MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BAYERN ist MEISTER!  (Gelesen 3165 mal)

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
BAYERN ist MEISTER!
« am: 30.April 2005, 17:27:39 »

BAYERN IST MEISTER, Glückwunsch!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

StoryWriter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #1 am: 30.April 2005, 18:36:54 »

nix besonderes  :( ;)
Gespeichert
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #2 am: 30.April 2005, 19:34:41 »

Hm.. hat sich wieder nicht verhindern lassen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #3 am: 30.April 2005, 20:16:30 »

Es gefällt mir nicht, ich mag den Verein nicht, aber trotzdem: Glückwunsch zu dieser Meisterschaft, die unter nicht ganz einfachen Bedingungen (neuer Trainer) errungen wurde, letztlich auch, weil wieder einmal die Verfolger in der entscheidenden Phase gegen Gegner verloren, gegen die man nicht verlieren darf.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

mihalko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #4 am: 30.April 2005, 20:30:38 »

Glückwunsch..ich mag sie auch nicht, aber der konstant beste soll gewinnen.
Und das waren ohne Zweifel die Bayern, knapp vor Nürnberg ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #5 am: 30.April 2005, 20:32:38 »

Glückwunsch..ich mag sie auch nicht, aber der konstant beste soll gewinnen.
Und das waren ohne Zweifel die Bayern, knapp vor Nürnberg ;)

Und sollte der Club morgen in Hannover gewinnen, dann ist sogar noch ein UI-Cup-Platz drin. :o

Glückwunsch an Bayern, mal sehen wie es nächste Saison wird...
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #6 am: 30.April 2005, 22:15:50 »

naja wie erwartet.
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #7 am: 30.April 2005, 23:35:47 »

Die Bayern sind halt der einzige Spitzenclub in Deutschland, dass haben sie sich über lange lange Jahre hart erarbeitet - somit ist jede Meisterschaft verdient - Glückwunsch.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #8 am: 30.April 2005, 23:41:09 »

Wer am Ende oben steht hats auch verdient. Aber gönnen tu ichs den Bayern nicht.  :P

Schalke wäre aber schlimmer gewesen. Also wenns schon ein Verein wird den ich nicht leiden kann, dann lieber so.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #9 am: 01.Mai 2005, 00:27:53 »

Die Bayern sind einfach das Nonplusultra in Deutschland, da kann kommen wer will. Finanziell sind sie in Deutschland nicht mehr zu holen!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #10 am: 02.Mai 2005, 00:23:59 »

Ja Glückwunsch !
Bayern is immer noch das Nonplusultra in der Liga , auch wenn sie international nur noch Mittelmass sind. Wenn eine international mittelmässige Mannschaft die Liga mit 10 Punkten Vorsprung gewinnt, sagt das glaube ich einiges über den Stellenwert der Bundesliga im internationalen Vergleich aus....
« Letzte Änderung: 02.Mai 2005, 00:26:30 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #11 am: 02.Mai 2005, 06:27:13 »

Also von mir ein Glückwunsch an die Bayern für eine mehr als verdiente Deutsche Meisterschaft, wer sonst, als sie hätte sie dieses Jahr verdient gehabt!

Ich sehe da keine andere Mannschaft, denn weder Schalke noch Stuttgart oder Berlin haben da auch nur im entferntesten ausreichende Leistungen gebracht!
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #12 am: 02.Mai 2005, 09:25:19 »

Also von mir ein Glückwunsch an die Bayern für eine mehr als verdiente Deutsche Meisterschaft, wer sonst, als sie hätte sie dieses Jahr verdient gehabt!

Ich sehe da keine andere Mannschaft, denn weder Schalke noch Stuttgart oder Berlin haben da auch nur im entferntesten ausreichende Leistungen gebracht!

Richtig!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #13 am: 02.Mai 2005, 10:03:34 »

Tja, Glückwunsch. Wie "Schwatz-Gelb" so schön formuliert hat: Die Bazen sind nur das schlechtere Übel aus BVB Sicht.



Ja Glückwunsch !
Bayern is immer noch das Nonplusultra in der Liga , auch wenn sie international nur noch Mittelmass sind. Wenn eine international mittelmässige Mannschaft die Liga mit 10 Punkten Vorsprung gewinnt, sagt das glaube ich einiges über den Stellenwert der Bundesliga im internationalen Vergleich aus....

