Ich könnte jetzt darauf eingehen, aber ich lass es aus Erfahrung einfach.
Trainer Matthias Sammer musste beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart überraschend seine Koffer packen. Nun ist der Traditionsklub auf der Suche nach einem Nachfolger. Auf der Kandidatenliste der Schwaben taucht jetzt wieder ein Name auf, der eigentlich schon gestrichen war: Christoph Daum. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung wird VfB-Präsident Erwin Staudt noch diese Woche nach Mallorca fliegen, um den 51-jährigen Coach in dessen Ferienhaus zu treffen. Am Dienstag hatten Medien von einer Verpflichtung von Nürnbergs Trainer Wolfgang Wolf berichtet, diese Meldungen wurden nicht bestätigt. Neben Daum und Wolf ist noch Walter Schachner im Gespräch für den vakanten Trainerposten beim VfB.
Zitat von: Rupi am 07.Juni 2005, 21:26:07Ich könnte jetzt darauf eingehen, aber ich lass es aus Erfahrung einfach.JA wieso ist er denn dann so schlecht?
Zitat von: Toni Polster am 07.Juni 2005, 21:31:23Zitat von: Rupi am 07.Juni 2005, 21:26:07Ich könnte jetzt darauf eingehen, aber ich lass es aus Erfahrung einfach.JA wieso ist er denn dann so schlecht?Das hab ich nie behauptet. Nur würde er dem Nationalteam mehr helfen, als wenn er sich in Ausland vertschüsst.
Ja aber soll er jetzt ein paar Jarhundertalente herzaubern wenn er es werden würde? Ich glaube in Hinsicht auf 2008 müsste schon bald etwas passieren!
Wenn jetzt etwas passieren würde dann würde es sich vielleicht ausgehen, sie mal die schweiz an, die waren auch vor 2 Jahren weg von Fenster und schau sie jetzt an!
Kuranyi wechselt für rund 7 Millionen € zu Schalke und unterschreibt dort einen 5 Jahresvertrag.