MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Premier League 2005/2006  (Gelesen 12732 mal)

The Moneymaker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Premier League 2005/2006
« am: 24.Juni 2005, 14:55:20 »

Die Spielpläne sind für die Premier League veröffentlicht worden, so soll zumindest der erste Spieltag laut Planetfootball.com aussehen:

August 13 fixtures (subject to change):
Arsenal v Newcastle
Aston Villa v Bolton
Everton v Man United
Fulham v Birmingham
Man City v West Brom
Middlesbrough v Liverpool
Portsmouth v Tottenham
Sunderland v Charlton
West Ham v Blackburn
Wigan v Chelsea.
Gespeichert

Benjamin Weigelt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #1 am: 24.Juni 2005, 15:14:07 »

West Ham also am ersten Spieltag gegen Blackburn, da könnten schon die ersten Punkte drin sein, denn die Rovers waren ja im letzten jahr nicht soo gut unterwegs und haben sich auch noch nicht verstärkt.

BTW, Rufus Brevett verlässt die Hammers und wechselt zu Plymouth Argyle.

@Treibhaus: Bist du nicht auch Hammers-Fan?
« Letzte Änderung: 24.Juni 2005, 15:21:52 von Bobby Zamora 25 »
Gespeichert
MfG Stefan

The Moneymaker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #2 am: 24.Juni 2005, 15:24:08 »

Jou.
Gespeichert

Benjamin Weigelt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #3 am: 24.Juni 2005, 16:10:55 »

Dann schau mal in die PM ;).
Gespeichert
MfG Stefan

Benjamin Weigelt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #4 am: 25.Juni 2005, 11:11:25 »

Hier noch die wichtigsten News von gestern:

- Juan Sebastian Veron wechselt für 2 weitere Jahre auf von Chelsea zu Inter Mailand. Allerdings ist mir nicht genau bekannt wie, denn CNN-Text und transfermarkt.de reden von einem festen Transfer, premierleague.com dagegen spricht von einer erneuten Ausleihe ???.

- Ji - Sung Park, Neuzugang von Manchestern United, hat den Medizincheck bei " ManU " bestanden, somit steht dem Transfer nichts mehr im Wege.
« Letzte Änderung: 25.Juni 2005, 11:37:24 von Bobby Zamora 25 »
Gespeichert
MfG Stefan

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #5 am: 25.Juni 2005, 12:16:23 »

Es ist wohl ein fester Transfer. Sport.de und sport1.de melden das auch.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Matte

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #6 am: 26.Juni 2005, 23:56:34 »


Wigan v Chelsea.

die beiden "Erfolg kann man doch kaufen" - Truppen gleich gegeneinander  :o
Gespeichert

Benjamin Weigelt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #7 am: 27.Juni 2005, 15:40:13 »

News:

 - Chelsea muss an Tottenham 8 Millionen Euro zahlen, weil sie den Sportdirektor von Tottenham, Frank Arnesen, trotz laufenden Vertrags abgeworben hatte, was ihn England verboten ist und weswegen Chelsea schon mal eine saftige Geldstrafe kassiert hatte, da man das Selbe bei Arsenals Außenverteidiger Ashley Cole versucht hatte. Deswegen hat Chelsea auch schon einen 3-Punkte Abzug auf Bewährung erhalten. Bei Tottenham ist man sauer auf den Dänen Arnesen, weil man diesem eine Chance gegeben hatte, sich in England zu beweisen.

 - Nach Newcastle United und dem VfB Stuttgart steigt nun auch Champions League-Sieger FC Liverpool in das Wettbieten um den portugisischen Superstar Luis Figo ein. Der Routinier gab erst vor kurzem sein Comeback in der Nationalmannschaft. Figo, der bei Real Madrid zurzeit 6 Millionen Euro verdient aber keine Chance mehr auf einen Stammplatz hat und deswegen die " Königlichen " ablösefrei verlassen darf, könnte bei den " Reds " 4 Millionen Euro verdienen.

