MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Premier League 2005/2006  (Gelesen 12333 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #100 am: 05.Februar 2006, 11:20:18 »

Sorry Jez.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #101 am: 06.Februar 2006, 00:25:14 »

Sorry Jez.
Danke :)
Aber mit diesem Ausgang hatte ich mich vorher schon abgefunden, die Enttäuschung ist also nicht all zu groß :-\

@Terri: Gegen Lautern wird's nicht einfach werden, aber evtl. hilfts ja, wenn ich mich bis Saisonende auf einen Verein konzentriere ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #102 am: 12.März 2006, 21:49:45 »

Gibt es Spielzusammenfassungen im TV oder Internet? Laola hatte mal die Premier League. Aber jetzt.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #103 am: 14.März 2006, 06:44:12 »

Montag 19:00, Fußball International auf Premiere Sport. :)

Betr. Championship, für Sheffield sieht es ja inzwischen nicht mehr so gut aus.  :-\ Find ich schade, denn ich würde ihnen den Aufstieg gönnen. Aber noch haben sie ja rein rechnerisch mindestens 2 Punkte Vorsprung vor Leeds (ein Spiel weniger). Reading ist wohl durch, die zeigen gar keine Schwäche. Mal sehen wie sie sich in der PL nächstes Jahr schlagen.
« Letzte Änderung: 14.März 2006, 06:47:57 von luxi68 »
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #104 am: 22.März 2006, 10:11:33 »

Zitat
"Reds" deklassieren Birmingham
Der FC Liverpool hat seine Torflaute endgültig überwunden und seine Freude am Toreschießen wieder entdeckt. Nach dem 5:1 gegen Fulham und dem 3:1 in Newcastle in der Liga deklassierten die "Reds" im FA-Cup-Viertelfinale Birmingham mit 7:0. Hyypiä eröffnete den Torreigen in Birmingham bereits in der ersten Minute, Crouch legte nach vier Minuten nach. Nach dem zweiten Treffer des Stürmers war die Partie bereits gelaufen (38.). Die Elf von Trainer Rafael Benitez gab sich damit aber nicht zufrieden und drehte in Hälfte zwei weiter auf. Morientes (59.), Riise (70.), Tebily mit einem Eigentor (77.) und Cissé (89.) sorgten für den Kantersieg.

Ich find das einfach nur krass... *g*
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #105 am: 22.März 2006, 11:16:44 »

und auswärts auch noch; naja, aber mit nem 1-0 wären die ja auch weiter gekommen^^
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #106 am: 22.März 2006, 11:19:46 »

Hab die Mannschaftsaufstellungen noch nicht gesehen, aber ich vermute mal, daß Birmingham seine besten Spieler für den Abstiegskampf geschont hat, so ein Ergebnis ist aber sicherlich kein Motivationsschub für die kommenden Wochen :D

Interssantes spielt sich auch in der Championship ab, Sheffield United hat in den letzten Wochen einen üppigen Vorsprung auf Leeds und Watford verspielt, beide haben noch realistische Chancen auf den zweiten direkten Aufstiegsplatz, Leeds hat allerdings gestern daheim gegen Palace 0:1 verloren. Wenn Sheffield in diesem Jahr wieder den Aufstieg vergeigt, sollte sich Manager Neil Warnock um einen unauffälligen Abgang bemühen......
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #107 am: 22.März 2006, 15:10:47 »

Das wäre wirklich kaum zu glauben, sollte Sheffield doch noch in die Play-Offs müssen. Nach zwanzig Spieltagen hatten Reading und Sheffield ja quasi schon als Aufsteiger festgestanden... Überrascht bin ich aber absolut von Watford, die in der letzten Saison schon mit einem Bein in der dritten Liga gestanden haben - und jetzt sind's gerade einmal drei Punkte auf Platz zwei.

Meine Sympathien liegen zwar eher bei Watford, PNE oder den Wolves - aber im Sinne von Sunderland hoffe ich für die nächste Saison, daß Sheffield sich nach oben verabschiedet - die schätze ich trotz derzeitiger Flaute dauerhaft immer noch am stärksten ein.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Liscom

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #108 am: 23.März 2006, 11:27:43 »

Ich bete und hoffe für die Wolves

Leider zeigt ja Premiere die Championship nicht, deswegen darf ich immer mit meinem Wolves Trikot auf der Webseite "mitfiebern"

^^
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #109 am: 26.März 2006, 11:40:37 »

