MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 841840 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3320 am: 18.Oktober 2014, 10:55:58 »

Schade für Leipzig. Bochum rettet dank Forssell in der späten Nachspielzeit das erneute 1:1 daheim. In jedem der sechs Heimspiele gab es am Ende dieses Resultat. Das klingt verdächtig. :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3321 am: 18.Oktober 2014, 11:20:56 »

Schade für Leipzig.
Warum? Das ist jetzt nicht in dem Sinne, wie kannst du nur für RB sein, sondern woran machst du das fest? Für mich n schwaches Spiel, wo es Leipzig aber auch nicht verdient hätte zu Gewinnen...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3322 am: 18.Oktober 2014, 13:55:27 »

Zur Pause 1:0 für Sandhausen gegen meine Eisernen, keine Worte zu dem, was Union zusammenspielt. Ich Depp geh natürlich (wie immer) ins Stadion. Kurz vor Ende der Pause Tor für Union, jedoch abgepfiffen wegen angeblichen Stürmerfouls, ich hab nichts gesehen.

Bevor jemand fragt zu meiner Einstellung zu Trainer Düwel: Weg mit dem.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3323 am: 18.Oktober 2014, 18:00:05 »

Zur Pause 1:0 für Sandhausen gegen meine Eisernen, keine Worte zu dem, was Union zusammenspielt. Ich Depp geh natürlich (wie immer) ins Stadion. Kurz vor Ende der Pause Tor für Union, jedoch abgepfiffen wegen angeblichen Stürmerfouls, ich hab nichts gesehen.

Bevor jemand fragt zu meiner Einstellung zu Trainer Düwel: Weg mit dem.

Irgendwie fand Düwel zur Halbzeit die richtigen Worte, Union hat 3:1 gewonnen. Ich gebe eh nicht viel aus emotionsgeladenen Worten in der Halbzeit. Piwi denkt morgen sicher anders (rationaler und im Hinblick auf beide Halbzeiten zusammen). ;)

Braunschweig holt ein 0:2 auf und ergattert kurz vor Ende einen Punkt gegen Fürth. Beide bleiben mittelmäßig.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3324 am: 18.Oktober 2014, 19:52:01 »

Zur Pause 1:0 für Sandhausen gegen meine Eisernen, keine Worte zu dem, was Union zusammenspielt. Ich Depp geh natürlich (wie immer) ins Stadion. Kurz vor Ende der Pause Tor für Union, jedoch abgepfiffen wegen angeblichen Stürmerfouls, ich hab nichts gesehen.

Bevor jemand fragt zu meiner Einstellung zu Trainer Düwel: Weg mit dem.

Irgendwie fand Düwel zur Halbzeit die richtigen Worte, Union hat 3:1 gewonnen. Ich gebe eh nicht viel aus emotionsgeladenen Worten in der Halbzeit. Piwi denkt morgen sicher anders (rationaler und im Hinblick auf beide Halbzeiten zusammen). ;)

Braunschweig holt ein 0:2 auf und ergattert kurz vor Ende einen Punkt gegen Fürth. Beide bleiben mittelmäßig.

Ich find zwar, dass die 2. Halbzeit sehr gut war, und sie da auch wunderbar gespielt haben, aber Düwel passt mMn nicht zu Union und war ganz klar eine Fehlverpflichtung.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3325 am: 19.Oktober 2014, 13:47:00 »

15 Minuten und die Löwen haben schon 3 Gegentore ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3326 am: 19.Oktober 2014, 16:16:21 »

Ingolstadt eilt davon. Es reicht hierfür ein 1:0 beim neuen Schlusslicht aus Frankfurt.

Aue entrinnt vorerst den Abstiegsplätzen, die Löwen werden 4:1 abgefertigt. Damit ist das ein relativ guter Spieltag für den Ostfußball gewesen (Cottbus, Aue, Union positiv; Chemnitz und Leipzig negativ).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3327 am: 20.Oktober 2014, 22:51:23 »

Düsseldorf übernimmt nach dem 1:0 gegen St. Pauli den zweiten Tabellenplatz. Man hat sich gefangen und spielt unter Reck eine starke Saison. Mal sehen, wo es am Ende hingeht. Pauli schaut dagegen weiter nach unten, wo die Konkurrenz zuvor gut gepunktet hat.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3328 am: 26.Oktober 2014, 14:47:09 »

Jawoll, Aue ist in Sandhausen in Führung gegangen. Das wäre ein ganz wichtiger Auswärtssieg heute.
Die Löwen aus München liegen gegen selbige aus Braunschweig 1:2 hinten und bleiben so vorerst auf dem letzten Platz. Ingolstadt baut dagegen die Tabellenführung aus.

Morgen muss Nürnberg dann am Böllenfalltor bestehen, wo Darmstadt weiterhin gut in Form ist.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3329 am: 27.Oktober 2014, 21:54:23 »

Warum muss man sich eigentlich, wenn man verliert gleich immer so verhaun werden :/
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3330 am: 27.Oktober 2014, 21:59:28 »

Ein 3:0 für Darmstadt ist wieder typisch für die. Die verhauen die Gegner reihenweise, während Nürnberg mal wieder unter die Räder kommt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3332 am: 01.November 2014, 14:17:33 »

Hab auf Nürnberg getippt und reg mich gerade furchtbar über Bibi Steinhaus bzw. das ganze Gespann auf. Erst ein klares Tor nicht gegeben und jetzt noch einen klaren Elfer übersehen. Und während ich das schreibe macht Pauli natürlich das 2:1...
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3333 am: 01.November 2014, 14:45:47 »

Das hat der füllkrug mal stark gemacht!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3334 am: 01.November 2014, 14:46:10 »

Wie dumm kann man sich eigentlich noch einstellen? Man hätte das Spiel gegen Nürnberg schon lange im Sack haben müssen und kassiert nun kurz vor Schluss den Ausgleich.  :'(
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3335 am: 01.November 2014, 14:49:21 »

Der kommentator berichtet wohl auch zum ersten mal über ein spiel mit bibiana steinhaus?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3336 am: 01.November 2014, 14:50:40 »

In welchen Stadien hat sich dieses "einpeitschen" im Stadion eigentlich nun schon etabliert?
Mainz, in Nürnberg gerade auch der Stadionsprecher, wo ist das noch der Fall?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3337 am: 01.November 2014, 14:57:42 »

Verstehe nicht, dass Ismael weiterhin pfuschen darf. Er trainiert nicht mehr die von VW zusammengewürfelte Kindertruppe in der Regio, das hier ist Kampf! Da will ich einen Coach mit Herzblut und Leidenschaft. Der Franzose wirkt auf mich immer recht teilnahmslos. Was macht Hans Meyer gerade?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3338 am: 02.November 2014, 15:22:02 »

Aalen ist nun am Tabellenende. Aue holt einen Punkt in Frankfurt, die Löwen sind wieder am Leben. 3:0 heißt es in Bochum am Ende.
Morgen spielt Leipzig dann noch gegen Kaiserslautern um einen Platz in den obersten Rängen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3339 am: 03.November 2014, 21:53:27 »

Noch sind keine Tore in Leipzig gefallen. Es wird jedoch mal Zeit, dass der Gastgeber in Front geht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!