Hi Octavianus!Hi RoG!DANKE FÜR EUER FEEDBACK!@Octavianus:Ja,leider müssen wir auswärts antreten,also wirklich nicht die besten Vorzeichen für einen Klassenverbleib
Aber trotzdem vielleicht geschieht ja ein Wunder und wir können vielleicht doch etwas bei Tom holen.die Hoffnung stirbt schliesslich zuletzt.
@RoG:Das gibts doch nicht!Was hasten du den für einen geilen Job,indem man sich mal locker ne Story durchlesen kann?
Nee,Spaß bei Seite,ich finde es immer wieder überwältigen,wie Leute durch dieses Storyboard fü den CM bzw. jetzt für den FM annimiert werden.Da müsste doch mal ne Annerkennung von den FM-Offiziellen ans gesamte Board kommen.
Aber die CM-,FM-Reihe ist einfach das geilste Spiel der Welt!Kein Wunder das du wieder süchtig bist!
Der Absteigskampf wird wie gesagt eine ganz heisse Nummer,dass Spiel aus Tomsk wird in langer Spielberichtsform dargelegt.
Aber an dieser Stelle möchte ich die Leser von Storys,die keine Story schreiben,auch einmal da zu ermutigen sich vielleicht selbst einmal darin zu versuchen eine Story auf die Beine zu bringen!Es ist einfach toll,man fiebert auch viel mehr mit seinem Verein mit und lebt richtig in seiner Trainerrrolle und steht,zumindest ein wenig,unter Druck,also wie im echten Trainerleben!
Es muss sich sicher auch keiner für Anfangsversuche seiner ersten Story schämen oder ähnliches.Ihr im Forum wird einem eine konstruktive Kritik und Anregung gegeben,wie man seine Story facettenreicher und übersichtlicher gestalten kann.Auch ich bin von Story zu Story immer mehr gewachsen was an diesem einzigartigen Forum lebt!
Und die Meistertrainer sind schon fast eine kleine virtuelle Familie!Gratulation und weiter so!
Das musste ich einfach mal loswerden!