MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt neben Freiburg noch ab?

Rostock
- 24 (40%)
Bochum
- 20 (33.3%)
Gladbach
- 11 (18.3%)
Mainz
- 1 (1.7%)
Nürnberg
- 4 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 29


Autor Thema: Bundesligasaison 04/05  (Gelesen 34037 mal)

x-ray

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #360 am: 01.Juni 2005, 19:02:13 »

Wenn es nötig ist ein paar Schiedsrichter aussortieren, aufgrund derer Leistungen, wenn möglich bessere Ausbildung. Aber das Schiedsrichterdasein ist eh nur eine Freunderlwirtschaft!

Schau einmal genau, hab ich IRGENDETWAS über den MEyer gesagt?
Nein eigentlich nicht, aber wennst du dieser Meinung bist.
Bezüglich den MAngel, wie ich schon erwähnt habe sollte sich der DFB etwas überlegen und diese Schiedsrichter vielleicht besser ausbessern oder wenn es anders nicht geht, bei besonderen Schiedsrichtern mehr Prämien auschütten!

Ich denke nicht, dass ein Schiri durch bessere Ausbildung, besser werden kann. Wenn du schon so kritisierst, dann sag doch was man verbessern sollte. Fakt ist, dass es einem Glücksspiel gleicht Abseitz und gleiche Höhe zu unterscheiden, unser Auge ist nicht dafür geschaffen.
Wie willst du an besonders gute Schiris Prämien ausschütten? Davon wird ein Schiri auch nicht besser. Ich bin der Meinung wir bräuchten Profi-Schidsrichter, auch schon weil Schidsrichtern auf hohem Niveau und Beruf sich schwer vereihnen lassen. Ich habe auch immer über Schiedsrichter geschimpft, bis ich selber einer geworden; nach meinem ersten Spiel war ich sofort ruhig, das kannst du mir glaube. Tu doch dem DFB was gutes und zeig ihm wie man richtig pfeift und werde selbst Schidsrichter, ein taschengeld bekommst du auch noch. Wir sollten allerdings froh sein, dass es überhaupt Leute gibt, die sich freiwillig auf Deutschland Fussballplätze stellen um Beschimpft und ausgebuht zu werden.
Ich denke, der Schiedsrichter gibt ja auch sein bestes und will ja auch gut pfeifen, Herr Mayer und seine Assistenten hatten halt einen schlechten Tag.
Zitat
Gespeichert
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokalfinale
« Antwort #361 am: 01.Juni 2005, 20:44:17 »

Worauf war dann bitteschön das hier bezogen? Aufs Pokalfinale? Und wer hat das Pokalfinale gepfiffen? ::)


Im Sinne des deutschen Fußballs hoffe ich, daß diese Linienrichter niemals wieder ein Spiel der ersten drei Ligen leiten oder assistieren. Dreimal klar die bayern benachteiligt und das Tor von Brazzo trotz seiner 2-Meter-Abseitsstellung anerkannt. Wo sind wir eigentlich??  >:(

Ja, es war wirklich eine Frechheit und der DFB sollte sich echt mal Gedanken mit den Schirileistungen machen und wieso bei so einen wichtigen spiel?

Schau noch einmal genau. Ich schrieb, Der DFB sollte sich echt mal Gedanken mit DEN Schirileistungen machen, und nicht mit diesen!

WEnn du nix besseres zu tun hast um zwanghaft nach fehlern zu suchen, dann mache doch einfach weiter... ::)
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #362 am: 01.Juni 2005, 21:03:24 »

Dann erkläre mir mal bitte worauf Dein

Zitat
Ja, es war wirklich eine Frechheit ...

bezogen war. Ich kann sonst nicht einschlafen...
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #363 am: 01.Juni 2005, 21:14:03 »

Ja das war auf das Spiel bezogen, aber mit DEN Schirileistungen war es allgemein gemeint.

Naja kannst ruhig weitermachen ::)
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

demonax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 04/05
« Antwort #364 am: 01.Juni 2005, 23:52:01 »

Ich habe auch immer über Schiedsrichter geschimpft, bis ich selber einer geworden; nach meinem ersten Spiel war ich sofort ruhig, das kannst du mir glaube.
Zitat
Hehe, hätt ich gar nicht gedacht, dass ich nicht der einzige Schiedsrichter bin hier... ::) :o
Gespeichert
Reality continues to ruin my life.