 - Und nochmal VfB Stuttgart : Dort wird weiter über den möglichen Transfer des weißrussischen Mittelfeldstars Aliaksandr Hleb gerätselt. Mehrere englische Medien, darunter der " Daily Mirror ", sowie Arsenal-Coch Arsene Wenger, melden den Transfer bereits als Perkekt, der VfB selbst jedoch bestätigt noch keinen Vollzug. Im Raum steht eine Ablösesumme von etwa 10, 5 Millionen Euro.
Gespeichert
MfG Stefan

Benjamin Weigelt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #8 am: 28.Juni 2005, 11:49:57 »

News:

 - Der Wechsel von Aliaksandr Hleb zu Arsenal ist nun perfekt. Die Ablöse liegt zwischen 12 UND 15 Millionen Euro.
Gespeichert
MfG Stefan

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #9 am: 28.Juni 2005, 18:46:47 »

News:

 - Der Wechsel von Aliaksandr Hleb zu Arsenal ist nun perfekt. Die Ablöse liegt zwischen 12 UND 15 Millionen Euro.

so eins scheiss. Und dann noch soviel..... ::)
Gespeichert

The Moneymaker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #10 am: 02.Juli 2005, 12:58:57 »

Runde Eins des Carling Cups:

Preston v Barnsley
Chesterfield v Huddersfield
Blackpool v Hull
Mansfield v Stoke
Rotherham v Port Vale
Nottingham Forest v Macclesfield
Sheffield United v Boston
Derby v Grimsby
Leeds v Oldham
Wrexham v Doncaster
Scunthorpe v Tranmere
Stockport v Sheffield Wednesday
Bury v Leicester
Rochdale v Bradford
Hartlepool v Darlington
Wolves v Chester
Lincoln v Crewe
Burnley v Carlisle
Reading v Swansea
Gillingham v Oxford
Milton Keynes Dons v Norwich
Plymouth v Peterborough
Shrewsbury v Brighton
Cheltenham v Brentford
Northampton v QPR
Millwall v Bristol Rovers
Watford v Notts County
Rushden & Diamonds v Coventry
Bristol City v Barnet
Colchester v Cardiff
Torquay v Bournemouth
Ipswich v Yeovil
Southend v Southampton
Crystal Palace v Walsall
Swindon v Wycombe
Leyton Orient v Luton
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #11 am: 21.August 2005, 23:57:11 »

Heute habe ich mir das Spiel FC Abrahamovich gegen Arsenal angeschaut. Die ersten 10 Minuten waren ganz interessant und dann haben sich beide Mannschaften neutalisiert. Mein persönlicher Hass-Spieler Drogba macht dann ein ganz komisches Tor. Er wurde mehr angeschossen als das er geschossen hätte ;D
Egal 3 Punkte und :-X
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #12 am: 22.August 2005, 16:11:02 »

Die Hammers sind weiter ungeschlagen ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #13 am: 22.August 2005, 16:29:34 »

Die Hammers sind weiter ungeschlagen ;-)
Und Sunderland weiter ohne Punkt :-[
Letztes Jahr ging's zwar auch vom letzten Platz zum Ligasieg, aber das dürfte diese Saison ein wenig schwerer werden ;) :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Terri19

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #14 am: 30.August 2005, 17:18:32 »

Um mal wieder denn Premier League Thread ein wenig aufleben zu lassen! Freut mich das mit Charlton, ManCity und den Spurs drei Vereine so gut mithalten. Auch das West Ham so gut darsteht erfreut mich sehr, da ich große Sympathien für sie habe. Hoffe natürlich das meine Reds ihre beiden Nachholspiele gewinnen werden. Aber besonders das Nachholspiele gegen Arsenal wird verdammt schwer. Wenn wir aber Meister werden wollen, dann muss man auch solche Spiele gewinnen. Die Enttäuschung bis jetzt, ist ja wohl absolut Newcastle. Immer mit großen Vorschusslorbeeren in die Saison gehen und dann zu enttäuschen. Gegen ManU war zwar besonders in der 1.HZ Besserung zu erkennen, aber zwei katastrophale Abwehrfehler von Boumsong brachten Newcastle um den Lohn. Ein Punkt wäre drin gewesen. Auch Neverton ist wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen. Habe mit letzte Woch das Spiel gegen Bolton angeguckt und da war der 1:0 Sieg nur Glück. Verdammt schwach für ein Team das CL-Quali gespielt hat. Wird ne schwere Saison für die.