Leider haben die Wolves gestern eine überraschende Heimpleite gegen Sheffield Wednesday (1:3)hinnehmen müssen, überhaupt gab es mit Siegen für Millwall, Crewe und eben Wednesday einen Aufstand der Kellerkinder, da war es gut, daß Burnley auch mal wieder gewonnen hat (2:0 v Norwich) und so den Abstand nach unten wahren konnte.
Im Aufstiegskampf war Sheffield Utd diesmal der Gewinner, daheim 3:0, Leeds nur 0:0 gegen Stoke, Watford hat daheim gegen Millwall verloren....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #110 am: 27.März 2006, 11:05:54 »

Richtig eng geht es zur Zeit in der League One zu..
Southend dürfte wohl durch sein denke ich, der Vorsprung auf Platz 2 beträgt 8 Punkte, hinten dran aber wird es richtig spannend, Platz 2-7 liegen nur 3 Punkte auseinander, Huddersfield (meine geliebten Terriers *seufz*) konnten zwar auf den 2. Platz mit einem Unentschieden gegen Port Vales vorrücken, haben aber leider ein Spiel weniger wie Verfolger Colchester und Brentford.
Interessant wird sicher der kommende Spieltag, dort treffen Colchester und Brentford direkt aufeinander, während die Terriers den 6. Barnsley empfangen.
Swansea (5.) empfängt Swindon (23.) - den Walisern würde ich einen Aufstieg auch gönnen, sind ein sympathischer Verein..
Spitzenreiter Southend reist zu Bournemouth.

Meine Hoffnung wird sein das Huddersfield und Colchester gewinnen, auch wenn mir Brentford eigentlich sympathischer ist, aber Brentford hat ein besseres Torverhältniss, das könnte zum Schluss mal noch entscheidend werden...

Spannung pur in dieser Liga...
Kennt jemand nen Sender wo man SPiele aus der League One sehen kann??
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #111 am: 27.März 2006, 14:08:08 »

Zitat
Bin gespannt wer es schafft. Bin zwar kein Leeds Fan, aber ich hoffe das sie aufsteigen, da es einfach schade wäre umso einen ruhmreichen Verein, der, wenn er es nicht schafft, wohl aufgelöst oder verkauft werden muss.

Wie bitte??? Leeds muss aufgelöst oder verkauft werden wenn sie es nicht schaffen? Davon wusste ich noch nichts! neeeiiiiiiin!!!!!!
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #112 am: 27.März 2006, 15:33:13 »

wenn 60 so weitermacht blüht denen das auch bald^^

Und selbst wenn Leeds verkauft wird? Letztendlich ist es den leuten doch Wurst, woher das Geld kommt. Und an ihrer Situation sind sie selbst schuld, würde aber auch gern mal wissen wo das ganze Geld geblieben ist...
Gespeichert

Liscom

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #113 am: 28.März 2006, 08:34:48 »

Emanuel Pogatetz attackiert mit blutverschmiertem Gesicht zuerst einen Gegenspieler und stürmt dann auf den Schiedsrichter-Assistenten zu.

Der ÖFB-Teamspieler ist kaum zu beruhigen. Mitspieler, der vierte Schiedsrichter und sein Trainer müssen einschreiten.

Referee Howard Webb honoriert den Ausraster des Middlesbrough-Verteidigers in der 88. Spielminute gütigerweise nur mit der Gelben Karte.

Nach dem Schlusspfiff muss er vor dem Österreicher geschützt werden.

"Kevin Davies hat überhaupt nichts falsch gemacht"

Der Verteidiger hat seinem Spitznamen "Mad Dog" in der 31. Runde der englischen Premier League wieder einmal alle Ehre gemacht.

Nach einem Luftkampf mit Boltons Kevin Davies erleidet "Pogi" ein Cut am linken Auge und sieht nicht ein, warum kein Foul gegeben wird.

"Es war absoluter Zufall. Kevin Davies muss sich nicht verteidigen, er hat überhaupt nichts falsch gemacht", stellt sich auch "Boro"-Coach Steve McLaren auf die Seite des gegnerischen Spielers.

"Er hat die Tendenz so etwas zu tun"

"Pogatetz hat seine Coolness verloren, darin ist das Problem gelegen", fügt der Trainer hinzu.

Dessen Assistent muss nach Abpfiff der Partie mit dem Defensiv-Spieler in Richtung Mittelkreis gehen, bis sich der Spielleiter von den Offiziellen verabschiedet hat und in die Kabine verschwindet.

Auch Kevin Davies hätte, hätte der 23-Jährige seine Gesten realisiert, im Tunnel einiges zu befürchten gehabt.

"Er hat die Tendenz so etwas zu tun. Aber solche Dinge passieren im Fußball eben", kennt McLaren seinen Schützling nur zu gut.

