MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 547   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1317440 mal)

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1200 am: 12.Juni 2009, 23:00:19 »

Mit dem neusten Langname Update sollte es doch im FM09 Dinamo Zagreb heissen und nicht Dynamo Zagreb (den Buchstaben Y gibt es nicht im kroatischen Alphabet, dafür aber Č, Ć, ,Nj, Lj ,Š ,Ž , Dž und das Đ  :D ).
Als ich damals in England italienisch gelernt hatte wurde mir beigebracht das es im italienischen kein J gibt. Den Namen Juventus aber schon. Stimmt das mit dem J?

Wiki sagt: " Der Begriff Juventus kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Jugend." ;)
Und im Lateinischen gibt es kein J, sondern auch nur I's. ;)

Dann ist das Rätsel immer noch nicht gelöst.  :D
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1201 am: 13.Juni 2009, 00:32:32 »

Wenn ihr so auf die Schreibweisen besteht dann bitte auch bei anderen Vereinen ... zum beispiel CSKA moscow .... und nicht ZSKA  ;D

wie war doch gleich das Thema?
« Letzte Änderung: 13.Juni 2009, 00:35:03 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1202 am: 16.Juni 2009, 07:08:13 »

Passiert es jetzt????

Arminia will Lothar Matthäus (48)!

BILD erfuhr: Deutschlands Rekord-Nationalspieler (150 Länderspiele) und Weltmeister ist beim Bundesliga-Absteiger ganz heiß im Gespräch.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/06/16/lothar-matthaeus/wirtschaftsbosse-wollen-den-weltmeister-finanzieren.html

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1203 am: 16.Juni 2009, 10:51:26 »

Oh ja. Bitte Bitte Bitte. Ich glaube eh nicht, dass Bielefeld nächstes Jahr aufsteigt. Da könnte Loddar nicht mal viel kaputt machen.
« Letzte Änderung: 16.Juni 2009, 16:46:17 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1204 am: 16.Juni 2009, 15:30:47 »

Tja, anstatt einem knauserigen, geizigen und machtgeilen Finanzchef und einen mitlaufenden Präsidenten hat wohll bald die elitäre Unternehmenselite aus OWL bei Arminia das Sagen. Es sieht momentan so aus, als wäre Kentsch wohl der "Übeltäter", warum die Unternehmen nicht sponsorn wollten und nun springen alle auf den Zug auf und wollen mitmischen. Gut, damit wäre Geld vorhanden, denn Schüco, Oetker, Gerry Weber, Miele, .... sind schon Unternehmen, die weltweit agieren.
NUR scheint man was die sportliche Kompetenz angeht nicht viel schlauer zu sein. Als Eichenberg und Assauer sich ins Gespräch gebracht haben war ja auch Slomka nicht weit entfernt, der angeblich jedoch zu viel Geld wollte/will. Ich find den Mirko sehr sympathisch, ganz im Gegensatz zu Matthäus. Da scheinen sich die Wirtschaftsbosse wohl mit fremden Federn schmücken wollen (Rekordnationalspieler  ::) )...
Ich seh auch schwarz, sollte Matthäus wirklich kommen. Die 2. Liga ist so eng beisammen, da muss die Mannschaft zusammenpassen und ich glaube ein Matthäus wird dies mit seinem Charakter (Verträge? was ist das?) wohl kaum schaffen... Nunja, es scheint nun wenigstens finanziell voranzugehen, die Wirtschaftsbosse können sich dann ja die Spiele direkt aus ihrem "Sky-Office" unter dem Tribünendach anschauen und nebenbei Champagner schlürfen.
Was ich als Fan davon halten soll weiß ich noch nicht, einerseits ist alles schön und gut, andererseits hat Arminia immer mit sehr knappen Mitteln noch sehr viel erreicht (ja, 5 Jahre Bundesliga sind ein Erfolg) und kurzfristige Pläne, die man mit Geld umsetzen will, versprechen rein garnichts, zumal viele Absteiger in der 2. Liga sehr hart zu kämpfen hatten...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1206 am: 17.Juni 2009, 21:05:36 »

Bist du nicht Bayern-Fan?

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Klinsmann eine festgeschriebene Abfindung im Vertrag hatte.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1207 am: 17.Juni 2009, 21:20:58 »

Hab nochmal nachgeschaut, gibt einige Quellen, die behaupten Klinmann bekäme eine Abfindung zwischen 11 und 20 Millionen. Das haben die Bayern allerdings mehrfach vehement dementiert.


