MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 841632 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #460 am: 06.April 2008, 13:24:55 »

Sieht schon sehr nach Aufstieg aus für Hoffenheim. Wobei ich sagen muss, ich finde das jetzt nicht soo schlimm. Immerhin schmeisst der Hopp nicht so freigiebig mit Geld um sich wie ein Abramovich. Wenn der mal die Lust verliert steht Chelsea ganz schön doof da. Hoffenheim könnte sich wohl wenigstens halten ohne Konkurs zu gehen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #461 am: 06.April 2008, 13:54:45 »

20 Millionen Euro für neue Spieler nenne ich schon rum schmeissen mit Geld !
In der ersten Liga wirds wohl das doppelte werden
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #462 am: 06.April 2008, 13:58:38 »

Ja, gut. Sicher ist das nicht wenig. Aber immer noch moderat im Vergleich zum Russensugardaddy.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #463 am: 06.April 2008, 15:09:37 »

Innerhalb von 8 Jahren hat Hoffenheim nun knapp 20 mio. für Transfers ausgegeben, denke das ist absolut in Ordnung und darüber kann man sich doch eigentlich garnicht beschweren.

Zum Vergleich:
Köln -> 27,5 mio.
Gladbach -> 36 mio.
Kaiserlautern -> 30,5 mio.


Dabei muss man vergleichen wieweit die anderen Clubs Hoffenheim voraus sind und dass dort ein Geldgeber am Werke ist, dafür ist das doch vergleichsweise nicht unbedingt viel.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #464 am: 07.April 2008, 10:56:54 »

Wie viel von den knapp 20 Mio der letzten 8 Jahre waren es denn in dieser Saison? Einen so langen Zeitraum kann man doch nicht vergleichen, da die 3 anderen einige Bundesliga-Saisons dabei hatten! Und überhaupt - wieso vergleicht man einen Aufsteiger mit den Krösi (oder wie ist die Mehrzahl von Krösus  ???) der Liga und nicht mit gestandenen 2. Ligisten?!

Zum Aufstiegsrennen: Hoffenheim und Gladbach sind für mich klar (egal wie das heute ausgeht!). Der 3. Platz wird - wie schon so oft - am letzten Spieltag entschieden und ich denke, daß Mainz am Ende auf alle Fälle 4. werden wird  ;D

Oh by the way: Glückwunsch an die Borussia! Daß sie mit Friend verlängern können hätte ich nicht gedacht!

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #465 am: 07.April 2008, 14:00:18 »

Hopp hat ja Hoffenheim gekauft, wäre wohl dann sein privatvermögen was er da investiert. aber ich denke mal, das ist dem fast egal. seine firma wirft ja nun doch genug gewinn ab um hoffenheim zu finanzieren. bei den Adler Mannheim wurde ja nix draus mit dem gewinn in der DEL ^^

stimme dem aber zu, das man Hoffenheim net mit Lautern oder so vergleichen sollte was die transfers angeht. den in lautern gingen ja die meisten ordentlich in die hose. normalerweise sollte man nach der saison fast den gesamten kader dort rausschmeissen, bis auf Sipel, und dann in Liga 3 einen neubeginn starten. hoffe das Kuntz dort alles in geordnete bahnen bringen kann und das sihc die leute die mit im vorstand sind da raushalten. den die haben ja keinen plan vom fussball. sonst wäre ja der FCK net da wo sie sind.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #466 am: 07.April 2008, 15:07:50 »

Hopp hat ja Hoffenheim gekauft, wäre wohl dann sein privatvermögen was er da investiert. aber ich denke mal, das ist dem fast egal. seine firma wirft ja nun doch genug gewinn ab um hoffenheim zu finanzieren. bei den Adler Mannheim wurde ja nix draus mit dem gewinn in der DEL ^^
Bei denen hat ja auch Hopps Sohn das Sagen ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #467 am: 07.April 2008, 15:28:45 »

ja mein gott, Hopp is Hopp  ;D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #468 am: 07.April 2008, 15:35:47 »

Heute abend also wieder Gut gegen Böse. Ich freu mich drauf.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #469 am: 07.April 2008, 17:17:44 »

Hopp hat ja Hoffenheim gekauft, wäre wohl dann sein privatvermögen was er da investiert. aber ich denke mal, das ist dem fast egal. seine firma wirft ja nun doch genug gewinn ab um hoffenheim zu finanzieren. bei den Adler Mannheim wurde ja nix draus mit dem gewinn in der DEL ^^

Wieso? Haben doch letzte Saison den Titel geholt. Der Hopp sponsert die nicht erst seit dieser Saison. Dazu hat er noch bei den Rhein-Necker Löwen die Finger im Spiel... Wenn er sich jetzt noch ne Basketballmannschaft zulegt, hat er wenigstens alle Sportarten abgedeckt.

Ne, dann kauft er sich noch ein F1-Team und macht dem Mateschitz Konkurrenz. :D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #470 am: 07.April 2008, 23:00:20 »

Komm hol das Banner raus....
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #471 am: 08.April 2008, 11:04:00 »

Das so ein Banner durch die Sicherheitsleute geschleust werden kann.
Sehr ärgerlich für Gladbach der Elfer in der Nachspielzeit.
Mir ist ja gestern erst mal aufgefallen das der Antar jede zweite Minute jammernd am Boden liegt und den Schiri ruft. War der damals bei Freiburg auch schon so?