Fünf Stiche für Pogatetz

Es war aber auch eine nervenaufreibende Partie. Die Hausherren rund um den Steirer gingen mit 3:1 in Front, ehe sie bis zur letzten Minute warten mussten um den Sieg endgültig zu fixieren.

Dann traf nämlich Stuart Parnaby zum entscheidenden 4:3.

Die klaffende Wunde wird mit fünf Stichen genäht und Emanuel Pogatetz ist wieder voll hergestellt.

"It's Mad Pog!"

Sein Ruf in England ist nicht gerade der eines Blumenkindes. 14 Verwarnungen in 35 Spielen lassen selbst hart gesottene englische Verteidiger, wie Tony Adams anerkennend nicken.

Noch vor kurzem hatte sich 23-Jährige damit einverstanden erklärt als "Mad Dog" tituliert zu werden. Ein anderer Spitzname wäre im aber lieber.

Daraus wird wohl nichts, oder doch? Die legendäre "Sun" hat im aktuellen Titel schon eine Alternative parat: "It's Mad Pog!"

Ob das besser ist...


Harald Prantl

Quelle: Sport1.at

Hach unser guter alter Pogi *gg*
Der Rächer *annordirlandspieldenk*
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #114 am: 29.März 2006, 11:49:32 »

Wird nun auch Liverpool gekauft?

Zitat
Liverpool confirm takeover talks
 
 Investment may include offer for 'entire share capital of club'
 
 
Liverpool today confirmed they are in discussions with potential investors - talks that, according to a statement, may lead to a buyout of the club.
A consortium headed by Spanish telecommunications multi-millionaire Juan Villalonga became the latest one linked with investment in the club this week, with Villalonga saying he wanted Liverpool to "change from a domestically focused club into a global force".
The Liverpool board, however, confirmed negotiations were under way with "a number of parties".
Quelle: guardian.co.uk

Liverpool are seeking to fund a £170m ground move and also raise cash to strengthen their squad.
Quelle: BBC Sports

Langsam frage ich mich, ob die ganzen Millionäre nicht einfach ne eigene Liga machen sollten wo sie sich nach Lust und Laune austoben können.. Irgendwann kommt noch einer auf die Idee die Premier League aufzukaufen und eigene Regeln zu erstellen... *g*
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #115 am: 29.März 2006, 13:53:47 »

Zitat
wenn 60 so weitermacht blüht denen das auch bald^^

Da hast du wohl recht! Aber zu den ganzen Milliardären und Millionären die den Englischen Fussball Mittlerwiele beherrschen: Die sollen lieber auf ihre Ölgeschäfteb und sonstiges schaun, und nich den Fussball kaputtmachen!!!!! >:( ;)
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #116 am: 29.April 2006, 19:28:09 »

GLÜCKWUNSCH CHELSEA !!
Beeindruckende Saison mit bisher 91 Punkten und ein mehr als verdienter Champion.
Jose Mourinho hat es geschafft aus dem Starensemble eine starke Mannschaft zu formen.
Ich hoffe das ManU nächstes Jahr besser aus den Startlöchern kommt und ein bisschen mehr um den Titel mitspielen kann als dieses Jahr.
Ich hoffe Rooney ist nicht schwer verletzt,sah nicht gut aus als er vom Platz getragen werden musste. :-[
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #117 am: 30.April 2006, 10:57:08 »

Wird nun auch Liverpool gekauft?

Zitat
Liverpool confirm takeover talks...
Auch Sunderland steht vor einer Übernahme:

Zitat von: onesunderland.com
Sunderland have announced to the stock market that they are in talks over a potential take-over bid.
In a statement released on Friday evening, the plc confirmed that they were in discussions with a group of private investors, led by Niall Quinn.
Ex-Spieler Niall Quinn hat diverse irische Geldgeber aufgetrieben, nachdem der bisherige Präsident Bob Murray unter dem Druck der Fans schon seit längerer Zeit angekündigt hat, den Verein verkaufen zu wollen. Als Trainer wird im Falle einer Übernahme (trotz Abstieg) zur Zeit Ex-Celtic-Trainer Martin O'Neill heiß gehandelt.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #118 am: 09.Mai 2006, 19:05:42 »

Leeds hat sich gestern mit einem 2:0 bei PNE fürs PlayOff Finale qualifiziert, wahrscheinlicher Gegner dort Watford (haben das Hinspiel bei C. Palace 3:0 gewonnen !)
« Letzte Änderung: 09.Mai 2006, 19:38:35 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?