MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 841816 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #420 am: 16.Februar 2008, 12:19:24 »

Ich habe das Gefühl die Schiedsrichter wollen die Ostklubs los werden, Beispiele gab es in letzter Zeit öfter nicht nur bei Jena auch Aue und in der 1. Liga Cottbus wurden bereits mehrmals benachteiligt. Es heißt zwar sowas gleicht sich über die Saison aus aber es fällt schon auf.


Dazu hab ich gestern erst ein Interview mit dem Zwanziger gesehen. Der meint, genau wie ich, es sei eine Unverschämtheit irgendwem sowas zu unterstellen.
Ganz sicher benachteiligt kein Schiri irgendeinen Klub absichtlich. Fehler passieren eben. Das gleicht sich vielleicht nicht immer wieder aus, aber was willst du machen? Jeden Schiri der mal nen Fehler macht ersetzen? Dann gibts irgendwann keine mehr.
Schade für Jena (den einzigen Ostklub den ich halbwegs sympathisch finde), aber so ist halt Fussball.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #421 am: 16.Februar 2008, 12:44:41 »

Es fällt ab schon das sich das häuft

und die rote Karte gegen Maul war ein Witz zumal es ja bekannt ist das Antar sehr gerne fällt und das immer spektakulär, zumal das schon das 3. Spiel in Folge wo Jena auf Grund von Fehlentscheidungen um einen Erfolg gebracht wird, gegen Aachen das 1:1 dem eine Abseitsposition voraus geht, dann in St. Pauli wo ein Eger genauso vom Platz gehört wie Torghelle und gestern gegen Köln die Rote Karte und ein nicht gegebener Elfmeter, aber die Schirileistungen in der Rückrunde sind alle nicht besonders und das nicht nur in der Liga auch international ich sag nur die Elfmeter im Uefa Cup gegen Werder und der Anschlusstreffer vom FC Zürich gegen den HSV.

Bin mal gespannt wie lange der DFB Maul sperrt,

Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #422 am: 16.Februar 2008, 15:09:01 »

Ich denke da war sicherlich der ein oder andere Pfiff sehr sehr fragwürdig dennoch würde ich keinen Schiri unterstellen wollen das er gegen Ostteams pfeifft. Außerdem merkt man sich als Fan eines Teams immer nur dann etwas beim Schiri wenn er gegen sein Lieblingsklub was falsch gepfiffen hat. Pfeifft der Schiri mal für einen vergißt der der Fan meißt diese Situation schnell.

Für uns sowie für Jena sieht die Lage in dieser Saison wirklich mehr als schlimm aus. Was mich bei uns so stört, das man sich so Leidenschaftslos in eine Niederlage ergibt wie diesmal in Wehen und zuvor schon gegen Fürth. Bei den Spielern von Jena merkt man wenigstens das Sie sich gegen die Niederlage stemmen wollen auch wenn am Ende meißt Niederlagen kassiert werden. Ich hoffe jedoch weiter das Jena und Aue in der 2.Liga beliben wobei die Ausgangslage für Jena wohl ziemlich aussichtslos aussieht.

     
« Letzte Änderung: 16.Februar 2008, 15:10:50 von Rummenigge »
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #423 am: 16.Februar 2008, 16:52:09 »

Ich bin immer noch der Meinung das der Seitz nicht der Richtige für A*e ist. Mit dem werdet ihr es noch sehr schwer haben. Es ist falsch das Geld aus dem Fenster zu werfen (siehe FSV) und es ist auch falsch zu knausrig zu sein. Siehe euren Uwe. Aber wir werden sehen...

zu deinem Signum......


Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #424 am: 16.Februar 2008, 17:59:40 »

Ich will mir noch keine Meinung über ronald Seitz bilden. Ich war zum Heimspiel gegen Offenbach und da haben die Jungs ordentlich gespielt und wurden zu recht nach dem Spiel gefeiert. Leider hat es auch der neue Coach bisher nicht geschafft dem Team die richtige Einstellung für eine Auswärtspartie mitzugeben und gerade bei unserer Lage werden wir den ein oder anderen Punkt auswärts gebrauchen um in der Liga zu bleiben. 
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #425 am: 17.Februar 2008, 18:14:46 »

Und Dotchev steht mit 1,5 Beinen wieder in der 3. Liga ;D
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #426 am: 19.Februar 2008, 17:07:56 »

Alex Maul soll für 3 Spiele gesperrt werden, ein Witz wie ich finde zumal dieser Antar sich danach noch feiern lassen das er gar nicht getroffen worden ist. Jena wird Einspruch einlegen. Was besonders verwirrt ist das der Schiri was ganz anders schreibt als es die TV Bilder zeigen. Mal schaun was da raus kommt.

