MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 841693 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2280 am: 23.April 2013, 09:58:54 »

Da hat Köln gestern mal nicht in letzter Sekunde Punkte gewonnen, sondern 2 Stück hergeschenkt, nu7r 1:1 in Duisburg. Lautern wird es freuen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2281 am: 23.April 2013, 11:43:53 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2282 am: 23.April 2013, 14:59:19 »

Schaut nach Freiheit (und Insolvenz) aus:

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/1860-muenchen-investor-hasan-ismaik-kuendigt-darlehensvertraege-loewen-2868278.html
Wie langen dauern eigentlich noch die Renovierungsmaßnahmen an der Grünwalder Straße? Ist ein Umzug dorthin (im Falle einer Insolvenz) ein Thema? Oder meinst du, dass bei 1860 weiterhin alles drunter und drüber gehen wird und man sich irgendwie durchwurstelt?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2283 am: 23.April 2013, 15:07:06 »

Sollten die Löwen 10 Mio. spontan aufbringen müssen hab ich als Außenstehender so meine Bedenken ob die Liquide bleiben. Auch für die Lizenzverfahren der DFL.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2284 am: 23.April 2013, 15:07:40 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2285 am: 23.April 2013, 16:30:13 »

Der Investor hat doch schon angedeutet, dass bei gewissen peronellen Änderungen durchaus über ein weiteres Darlehen diskutiert werden kann. Damit sagt er letztendlich nichts anderes als "Schmeisst den und den raus, oder ich nehme meine Kohle und ihr geht den Bach runter".
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2286 am: 23.April 2013, 16:51:22 »

50 + 1 mit Erpressung - die Löwen sind echt die geilsten!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2287 am: 24.April 2013, 19:43:36 »

http://www.transfermarkt.de/de/dynamo-dresden-verpflichtet-duo-hartmann-und-schulz-kommen/news/anzeigen_120284.html

Dynamo Dresden hat Hartmann vom HFC und Schulz von Aalen für die kommende Saison verpflichtet.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2288 am: 26.April 2013, 11:16:48 »

Braunschweig kann mit einem Sieg in Ingolstadt heute Abend aufsteigen. Regensburg ist abgestiegen, wenn sie nicht bei Union Berlin gewinnen. Und sollte Sandhausen gegen die zuletzt starken Bochumer nicht gewinnen, Dynamo morgen jedoch schon, sind auch sie abgestiegen. Heute können also viele Entscheidungen fallen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2289 am: 26.April 2013, 12:03:29 »

Bei der Delegiertenversammlung gestern Abend haben sich die Delegierten des TSV 1860 selber abgeschafft (gut!), der Präsident wird also zukünftig in einer Mitgliederversammlung gewählt.

Der aktuelle Präsident Hep Monatzeder, der das Mat nach dem Rücktritt von Dieter Schneider übernommen hatte, wurde nicht bestätigt - auch das eine sehr gute Entscheidung wie ich finde. Ein guter Freund von mir hat die Gründe dafür in seinem Wortbeitrag sehr gut zusammengefasst:

"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Löwen, Herr Monatzeder,

Sie haben sich vor 2 Wochen den Delegierten des TSV 1860 in einer von Pro1860 organisierten Runde vorgestellt. Bei dieser Runde habe ich Ihnen bereits erläutert, weshalb ich Ihnen meine Stimme nicht geben werde. Diese Meinung hat sich auch in den letzten beiden Wochen des Medienhypes nicht geändert.

Nochmal zum Mitschreiben (auch für die Pressevertreter):

• Hep Monatzeder, Sie waren unter Karl-Heinz Wildmoser im Aufsichtsrat von 1997 bis zu dessen Ende als Präsident 2004. In diese Zeit sind wichtige Entscheidungen gefallen, die sich nachhaltig als schädlich herausgestellt haben:

- Ausgliederung des Profispielbetriebs als KGaA mit einem Geschäftsführer Wildmoser Junior

- Der Bau der Allianz Arena

- Die Übertragung der Markenrechte an die KGaA, und dabei sogar die Wortmarke mit dem Kürzel „e.V.“ Nach dem Ende Wildmosers als Präsident waren Sie bis 2006 im Amt, und sind erstaunlicherweise ganz knapp vor dem Verkauf der Arenaanteile abgehauen.

• Hep Monatzeder, Sie haben 2008 für das Bürgermeisteramt in München kandidiert. Sie sind noch heute dritter Bürgermeister der Stadt und würden im kommenden Jahr laufend der Doppelfunktion Präsident-Bürgermeister unterworfen sein. Zwei Positionen, die ich für unvereinbar halte. Als sie 2008 in der Kandidatur gefragt wurden, wie Sie zum Erhalt der Heimat des TSV 1860, dem Sechzgerstadion, stehen würden, antworteten Sie, dass sie gegen einen Erhalt des Stadions seien. Ihnen war zu diesem Zeitpunkt sehr wohl bewusst, dass das das Ende der Traditionsstätte, dem Herzen von 1860 München bedeuten würde!

• Hep Monatzeder, Sie sind seit 2009 schon wieder im Aufsichtsrat. 2011 waren Sie dabei, als die Profiabteilung nach Arabien verkauft wurde!