Mittelmass? Unter den besten 8 Mannschaften Europas zu sein, heisst Mittelmass?? Wie wäre dann der F.C. Barcerlona zu beurteilen? Ich bin weiss Gott kein Bayern-Fan, aber Ehre wem Ehre gebürt. Chelsea ist für mich mit Milan zusammen die z.Z. stärkste Mannschaft. Gegen die kann man verlieren, ohne gleich "Mittelmass" zu sein. Um es mit dem kicker zu halten: Der FCB ist nicht in der Kategorie "WK" (Weltklasse), aber mit Sicherheit "IK" (Internationale Klasse).


#2

In zwei Spielen fünf mal in Chelseas Kasten einlochen = Mittelmass? ??? :o
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #14 am: 02.Mai 2005, 10:17:24 »

Ich sehe da keine andere Mannschaft, denn weder Schalke noch Stuttgart oder Berlin haben da auch nur im entferntesten ausreichende Leistungen gebracht!

So sehe ich das auch! Aufgrund der letzten Spiele geht der Titel durchaus in Ordnung - die anderen waren wieder Mal zu schwach, wenns um die Wurst geht!

Zum Thema Mittelmaß:

Ist man Mittelmaß, wenn man in der CL ins Viertelfinale kommt? Ist man Mittelmaß, wenn man Arsenal relativ souverän besiegt und gegen den FC Chelsea ausscheidet? Was sind dann Real Madrid, Manchester United oder der FC Barcelona dann ???  ::)

Nee - sorry, aber für mich waren die letzten beiden CL-Jahre mittelmäßig bis schlecht! Wenn man zu den besten 8 Europas in diesem Jahr zählt, ist man kein Mittelmaß.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #15 am: 02.Mai 2005, 11:09:11 »

Ja Glückwunsch !
Bayern is immer noch das Nonplusultra in der Liga , auch wenn sie international nur noch Mittelmass sind. Wenn eine international mittelmässige Mannschaft die Liga mit 10 Punkten Vorsprung gewinnt, sagt das glaube ich einiges über den Stellenwert der Bundesliga im internationalen Vergleich aus....

haha

Auch in anderen Ligen gibt es nur 2, 3 Teams, die international top sind, also sagt das über den Stellenwert der Bundesliga schonmal gar nix aus.
Und wenn Bayern Mittelmaß sein soll, lächerlich. Dann sag mal, warum sie nur Mittelmaß sind und wer nicht Mittelmaß ist.
Gespeichert

Benjamin Weigelt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #16 am: 02.Mai 2005, 15:25:43 »

Glückwunsch, aber nicht herzlich!
Gespeichert
MfG Stefan

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #17 am: 02.Mai 2005, 22:06:39 »

Mir war schon klar, dass ich für mein Posting zerrissen werde.....  ;D

Im Gegensatz zu euch betrachte ich bei meiner Bewertung aber nicht alleine das Abschneiden in dieser Saison, sondern das Abschneiden des FCB in den Jahren nach 2001. Und was steht da zu Buche ?
2002 Endstation Viertelfinale, 2003 Endstation Vorrunde ( als Gruppenletzter ), 2004 Endstation Achtelfinale
Wahrlich eine Weltklassebilanz...... :D

@ matte
Wenn du mein Posting richtig gelesen hättest würdest Du sehen, dass ich mich ausschliesslich auf die CL beziehe und nich auf die Buli.....

Ich möchte mich darüberhinaus bei allen Usern vielmals dafür entschuldigen, das ungeschriebene Forumsgesetz gebrochen zu haben.
« Letzte Änderung: 02.Mai 2005, 22:11:56 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #18 am: 02.Mai 2005, 22:11:55 »

@Benny: Wie viele Mannschaften sind dann nicht Mittelklasse? :o
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BAYERN ist MEISTER!
« Antwort #19 am: 02.Mai 2005, 22:23:02 »

@ Rossi
Klar es gibt nicht viele. Es gibt, gab und wird immer nur einen kleinen Kreis absoluter internationaler Spitzenklasse geben und da sehe ich ( zumnindest momentan ) nicht den FC Bayern drunter...  Das kann ja auch nächste Saison schon wieder anders sein.
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.