MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 841843 mal)

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3340 am: 04.November 2014, 07:51:37 »

Die ARD ist mal wieder in Punkto Lobbyarbeit unterwegs :D https://twitter.com/Lukas_SVW/status/529394120104898560/photo/1

War ja damals bei Hoffenheim schon an der Grenze der Unerträglichkeit.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3341 am: 04.November 2014, 08:17:56 »

RundfunkBetrüger ARD?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3342 am: 04.November 2014, 08:46:31 »

Aha, weil die ARD nicht auf den argumentationsarmen Zug der Basher und angeblichen Traditionswahrer auftritt, wird es kritisiert? Ich finde es nicht schlecht, dass die ARD so berichtet. Neutralität wäre für einen ÖR-Sender das beste, aber ihr hättet doch gehofft, dass es wieder kritisiert wird.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3343 am: 04.November 2014, 08:54:01 »

Aha, weil die ARD nicht auf den argumentationsarmen Zug der Basher und angeblichen Traditionswahrer auftritt, wird es kritisiert? Ich finde es nicht schlecht, dass die ARD so berichtet. Neutralität wäre für einen ÖR-Sender das beste, aber ihr hättet doch gehofft, dass es wieder kritisiert wird.
Seh ich genauso
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3344 am: 04.November 2014, 09:29:12 »

Aha, weil die ARD nicht auf den argumentationsarmen Zug der Basher und angeblichen Traditionswahrer auftritt, wird es kritisiert? Ich finde es nicht schlecht, dass die ARD so berichtet. Neutralität wäre für einen ÖR-Sender das beste, aber ihr hättet doch gehofft, dass es wieder kritisiert wird.

Es ist schlicht anbiedernd, inhaltlich völliger Unfug und extrem einseitig. Ich habe kein Problem mit Lob und Kritik, so ist das aber einfach eine journalistische Schande. Wobei ich bei "Kimmich oder Poulsen hätte sich jeder BUNDESLIGIST leisten können" fast schon dachte, dass das als Ironie zu begreifen wäre.

Wir wissen aber alle, dass du auch Babyblut saufende Mörderaliens von der Vega anfeuern würdest wenn sie sich eine ostdeutsche Stadt als Hauptquartier suchen würden ;) .
« Letzte Änderung: 04.November 2014, 09:32:24 von quesar »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3345 am: 04.November 2014, 09:31:31 »

Neutralität? ja das erwarte ich ... dazu gehört, das man sich solche Kommentare verkneift  ::) und sich auf das Spiel konzentriert ... da war wieder der Praktikant am Werk
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3346 am: 04.November 2014, 09:51:06 »

Ach? Kimmich und Poulsen hätte sich jeder Bundesligaclub leisten können? Klar, aber noch längst nicht jeder Zweitligist, lieber Ticker-Schreiberling ::) Ganz übel, dass so ein Gewäsch im ÖR verbreitet wird. Auch die anderen Lobeshymnen bestätigen wieder: wes Brot ich fress des Lied ich sing, das war schon immer so und da macht das ÖR auch keine Ausnahme. Aber es besteht wieder Hoffnung, angeblich will Mateschitz ja bei Leeds einsteigen, da bekommt er sicher deutlich weniger Gegenwind und bessere Publicity, auf der Insel sind sie solche Projekte ja schon gewohnt.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3347 am: 04.November 2014, 09:53:09 »

Nein der Leeds-"Besitzer" hat das schon abgelehnt, er wüsste nicht warum er seinen Club verkaufen sollte
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3348 am: 04.November 2014, 09:53:19 »


Wir wissen aber alle, dass du auch Babyblut saufende Mörderaliens von der Vega anfeuern würdest wenn sie sich eine ostdeutsche Stadt als Hauptquartier suchen würden ;) .

+1
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3349 am: 04.November 2014, 09:57:42 »

Nein der Leeds-"Besitzer" hat das schon abgelehnt, er wüsste nicht warum er seinen Club verkaufen sollte

Schade.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3350 am: 04.November 2014, 10:19:02 »

...

Es ist schlicht anbiedernd, inhaltlich völliger Unfug und extrem einseitig. Ich habe kein Problem mit Lob und Kritik, so ist das aber einfach eine journalistische Schande. Wobei ich bei "Kimmich oder Poulsen hätte sich jeder BUNDESLIGIST leisten können" fast schon dachte, dass das als Ironie zu begreifen wäre.
...

Ich dachte auch erst, es sei Ironie, aber der meint das ernst und kapiert offensichtlich noch nicht einmal, dass er sich mit seiner Argumentation selbst ins Knie schießt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3351 am: 04.November 2014, 10:32:15 »


Wir wissen aber alle, dass du auch Babyblut saufende Mörderaliens von der Vega anfeuern würdest wenn sie sich eine ostdeutsche Stadt als Hauptquartier suchen würden ;) .

