehr ordentlicher Start meiner Mannschaft, der durch das Tor von McSheffrey in der 15.Minute belohnt wurde. Doch praktisch im Gegenschlag der Ausgleich und von da an lief es nicht mehr und promt auch die passende Antwort von Brighton : Die Führung!
Selbst mit 4 Stürmern wollte der Augleich nicht mehr fallen. Ein insgesamt verdienter Sieg und die 1.Heimpleite im 1.Heimspiel für Coventry.Schade. Bei einem Torschussverhältnis von 21:13 hätte eigentlich ein bisschen mehr herausspringen sollen aber was solls. Im nächsten Spiel wollen wir auf jeden Fall punkten.




3.Spieltag:


Preston (10.) - Coventry City (17.)

Fabrice Fernandes gibt heute sein Debut für Coventry auf der linken Seite. Dafür rückt Jörgensen auf die rechte Seite und Morrell sitzt vorerst auf der Bank. Außerdem spielt Steven Watt für Adrian Williams in der Innenverteidigung.


Aufstellung: Shearer 7 – Whing 7, Hall 7 (87. Bridges 7), Watt 6, Page 7, Jörgensen 6 (77. Morrell 7), Fernandes 7, Osbourne 7, Barrett 7, McSheffrey 7 (77. Bridges 7), John 6 (28. Williams 7)


Endstand: 3:1
Ereignisse:
Gelb-Rot Watt (28.) Coventry
1:0 Agyemang (41.)
2:0 Alexander (50./Elf.)
2:1 Barrett (56.)
3:1 Etuhu (77.)


Sehr schwaches Spiel in der 1.Halbzeit. Kein einziger Torschuss und dann noch die Gelb-Rote Karte für Watt und nach dem 1:0 war das Spiel schon fast gelaufen. Zwar kam mit dem Anschlusstreffer von Barrett ein winziger Hoffnungsschimmer auf, den aber Dickson Etuhu endgültig mit seinem Kopfballtor zunichte machte.





Darren Smith wechselt für 8k zu Bognor Regis. Er spielte bei uns in der Reserve keine Rolle mehr und ich traue ihm nicht zu jehmals in der 1.Mannschaft zu spielen.

Außerdem verlässt uns der erfahrene Abwehrspieler Steve Staunton für 12k in Richtung Sheff Wed. Ich bin froh über seinen Verkauf da ich dadurch einen der Topverdiener aussortiert habe und dadurch die Gehaltskosten um einiges sinke.

BILD
Steve Staunton: spielt künftig in Englands League One
« Letzte Änderung: 25.Juli 2005, 15:53:52 von Overflyer »
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #10 am: 24.Juli 2005, 12:35:35 »

hallo Overflyer,
schön das jetzt auch Spielberichte dabei sind, viel Spaß in Coventry, auch wenn der Saisonstart noch nicht so gelungen war....(ich meine die Ergebnisse, nicht die Story)


Grüße, Dan Druff
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #11 am: 24.Juli 2005, 13:08:08 »

Oh Coventry... Die haben echt Klasse Talente schon alleine Isaac Osbourne ist nen klasse Talent  :) Oder Ben Mackey der ist auch sehr stark, wenn man ihn spielen lässt.
Spielt Jonathan Tuffey eigentlich noch in deiner u19? Der wird bei mir nämlich auch immer extrem gut. =D
Hmm allerdings ist der Saisonstart nicht so toll gewesen...Naja wird ,denk ich mal, noch  :) ;)

Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #12 am: 24.Juli 2005, 13:39:58 »

@Dan Druff:

ich werde mich in Zukunft etwas mehr um die spielberichte bemühen! ...ich nehme kritik wie gesagt gerne an udn siehe es als verbesserung also DANKE....:)

ja...naja....in den nächsten spielen hab ich wenigstens punkte eingefahren :)

@drK001:

mit den Talenten hast du recht. Osbourne spielt bis jez sehr zufriedenstellend im DMZ. Ben Mackey hab ich auch schon ausprobiert udn du wirst im nächsten Spiel mehr über ihn erfahren ;)
ich erkundige mich mal mit Tuffy und werde demnächst mal einen screenshot von seinen fähigkeiten machen.
ich hoffe auch das sich alles noch zum guten wendet!
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #13 am: 24.Juli 2005, 15:46:13 »

4.Spieltag:


Coventry (20.) – Plymouth (9.)