In allen diesem Punkten haben Sie 1860 geschadet. Alle diese Punkte sind Gründe, die ausdrücklich gegen eine Bestätigung sprechen!

Vor 2 Wochen haben Sie uns 4 Punkte vorgelegt, für die Sie sich als Präsident unbedingt einsetzen wollen:

* Punkt 1: Rückführung der Markenrechte. Der Schneider hat uns im November bereits gesagt, dass diese schon zurückgeführt seien.

* Punkt 2: Rückführung des NLZ

* Punkt 3: Erstellung eines Geschäftsbesorgungsvertrags. Diese drei Punkte erwarte ich ohnehin von jedem Präsidenten. Und zwar seit Jahren!

Für alle anderen Punkte, die Sie heute angesprochen haben: Standortsuche für ein Stadion, Hallenneubau oder die Besorgung öffentlicher Mittel habe ich einen Tipp: Fragens doch mal den Bürgermeister!

• Punkt 4 war, dass sie unbedingt die Kommunikation mit diesem leidigen Investor verbessern wollten.

Hep Monatzeder, das war der einzige Punkt, den ich gar nicht von Ihnen gefordert hätte. Ich weiß jetzt gar nicht, ob das, was Sie jetzt in den letzten 2 Wochen gemacht haben „richtig“ oder „falsch“ war. Aber ich würde sagen, WIE Sie es gemacht haben, wars RICHTIG FALSCH!

Das führt nun soweit, dass Sie es geschafft haben alle, die vor 2 Wochen noch für Sie waren, jetzt auch gegen sich haben.

Mir wäre das ja wurscht, weil schon zuviel gegen eine Bestätigung spricht!

Ich möchte abschliessend 2 Punkte festhalten:

• Ich bin Delegierter des TSV 1860 und werde Sie nicht bestätigen. Und das nicht deshalb nicht, weil sie sich mit dem Ismaik streiten, oder weil er das über die SZ fordert. Sondern ich bestätige Sie nicht, weil Sie erwiesenermaßen maßgeblich an allen Fehlentscheidungen des TSV 1860 München in den letzten 15 Jahren beteiligt waren.

• Meine Nicht-Bestätigung betrifft NICHT die Herren Holzer und Schmidt! Die beiden haben mich überzeugt und ich würde mich freuen, die beiden in einer verantwortlichen Position bei 1860 zu sehen!

Die heutige Entscheidung über Hep Monatzeder ist keine Entscheidung über Ismaik, Schmidt, Schäfer oder Meidert oder irgendeiner Entscheidung aus dem Tagesgeschäft.

In der heutigen Entscheidung geht es ausschließlich darum, ob Hep Monatzeder als Präsident des TSV München von 1860 e.V. tragbar ist, oder nicht!"
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2290 am: 26.April 2013, 12:20:24 »

Wie schön man in nur wenigen Worten zusammenfassen kann, was bei 60 die letzen Jahre so alles falsch gelaufen ist...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2291 am: 26.April 2013, 18:47:16 »

Neururers Magie wirkt weiter, Bochum führt in Sandhausen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2292 am: 26.April 2013, 18:51:28 »

Wenn Neururer tatsächlich am Dienstag Real Madrid und am Mittwoch den FC Barcelona übernehmen sollte, haben wir doch noch ein spanisches Champions-League-Finale!
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2293 am: 26.April 2013, 19:35:14 »

Wenn Neururer tatsächlich am Dienstag Real Madrid und am Mittwoch den FC Barcelona übernehmen sollte, haben wir doch noch ein spanisches Champions-League-Finale!


Für jemanden, der selbst nach einem 4:1 Vorsprung immer noch tief stapelt und hohen Blutdruck erwartet, haust Du hier aber ganz schön auf die Kacke ...   ;)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2294 am: 26.April 2013, 19:37:02 »

So habe ich Angst. Ist Neururer in Madrid, würde ich an Dortmunds Stelle gar nicht erst nach Spanien fahren. ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2295 am: 26.April 2013, 19:38:20 »

Die letzten beiden Montagabend-Spiele diese Saison hat der geehrte Sport1-Zuschauer die Freude, uns zweimal zu sehen. Einmal daheim gegen Lautern und danach in Braunschweig.

Union führt, für Regensburg sollte es das damit gewesen sein. Nur Braunschweig will lieber nächste Woche daheim gegen uns aufsteigen als bei Audi.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2296 am: 26.April 2013, 19:53:43 »

Mit Braunschweig kehrt ein Gründungsmitglied zurück in die Bundesliga. Vrancic per Freistoß in der Nachspielzeit. Gewonnen trotz zwei Verletzungsauswechslungen (Correia und Kumbela).

Herzlichen Glückwunsch Branschweig! Ich freue mich!

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2297 am: 26.April 2013, 21:17:24 »

Bin ebenfalls sehr gespannt auf Braunschweig in der ersten Liga. Da wird richtig gute Arbeit geleistet.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #2298 am: 26.April 2013, 21:25:07 »

Ich denke, die machen sich zumindest besser als Fürth. Gut, das ist nicht schwer, aber naja.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2299 am: 26.April 2013, 21:42:32 »

Peter Neururer, Trainergott!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.