Antar war gestern schlecht, nachdem er sich in den zwei Spielen zuvor gefangen hat. Noch unerträglicher als Antar war aber gestern Sascha Rösler - nicht nur aufgrund seines Torjubels.

Der hat gestern Thomas Brdaric in meiner Liste der unbeliebten Spieler mit Lichtgeschwindigkeit überholt.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

El_Pocho

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #472 am: 08.April 2008, 11:44:43 »

Rösler ist halt kein angenehmer Gegenspieler und labert glaube ich 90 Minuten lang Gegner und Schiedrichter voll. Aber er hat IMHO das Herz am rechten Fleck. Seinen Einsatz, wo er sich gestern in den Gladbacher "Fan"-Block gehängt hat, fand ich absolut klasse. Aber ich kann gut verstehen daß man ihn nicht mag  ;)

Zu dem Derby:

War wirklich ein spannender Fußballabend gestern und ich würde es trotz aller Rivalität begrüßen wenn so ein Spiel nächstes Jahr in Liga 1 stattfinden würde. Das 1-1 war zwar aus Kölner Sicht nicht unbedingt verdient, allerdings muss sich meine Borussia vorwerfen lassen, bei den Kontern und den erspielten Torchancen zu lässig und teils arrogant agiert zu haben. Wenn man da etwas konsequenter vorgeht steht es bereits zur Halbzeit 0-2 .

Zu den Chaoten - dieses Ultra-Pack lebt echt in einer gedanklichen Parallelwelt. Ich fand die Aktion, die Fahne zu klauen, eigentlich ganz witzig (ähnlich wie die Aktion, wo glaube ich Bayern Fans einen Block der Grünwalder Straße Rot-Weiss eingefärbt haben, oder war es umgekehrt) und harmlos. Es war natürlich klar, das dat Ding irgendwann im Kölner Fanblock auftauchen würde. Ein Plakat "Ihr habt ein Stück Stoff und wir 3 Punkte" - die Sache ist IMHO erledigt. Was mir NICHT klar war, ist, daß so eine Sch**** daraus entstehen kann, weil dieser präpubertierende Haufen eine fast schon faschistoide Fahnenverehrung zelebriert.

Das du bei einer 1-0 Führung kurz vor Schluss und einem bevorstehenden Derbysieg trotzdem so ausflippst und neben den bekannten Risiken für die Gesundheit anderer auch einen Spielabbruch oder - wie geschehen - eine lange Nachspielzeit und eine Wiederbelebung des Gegners riskierst, kann eigentlich nur heissen, daß du A - völlig enthirnt und B - am Erfolg deines Vereines absolut null komma nix interessiert bist.

Von daher - Stadionverbot für Ultras, und die Vollidioten von gestern sollte man mal länger einlochen. Da helfen irgendwelche sozialromantischen Re-Integrationsprojekte auch nix mehr.
« Letzte Änderung: 08.April 2008, 11:47:40 von El_Pocho »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #473 am: 08.April 2008, 12:06:15 »

Brdaric kann zumindest singen  http://www.thomas-brdaric.de/?402A0A1
Text: http://forum.cinefacts.de/archive/index.php/t-84681.html

Wenn Du das als Gesang bezeichnest, dann glaubst Du auch Gina Wild könnte schauspielern ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #474 am: 08.April 2008, 15:06:23 »

jaja der Rösler. ist mittlerweile sehr beliebt bei den fans. vor allem bei denen von der Alemania :-D ich hörte nicht schlecht als die letzte woche riefen "Rösler du H****sohn"
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #475 am: 08.April 2008, 18:31:17 »

Rösler fällt mir durch seine Mecker-Einlagen schon länger auf. Ist noch schlimmer als Ballack in seinen besten Bayern-Zeiten ::)

Denkt wohl er sei ein gaaanz großer Spieler.
« Letzte Änderung: 08.April 2008, 18:33:10 von Provinz-Manager »
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #476 am: 08.April 2008, 20:19:54 »

aber solche spieler bracuht der fussball irgendwie.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #477 am: 08.April 2008, 20:47:32 »

Ich kann mit solchen Spielern, die wirklich JEDE Situation mit dem Schiri ausdiskutieren müssen, einfach nichts anfangen.
« Letzte Änderung: 08.April 2008, 21:28:32 von Provinz-Manager »
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #478 am: 09.April 2008, 07:33:50 »

Na ja - manche Spieler brauchen die Diskussion mit dem Schiri um richtig auf Touren zu kommen und dann an die Leistungsgrenze gehen zu können! Ich war früher auch so ein Exemplar: Rekordhalter in geleben Karten wegen Meckerns aber auch Torschützenkönig. Gut - da ist dann wieder der Unterschied zu Rösler - Torschützenkönig wird der nicht  :D
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

El_Pocho

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #479 am: 09.April 2008, 13:26:51 »

Zwar wird Rösler nicht Torschützenkönig, aber er gehört definitiv zu den besseren Mittelfeldspielern in Liga 2. Ausserdem ist er eben ein Spielertyp, der eine solche "Heat" braucht, um Vollgas zu geben. Seine Art, sich auf dem Feld zu benehmen, passt zu seiner Art, wie er gelegentlich mal verbal Gas gibt.

Umso witzloser finde ich es z.B. bei Neuville, der glaube ich unterm Strich öfters meckert als Rösler, wenn er denkt, es war mal wieder kein Abseits  ::) Zu dem "passt" es einfach nicht so ganz.

Unterm Strich ist es mir alles lieber als überbewertete Phlegmata à la Helmes.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 331   Nach oben