Heute kommt Morrell für Jörgensen über den rechten Flügel und Williams spielt für den gesperrten Watt wieder in der IV. Stern John, international mit Trinidad & Tobago unterwegs, wird von Bridges ersetzt.


Aufstellung:Shearer 8– Whing 7,Hall 7,Williams 7,Page 7,Morrell 7,Fernandes 7,Osbourne 8,Barrett 8,McSheffrey 8 ,Bridges 7(63. Mackey 8)

Endstand: 3:1
Ereignisse:
0:1 Evans (1.)
1:1 McSheffrey (42.)
2:1 Mackey (83.)
3:1 McSheffrey (87.)


ENDLICH!!! Der erste 3er am 5.Spieltag. Was für eine Erleichterung. Ich hoffe das es so was wie ein „hallo-wach-ruf“ war. McSheffrey scheint sich eingefunden haben anchdem er in der Vorbereitung KEIN tor gemacht hat. Dazu hat Ben Mackey, den ich zu Beginn der Saison aus der Reserve geholt habe, sein erstes Profitor in seinen ersten Minuten als Profi gemacht. Es freut mich unheimlich für ihn. Ich denke er kann ncoh ein großer werden.


BILD
Ben Mackey spielte sich mit dem 2:1 in die Herzen der Fans



5.Spieltag:


Cardiff City (5.) – Coventry (17.)

Jason Norville gibt heute sein Debut. Für ihn muss Michael Bridges weichen. Ansonsten treten wir unverändert auf.


Aufstellung: Shearer 5– Whing 8,Hall 8,Williams 8,Page 8,Morrell 7,Fernandes 8,Osbourne 7(75. Hughes 7),Barrett 7,McSheffrey 8,Norville 7(75. Mackey 7)

Endstand: 2:2
Ereignisse:
1:0 Bullock (10.)
1:1 McSheffrey (40.)
1:2 McSheffrey (45.)
2:2 Fleetwood (88.)

Nach dem frühen 1:0 gegen den Tabellenfünften dachte ich schon das es vorbei ist. Doch kurz vor der Pause gelang unserem Starstürmer McSheffrey der Doppelpack. Ich hüpfte wie bekloppt vom Trainerstuhl. „GAAAAAAARRRRRRRYYYYYY……..YESSSS!!!!!“
In der zweiten Hälfte hatten Norville und Barrett je 2mal die Chance auf 3:1 zu erhöhen. Doch wie es zu erwarten war gelingt einem der Fehler : ….ausgerechned Scott Shearer. Er hatte das komplette Spiel brilliant gehalten und dann so ein katastrophales Abspiel genau vpr die Füße von Stuart Fleetwood. Und der eingewechselte Waliser lässt sich diese einmalige Gelegenheit natürlich nicht entnehmen….2:2 .
Danach passierte nichts mehr. Insgesamt bin ich froh einen Punkt vom Aufstiegsaspiranten Cardiff mitzunehmen, doch ich ärgere mich das es nichts mit dem 1. Auswärtssieg wurde.





Carling Cup 1.Runde:




Notts Co (L2) – Coventry (EC)

Michael Doyle sitzt seit 1 einhalb monaten Verletzungspause mal wieder auf der Bank. Ansonsten bleibt die Aufstellung beim alten.


Aufstellung: Shearer 7– Whing 7,Hall 7,Williams 7,Page 8,Morrell 8,Fernandes 9,Osbourne 8,Barrett 8,McSheffrey 6,Norville 7


Endstand: 0:1
Ereignisse:
McSheffrey verschießt  Elfmeter (5.)
0:1 Norville (89.)




Ein gutes Spiel meiner Mannschaft. In der 5min. hätte McSheffrey uns eigentlich in Führung bringen sollen, doch er scheiterte am Pfosten. Wir verlagerten das komplette Spiel überr die heute sehr aktiven Flügel Fernandes und Morrell. Bei genau so einer Aktion gelang uns auch der Siegtreffer durch Norville kurz vor Schluss. Mit Mühe eine Runde weiter. 
« Letzte Änderung: 25.Juli 2005, 15:54:24 von Overflyer »
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #14 am: 25.Juli 2005, 15:38:27 »

@d4rK001:

hier der gewünschte screenshot von jon tuffey :
[img width=810 height=607]http://img218.imageshack.us/img218/5558/tuffey2ek.jpg]BILD[/url]

er spielt in der Reserve wirklich gut mit deinem DW von 7.38

mit seinen 17 jahren hat er sicherlich eine rosige tzukunft im spiel vor sich.!!!
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #15 am: 26.Juli 2005, 01:21:57 »

6.Spieltag:




Coventry (18.) – Sheff Utd (10.)