Aber die Schiris sollten eventuell mal wieder geschult werden da sich die Fehler stark häufen.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #427 am: 19.Februar 2008, 17:09:59 »


Aber die Schiris sollten eventuell mal wieder geschult werden da sich die Fehler stark häufen.

Die Schiris werden andauernd geschult.
Vielleicht sollten einige Spieler (vielleicht auch aus Jena?) mal wieder besser bzw. konzentrierter trainieren, was die für Fehler machen... Das häuft sich auch.
« Letzte Änderung: 19.Februar 2008, 17:11:46 von Provinz-Manager »
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #428 am: 19.Februar 2008, 17:29:42 »

Es geht ja nicht nur um Jena, dass die fehler machen ist leider so,  aber man kann es nicht abstreiten das die Schiedsrichterleistungen in der Rückrunde nicht die besten sind und das in Liga 1 und 2

Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #429 am: 19.Februar 2008, 17:50:16 »

Und Dotchev steht mit 1,5 Beinen wieder in der 3. Liga ;D

Schadet ihm recht, würde meine Oma sagen.  :P
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #430 am: 19.Februar 2008, 17:52:54 »

Ok, bin ich mit dir einer Meinung. Aber die Rückrunde ist ja noch jung, ich hoffe und erwarte, dass die Leistungen besser werden.


Nur wenn ich hier in den Thread schaue, dann geht es sehr oft um die Schiris. Das sind eben auch Menschen, machen Fehler wie die Spieler eben auch.
Und ich denke, die Spieler machen mehr Fehler als die Schiris. ;)
Trotzdem geht es immer um die Schiris.


Edit: Bezieht sich auf CZ Fan
Gespeichert

Gnagflow

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #431 am: 19.Februar 2008, 23:59:26 »

Ich habe das Gefühl die Schiedsrichter wollen die Ostklubs los werden,

das lese und höre ich so oft. aber, warum sollte jemand die ostklubs loshaben wollen? weshalb?
Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #432 am: 20.Februar 2008, 09:10:43 »

Sicherlich sind zuletzt ein paar Entscheidungen der Schiris gegen die Ostklubs nicht unbedingt richtig gewesen. Deswegen aber davon zusprechen das keiner die Ostklubs haben will halte ich für übertrieben.

AUE BLEIBT IN LIGA ZWEI !!!! ;D ;D ;D
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #433 am: 24.Februar 2008, 17:25:29 »

luxi


Glaubst du noch an den Klassenerhalt von Paderborn? ;D
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #434 am: 24.Februar 2008, 17:52:32 »

in der Liga kann noch viel passieren, der Spieltag hat es wieder gezeigt, Jena punktet in Mainz, Gladbach gewinnt wieder nicht, und Aue "schlachtet" Paderborn ab

in Erfurt wurde schon geflachst "wir steigen auf und Dotschev ab"
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #435 am: 24.Februar 2008, 18:27:22 »

für aue war es ein wichtiger sieg, nächste zeigt sich dann was er wert ist/war. Jena ärgert mainz, was mich irgendwie freut.
ob Dotchev mittlerweile bereut zurück zu Paderborn zu gehen?

Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #436 am: 24.Februar 2008, 19:20:36 »

luxi


Glaubst du noch an den Klassenerhalt von Paderborn? ;D

Nee. ;D
Inzwischen weiß ich auch mehr über den Abgang von Dotchev in Erfurt. Und ich finde was jetzt passiert hat er verdient, er wusste ja wo er hin geht. ;)
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #437 am: 30.März 2008, 22:15:33 »

Nach dem Sieg gegen Fürth und 1860 hat Jena wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt ein Sieg gegen Paderborn die nächste Woche ins Paradies kommen ist aber Pflicht.

Aue wurde wieder bestraft letzte Woche der nicht gegebene Strafstoß und diese Woche der unberechtigtet Elfer gegen die Sachsen.

Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #438 am: 30.März 2008, 22:29:02 »

Nach dem Sieg gegen Fürth und 1860 hat Jena wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt ein Sieg gegen Paderborn die nächste Woche ins Paradies kommen ist aber Pflicht.

Ich denke um von sowas wie "Hoffnung" sprechen zu können muß morgen erst mal Lautern bei osnabrück gewinnen, damit der 8 Punkte- Abstand zum rettenden Ufer bestehen bleibt. Andererseits sind die letzten beiden Siege für den FCC ein Muster ohne Wert...

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #439 am: 30.März 2008, 22:31:05 »

ein Unentschieden wäre besser somit kommt Osnabrück nicht weg
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 331   Nach oben