Wundern würde mich das bei Klinsi aber nicht, der weiss wie man Kohle abzockt.
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1208 am: 18.Juni 2009, 07:19:39 »

Hab vorhin irgendwo gelesen, dass es etwas unter 5 Mio € Jahresgehalt sein sollen, die Klinsi bekommt. Die Bayern hoffen natürlich, dass Klinsi einen neuen Verein findet, damit sie ihm keine Ablöse zahlen brauche. Aber ich glaub der Klinsi lässt sich lieber noch n Jahr das fürstliche Gehalt der Bayern bezahlen und bräunt sich noch ein bischen in der Süddeutschen Sonne.  ;D

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1209 am: 20.Juni 2009, 11:10:50 »

der Loddar soll wohl einen Vertrag beim ungarischen Verein FC Fehervar unterschreiben...
Quelle: Transfermarkt
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1210 am: 24.Juni 2009, 18:10:08 »

Thomas Gerstner ist der neue Mann in Bielefeld.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1211 am: 24.Juni 2009, 19:34:50 »

Thomas Gerstner ist der neue Mann in Bielefeld.
hmmm... dachte da kommt der Slomka ??
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1212 am: 24.Juni 2009, 19:44:41 »

Slomka hat keine Eile, da er ja wohl noch Schalker Kohle kassiert.

Gruß
Frank
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1213 am: 26.Juni 2009, 00:16:51 »

Thomas Gerstner ist der neue Mann in Bielefeld.

who the fu** is that? :D
nie gehört... oder hab ich was verschlafen?
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1214 am: 26.Juni 2009, 11:19:52 »

Er spielte mit Bielefelds Dammeier in einer Mannschaft und war bisher Co-Trainer von Franco Foda bei Sturm Graz.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1215 am: 26.Juni 2009, 22:14:22 »

Er spielte mit Bielefelds Dammeier in einer Mannschaft und war bisher Co-Trainer von Franco Foda bei Sturm Graz.

danke für die aufklärung.. :)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1216 am: 28.Juni 2009, 15:17:43 »

Laut Transfermakrt.de geht Loddar doch nicht nach Ungarn...

Zitat
Entgegen den bisherigen Erwartungen wird Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus nun doch nicht Trainer in Ungarn. «Aus verschiedenen Gründen erzielten die Seiten keine Einigung», teilte der ungarische Erstligist FC Fehervar, mit dem Matthäus bis zuletzt verhandelt hatte, am Samstag kurz mit. Über die konkreten Gründe des Scheiterns der Verhandlungen hätten beide Seiten Stillschweigen vereinbart, hieß es weiter. Matthäus war vor zehn Tagen persönlich in Ungarn gewesen, um einen praktisch unterschriftsreifen Vertrags-Entwurf entgegenzunehmen.


Wie damals verlautet hatte, sei es nur eine Frage von Tagen, bis Matthäus die Mannschaft aus der Stadt Szekesfehervar, 70 Kilometer südwestlich von Budapest, trainieren würde. Für den ehemaligen Weltklasse-Spieler wäre dies bereits die siebte Station als Coach in den vergangenen acht Jahren gewesen. Erst im Mai hatte der 150-malige DFB-Auswahlkicker seinen Job beim israelischen Erstligisten Maccabi Netanja vorzeitig aufgegeben.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1217 am: 28.Juni 2009, 15:59:21 »

Laut Transfermakrt.de geht Loddar doch nicht nach Ungarn...

Zitat
Entgegen den bisherigen Erwartungen wird Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus nun doch nicht Trainer in Ungarn. «Aus verschiedenen Gründen erzielten die Seiten keine Einigung», teilte der ungarische Erstligist FC Fehervar, mit dem Matthäus bis zuletzt verhandelt hatte, am Samstag kurz mit. Über die konkreten Gründe des Scheiterns der Verhandlungen hätten beide Seiten Stillschweigen vereinbart, hieß es weiter. Matthäus war vor zehn Tagen persönlich in Ungarn gewesen, um einen praktisch unterschriftsreifen Vertrags-Entwurf entgegenzunehmen.


Wie damals verlautet hatte, sei es nur eine Frage von Tagen, bis Matthäus die Mannschaft aus der Stadt Szekesfehervar, 70 Kilometer südwestlich von Budapest, trainieren würde. Für den ehemaligen Weltklasse-Spieler wäre dies bereits die siebte Station als Coach in den vergangenen acht Jahren gewesen. Erst im Mai hatte der 150-malige DFB-Auswahlkicker seinen Job beim israelischen Erstligisten Maccabi Netanja vorzeitig aufgegeben.
Der weiß aber auch nicht was er will.... ::)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1218 am: 28.Juni 2009, 17:39:52 »

Komisch. Dabei ist doch in der Buli gar nix mehr frei...
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1219 am: 28.Juni 2009, 17:53:16 »

Bei einem Club schon  ::)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 547   Nach oben