MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3724080 mal)

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36380 am: 05.Januar 2020, 14:59:39 »

Zitat
Marin wechselt zu Al-Ahly

Da muss es wohl um die Kohle für Roter Stern und Marin gehen.
Weil bei Roter Stern Belgrad war er doch totaler Führungsspieler?
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36381 am: 05.Januar 2020, 15:59:38 »

Edu Löwen wechselt nach 6 Monaten wieder innerhalb der Bundesliga...

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36382 am: 05.Januar 2020, 21:56:58 »

Zitat
Marin wechselt zu Al-Ahly

Da muss es wohl um die Kohle für Roter Stern und Marin gehen.
Weil bei Roter Stern Belgrad war er doch totaler Führungsspieler?

Ja, sein Standing im Verein war sehr gut und er spielte auch gut. Ich vermute aber, dass Marin in Saudi Arabien seinen letzten großen Vertrag bekommt, zumindest größer als in Belgrad. Evtl springt für Roter Stern auch noch eine nette Ablöse für einen 30-Jährigen raus.
Fazit: Schade, aber nachvollziehbar
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36383 am: 06.Januar 2020, 11:02:30 »

Edu Löwen wechselt nach 6 Monaten wieder innerhalb der Bundesliga...

Es wurde dann Augsburg - die ihn bis 2021 leihen und auch eine KO besitzen.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36384 am: 06.Januar 2020, 13:38:43 »

Zitat
Marin wechselt zu Al-Ahly

Da muss es wohl um die Kohle für Roter Stern und Marin gehen.
Weil bei Roter Stern Belgrad war er doch totaler Führungsspieler?

Ja, sein Standing im Verein war sehr gut und er spielte auch gut. Ich vermute aber, dass Marin in Saudi Arabien seinen letzten großen Vertrag bekommt, zumindest größer als in Belgrad. Evtl springt für Roter Stern auch noch eine nette Ablöse für einen 30-Jährigen raus.
Fazit: Schade, aber nachvollziehbar

Laut Transfermarkt betrug die Ablösesumme wohl 3 Millionen Euro. Ist für Roter Stern sicher gutes Geld, aber mitten in der Saison für einen Leistungsträger?
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36385 am: 06.Januar 2020, 14:02:27 »

Zitat
Marin wechselt zu Al-Ahly

Da muss es wohl um die Kohle für Roter Stern und Marin gehen.
Weil bei Roter Stern Belgrad war er doch totaler Führungsspieler?

Ja, sein Standing im Verein war sehr gut und er spielte auch gut. Ich vermute aber, dass Marin in Saudi Arabien seinen letzten großen Vertrag bekommt, zumindest größer als in Belgrad. Evtl springt für Roter Stern auch noch eine nette Ablöse für einen 30-Jährigen raus.
Fazit: Schade, aber nachvollziehbar

Laut Transfermarkt betrug die Ablösesumme wohl 3 Millionen Euro. Ist für Roter Stern sicher gutes Geld, aber mitten in der Saison für einen Leistungsträger?


Ist doch viel besser.
In der Liga führt man souverän. International ist man nicht mehr dabei. Jetzt hat man vllt noch 250k mehr bekommen oder so.
Zudem hat man nun genug Zeit, die Lücke zu stopfen. Und keine Sorge, bei dieser Art Club, kommt spätestens jedes zweite Jahr was nach.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36386 am: 06.Januar 2020, 15:46:55 »

So ein Transfer ist jetzt nichts ungewöhnliches. Wie der Baske schon schrieb, ist die Meisterschaft nicht wirklich in Gefahr. Also nimmt man das Geld gerne und baut evtl. schon den Nachfolger ein halbes Jahr lang auf.