+1

 ;D ;D ;D

Allein schon diese Argumentation von wegen "was würdest du tun"...
Würde ich ja sagen, wenn ein Investor oder Ähnliches ein bisschen Geld reinstecken würde? Kommt auf die Bedingungen an, aber höchstwahrscheinlich schon.
Würde ich ja sagen, wenn red bull käme und sagen würde "hey, hier ist mehr kohle als ihr fressen könnt. Dafür heißt ihr nicht mehr Werder sondern rasenballsport Bremen, spielt nicht mehr im Weserstadion sondern in der Red Bull arena, euer Vereinswappen ist nicht mehr das W sondern das red Bull zeichen (Ah, warte...mein fehler, das sieht ja ganz anders aus als die Wappen der Fßballvereine) und eure vereinsfarben sind ab heute rot-weiß? Muss ich nicht wirklich beantworten, oder?
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3352 am: 04.November 2014, 12:50:06 »

Allein schon diese Argumentation von wegen "was würdest du tun"...
Würde ich ja sagen, wenn ein Investor oder Ähnliches ein bisschen Geld reinstecken würde? Kommt auf die Bedingungen an, aber höchstwahrscheinlich schon.
Würde ich ja sagen, wenn red bull käme und sagen würde "hey, hier ist mehr kohle als ihr fressen könnt. Dafür heißt ihr nicht mehr Werder sondern rasenballsport Bremen, spielt nicht mehr im Weserstadion sondern in der Red Bull arena, euer Vereinswappen ist nicht mehr das W sondern das red Bull zeichen (Ah, warte...mein fehler, das sieht ja ganz anders aus als die Wappen der Fßballvereine) und eure vereinsfarben sind ab heute rot-weiß? Muss ich nicht wirklich beantworten, oder?
Wenn sie es jetzt aber zu deinem Dorfverein sagen würden? würdest du dann ja sagen?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3353 am: 04.November 2014, 13:06:44 »

Allein schon diese Argumentation von wegen "was würdest du tun"...
Würde ich ja sagen, wenn ein Investor oder Ähnliches ein bisschen Geld reinstecken würde? Kommt auf die Bedingungen an, aber höchstwahrscheinlich schon.
Würde ich ja sagen, wenn red bull käme und sagen würde "hey, hier ist mehr kohle als ihr fressen könnt. Dafür heißt ihr nicht mehr Werder sondern rasenballsport Bremen, spielt nicht mehr im Weserstadion sondern in der Red Bull arena, euer Vereinswappen ist nicht mehr das W sondern das red Bull zeichen (Ah, warte...mein fehler, das sieht ja ganz anders aus als die Wappen der Fßballvereine) und eure vereinsfarben sind ab heute rot-weiß? Muss ich nicht wirklich beantworten, oder?
Wenn sie es jetzt aber zu deinem Dorfverein sagen würden? würdest du dann ja sagen?

Nö, das würde mich ja meinen Stammplatz kosten ;D ... aber selbst mit gesundem Menschenverstand würde ich nein sagen, weil ich kein Hoffenheim 0.9 brauch
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3354 am: 04.November 2014, 15:15:02 »

Allein schon diese Argumentation von wegen "was würdest du tun"...
Würde ich ja sagen, wenn ein Investor oder Ähnliches ein bisschen Geld reinstecken würde? Kommt auf die Bedingungen an, aber höchstwahrscheinlich schon.
Würde ich ja sagen, wenn red bull käme und sagen würde "hey, hier ist mehr kohle als ihr fressen könnt. Dafür heißt ihr nicht mehr Werder sondern rasenballsport Bremen, spielt nicht mehr im Weserstadion sondern in der Red Bull arena, euer Vereinswappen ist nicht mehr das W sondern das red Bull zeichen (Ah, warte...mein fehler, das sieht ja ganz anders aus als die Wappen der Fßballvereine) und eure vereinsfarben sind ab heute rot-weiß? Muss ich nicht wirklich beantworten, oder?
Wenn sie es jetzt aber zu deinem Dorfverein sagen würden? würdest du dann ja sagen?

Nein. Ich bin gegen das Prinzip, egal ob in New York, Salzburg, Leipzig oder vor meiner Haustür.  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3355 am: 04.November 2014, 15:19:32 »

Wobei ich als regelmäßiger MLS-Zuschauer sagen muss, dass es in den USA im Prinzip eh egal ist. Die haben ein Salary Cap und an das muss sich auch RBNY halten. Mit Henry, Cahill, Luyindula und Wright-Phillips haben sie ihre Stars - die haben aber alle anderen MLS-Teams auch.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3356 am: 07.November 2014, 20:13:08 »

Nürnberg kassiert einen späten Wooten-Gegentreffer (der kann erst in der Schlussviertelstunde und macht oft das Sandhäuser Siegtor) und liegt nun 1:2 in Unterzahl hinten. Lautern hat währenddessen das Spiel gegen Bochum gedreht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #3357 am: 07.November 2014, 20:34:48 »

Ist das wieder ein elendiges Spiel meines FCN gewesen... Furchtbare Kopfballstafetten nach Eckbällen, Fehlpassfestival im Mittelfeld und Stellungsfehler in der Abwehr, die keine Fragen mehr offen lassen...

Zu zehnt besser als zu elft. Dittgen nach Einwechslung noch einer der Besten.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3358 am: 07.November 2014, 20:47:53 »

Jetzt schmeißt doch endlich den Ismael raus. Ich will einen kauzigen Trainer wie früher Meyer oder Lorant. Lieber hässlichen Ergebnisfußball als modern verlieren. Ich kann es mir nicht mehr anschaun. Die Rote war keine oder wie sieht man das ohne Club-Brille?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3359 am: 08.November 2014, 11:19:44 »

http://der-sportteil.jimdo.com/2014/11/07/1-fc-n%C3%BCrnberg-beurlaubt-val%C3%A9rien-isma%C3%ABl/

Ismael wird wohl am Montag offiziell beurlaubt. Wolfgang Wolf übernimmt als Interimstrainer. Hoffentlich stimmt das.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at