Was sagt ihr den so der Roten Karte für Mido? Fand es ziemlich übertrieben dort Rot zu zeigen. Gelb hätte es getan. Für englische Verhältnisse auf jeden Fall viel zu hart. Das Spiel wäre dann auf jeden Fall ganz anders gelaufen und ich denke nicht das Chelsea dann gewonnen hätte. Aber der Schiri hat ja nicht umsonst Fly Emirates als Sponsor auf seinem Trikot  ;)!
Bis dann
Markus
Gespeichert

Mourinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #15 am: 30.August 2005, 19:01:07 »

Aber der Schiri hat ja nicht umsonst Fly Emirates als Sponsor auf seinem Trikot  ;)!

Um mal kurz Klugscheißer zu spielen  ;D: Chelsea hat jetzt Samsung als Sponsoren.

Und ab nächstem Jahr ist dann Arsenal das Fly Emirates Team.
Gespeichert
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

Matte

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #16 am: 30.August 2005, 19:30:31 »

Habe mit letzte Woch das Spiel gegen Bolton angeguckt und da war der 1:0 Sieg nur Glück. Verdammt schwach für ein Team das CL-Quali gespielt hat. Wird ne schwere Saison für die.


lol, andere sollen erstmal in Bolton gewinnen, und gegen Man U zu Hause zu verlieren ist auch keine Schande. Ausserdem ist die Saison noch lang; und so einen Sprung wie Everton ( vom 17 auf den 4.; nach der Hinrunde der Saison schon mehr Punkte als in der ganzen Vorsaison) zu machen (ohne Rooney) ist in meinen Augen ne sehr beachtliche Leitung. Ich erwarte keinen UEFA-Cup-Platz oder so dieses Jahr, den grad in Deutschland hat man gesehen, wohin ungeplante EC-Teilnahmen führen können (Freiburg, Bochum, Mainz?).

Grad als Gladbach-Fan sollte man andere Mannschaften im Punkt "Anspruch und Realität" nicht unbedingt kritisieren  ;D
Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #17 am: 30.August 2005, 21:33:40 »

Ich sag ja nicht das man gegen ManU nicht verlieren kann. Wäre eigentlich ein Wunder gewesen hätten sie da gewonnen. Bin zwar Liverpool Fan und deswegen nicht gerade der größte Everton Sympathisant, aber ich habe großen Respekt vor der Leistung die sie letztes Jahr abgeliefert haben, aber ich denke nicht das sie das noch ein mal wiederholen können. Ich traue ihnen locker einen Platz in den Top 10 zu, auch einen im europäischen Geschäft, aber es wird bei weitem nicht so einfach wie in der letzten Saison. Man muss einfach sagen das sie letztes Jahr auch viel Glück hatten zum Ende hin. Da haben sie sehr oft gepatzt, aber auch die Teams hinter ihnen, insbesonders Pool. Dieses Jahr haben die Teams, die letztes Jahr hinter ihnen standen, aufgeholt. Schau dir nur Charlton, Man City oder auch die Spurs an.
Wie du schon sagtest ist es sehr bewundernswert, dass sie dies alls ohne Rooney geschafft haben, aber trotzdem fehlt ihnen so ein Spieler, der auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann. Ist den Beattie wieder fit? Habe ihn gegen Bolton gar nicht gesehen?
Zu Bolton: Trotzdem musst du ehrlich sein und ganz klar anerkennen, dass es eine ganz miserable Leistung war. Im Grunde genommen hatten sie nur einen Angriff und den haben sie im Gegensatz zu Bolton genutzt. Jetzt kann man sagen, dass sie cleverer waren oder das sie sich für das CL-Spiel geschont haben, aber das sollte keine ausrede sein für so ein Spiel. Ich sag das jetzt nicht nur weil es Everton ist, auch Pool hat gegen Sunderland miserabel gespielt und nur mit viel Glück 1:0 gewonnen. Auch das Spiel gegen Sofia war mehr Glück als Verstand. Wäre Sofia ein wenig cleverer gewesen, wären wir rausgeflogen.
Achja, das Thema Gladbach lassen wir mal lieber  ;D. Mein Anspruch ist auf jeden Fall kein UEFA-Cup Platz. Diesen Anspruch hat unser "Sonnenkönig". Denke eigentlich das ein Platz 9-12 machbar sein sollte. Abstiegskampf sollte uns eigentlich nicht erwarten, wenn wir aus den nächsten drei Spielen 7 Punkte holen (Heim gegen Duisburg, Asuwärts in K*** und Heim gegen Bremen). Läuft es anders, dann sollte unser Blick wieder ganz schnell nach unten gehen. Aber ich gaube das diskutieren wir lieber woanders  ;).
Bis dann
Markus
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #18 am: 31.August 2005, 08:11:13 »