Heute macht Michael Doyle sein 1. Spiel von Anfang an in dieser Saison, nach seiner Verletzung. Außerdem stehen Hughes und John für Osbourne und Norville wieder in der 1.Elf.

Aufstellung:Shearer 5 – Whing 7, Hall 7, Williams 6, Page 7 – Fernandes 7, Doyle 7, Hughes 7(63. Benjamin 7), Barrett 5 (8. Osbourne 7), McSheffrey 7, John 7

Endstand: 0:1
Ereignisse:
0:1 Webber (2.)
Barrett verletzt (8.)


Ein insgesamt langweilighes Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten. Man aknn wirklich nicht viel zu diesem Spiel sagen. Die Mannschaft mit mehr Glück hat gewonnen : Sheff Utd!



Stuart Giddings wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende nach Tranmere. Wir können ihn im Notfall zurückbeordern.


BILD
Giddings sammelt jetzt in Tranmere Spielpraxis



7.Spieltag:




Watford(23.) - Coventry (20.)

Osbourne steht uns wieder 100%ig zur Verfügung und beginnt deshalb auch für Stephen Hughes, genau wie John Burwood, der für den zuletzt schwächelden Williams in der IV spielt.


Aufstellung:Shearer 8 – Whing 8, Hall 8, Burwood 8, Page 8 – Fernandes 9, Doyle 8, Osbourne 7, Barrett 7, McSheffrey 7, John 7

Endstand: 1:2
Ereignisse:
0:1 Barrett (4.)
0:2 McSheffrey (19.)
1:2 Dyer (45.)


IM Abstiegsduell gelingt uns der erste Auswärtssieg in dieser Saison. Ich bin sehr stolz auf die kompakte Mannschaftsleistung und vor allem die Abwehr hat ein herausragendes Spiel gemacht. So kann es weitergehen.


BILD
Zum wiederholten Male Mann des Tages: Fabrice Fernandes




Südamerikanische Erfahrung an der Highfield Road…



Die Zeitungen kamen mit den neusten Gerüchten….


Jose Luis Sierra (35) bald an der Highfield Road ?! Das titelten die Zeitungen vom Wochenende…



An diesem Tag erreichten mich tausende Anrufe und Faxe für einen Interview Termin, da man wissen wollte was an dem Gerücht dran sei. Ich antwortete auf keine der Anfragen.

Natürlich war ich an der Verpflichtung des 54 maligen Nationalspielers interessiert, zumal er zum 1.Januar ablösefrei wäre.

BILD
so viel Klatsch um einen „unbekannten“ Peruaner?!...Jose Luis Sierra





Stephen Quigley wechselt auf Leihe zu Tamworth und soll dort bis zum Ende der Saison Spielpraxis sammeln.


8.Spieltag:




Coventry (17.) – Norwich (2.)

Im Sturm bekommt Benjamin heute seine Chance sich zu beweisen, da John nur unregelmäßig trifft. Außerdem spielt Morrell wieder für Doyle.

Aufstellung:Shearer 8 – Whing 7, Hall 7, Williams 7, Page 7 – Fernandes 9, Morrell 7, Osbourne 8, Barrett 7, McSheffrey 7 (62. John 7), Benjamin 7

Endstand: 3:3
Ereignisse:
1:0 Fernandes (7.)
1:1 Ashton (48.)
2:1 John (75.)
2:2 Henderson (80./Elf.)
3:2 Barrett (81.)
3:3 Charlton



Das beste Spiel meiner Mannschaft unter meiner Leitung. Zwar „nur“ ein Unentschieden, aber immerhin haben wir gegen den Tabellenzweiten 3 mal geführt und das Spiel regelrecht dominiert. Ich bin froh auch wenn dieser Punkt uns in der Tabelle nicht viel weitergebracht hat, sehe ich einen großen Fortschritt mit diesem Spiel. Besonders Fernandes etabliert sich ausgezeichnet in der Mannschaft und ich werde alles dran setzten ihn noch länger auszuleihen.