Das gleiche sehe ich bei Dinamo: Olmo wird sehr wahrscheinlich noch im Januar wechseln, die Meisterschaft wird man sich auch so kaum nehmen lassen. Und mit Ivanusec / Majer hat man schon den potenziellen Nachfolger im Kader.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36387 am: 08.Januar 2020, 15:48:49 »

Napoli steht kurz davor Diego Demme und Lobotka zu verpflichten.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36388 am: 08.Januar 2020, 15:52:59 »

... Diego Demme ...

E-Sport oder Fußball?  :P
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36389 am: 09.Januar 2020, 15:52:25 »

Napoli steht kurz davor Diego Demme und Lobotka zu verpflichten.

Für Demme sicher sehr cool. Wird von seinem Idol Gattuso trainiert, dazu kommt sein Vater noch aus Kalabrien.  :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36390 am: 09.Januar 2020, 16:57:28 »

Was mich langsam richtig aufregt ist das Horten von Innenverteidigern bei Juve.
In der Saison 2012/13 hatten sie Chiellini, Barzagli, Rugani und Bonucci. Zur Not hätte noch Caceres da spielen können. Romagna steht als Talent bereit.
Der weitere Verlauf an Konstellationen:
2012/13  Barzagli, Bonucci, Chiellini, Caceres, Rugani, Romagna (noch in der Jugend)
2013/14: Barzagli, Bonucci, Chiellini, Caceres, Romagna, Goldaniga, Ogbonna
2014:15: Barzagli, Bonucci, Chiellini, Caceres, Romagna, Ogbonna
2015/16: Barzagli, Bonucci, Chiellini, Caceres, Romagna, Rugani
2016/17: Barzagli, Bonucci, Chiellini, Benatia, Rugani
2017/18: Benatia, Höwedes, Chiellini, Barzagli, Rugani
2018/19: Barzagli, Bonucci, Chiellini, Caceres, Rugani
2019/20: de Ligt, Chiellini, Demiral, Bonucci, Rugani
Kommende Saison kommt Romero.
Irgendwo in diesen Jahren, gabs auch noch Marrone, ein Talent aus der eigenen Jugend.

Sieht erstmal vernüftig aus, aber da frage ich mich, wozu hat man folgende Spieler geholt und einfach nur verliehen oder so abgegeben.
- Caldara  (immerhin 16 Mio Transferplus)
- Magnani
- Magnussen

Ich würde das ganze Prozedere verstehen, wenn man 3-4 Top Innenverteidiger hätte und 1-2 Backups auf nationalem Niveau.
Aber hier werden Jahr für Jahr der Konkurrenz einfach mutwillig 2-3 Top IV's ohne Sinn und Verstand weggekauft und am Ende spielen Bonucci, Chiellini und Barzagli. Für letzteren natürlich nun ein Nachfolger.
Im Prinzip hat man mit Romero, de Ligt, Rugani, Demiral und Bonucci, bereits 5 bärenstarke Innenverteidiger, ab der Saison 2020/21.
Mich wundert nur, dass das die Spieler selbst sogar befriedigt. Ich hoffe, dass zumindest Demiral den Absprung wagt. 
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36391 am: 09.Januar 2020, 17:31:20 »

Im Prinzip hat man mit Romero, de Ligt, Rugani, Demiral und Bonucci, bereits 5 bärenstarke Innenverteidiger, ab der Saison 2020/21.
Mich wundert nur, dass das die Spieler selbst sogar befriedigt. Ich hoffe, dass zumindest Demiral den Absprung wagt.

