MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Updates für CM 00/01  (Gelesen 1230 mal)

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
Updates für CM 00/01
« am: 16.Mai 2005, 15:46:15 »

Hi ,

wisst ihr vlt ob es Updates für CM 00/01 gibt ?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Updates für CM 00/01
« Antwort #1 am: 18.Mai 2005, 16:16:23 »

Hi ,
wisst ihr vlt ob es Updates für CM 00/01 gibt ?
Tja mein Lieber!

Ich warte nun schon seit einiger zeit auf eine Email mit einem Update, aber leider hat sich Ipswich bei mir seitdem nicht mehr gemeldet. Zwar hatten wir zwischenzeitlich nochma Kontakt, doch seit er mir leider nur den Editor und nicht die w(r)ichtigen Daten zugesandt hatte, herrscht leider Funkstille  :'(
Ich muss euch leider enttäuschen Jungs, ich würde gerne die Update-Daten auf nen Server packen, allein den Server/Webspace hab ich, nur die Daten nicht :'( >:(
Aber um deine Frage zu beantworten, ja es gibt ein paar alte Updates, ich glaube aus dem jahr 2002 oder so auf http://www.thedugot.net

mfg Octavianus

EDIT: Hier noch der dazugehörige Thread http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5170.20.html
« Letzte Änderung: 18.Mai 2005, 16:43:09 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 20.Mai 2005, 13:14:49 »

Ach , dass find ich doof , dass es keine gibt ich mag cm 00/01 mehr als die neuen ...

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 22.Mai 2005, 21:31:20 »

ich finde, es ist auch ein teil dieses spiels, dass es die fußballhistorie darstellt. es gibt viele legendäre alte spieler, die jetzt nicht mehr spielen, damals aber noch wie lodddar z.b.
so kann man viel spaß haben und auch viel über diese  fußballepoche und die prägenden spieler lernen.
und fast alle heutigen topstars gibts dort auch schon, und sie sind auch entsprechend stark.
natürlich würde ich auch gerne MAL den cm00/01 mit aktuellen spielern ausprobieren, aber es gibt wirklich schlimmeres.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net