Beattie ist wieder mal/ immer noch verletzt. Ich hoffe ja auch dass es dieses Jahr besser läuft bei ihm. Letztes Jahr war er ja auch nicht zu sehen wenn er gespielt hat...
Man kann jetzt aber nicht erwarten, dass auf einmal technisch brillanter Fussball in Everton gespielt wird, nur wegen der CL-Quali-Teilnahme. Klar ist es schön wenn man auch mal was fürs Auge geboten bekommt; aber lieber 4mal 1-0 gewinnen und einmal 0-5 als einmal 4-0 und 5mal 0-1.
Und klar war letztes Jahr viel Glück dabei, oder vielmehr haben sie von der grottenschlechten Auswärtsbilanz L'pools profitiert. Aber es ist schön mal wieder Nr. 1 gewesen zu sein, nachdem das in den Jahren davor ja immer deutlich nicht der Fall war.  ;D
Ich hoffe dass es nicht so wird wie vor zwei Jahren, knapp Uefa-Cup verpasst und dann 17ter geworden. Erst mal abwarten wie die neuen sich zurechtfinden. Vielleicht mal im Pokal was reissen. Und wieder Liverpool schlagen^^.  ;)

Mal was anderes: meldet England auch für'n UI-Cup oder fliegen die immer so früh raus. Wieviel Plätze haben die?



Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: Premier League 2005/2006
« Antwort #19 am: 01.September 2005, 22:22:58 »

Habe jetzt gerade mal geschaut und nur Newcastle war im UI-Cup vertreten. Da sind sie im Halbfinale an Deportivo La Coruna gescheitert. Ziemlich kurios, da Deutschland ja drei Vertreter hatte. Vieleicht meldet da ja keiner. Im Uefa-Cup sind drei dabei (Bolton,Everton,Middlesbrough). Achja, Newcastle war im letzten Jahr nur 14. Denke mal das kein Verein für den UI-Cup gemeldet hat. Ist denen wohl nicht so wichtig.
Zu Beattie:
Denke auch das er sehr wichtig ist für Everton. Wenn ich mir den Ferguson angucke, da wird einem ja ganz schlecht. Der kriegt ja gerade mal, ein Bein vor das andere. Bewegunslegastheniker hoch zehn.
Zu Everton:
Das man von Everton nicht gerade super Kombinationsfußball erwarten kann, war mir auch klar. War aber einfach sehr enttäuschend. Hinten standen sie ja super und mit Martyn haben sie ja einen super Schlussmann, aber nach vorne ging ja gar nichts. Die Bälle wurden ja teilweise nur noch vorne gehauen. Dabei haben die ja gar net mal so schlechte Spieler mit Cahill,Arteta,Bent. Bin auf jeden Fall mal auf Valente und van der Meyde gespannt. Denke das sie Everton gut tun werden, da beide klasse Spieler sind. Wenn sie sich jetzt schnell finden, dann packen sie locker einen einstelligen Platz.
Achja, und das sie ihr noch mal vor uns landen werdet, dass wird nur ein Traum bleiben  ;D. Gibt ja nichts mehr besseres als den ersten Platz, den wir dieses Jahr belegen werden  ;). Und die zwei Spiele gegen euch, werden wir auch gewinnen  8).
Bis dann
Markus
Gespeichert