Dejan Kulusevski ist zwar kein Innenverteidiger, aber der junge Mann wird es bei Juventus ebenfalls sehr schwer haben und der sagte, das sei die Chance seines Lebens. Warum wollte Nübel unbedingt zu den Bayern? Mit sportlicher Vernunft hat das eben nicht immer zu tun.
Demiral hat sich zuletzt sogar gegen de Ligt durchgesetzt, der wird bleiben. Rugani kommt hingegen überhaupt nicht zum Zug, der kam in der Serie A erst ein mal zum Einsatz. Ich rechne nächste Saison mit Bonucci, Demiral, de Ligt und Romero oder Rugani, der ja noch ewig Vertrag hat.
Letztendlich schadet den Spielern das auch meistens nicht wirklich. Die verdienen in ihrer Zeit dort sehr gut, spielen ab und zu und unterschreiben hinterher woanders auch wieder gute Verträge. Juventus hat in der Breite den wohl besten Kader der Welt.
« Letzte Änderung: 09.Januar 2020, 17:33:23 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36392 am: 09.Januar 2020, 17:59:12 »

Im Prinzip hat man mit Romero, de Ligt, Rugani, Demiral und Bonucci, bereits 5 bärenstarke Innenverteidiger, ab der Saison 2020/21.
Mich wundert nur, dass das die Spieler selbst sogar befriedigt. Ich hoffe, dass zumindest Demiral den Absprung wagt.

Dejan Kulusevski ist zwar kein Innenverteidiger, aber der junge Mann wird es bei Juventus ebenfalls sehr schwer haben und der sagte, das sei die Chance seines Lebens. Warum wollte Nübel unbedingt zu den Bayern? Mit sportlicher Vernunft hat das eben nicht immer zu tun.
Demiral hat sich zuletzt sogar gegen de Ligt durchgesetzt, der wird bleiben. Rugani kommt hingegen überhaupt nicht zum Zug, der kam in der Serie A erst ein mal zum Einsatz. Ich rechne nächste Saison mit Bonucci, Demiral, de Ligt und Romero oder Rugani, der ja noch ewig Vertrag hat.
Letztendlich schadet den Spielern das auch meistens nicht wirklich. Die verdienen in ihrer Zeit dort sehr gut, spielen ab und zu und unterschreiben hinterher woanders auch wieder gute Verträge. Juventus hat in der Breite den wohl besten Kader der Welt.


Besonders dabei gebe ich dir recht. Bentancur gehört z.B. eh zu meinen absoluten Lieblingsspielern.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36393 am: 09.Januar 2020, 21:09:33 »

Zumal es Juve seinen Spielern nicht einfach macht zu gehen, als Roma letzten Sommer ihn wollte forderte man angeblich 30 Millionen + Riccardi. Kein Wunder, dass er jetzt auf der Bank vor sich hin modert.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36394 am: 09.Januar 2020, 21:21:40 »

Juve spielte aber unter Conte mit 3 Innenverteidigern, auch mit Allegri dann oft und Barzagli sogar als rechter Aussenverteidiger.

Spieler kaufen und verleihen ist ein gängiges Geschäft in Italien und Juve ist halt vorne mit dabei, weil die halt am meisten Kohle haben. Nicht zu vergessen, dass Juve beispielsweise auch noch Pellegrini (Cagliari) verliehen hat (LV). Wird für das Bilanztuning benötigt.

Bei den vielen Verletzungen braucht es halt so einen breiten Kader. Costa, Chiellini und Khedira sind dauernd out.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36396 am: 13.Januar 2020, 01:13:21 »

Diego Demme ist von Rasenball zu Napoli gewechselt. Da hat einer wohl seinen Vater mächtig Stolz gemacht.  ;)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36397 am: 13.Januar 2020, 15:25:27 »

Mavropanons wechselt auf Leihbasis von Arsenal zum Club.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36398 am: 13.Januar 2020, 17:16:15 »

Diego Demme ist von Rasenball zu Napoli gewechselt. Da hat einer wohl seinen Vater mächtig Stolz gemacht.  ;)

Und viele Bielefelder und Paderborner sehr glücklich. Ich warte quasi seit Jahren darauf, dass es Diego zu einem anderen Verein zieht und man so in Bielefeld die Ausbildungsentschädigung abgreifen kann Ü
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36399 am: 13.Januar 2020, 18:28:54 »

Nach Duda von der Hertha, wechselt auch Rupp von Hoffenheim zu Norwich.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!