BILD
heute wurde 3mal gejubelt….ein tolles Spiel!


9.Spieltag:




Coventry (15.) - Crystal Palace (4.) 

Heute macht Michael Doyle sein 1. Spiel von Anfang an in dieser Saison, nach seiner Verletzung. Außerdem stehen Hughes und John für Osbourne und Norville wieder in der 1.Elf.

Aufstellung:Shearer 6 – Whing 7, Hall 7, Williams 7, Page 7 – Fernandes 8, Morrell 7, Osbourne 7, Barrett 8, McSheffrey 7 (36.John 7), Bridges 7

Endstand: 3:1
Ereignisse:
0:1 Riihilahti (26.)
0:2 Shipperley (29.)
McSheffrey verletzt (36.)
0:3 Johnson (50.)
1:3 Barrett(90.)


Nach dem Aufwärtstrend der letzen Tagen kommen wir auf den Boden der Tatsache zurück. Hochverdienter Sieg für Palace. Selbst das Anschlusstor von Barrett war unverdient. GANZ schwach! Da muss in den nächsten Spielen mehr kommen.



Unser Topstar Gary McSheffrey hat sich im letzen Spiel eine Handgelenksfraktur zugezogen und fällt 3 Wochen aus.Ein schwerer Schlag für uns.


Dele Adebola, unser ausgemusterte Stürmer aus der Reserve wird für 3 Monate an Mansfield ausgeliehen.



 
Carling Cup 2.Runde:




Coventry (EC) - Sunderland (PRM) 

Da McSheffrey verletzt ist werden heute Benjamin und John im Sturm beginnen.

Aufstellung:Shearer 8 – Whing 7, Hall 7, Williams 7, Page 8 – Fernandes 7, Morrell 7, Osbourne 8, Barrett 7, John 7, Benjamin 7

Endstand: 3:1
Ereignisse:
1:0 John (6.)
2:0 Eigentor Breen (38.)


Mit einer kompakten Mannschaftsleistung und einem starkem Scott Shearer erreichen wir die nächste Runde des Carling Cups. Das bringt ein wenig Geld in die Kassen.



10.Spieltag:




Hull(14.) - Coventry (15.)

Nur Norville beginnt für Benjamin ansonsten bleibt alles bei der erfolgreichen Cup-Elf.

Aufstellung:Shearer 7 – Whing 6, Hall 7, Williams 7, Page 7 – Fernandes 7, Morrell 7, Osbourne 7, Barrett 7, Norville 7 (45. Bridges 7), John 7

Endstand: 3:0
Ereignisse:
1:0 Campbell (16.)
2:0 Campbell (28.)
3:0 Campbell (29.)
Norville verletzt (45.)


Andrew Campbell war heute der große Unterschied zwischen beiden Mannschaften. Hulls Torjäger erziehlte heute einen lupenreinen Hattrick. Verdiente Niederlage.


Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #16 am: 26.Juli 2005, 22:07:51 »

hey, danke für den screenshot =)

Hier im fm scheint er ja auch mal nen richtig guter zu werden...Aber im Cm war er noch besser :o

Naja und in der liga läufts ja so lala, aber ich denke es  wird noch besser...=)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #17 am: 27.Juli 2005, 23:08:37 »

kein prob ;)
ich hoffe auch das er mal ein guter wird, denn shearer schwächelt manchmal ein wenig! =/

joa....könnte besser aber ich bin an einer neuen taktik am feilen udn ich hoffe (und denke) das es bald bergauf geht.
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #18 am: 29.Juli 2005, 10:28:31 »

@ all:

ich bin jez erstmal 3 wochen im urlaub. Ich hoffe das die interesse an der story(falss besteht ;) )nicht schwindet!

bis dann udn schöne ferien

gruß overflyer
Gespeichert

Benjamin Weigelt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: on and on with the Sky blues...
« Antwort #19 am: 29.Juli 2005, 12:50:41 »

Viel Spaß im Urlaub :)!

Die Story ist bis jetzt auf jeden nicht schlecht!
Gespeichert
MfG Stefan