Hallo FM-Players,
FM 2005 soll ja richtig schnell sein, aber auf mein Rechner NIX davon zu spüren. Habe 2500+ Athlon und 512 DDR Arbeitsspeicher.
Habe neulich mit ein Freund über FM 2005 geredet, er hat ein viel besseren Rechner als meins, 3000+ und 1024 Arbeitspeicher.
Wenn ich 1 Land und eine Liga wähle gehts noch.. Aber es ist nicht zum aushalten wenn ich mehrere Länder mit unteren Ligen nehme, das ladet und ladet, so eine scheisse ey wirklich.
Ich würde gerne meine Karriere irgendwo in Belgien starten und dann in die verschiedenen Länder wechseln um Erfahrung zu sammeln, ihr kennt das Jahr.. Mal spielst du mit AC Milan um die Meisterschaft und 2 Jahre später landest du irgendwo in England.. usw.. Also halt ne richtige Karriere.
Zurzeit ist dies nicht möglich wegen den Ladezeiten. Wie gesagt, der eine Freund hat ein besseren Rechner. Er kann sogar flüssiger spielen, meint er hätte 5 Länder oder so und dann noch mit untere Ligen.
An der Grafikkarte liegt es nicht, oder? Hab nähmlich eine gute. CPU soll auch nicht ganz entscheident sein, 2,5 GHZ müsste auf jedenfall reichen.
Jetzt zu meiner Frage! Liegt es am Arbeitsspeicher? Was ist wenn ich mein Arbeitsspeicher auf 1024 DDR Aufrüsten würde? Würde es dann besser laufen?
Da ich keine andere Wahl hab, habe ich mir gerade ein 512 PC3200 DDR bestellt
Ich würde alles tun um endlich ein flüssiges FM 2005 zu spielen
Schreibt bitte wenn ihr euch damit auskennt und sonst die anderen was ihr zu den Ladezeiten meint?
Wäre es nicht super wenn das Spiel so richtig fluppt.. Anstoss 3 war mal geil..